Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Dez.2021, 17:38:06
Ballsicher, bewegt sich gut zwischen den Ketten, kann gut aufdrehen. Hätte unserem Spiel gut getan.

Ich glaube er hätte heute keinen Ball bekommen. In der zweiten Halbzeit hatten wir gefühlt 20% Ballbesitz.
  •  

J.R.

Was man ja auch schon in anderen Spielen gesehen hat: Ohne Uth ist unser Offensivspiel eine Klasse schlechter als mit ihm. Also werd bald gesund, Junge!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Kann nochmal bitte jemand nochmal schreiben was er hat, hab immer nur gelesen, dass er "krank" ist.
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Montag, 06.Dez.2021, 21:13:23
Kann nochmal bitte jemand nochmal schreiben was er hat, hab immer nur gelesen, dass er "krank" ist.
Zitat von: Draper am Freitag, 03.Dez.2021, 14:26:17
Erkältung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Dann hoffen wir mal, dass die Erkältung bis Freitag wieder abklingt.
  •  


Okudera

  •  

rusk

sicher nur ein SündemariaundJosefbandaufriss
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mrtom81

Ist bestimmt noch der Kater von den 2 freien Tagen nach dem Derby.
  •  

rusk

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 07.Dez.2021, 08:22:48
Ist bestimmt noch der Kater von den 2 freien Tagen nach dem Derby.
sag ich doch:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

Eine hartnäckige Erkältung oder eine old school Grippe setzt einen natürlich auch 1-2 Wochen außer Gefecht. Insbesondere Leistungssportler, denen die Gefahr einer Herzmuskelentzündung mittlerweile auch bewusster ist als vor einigen Jahren noch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

In den letzten 3 Monaten ging eine für eine Erkältung langwierige Version um. Eher 3 denn 2 Wochen, manchmal auch 4 Wochen und mehr, dauerte sie an. In der Firma meiner Frau haben sich sehr viele Mitarbeiter damit rumgeschlagen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 07.Dez.2021, 20:44:09
In den letzten 3 Monaten ging eine für eine Erkältung langwierige Version um. Eher 3 denn 2 Wochen, manchmal auch 4 Wochen und mehr, dauerte sie an. In der Firma meiner Frau haben sie sehr viele Mitarbeiter damit rumgeschlagen.
Ja, ich kämpfe auch seit 14 Tagen damit. Und 14 Tage ohne Wein mache ich bestimmt nicht zum Spaß.
  •  

PeteleRock

Zitat von: koelner am Dienstag, 07.Dez.2021, 13:44:58
Eine hartnäckige Erkältung oder eine old school Grippe setzt einen natürlich auch 1-2 Wochen außer Gefecht. Insbesondere Leistungssportler, denen die Gefahr einer Herzmuskelentzündung mittlerweile auch bewusster ist als vor einigen Jahren noch.

Daran musste ich auch denken, nur weil ein Infekt scheinbar überstanden ist heißt das nicht das man sofort wieder mit dem Sport Angaben sollte.

Wenn SB aber sagt dass es Uth gut geht hoffe ich dass er bald wieder auf den Platz dabei ist.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 07.Dez.2021, 21:21:29
Ja, ich kämpfe auch seit 14 Tagen damit. Und 14 Tage ohne Wein mache ich bestimmt nicht zum Spaß.

Nein, das eher Wahnsinn als Spaß. Trink wieder in Maßen, und Du wirst genesen ; ) 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 08.Dez.2021, 12:48:14
Nein, das eher Wahnsinn als Spaß. Trink wieder in Maßen, und Du wirst genesen ; ) 
meine Frau hat 2-3 Liter Tee am Tag getrunken und sie hat sich trotzdem 3 Wochen damit rumgequält. Einem Bekannten geht es seit 2,5 Wochen genauso. Schlapp, Kratzen im Hals, Druck von den Stirnhöhlen und ein paar Tage Husten. Ein Gefühl dass irgendetwas festsitz, sich aber nichts löst.

Geduld ist auch bei manchen Krankheiten extrem hilfreich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Sooo wichtig für unser Offensivspiel, Formschwankungen hin oder her.

MG56

Rein - Tor - Raus

Optimaler Kurzarbeitstag. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Rein - Tor - Spiel gedreht - Schonen

Sehr dekadent
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Cuby

Der Pass auf Modeste in der 81. war bezeichnend. Den spielt sonst keiner bei uns. Duda könnte sowas, aber irgendwie schafft er das nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Sehr feine Flanke zum 1zu0 heute.
Hatte in der ersten Halbzeit noch ein paar weitere gute Szenen, aber ohne das oftbesagte Fortune.
Für mich sollte er (spätestens) nach heute aber erstmal gesetzt sein neben Modeste.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Selten ein derart perfekte Flanke gesehen. Weder TW noch Abwehrspieler haben den Hauch einer Chance und Modeste muss nur die Rübe hinhalten. Chapeau.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Stopyra

Starke Leistung von Mark gestern! Interessant, dass dies so wenig Interesse geweckt hat: 3 Beiträge (inkl. meiner Wenigkeit), schon 19 Beiträge zum Thema Timo Horn, der nicht gespielt hat...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Stopyra am Montag, 10.Jan.2022, 22:16:37
Starke Leistung von Mark gestern! Interessant, dass dies so wenig Interesse geweckt hat: 3 Beiträge (inkl. meiner Wenigkeit), schon 19 Beiträge zum Thema Timo Horn, der nicht gespielt hat...
ist in anderen Threads schon thematisiert worden. Weil's so schön ist:

Spieler des Spiels im Kicker mit einer 2,5 ( wie Kilian auch ) [war ein Auswärtsspiel und damit nicht der Zuständigkeitsbereich von Franky, sonst wäre er auch in der Elf des Tages gewesen, was aber dann doch zu viel des Guten gewesen wäre ]
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 09.Jan.2022, 22:46:41
Selten ein derart perfekte Flanke gesehen. Weder TW noch Abwehrspieler haben den Hauch einer Chance und Modeste muss nur die Rübe hinhalten. Chapeau.
Naja, es gibt Keeper, die diese Flanke abfangen. Aber eben kein Keeper, der von Menger trainiert wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

dackelclubber

Uth ist in dieser Saison genau in dem Moment ins Rollen gekommen, als Kainz seine Formkrise bekam. Hoffe, Baumgart zieht auch seine Schlüsse, wie flüssig ein Offensivspiel laufen kann, wenn da Uth statt Anderson spielt. Kleine Maßnahme, große Wirkung für den ganzen Spielfluss.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

jsturm

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Jan.2022, 22:49:17
Naja, es gibt Keeper, die diese Flanke abfangen. Aber eben kein Keeper, der von Menger trainiert wird.


Ja Modeste nimmt den Kopfball am 5er. Trotzdem, wenn man sich die Flugkurve der Flanke genau anguckt, da kommt kein Torwart hin. Höchstens im aller letzten Moment. Aber dann hätte er M wegräumen müssen.
Uth's linker ist schon ein Zauberfuß.
There are four lights!

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nebuchad

  •