Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Arminius und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tünn

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag, Mark Uth.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

tollibob

Zum Geburtstag vielleicht ein Ständchen:

Ob ich verdrecke, oder auch verkalke
Ich scheiß mein ganzes Leben lang auf Schalke
Ob ich erstarr' oder ergrau
Ich hasse Königsblau!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Tünn

beim Pleiteverein, beim Pleiteverein
da möcht ich Fußballspieler sein
und wenn die Millionen dereinst versiegen
wird meine Zukunft beim FC Kölle liegen






edit: Reimschema
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MLM

Zitat

Es gibt einen Streit mit dem 1. FC Köln um Mark Uth. Lassen Sie Uth noch ziehen?

Das war kein Streit, sondern wir als Schalke 04 haben lediglich unseren Standpunkt deutlich gemacht. Mark Uth ist ein Spieler von Schalke 04 und wird bei uns spielen. Diese Entscheidung steht. Damit ist das Thema final erledigt. Da bleibt auch nichts zurück, ich habe weiter ein hervorragendes Verhältnis zu Horst Heldt.


https://www.reviersport.de/artikel/schneider-schalke-wuerde-verluste-fuer-fan-rueckkehr-akzeptieren/
Na Palm
  •  

Cikaione

Nun ist er ja schon 29, lieber Horst...lasst es doch einfach und schaut doch mal ob man was jüngeres leihen kann. Da muss man jetzt halt mal kreativ werden!

tuck tuck

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 27.Aug.2020, 09:36:05
Nun ist er ja schon 29, lieber Horst...lasst es doch einfach und schaut doch mal ob man was jüngeres leihen kann. Da muss man jetzt halt mal kreativ werden!
genau so sehe ich das auch
  •  

Sprühwurst

Dann haben wir ja jetzt 10 Mio gespart. Wenn wir jetzt Hack und Mamba für insgesamt 6 holen, haben wir 4 Mio Gewinn gemacht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 27.Aug.2020, 10:35:08
Dann haben wir ja jetzt 10 Mio gespart. Wenn wir jetzt Hack und Mamba für insgesamt 6 holen, haben wir 4 Mio Gewinn gemacht.

Hinzu noch 1,5 (geschätzte Summe für eine evtl. Verpflichtung von Hennings), Millionen, dann hätten wir sogar noch 2,5 Mio. übrig...wir sind reich, steinreich.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 27.Aug.2020, 12:03:37
Hinzu noch 1,5 (geschätzte Summe für eine evtl. Verpflichtung von Hennings), Millionen, dann hätten wir sogar noch 2,5 Mio. übrig...wir sind reich, steinreich.
Und dann noch die 1,5 Millionen für guirassy, das sind doch schon 4 Millionen die wir im Plus sind! Da kann man ja fast überlegen ob man nicht doch den Uth holt, müsste man sich ja nur noch um die drei Millionen leihen, ist ja quasi nichts!
  •  

Klabautermann

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 27.Aug.2020, 12:15:05
Und dann noch die 1,5 Millionen für guirassy, das sind doch schon 4 Millionen die wir im Plus sind! Da kann man ja fast überlegen ob man nicht doch den Uth holt, müsste man sich ja nur noch um die drei Millionen leihen, ist ja quasi nichts!

Lieber Wehrle abfinden.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

MLM

In der kicker-Rangliste im Blickfeld zusammen mit Brandt, Nkunku, Baumgartner.
Na Palm
  •  

MLM

Laut Sky einer der Gewinner der Vorbereitung - Verkauf ausgeschlossen.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Sep.2020, 06:50:35
Laut Sky einer der Gewinner der Vorbereitung - Verkauf ausgeschlossen.

Pappalapapp. Heldt kämpft weiter!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Sep.2020, 06:50:35
Laut Sky einer der Gewinner der Vorbereitung - Verkauf ausgeschlossen.

Ich wäre sehr beruhigt wenn der Verkauf wirklich ausgeschlossen ist.
8 Mio Ablöse plus 3 Jahre 3 Mio Gehalt dürfen wir uns nicht leisten wollen

dark1968

Zitat von: tollibob am Dienstag, 01.Sep.2020, 07:06:33
Pappalapapp. Heldt kämpft weiter!

Und außerdem will Mark doch nur zu uns.... :)
  •  

Conjúlio

Er bekommt dort 4 Mio. € brutto p.a.. Selbst wenn er mit einer Reduzierung um 20% noch um die 3,4 Mio. bekommt, dann wäre dies für uns immer noch bei weitem nicht zu stemmen (was auch gut ist).

Unsere Schublade sind biedere Zweitligakicker jenseits der 25 und mit keinerlei Wiederverkaufswerten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Zitat von: 1337 am Dienstag, 01.Sep.2020, 07:28:52
Ich wäre sehr beruhigt wenn der Verkauf wirklich ausgeschlossen ist.
8 Mio Ablöse plus 3 Jahre 3 Mio Gehalt dürfen wir uns nicht leisten wollen

Klar, den besten Spieler in unserer guten Phase im letzten Jahr und erklärtem Gewinner der Schalke-Vorbereitung können wir nun wirklich nicht gebrauchen.
Mir wäre um den Klassenerhalt nicht bange wenn Uth da wäre. Vor allem sehe ich gerne richtige Fußballer auf dem Platz. Uth ist so einer.
  •  

Rheineye

Das hat er doch überhaupt nicht geschrieben ?
Wir können uns Uth finanziell nicht leisten, was muss man denn da rumheulen?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Die scheuklappenmäßige Fixierung auf nur einen Namen und das mit öffentlicher Festlegung hat dem Verein ja in der Vergangenheit immer wieder schlimme Transfer-Katastrophen eingebracht.
Am Ende hat man den öffentlichen Spott und steht dann ohne Spieler da oder man gibt eine unvertretbar hohe Transfersumme inklusive Nebengeräuschen dafür aus.

Anstelle sich auf Uth oder Mamba zu versteifen, hätte man schon vor Wochen über Alternativen nachdenken müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat


Den Kölnern erteilte Wagner schließlich noch einmal eine Absage: "Wir sind nicht gesprächsbereit."


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/bundesliga-schalke-trainer-david-wagner-reagiert-auf-uth-meldungen-genervt
Na Palm
  •  

MG56

Jetzt wird Hotte gleich anfangen zu weinen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Povlsen

  •  

PeteleRock

In den Testspielen hat er sich richtig gut präsentiert, mindestens eine Klasse besser als die meisten anderen.

Hoffe er macht auch in der Liga seine Buden und hilft uns beim Klassenerhalt.

Der Kapitän

Für die meisten hier ist er ja ein Fehleinkauf gewesen. Aber man sieht schon jetzt deutlich wie gut er ist und wie wichtig dieser Transfer für uns gewesen ist.
  •  

MC41

Oh ein "Gewinner" der Vorbereitung, ich freue mich jetzt schon mal.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

PeteleRock

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 23.Jul.2021, 16:39:11
Für die meisten hier ist er ja ein Fehleinkauf gewesen. Aber man sieht schon jetzt deutlich wie gut er ist und wie wichtig dieser Transfer für uns gewesen ist.
Kaum jemand hat den Transfer zu den Bedingungen abgelehnt.
  •  

Cuby

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 07.Aug.2021, 17:20:25
Kaum jemand hat den Transfer zu den Bedingungen abgelehnt.

Nein, der Transfer wurde, Forum-like, schon abgelehnt, bevor die Bedingungen bekannt waren.
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

ecki

Zitat von: Cuby am Samstag, 07.Aug.2021, 17:45:36
Nein, der Transfer wurde, Forum-like, schon abgelehnt, bevor die Bedingungen bekannt waren.
Du hast in der Schule ordentlich aufs Fressbrett bekommen, nicht wahr?!
  •