Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Arminius und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Der Mensch braucht immer einen Schuldigen und am Besten eine einfache Erklärung. Ist doch nix Neues.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sprühwurst

In der nächsten Woche ist Länderspielpause. Da können unsere Spieler dann mal wieder in der Eisdiele trainieren.
  •  

ecki

Zitat von: Okudera am Samstag, 28.Aug.2021, 12:12:20
Das wundert mich auch gerade.
Hat das mit Baumgarts Vollgas-Konditionstraining zu tun. Man könnte meinen, die Trainingssteuerung passt nicht.
Es ist nicht eine Muskel- oder Sehnenverletzung dabei. Mit drei, vier Verletzten muss man immer rechnen,zumal wir auch Kandidaten dabei haben, die mit chronischen Knieproblemen kämpfen.
  •  

PeteleRock

Kein Wort zu Uth?

Das war ein gutes Spiel auch ohne Treffer. Er war von Anfang an belebend für unser Spiel und als er ausgewechselt wurde merkte man das unserem Spiel leider auch an.

Freut mich mindestens so sehr daß er hier ist, wie das S04 in der zweiten ist.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 28.Aug.2021, 14:21:49
In der nächsten Woche ist Länderspielpause. Da können unsere Spieler dann mal wieder in der Eisdiele trainieren.
wollte grade schon loswettern... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

hegoat

Viel Glück, dass Brych offenbar vor dem Tor die entscheidende Einstellung nicht gezeigt wurde.
Der ganze Bewegungsablauf hatte einen deutlichen Kontakt ja schon wahrscheinlich erscheinen lassen.
  •  

ben

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Sep.2021, 22:10:19
Viel Glück, dass Brych offenbar vor dem Tor die entscheidende Einstellung nicht gezeigt wurde.
Der ganze Bewegubgsablauf hatte einen deutlichen Kontakt ja schon wahrscheinlich erscheinen lassen.

Ihm wurde alles mehrmals gezeigt. 🤔
Veni, vidi, risi.
  •  

Nebuchad

Das war schon glücklich, dort das Tor zu bekommen. Finde ich auch. Eine klare Fehlentscheidung war das definitiv nicht.
  •  

sandro

Natürlich ist das ein korrektes Tor....dieser Dosendepp trifft Uth, und keinesfalls andersherum....das ist auch der Tatbestand, der überprüft wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

hegoat

Für mich ist das eindeutig. Wie Dennis damals gegen Pavlenka.
Uth schlägt Simakan so vor den Fuß, dass der den Ball nicht kontrolliert spielen kann.
Sky hatte das am Ende doch klar zeigen können.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Sep.2021, 22:20:25
Für mich ist das eindeutig. Wie Dennis damals gegen Pavlenka.
Uth schlägt Simakan so vor den Fuß, dass der den Ball nicht kontrolliert spielen kann.
Sky hatte das am Ende doch klar zeigen können.
Glaube nicht. In einer Einstellung von vorne war deutlich zu sehen, dass Uths Fuss weit weg war von Simakans Fuß. Vielmehr war Uths Bein schon auf dem Boden als Simakan schießen wollte. Dabei kam Simakans Fuß an Uths Bein und die Kontrolle des Fußes war dahin. Ob das jetzt als Foul gewertet werden kann, blicke ich nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Habt ihr denn am Ende der Übertragung beim Interview mit Marsch die Perspektive aus der Hintertorkamera nicht gesehen? Danach finde ich, dass es keine 2 Meinungen geben kann.
  •  

sandro

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Sep.2021, 22:40:47
Habt ihr denn am Ende der Übertragung beim Interview mit Marsh die Perspektive aus der Hintertorkamera nicht gesehen? Danach finde ich, dass es keine 2 Meinungen geben kann.
Sorry, es geht doch überhaupt nicht um den Kontakt, sondern darum wie dieser zustande kommt....und da ist es zweifelsfrei so, das der Leipziger erst wegruscht und dann Uth trifft und nicht andersherum....das würde auch genau so überprüft und korrekt als Tor gewertet.

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Sep.2021, 22:40:47
Habt ihr denn am Ende der Übertragung beim Interview mit Marsch die Perspektive aus der Hintertorkamera nicht gesehen? Danach finde ich, dass es keine 2 Meinungen geben kann.
Nein, ich nicht. Die Kameraeinstellung die ich meine, war aus Richtung 11er.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

rusk

nennt eure Kinder wieder Mark
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

r9naldo

Meine Tochter nenn ich uthe

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk


funkyruebe

Brych sagt, dass Uth früher in der Situation war ( sein Bein stand schon ) und der Kontakt erst durch Simakans Schussversuch kam.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 19.Sep.2021, 00:01:21
Brych sagt, dass Uth früher in der Situation war ( sein Bein stand schon ) und der Kontakt erst durch Simakans Schussversuch kam.

Schön, dass er es so sieht, halte ich aber für Quatsch. Uth zieht die Fußspitze hoch und trifft den Fuß von Simakan. Klare aktive Bewegung und ganz sicher kein Wegrutschen des Leipzigers, wie sandro  behauptet. Schade, dass das Sportstudio die Einstellung von Sky nicht gezeigt hat.
  •  

sandro

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Sep.2021, 00:37:26
Schön, dass er es so sieht, halte ich aber für Quatsch. Uth zieht die Fußspitze hoch und trifft den Fuß von Simakan. Klare aktive Bewegung und ganz sicher kein Wegrutschen des Leipzigers, wie sandro  behauptet. Schade, dass das Sportstudio die Einstellung von Sky nicht gezeigt hat.
Das ist keine Behauptung, sondern schlichtweg Tatsache.
  •  

hegoat

Zitat von: sandro am Sonntag, 19.Sep.2021, 00:49:41
Das ist keine Behauptung, sondern schlichtweg Tatsache.

Die Bilder zeigen das Gegenteil. Gerade kam die Szene nochmal bei Sky. Wie kann man da kein Foul sehen?  Uth sagt es ja selbst, meint nur, dass das nicht reicht.
Aber wenn dir einer in der Schussbewegung unter die Sohle tritt, ist das Foul.
  •  

kylezdad

Ich könnte mir die Szene noch 100 mal ansehen und könnte mich nicht entscheiden.



  •  

FCMartin

Ok, könnte am reichlichen Kölsch von gestern liegen aber ich habe mir die Szene jetzt mehrmals bei DAZN angeschaut und sehe gar keine Berührung. Hmm...
  •  

Mister P.

Leipzig hat sich diese Entscheidung mit ihrem ständigen Schwalben und nachfolgenden Schauspieleinlagen mehr als verdient. Ein richtig ekelhafte Truppe, die dieses ,,taktische Mittel" offenbar systematisch anwendet.

Der VR ist und bleibt ein großer Dreck, selbst wenn er immer zu 100% richtig liegen würde. Dass man sich nicht mehr ,,live" über ein Tor freuen kann, ist ein Preis der durch nichts gerechtfertigt werden kann.

FCMartin

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Sep.2021, 08:43:35
Der VR ist und bleibt ein großer Dreck, selbst wenn er immer zu 100% richtig liegen würde. Dass man sich nicht mehr ,,live" über ein Tor freuen kann, ist ein Preis der durch nichts gerechtfertigt werden kann.

So ist es!
  •  

sandro

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Sep.2021, 00:56:47
Die Bilder zeigen das Gegenteil. Gerade kam die Szene nochmal bei Sky. Wie kann man da kein Foul sehen?  Uth sagt es ja selbst, meint nur, dass das nicht reicht.
Aber wenn dir einer in der Schussbewegung unter die Sohle tritt, ist das Foul.
Dann ist anscheinend dein Fernseher kaputt....ich gucke auch Sky und dann ist sogar deutlich zu sehen, wie er kurz mit dem Fuß wegruscht.
  •  

PeteleRock

Wenn so herzhaft darüber diskutiert wird ob das foul war oder nicht, reicht das einfach nicht um ein Tor abzuerkennen.

Gute Entscheidung von Byrch, hatte ehrlich gesagt mit dem Gegenteil gerechnet.

hegoat

Zitat von: sandro am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:03:00
Dann ist anscheinend dein Fernseher kaputt....ich gucke auch Sky und dann ist sogar deutlich zu sehen, wie er kurz mit dem Fuß wegruscht.

Sport 1 hat es eben auch ganz groß gezeigt, wie Uth Simakan unter den Fuß tritt. Wenn du das nicht siehst, solltest du den Augenarzt wechseln. Deine ganze Darstellung ist und bleibt Bullshit.
Evtl. hat Simakans Fuß vorher auch noch Uths Knie in der Ausholbewegung berührt. Die Aktion meine ich aber nicht, denn da ist Uth selbst passiv.
Im selben Beitrag ist übrigens zu sehen, dass Eazy bei seiner Monstergrätsche erst Nkunku abräumt, bevor er den Ball trifft.
  •  

WES FC

wir können diskutieren wie wir wollen,
auch wenn eine Berührung vorliegt,
aber es ist Fußball!
Das würde im Mittelfeld völlig untergehen und es wäre keine Notiz wert.


Für mich ein normaler Zweikampf, ohne Foul,
deshalb berechtigter Treffer
...

hegoat

Uth ist einfach ein Schlitzohr und hat den Fuß clever reingesteckt.
Und Brych hat, wie ich vermutet hatte, nur die Einstellung gesehen, in der die Berührung am Knie zu sehen war. Die war auch nicht ahndungswürdig.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Sep.2021, 13:36:32
Uth ist einfach ein Schlitzohr und hat den Fuß clever reingesteckt.
Und Brych hat, wie ich vermutet hatte, nur die Einstellung gesehen, in der die Berührung am Knie zu sehen war. Die war auch nicht ahndungswürdig.

Als hätte Uth in dem Moment da bewusst den Fuß reingestellt... Der wollte einfach an den Ball kommen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •