Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Wozu machen die eigentlich aktuell noch einen Doppelsuffpass? Ist ja ohnehin schon maximal sinnlos, aber worüber quatschen die denn da die letzten Wochen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Paradoxon

Lehmann kann sich 20.000 Leute in der Arroganz Arena vorstellen, die dann alle jeweils 10 Meter auseinander stehen oder sitzen. Aha... :-/
Hoffnungsloser Optimist
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Apr.2020, 11:54:09
Wozu machen die eigentlich aktuell noch einen Doppelsuffpass? Ist ja ohnehin schon maximal sinnlos, aber worüber quatschen die denn da die letzten Wochen?


Verrate ich nicht  ;)
  •  

lucy2004

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 19.Apr.2020, 11:54:39
Lehmann kann sich 20.000 Leute in der Arroganz Arena vorstellen, die dann alle jeweils 10 Meter auseinander stehen oder sitzen. Aha... :-/


Ja, und jeder kommt einzeln mit dem Auto und das im Abstand von 5 Minuten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

chg

Eventuell sind die Reagenzien auch in absehbarer Zeit nicht mehr knapp. Erscheint mir jedenfalls nicht unmöglich, China fährt die Produktion ja schon einige Zeit wieder hoch. Wenn man die Lieferwege unter Kontrolle bringt, dann ist das wahrscheinlich nicht vollkommen utopisch.
  •  

Punko

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 19.Apr.2020, 11:54:39
Lehmann kann sich 20.000 Leute in der Arroganz Arena vorstellen, die dann alle jeweils 10 Meter auseinander stehen oder sitzen. Aha... :-/

Das kann ich mir gut vorstellen, dass er sich das vorstellen kann. Tor, geordnet aufstehen, klatschen, geordnet hinsetzen.

Da hinten halten sich zwei Personen nicht an die Abstandsregeln!

https://i.imgur.com/eVpgoWu.gif
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 19.Apr.2020, 11:54:39
Lehmann kann sich 20.000 Leute in der Arroganz Arena vorstellen, die dann alle jeweils 10 Meter auseinander stehen oder sitzen. Aha... :-/
Sowas hat Trump ja auch vorgeschlagen...3 Freie Sitze neben einem.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Apr.2020, 12:14:58
Sowas hat Trump ja auch vorgeschlagen...3 Freie Sitze neben einem.
Und beim Einlass muss jeder 2 Meter Abstand halten. Dann beginnt die Schlange schon an der KVB-Haltestelle. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

In den USA gibt es keine KVB! mutierter!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 19.Apr.2020, 12:22:58
In den USA gibt es keine KVB! mutierter!!!
Okay, dann nehmen wir mal den Madison Square Garden in New York als Beispiel. Das Ding steht mitten in Manhattan. Da stelle ich mir die Situation beim Einlass auch nicht sooo entspannt vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Das ist ja eh nicht wirklich machbar, wie willst du die Leute auswählen? Höchstbietender? Leute unter 40?
7x Absteiger
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Apr.2020, 12:26:18
Okay, dann nehmen wir mal den Madison Square Garden in New York als Beispiel. Das Ding steht mitten in Manhattan. Da stelle ich mir die Situation beim Einlass auch nicht sooo entspannt vor.

Wir sind hier aber in Köln und es gibt hier keinen Madison Square Garden! mutierter!!!

Nein, ernsthaft, wer sich sowas auch nur annähernd ausdenkt - was du nicht tust -, verzweifelt dann an der Logistik. Jedes Spiel im Müngersdorfer wäre dann ein Hochrisikospiel mit tausenden Polizisten. Ein Irrsinn.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Sonntag, 19.Apr.2020, 12:32:04
Wir sind hier aber in Köln und es gibt hier keinen Madison Square Garden! mutierter!!!

Nein, ernsthaft, wer sich sowas auch nur annähernd ausdenkt - was du nicht tust -, verzweifelt dann an der Logistik. Jedes Spiel im Müngersdorfer wäre dann ein Hochrisikospiel mit tausenden Polizisten. Ein Irrsinn.

haben polizisten denn mittlerweile schlagstöcke > 1m?
  •  

Rheineye

Pfefferspray wird durch Feuerwehrschläuche versprüht
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Apr.2020, 12:46:16
haben polizisten denn mittlerweile schlagstöcke > 1m?
Die machen es dann wie in Indien und zwingen die Leute, sich gegenseitig Ohrfeigen zu verpassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Anstatt tausende Polizisten hunderte Wasserwerfer. Ich meine Pfefferspraywerfer. Oha.
  •  

FCMartin

Alleine auf so eine Idee zu kommen zeigt, dass ein Jens Lehmann nicht sehr clever sein kann! Wahrscheinlich hat er auch noch nie ein Stadion über die ,,normalen" Eingänge betreten müssen... Was ein Depp!
  •  

Rheineye

Immerhin fährt er Sbahn nachdem Spiel
7x Absteiger

J_Cologne

Zitat von: Punko am Sonntag, 19.Apr.2020, 12:22:58
In den USA gibt es keine KVB! mutierter!!!

Kentucky Vintage Bourbon

Punko

  •  

Werwolf

Es ist ja im Gespräch in ein paar Monaten wieder Konzerte zuzulassen. Und zwar bestuhlte mit entsprechenden Abständen. Genau dann wird  aber auch im Fußball wieder eine entsprechende Diskussion diesbezüglich aufkommen.
  •  

Ted

Weder beim Fußball noch bei Konzerten würden sich die Leute sonderlich lange daran halten. Das macht in der Theorie Sinn, in der Praxis nur schwer umzusetzen - ausser vielleicht auf Opern-Konzerten, wo eh immer alles sitzt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Apr.2020, 12:49:01
Pfefferspray wird durch Feuerwehrschläuche versprüht
Also so wie immer?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

snoops

Mexiko schafft für fünf Jahre Auf- und Abstiege ab, damit das finanzielle Risiko geringer wird. Sind wir mal gespannt, was sich der DFB so überlegt, wie denn die Liga nächste Saison aussehen soll.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: snoops am Sonntag, 19.Apr.2020, 20:46:49
Mexiko schafft für fünf Jahre Auf- und Abstiege ab, damit das finanzielle Risiko geringer wird. Sind wir mal gespannt, was sich der DFB so überlegt, wie denn die Liga nächste Saison aussehen soll.
HSV und VFB in Schockstarre wenn solch eine Regelung ab sofort greifen würde
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"


Wildharry

Zitat von: Stubbi0107 am Sonntag, 19.Apr.2020, 20:59:03
HSV und VFB in Schockstarre wenn solch eine Regelung ab sofort greifen würde
Deswegen ist das für den DFB auch niemals Thema. Gott sei Dank spielen wir in der 1. Liga. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kataklysmus

Die sollte man sich für das nächste Spiel gegen die Türkisen mal ausleihen. :D

https://www.facebook.com/RiotTeens161/videos/893615251102474/

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

Joshua Zirkzee: "We are tested three times a week and so far no one has ever had the virus. There is no contact during training, we all keep a distance. And I run little risk outside the pitch. I'm alone at home and go to the club every day, that's all I do right now." [VTBL]

https://t.co/Sx618dYerm
  •