Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Mär.2020, 22:06:10
Solange Trump keine Europäer aber dafür Britin in sein Land lässt....



Hat sich auch erledigt.
  •  

irgendwannwiedermeis

Eigentlich hat man doch alle Zeit der Welt: man lässt diese EM 2020 einfach ausfallen. Damit muss man sich mit der hirnrissigen Entscheidung, diese Veranstaltung über so viele Länder zu verteilen, nicht mehr rumschlagen. Und man hätte genug Zeit alle aktuell unterbrochenen Wettbewerbe zu Ende zu spielen. Nach hinten raus ist ja auch Luft, da durch die WM 2022 ja die Spielpläne komplett anders gestaltet werden müssen.

Sowas wie: Das komplette Jahr 2020 für die Beendigung der Ligen und Wettbewerbe nutzen. 2021 wird dann eine komplette Saison gespielt (vielleich mit 2 Monaten in 2022). Und dann kann man in 2022 die nächste Saison früher starten (z. B. Mai), hat dann bis zur Winter-WM schon ein paar Spieltag aus der Rückrunde erledigt, und kann dann 2023 wieder wie gewohnt im Mai die Saison auslaufen lassen und ist wieder im gewohnten Rhythmus.

Ist aber nur so ein Gedanke ...
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

FC Karre

Exclusive: Uefa consider staging Euro 2020 in December as major cancellations pile up

https://t.co/EKUNrtEOoW?amp=1
  •  

Eigelsteiner

mein lieblings fake news: bielefeld und stuttgart, stehen als aufsteiger fest.
Babbsagg
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mär.2020, 13:10:32
Was macht eigentlich Sky Sport News HD nun?:)

Wenn man ehrlich ist, sind die doch schon längst auf dem absteigenden Ast. Anfangs gab es noch einen Head-Anchor mit Kate Abdo, vorm Dealine-Day gab es (so halbwegs) spektakuläre Werbespots und die ganze Sache wirkte wie eine ambitionierte Mischung aus deutscher Beamten-Korrektheit und Business-Scheiß. Mittlerweile sitzen da mal zwei Männer, mal zwei Frauen, die Männer tragen keinen Schlips mehr, permanent gibt es personelle Wechsel. Soll mir alles egal sein, aber das wirkt auf mich nicht so, als würde es das noch ewig geben.
Was mir nicht egal ist: Die Berichterstattung ist beschissen. Irgendwann sind mal Risse und was weiß ich wer aus "unbekannten Gründen" ausgefallen, da hatte der eine ne Verletzung und der andere die fünfte gelbe Karte. Das freut mich am Corona-Virus, jetzt können die ganzen beschissenen Medien endlich mal recherchieren, wenn schon keiner spielt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

girrent

Ukraine, Russland, Serbien, Türkei und Ungarn, alles kein Problem, da wurde heute normal gespielt. Da gibt es scheinbar einen Zusammenhang mit der öffentlich kommunizierten Sterblichkeitsrate....
  •  

koelner

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Mär.2020, 22:35:36
Ukraine, Russland, Serbien, Türkei und Ungarn, alles kein Problem, da wurde heute normal gespielt. Da gibt es scheinbar einen Zusammenhang mit der öffentlich kommunizierten Sterblichkeitsrate....
Haben ja auch kaum Fälle
Urakine 3 erkrankte, Russland 59, Serbien 46, Türkei 6, Ungarn 30
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Werwolf

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 14.Mär.2020, 20:01:28
Die PL rechnet mit einem Start nicht vor September, so viel zu den Träumereien der DFL.
Ich habe das mit den großen ausländischen Ligen nicht so verfolgt die Tage. Wie ist denn dort die Tendenz? Beenden oder nachholen?
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

NBA Stars haben gespendet, damit Mitarbeiter die ohne Spielaistragung arbeitslos sind, weiter ihr Gehalt bekommen.

Wenn man das mit dem Auftreten der hiesigen Fußball Welt vergleicht schon irgendwie ganz beruhigend, dass es wohl auch anders geht.

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mär.2020, 16:24:22
Sky Sport News HD hatte eben ein okayes Szenario:

EM Absagen
Spielbetrieb der Ligen bleibt eingestellt, bis die Experten ihr okay geben dass die Schlimmste Phase überstanden ist (könnte Mai / Juni) sein, dann hätte man Zeit die Saison regulär zu beenden und dann im September mit der neuen zu beginnen.

Genau mein Reden. Notfalls noch später die neue Saison starten, EL und CL terminlich verschlanken für 2 Jahre, bis die Idioten-WM 22 hinter uns liegt.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Kataklysmus

Zitat von: 1337 am Sonntag, 15.Mär.2020, 00:14:35
NBA Stars haben gespendet, damit Mitarbeiter die ohne Spielaistragung arbeitslos sind, weiter ihr Gehalt bekommen.

Wenn man das mit dem Auftreten der hiesigen Fußball Welt vergleicht schon irgendwie ganz beruhigend, dass es wohl auch anders geht.

Unsere Stars haben aber ja unsere Fans, die schon durch Kauf von depperte Fan-Anleihen oder sonstigen Humbug dafür Sorgen werden, dass es den Högers dieser Welt nicht an vergoldeten Steaks mangeln wird.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 15.Mär.2020, 08:24:40
Genau mein Reden. Notfalls noch später die neue Saison starten, EL und CL terminlich verschlanken für 2 Jahre, bis die Idioten-WM 22 hinter uns liegt.

Es wäre doch jetzt DER MOMENT diesen Mist schon abzusagen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Gelle

Bei der Frage wie es weiter geht bei der Terminplanung stelle ich es mir vor wie bei einem Hausbau. Das Fundament und der Keller (nicht der Präsident) sind die Landesverbände und der DFB,sowie die anderen Nationalverbände. Das Erdgeschoss die UEFA und das Dachgeschoss die FIFA.
Nun geht uns das Geld aus und wir müssen am Baumaterial und Ausstattung sparen. Im Normalfall fangen wir an die goldenen Dachziegel zu streichen und statt einer üppigen Gaube nur ein Dachfenster zu machen. Die große Terrasse müsste man ebenfalls verkleinern und den Pool streichen. Im Fußball dagegen kann man sich nicht sicher sein ob nicht sattdessen das Fundament und Kellerwände nur noch halb so dick gemacht werden wie notwendig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Müngersdorf

Sky90 mit Michael Leopold. Wasserzier bleibt in HH.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

  •  

knorpelschaden74

Heute könnte man sich den Doppelsuff tatsächlich mal angucken, immerhin ist mit Rudi Brückner nochmal der Moderator der Sendung zu Gast. Nach ihm ging es nur noch bergab.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

DanielG.

Ich guck Doppelpass mit dem Check24 Schwein im Publikum. ich bin komplett im Arsch


  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bootney Farnsworth

Zum Glück ist Mario Basler nicht dabei, möchte nicht wissen was für einen Müll der da wieder verzapfen würde
  •  

DanielG.

‪DoPa ordnet den Corona Virus ein. Ich habe ales gesehen. Wann greift das Check 24 Schwein endlich ein ??!?11

.

Humorkritik

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 15.Mär.2020, 11:14:00
‪DoPa ordnet den Corona Virus ein. Ich habe ales gesehen. Wann greift das Check 24 Schwein endlich ein ??!?11

.
Ich habe sogar schon mehrere Ales getrunken. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


lommel

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 15.Mär.2020, 10:58:11
Heute könnte man sich den Doppelsuff tatsächlich mal angucken, immerhin ist mit Rudi Brückner nochmal der Moderator der Sendung zu Gast. Nach ihm ging es nur noch bergab.

Brückner ist mittlerweile auch ein Trottel. Die Folgen von Corona sind bekannt, die vom Profi-Fußball auch: Man wird zwangsläufig doof.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Jetzt reden sie über Langeweile.
Brückner: "Der Mensch braucht Langeweile!"
Ein anderer Typ: "Ich lese gerade vier Bücher gleichzeitig."
Gut, dass Basler nicht da ist. Der würde sich über jeden wundern, der überhaupt vier Bücher besitzt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mirai_Torres

Garay vom FC Valencia jetzt auch positiv getestet
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Sonntag, 15.Mär.2020, 12:37:38
Jetzt reden sie über Langeweile.
Brückner: "Der Mensch braucht Langeweile!"
Ein anderer Typ: "Ich lese gerade vier Bücher gleichzeitig."
Gut, dass Basler nicht da ist. Der würde sich über jeden wundern, der überhaupt vier Bücher besitzt.


Der hat wahrscheinlich nur ein Bilderbuch mit Eseln, Kühen und Schweinen.
  •  

Jojomat

DFB und Liga weinen, anstatt zu überlegen sich solidarisch zeigen. Im Gegensatz dazu bastelt Ronaldo aus Hotels Krankenhäuser und zahlt alles.
Wer kann und auch macht hat meinen Respekt - im kleinen oder auch im großen. Solidarität zeigen.
Ich hoffe der ganze Kommerz bricht den Affen nun das Genick. Mir ist die Laune an Fußball jedenfalls gehörig vergangen.
Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."