Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2020, 12:37:14
Habe heute auch erstmal DAZN und Sky Ticket gekündigt.
danke für die Erinnerung! Dazn ist nun auch gekündigt.
  •  

MichaFC1948

Ligaverband und Vereine beraten laut Rheinischer Post aktuell darüber, ob der anstehende Spieltag doch komplett abgesagt wird. Entscheidung soll heute im Laufe des Tages verkündet werden.
ALLE RAUS!!!

dark1968

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 13.Mär.2020, 08:46:04
Ligaverband und Vereine beraten laut Rheinischer Post aktuell darüber, ob der anstehende Spieltag doch komplett abgesagt wird. Entscheidung soll heute im Laufe des Tages verkündet werden.

Ich würde es absolut begrüßen...
  •  

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 13.Mär.2020, 08:46:04
Ligaverband und Vereine beraten laut Rheinischer Post aktuell darüber, ob der anstehende Spieltag doch komplett abgesagt wird. Entscheidung soll heute im Laufe des Tages verkündet werden.

Wie langsam das alles so geht. Wir wussten im Prinzip gestern oder vorgestern schon, dass es so weit kommen wird Aber bis sich so Gremien mal zu Entscheidungen durchringen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Gestern beim rumzappen auf Sky news: Söder. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
三人成虎。
  •  

dark1968

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 13.Mär.2020, 08:39:32
Schön wird es doch auch, wenn alle drin bleiben, die BL auf 22 Teams aufgestockt wird und dann im nächsten Jahr 5 absteigen. Bremen und Hertha könnten sich konsolidiert haben, HSV und Stuttgart  kommen hoch. Und 5 gehen runter. Der FC lehnt sich interessiert nach vorne.

Für den FC die schlechteste und somit aber auch die wahrscheinlichste Lösung. Die Absteiger 2021 heißen damit wohl Paderborn, Union, Düsseldorf, Bielefeld und....der FC  :verysad:
  •  

Sprühwurst

Was machen die Vereine denn dann jetzt? Weiter trainieren? Oder ist das dann doch eher unnötiger sozialer Kontakt und man schickt die Spieler auch erstmal drei Wochen in den Urlaub. Dann kommt Mere nach Ostern mit einem ordentlichen Ranzen zurück....
  •  

Robson90

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 13.Mär.2020, 09:20:56
Was machen die Vereine denn dann jetzt? Weiter trainieren? Oder ist das dann doch eher unnötiger sozialer Kontakt und man schickt die Spieler auch erstmal drei Wochen in den Urlaub. Dann kommt Mere nach Ostern mit einem ordentlichen Ranzen zurück....
Mainz wird sicherlich frei geben. Wir werden bestimmt weiter trainieren unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sofern die DFL und der DFB nur sagen, dass bis Ostern die Schotten dicht sind. Wenn sie auf unbestimmte Zeit unterbrechen, dann wird sicherlich nicht dauerhaft trainiert werden.

Mere ist dann eher kein Problem, haben dann ja wieder Bornauw
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Bootney Farnsworth

In Heidenheim knallen bestimmt schon die Sektkorken
  •  

Oxford

Zitat von: Robson90 am Freitag, 13.Mär.2020, 09:47:03
Es gibt vernünftige Entscheidungen und es gibt den VfR Aalen  :-/

https://twitter.com/VfRAalen1921/status/1238155086393737216

Wenigstens sind die Kommentare darunter eindeutig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 12.Mär.2020, 20:55:40
Großbritannien scheint nicht betroffen zu sein;)
Die dürfen ja noch in die US of A einreisen  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Mär.2020, 08:49:17
Wie langsam das alles so geht. Wir wussten im Prinzip gestern oder vorgestern schon, dass es so weit kommen wird Aber bis sich so Gremien mal zu Entscheidungen durchringen...

Allerdings. Zudem finde ich, dass man die Ergebnisse der bisherigen Geisterspiele dann anullieren sollte, da diese nicht unter regulären Bedingungen zustande gekommen sind...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Frankreich stellt den Spielbetrieb auch ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  



Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: octi_rs am Freitag, 13.Mär.2020, 10:02:43
Wenn es so kommt, dass die Saison abgesagt wird und es keine Absteiger aus LIga 1 gibt, dann sollte man gleich die Gelegenheit nutzen und die 1.LIga auf 20 Teams aufstocken und die Relegation komplett abschaffen. Nächstes Jahr also 21 Teams (18 + 3 Aufsteiger) und 4 Teams steigen am Ende ab - 3 Aufsteiger aus Liga 2 kommen hoch. Ab der Saison 21/22 dann in der 1.LIga mit 20 Teams und 3 festen Absteigern.

man hat wohl die Idee mit 22 Mannschaften zu spielen
21 geht nicht, sonst hätte immer ein Team spielfrei
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

BundesLiga stellt Betrieb ab Dienstag ein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Fußball-Bundesliga will Spielbetrieb nächste Woche unterbrechen

Die Deutsche Fußball Liga will den Spielbetrieb in der Bundesliga und der 2. Liga vom kommenden Dienstag an bis zum 2. April unterbrechen. Der Spieltag an diesem Wochenende solle aber so weit möglich weiter ohne Zuschauer in den Stadien stattfinden, teilte die DFL am Freitag mit.



Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Erste und zweite Liga spielt an diesem Wochenende. Ab Dienstag wird der Spielbetrieb eingestellt. Muss man nich verstehen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete


Eilmeldung
Fußball-Bundesliga unterbricht Spielbetrieb ab Dienstag

Die Deutsche Fußball Liga will den Spielbetrieb in der Bundesliga und der 2. Liga vom kommenden Dienstag an bis zum 2. April unterbrechen. Der Spieltag an diesem Wochenende solle aber so weit möglich weiter ohne Zuschauer in den Stadien stattfinden, teilte die DFL mit. | mehr

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

tuck tuck

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 13.Mär.2020, 10:17:28
man hat wohl die Idee mit 22 Mannschaften zu spielen
21 geht nicht, sonst hätte immer ein Team spielfrei


und warum dann mit 22 und nicht mit 20
der dritte platz ist kein direkter aufstiegsplatz, und darum berechtigt der eigentlich auch nicht automatisch zum aufsteigen, nur wegen hätte wenn und aber den dritten und dann cen vierten mit aufsteigen zu lassen, halte ich für mist, dann will der 9te oder 10te auch in die EL.... usw. ...
  •  

MichaFC1948

Bundesliga findet wie geplant statt am Wochenende!
ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Mär.2020, 08:49:17
Wie langsam das alles so geht. Wir wussten im Prinzip gestern oder vorgestern schon, dass es so weit kommen wird Aber bis sich so Gremien mal zu Entscheidungen durchringen...
gut. da eh schon keine Zuschauer zugelassen sind, ist der druck nicht so groß. dann lieber alle pro und contras in ruhe abwägen.
  •  

Robson90

lt Kicker Push:

1. und 2. Bundesliga (außer H96) spielt!!! Pause ab Dienstag   :-/ :-/ :-/
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Was soll der Quatsch? Als ob noch irgendjemand diese Spiele ernst nimmt. Völlig unnötig und auch totaler Quatsch, dass Mannschaften dafür jetzt nochmal quer durchs Land reisen dürfen.  :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rakete

Warum jetzt noch einen Geisterspieltag durchziehen?

Hirnrissig!

Bin mal auf die Begründung gespannt (sky hat vermutlich schon Dollarzeichen in den augen  gehabt bei der Vorstelleung dass ganz Deutschland am Samstag einschaltet)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •