Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Arminius und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

In den ersten Spielen nach der Winterpause war Uth aber ganz sicher DER Unterschiedsspieler für uns. Er hatte maßgeblichen Anteil an unseren ganzen Siegen in dieser Phase. Dass er nach der Corona-Pause enttäuscht hat, ist die andere Wahrheit. Sowohl spielerisch wie auch zwischenmenschlich, aber es ist geradezu lächerlich und bizarr wie man jetzt versucht seine Qualitäten zu ignorieren oder zumindest bewusst kleinzureden. Ein fitter, motivierter Uth könnte ein weiteres Mal der Schlüssel zum Klassenerhalt sein. Dass wir uns das Paket aus Gehalt und Ablöse nicht leisten können, ist aber die Realität.
FC: spürbar schlecht

Cuby

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Aug.2020, 13:59:33
Ein Unterschiedspieler ist Uth eh nicht.

Er hilft wenn es läuft, aber einen für einen Spieler für den man die Bank ausraubt sollte es dann auch möglich sein eine Mannschaft mitzuziehen bzw Zeichen zu setzen.

Uth war hier in der 10 Spiele sieglos Serie aber nicht selten der negativ am auffälligsten.

Er hat ohne Frage Stärken, aber selbst mit diesen Stärken waren wir kurz davor abzusteigen. Die Bank für ihn plündern um nächste Saison die #durchetfüer Fraktion zu vergrößern wäre doch irre.

Also wird es passieren.

UTh ist schon wegen seiner Standards ein Unterschiedsspieler für uns, weil er dadurch unsere Abhängigkeit von einem 15 Tore Stürmer deutlich verringert. Seine Quote in den paar Spielen vor der Corona Pause hat glaube ich seit 20 Jahren kein Spieler mehr hier gehabt. Danach hat er deutlich abgebaut, wie die ganze Mannschaft, deshalb würde ich das nicht so stark Gewichten wie seine Blütezeit davor.
  •  

MC41

Zitat von: Cuby am Dienstag, 04.Aug.2020, 18:00:10
UTh ist schon wegen seiner Standards ein Unterschiedsspieler für uns, weil er dadurch unsere Abhängigkeit von einem 15 Tore Stürmer deutlich verringert. Seine Quote in den paar Spielen vor der Corona Pause hat glaube ich seit 20 Jahren kein Spieler mehr hier gehabt. Danach hat er deutlich abgebaut, wie die ganze Mannschaft, deshalb würde ich das nicht so stark Gewichten wie seine Blütezeit davor.

Aber als es bei der gesamten Mannschaft gut lief gewichtet man das stärker?

Als es nicht mehr lief waren auch seine Standards Schrott, ergo ist er bei nicht guter Form schlicht und einfach Luftverschwendung? Weil arbeiten ist nicht seins. Weil ein Spieler für den wir so ein Paket schüren müssen wie für Uth sollte meines Erachtens auch an nicht guten Tagen wenigstens bei ruhenden Bällen noch ein Mehrgewinn sein und bei Gurkenspielen halt DEN Moment versuchen zu haben.

Läuft es aber beim Team nicht wird Uth noch motziger als ein 19 jähriger Podolski und macht einfach keinen Sinn mehr. Gerade dann sollte ein Spieler im Herbst seiner Karriere aber DER Faktor sein.

War er aber nicht, hatte er auch gar keine Lust drauf, wie der Großteil des restlichen Teams.


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Aug.2020, 15:07:18
+++Breaking News+++: FC weiter an einer Verpflichtung interessiert, Heldt kämpft. 👍


Er ist der Lauterbach der Geschäftsführer.
Na Palm

Cuby

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Aug.2020, 19:57:24
Aber als es bei der gesamten Mannschaft gut lief gewichtet man das stärker?

Als es nicht mehr lief waren auch seine Standards Schrott, ergo ist er bei nicht guter Form schlicht und einfach Luftverschwendung? Weil arbeiten ist nicht seins. Weil ein Spieler für den wir so ein Paket schüren müssen wie für Uth sollte meines Erachtens auch an nicht guten Tagen wenigstens bei ruhenden Bällen noch ein Mehrgewinn sein und bei Gurkenspielen halt DEN Moment versuchen zu haben.

Läuft es aber beim Team nicht wird Uth noch motziger als ein 19 jähriger Podolski und macht einfach keinen Sinn mehr. Gerade dann sollte ein Spieler im Herbst seiner Karriere aber DER Faktor sein.

War er aber nicht, hatte er auch gar keine Lust drauf, wie der Großteil des restlichen Teams.

Selbst in der Phase hat er immerhin 3 Elfmeter rausgeholt. Das haben wir zeitweise in einer ganzen Saison nicht geschafft. Klar, er hat die dann auch kläglich vergeben, aber war trotzdem noch einer der gefährlichsten im Kader. Ich würde für Uth kein Geld ausgeben, was ich nicht auch für Cordoba ausgeben würde, andersherum aber auch nicht.
  •  

Jupp23

Ich rechne weiterhin fest mit seiner Verpflichtung. Gut so.
  •  

joerg85

Wenn wir Uth nicht holen, müssten wir jemand anderes tief in die Tasche greifen.
Vom Spielertyp haben wir nix vergleichbares und unser Spiel würde definitiv nicht mehr besser werden als zuletzt als Uth auch nix auf die Kette bekommen hat.
Möglicherweise kann ein Rex oder özcan zwar die Position bekleiden, aber die spielen halt wie ein offensiver 6er (=8er?!) dann dort. Einen guten Schuss haben die beide nicht und ziehen dadurch dann auch keine Spieler aus der IV. Wahrscheinlich wird auch eher in die Breite gespielt werden als vertikal. Torgefahr würde uns wieder vollkommen ab gehen.

Also ich bin nach wie vor pro Uth. Natürlich nicht für 10 Millionen, aber da muss es eine machbare Konstellation geben.
  •  

tollibob

In unserer tiefen Tasche is nix zum greifen. Die hat ein Loch und was da drin war haben der Armin und der Alex schon vor langer Zeit verloren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: joerg85 am Freitag, 07.Aug.2020, 15:29:09
..... da muss es eine machbare Konstellation geben.

Warum "muss" ? .... wenn kein Geld da ist, dann muss da gar nix.

Kohle gibt es für zwei Spieler .... Cordoba und Bornauw. Wenn man die abgeben würde, dann hätte man vielleicht ein bisschen was zu investieren. Oder man bekommt die Großverdiener ohne Nutzen von der Payroll. Dann hat der FC zwar noch immer keine Kohle reingeholt, aber wenigstens die Kaderkosten gesenkt.

Das werden ganz kleine Fische werden in dieser Transferperiode. Sprotten.

Cinnamon

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 07.Aug.2020, 15:41:20
Warum "muss" ? .... wenn kein Geld da ist, dann muss da gar nix.

Kohle gibt es für zwei Spieler .... Cordoba und Bornauw. Wenn man die abgeben würde, dann hätte man vielleicht ein bisschen was zu investieren. Oder man bekommt die Großverdiener ohne Nutzen von der Payroll. Dann hat der FC zwar noch immer keine Kohle reingeholt, aber wenigstens die Kaderkosten gesenkt.

Das werden ganz kleine Fische werden in dieser Transferperiode. Sprotten.

Bernie Blindmann, geholt von Inter Mailand wech, für eine Kiste Sprotten...keine Sprotte zuviel
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

joerg85

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 07.Aug.2020, 15:41:20
Warum "muss" ? .... wenn kein Geld da ist, dann muss da gar nix.

Kohle gibt es für zwei Spieler .... Cordoba und Bornauw. Wenn man die abgeben würde, dann hätte man vielleicht ein bisschen was zu investieren. Oder man bekommt die Großverdiener ohne Nutzen von der Payroll. Dann hat der FC zwar noch immer keine Kohle reingeholt, aber wenigstens die Kaderkosten gesenkt.

Das werden ganz kleine Fische werden in dieser Transferperiode. Sprotten.
Stecke nicht in unseren Finanzen, aber 5 Mio wird man schon auch ohne den Verkauf von Cordoba oder Burnauw zusammenkratzen können. Möglichen Rest gibt's dann später oder Tausch gegen ein Fass fließendes Wasser und einen Eimer Strom. Irgendwie wird man mit den Schalker schon einig.

So lange mir keiner das Gegenteil beweist, glaube ich nicht, dass wir null Transferetat haben. Corona hin oder her.
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 07.Aug.2020, 15:43:47
Bernie Blindmann, geholt von Inter Mailand wech, für eine Kiste Sprotten...keine Sprotte zuviel

"Ein Zauberer vor dem Herrn!" .... Herrlich und danke für den Tipp. Schon längst vergessen den Klassiker.

:tu:
  •  

Kataklysmus

Zitat von: joerg85 am Freitag, 07.Aug.2020, 16:10:30
Stecke nicht in unseren Finanzen, aber 5 Mio wird man schon auch ohne den Verkauf von Cordoba oder Burnauw zusammenkratzen können. Möglichen Rest gibt's dann später oder Tausch gegen ein Fass fließendes Wasser und einen Eimer Strom. Irgendwie wird man mit den Schalker schon einig.

So lange mir keiner das Gegenteil beweist, glaube ich nicht, dass wir null Transferetat haben. Corona hin oder her.


das klingt immer so süß. als müsse man nur mal die hosentaschen auf links drehen und das flusensieb im trockner kontrollieren.
5 mio werden da schon noch irgendwo gänzlich unbeachtet rumfliegen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Einfach mal die Pfandflaschen wegbringen und bei Smava gibt es immer günstige Kredite, wird ja wohl gehen :D
7x Absteiger
  •  

FC Karre

von mir bekommt der fc aktuell nicht mal die 0,01%  über meine dauerkarte. so sad.
  •  

MLM

WAZ+
Uth hat sich klar gegenüber Schalke positioniert, will nicht bleiben. Festgeschriebene Ablöse soll deutlich über 10M gelegen haben.
Na Palm
  •  

Rheineye

Das sieht Sascha Riether Legende anders :D


Oder ist damit gemeint er will nicht in Köln bleiben ?
7x Absteiger
  •  

MLM

Will nicht auf Gelsenkirchen bleiben ;-)
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Ich denke letztendlich werden dir den doch holen. Aber eventuell erst wenn die Saison schon läuft und der Druck auf Schalke etwas größer wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Ich bin mir sicher, der kommt zu 100% NICHT!!
  •  

MLM

Zitat

In der Personalie Mark Uth, der nach seiner Ausleihe zum 1. FC Köln wohl liebend gern in die Domstadt zurückkehren würde, stellte Jochen Schneider klar: ,,Der 1, FC Köln hat sich bei uns nicht gemeldet. Wir planen mit Mark".

Na Palm
  •  

J_Cologne

  •  

Rheineye

Was ein Lügner dieser Jochen
7x Absteiger
  •  

KRius27

Was soll Hotte sich auch bei den Zahnlosen melden. Wir haben keinen Cent. Erstmal müssen noch 6-8 Leute weg (gefühlt). Dann wird man sicherlich irgendeine Offerte vorbereiten. Das wird sich bis zum allerletzten Tag der Transferphase ziehen, genauso wie bei Cordoba.
  •  

bricktop_555

Ich hätte an seiner Stelle Kruse ablösefrei geholt. Keine Ahnung warum wir an dem kein Interesse  hatten.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Rheineye

Vielleicht wollte Kruse auch einfach nicht ?
7x Absteiger
  •  

bricktop_555

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2020, 14:41:24
Vielleicht wollte Kruse auch einfach nicht ?

Denkbar aber nicht wahrscheinlich, weil es kein Gerücht zu uns und Kruse gab.  Den find ich von der Mentalität her wesentlich besser als Uth, und er kann vorbereiten und abschließen. Denke er wird Union enorm helfen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 09.Aug.2020, 12:41:26
Denkbar aber nicht wahrscheinlich, weil es kein Gerücht zu uns und Kruse gab.  Den find ich von der Mentalität her wesentlich besser als Uth, und er kann vorbereiten und abschließen. Denke er wird Union enorm helfen.

Die sind jedenfalls nicht so dick in der Verlosung um den Abstieg wie der FC.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •