Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Poldragon

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Mär.2021, 09:46:56
Im Express steht, dass einige Fußballklubs staatliche Hilfe fordern für ,,behördlich angeordnete Quarantäne"

Ein Bundesligist, mehrere 2. Ligisten und ein 3. Ligist

Namentlich fallen, Wolfsburg, Hannover, Dresden, Aue, Zwickau




Und in der Sportbild steht das Hannover an einem Bayern-Star dran ist........ :-/ :kotz: :-/ :kotz:



  •  

I.Ronnie

Zitat von: Tünn am Freitag, 19.Mär.2021, 11:45:13
Überrascht mich nicht. Wenn es ein Unternehmen gibt, dass ohne jegliche Bedenken auch noch den letzten Cent wo auch immer abgreifen würde, dann ist es die Volkswagen AG. Und Jörg Schmadtke ist die VW AG in Menschengestalt.

Gut, dann ist unser Horst wohl der fleisxhgewordene Opel.
  •  

koelner

Zwar nicht Fußball, aber Leistungssport.
NDR Sportsclub - Doku

Angesteckt! Corona und die Langzeitfolgen bei Sportlern.
https://youtu.be/TE21qsU9E3Y
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Leipzig -Bayern mit Zuschauern
Richtiges Signal in der derzeitigen Situation
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Mär.2021, 21:05:37
Leipzig -Bayern mit Zuschauern
Richtiges Signal in der derzeitigen Situation

Bestimmt ausschließlich Querdenker...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Mär.2021, 21:05:37
Leipzig -Bayern mit Zuschauern
Richtiges Signal in der derzeitigen Situation

Spielen die in Budapest?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  


Tacheles

Ich hoffe doch stark, dass der für das Osterwochenende angesetzte Spieltag wegen der jüngsten Beschlüsse abgesagt wird. Wie ich die DFL-Mafia kenne, würde ich allerdings nicht darauf wetten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 23.Mär.2021, 05:28:21
Ich hoffe doch stark, dass der für das Osterwochenende angesetzte Spieltag wegen der jüngsten Beschlüsse abgesagt wird. Wie ich die DFL-Mafia kenne, würde ich allerdings nicht darauf wetten.

Davon ist nicht auszugehen. Eher werden wir von den bekannten Gesichtern wieder erzählt bekommen, dass es an einem solchen Wochenende, an dem die Menschen zu Hause eingeschlossen sind, doch eine der wichtigsten Aufgaben des Fußballs ist den Menschen einen Lächeln auf die Lippen zu zaubern, indem man den Ball wie gewohnt rollen lässt.
ALLE RAUS!!!
  •  


Sprühwurst

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 23.Mär.2021, 07:58:00
Davon ist nicht auszugehen. Eher werden wir von den bekannten Gesichtern wieder erzählt bekommen, dass es an einem solchen Wochenende, an dem die Menschen zu Hause eingeschlossen sind, doch eine der wichtigsten Aufgaben des Fußballs ist den Menschen einen Lächeln auf die Lippen zu zaubern, indem man den Ball wie gewohnt rollen lässt.

Fans von Schalke 04 und vom 1.FC Köln sehnen sich nach Ruhetagen.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 23.Mär.2021, 05:28:21
Ich hoffe doch stark, dass der für das Osterwochenende angesetzte Spieltag wegen der jüngsten Beschlüsse abgesagt wird. Wie ich die DFL-Mafia kenne, würde ich allerdings nicht darauf wetten.


Ich hoffe nicht. Wieso sollte man den Menschen die letzten Möglichkeiten für ein wenig Abwechslung nehmen? Aus Prinzip?
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:22:50

Ich hoffe nicht. Wieso sollte man den Menschen die letzten Möglichkeiten für ein wenig Abwechslung nehmen? Aus Prinzip?

Um sie zusätzlich zu quälen natürlich. Warum denn sonst?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Robson90

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:37:12
Um sie zusätzlich zu quälen natürlich. Warum denn sonst?
dann müssen sie nur Köln Fan werden
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

Der Fußball soll sich mal ins Knie fiedern gehen.


Venus von Milos

Welcher Text ist von der Aogo Uschi?
  •  

Les Grossman

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:46:56
Der Fußball soll sich mal ins Knie fiedern gehen.


Ich weiß, du schreibst Fußball, aber meinst den FC.  :tu:
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 23.Mär.2021, 12:52:23

Ich weiß, du schreibst Fußball, aber meinst den FC.  :tu:

Ne, Fußball. Da hat er schon recht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

ruhrpott

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 23.Mär.2021, 05:28:21
Ich hoffe doch stark, dass der für das Osterwochenende angesetzte Spieltag wegen der jüngsten Beschlüsse abgesagt wird. Wie ich die DFL-Mafia kenne, würde ich allerdings nicht darauf wetten.
Hertha gegen Union ist abgesagt
ich hasse internet
  •  

Lobi

Können ja dann in Budapest spielen, macht man in der Champions League doch auch so. :)

Müngersdorf

  •  

SashVL

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Mär.2021, 14:24:44
Hertha gegen Union ist abgesagt
Nope, es wurde nur der Plan mit Zuschauern zu spielen verworfen. Das Spiel selber soll aber stattfinden, dies hat das Land Berlin mit dem Berliner Gesundheitsamt so entschieden.
Die anderen Bundesländer/Gesundheitsämter haben die Entscheidungsgewalt über die restlichen Spiele, da wird aber wohl niemand mit einem "Nein" stimmen.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Müngersdorf

Nun, ganz Deutschland soll komplett herunterfahren. Niemand soll reisen. Sämtliches öffentliches, wirtschaftliches und privates Leben soll still stehen. Und der Profifußball reist samt Tross und Entourage munter umher?

Versteht jeder, muss halt so sein.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Venus von Milos


MLM

Zitat

"In Niedersachsen gehen wir davon aus, dass am Osterwochenende kein Profi-Sport stattfinden wird", sagte Anke Pörksen, Regierungssprecherin der niedersächsischen Landesregierung, am Dienstag auf Nachfrage des Redaktions-Netzwerks Deutschland. Davon wäre dann das Spiel des VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Köln betroffen, das für den Ostersamstag (15.30 Uhr) angesetzt ist.


https://www.sportbuzzer.de/artikel/bundesliga-stopp-an-ostern-vfl-wolfsburg-rechnet-nicht-mit-absage/
Na Palm
  •  

koelner

Ich werte dann weicht man aus und spielt eben in Berlin (oder sonstwo).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •