Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: Sihoer am Montag, 25.Okt.2021, 07:43:30
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich im System bisher nicht so richtig wohl fühlt. Er wirkt irgendwie gehemmt und spielt nicht so frei auf. Ich finde schon, dass man erkennt, dass er was am Ball kann, aber er kommt bisher nicht gut zur Geltung. 

Wie der mutierte schon schrieb : er spielt keine gute Saison bisher. Das ist unbestritten. Was ganz eklatant ist, sind die fehlenden Torbeteiligungen. Da muss mehr kommen in und um den 16er herum. Standards ebenso.
Aber mmn sieht man schon weiterhin, dass er wichtig für uns sein wird und auch mit Abstrichen (s. o.) schon jetzt ist. Von gestern kenne ich nur die Zusammenfassungen, aber auch da sieht man Uth bei den meisten unserer Szenen beteiligt. Der hat schon eine gute Kombi aus Technik, Körper und Spielverständnis. Er tritt auch mit einem anderen Selbstbewußtsein auf als zb Thielmann, was aber nicht als Vorwurf an den Jungen zu verstehen ist.
Also lange Rede kurzer Sinn : Ich habe die Hoffnung, dass er noch deutlich hilfreicher wird, wenn ggf mal der Knoten platzt oder aber er besser in das System des trainers integriert ist.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

Spielt weit unter seinen Möglichkeiten und muss definitv in der Winterpause noch einmal an Physis zulegen. Vielleicht ist das nur subjektiv aber er kommt mit dem Laufintensiven Spiel immer noch nicht gut zurecht.

Derzeit würde ich ihn sogar hinter Thielmann sehen der sofort beim Gegner für Unruhe sorgt mit seinem nervigen Anlaufen. Uth muss zulegen und zwar in allen Bereichen (die Standards sind furchtbar).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

PeteleRock

Uth ist mmn ein Spieler der Raum vor sich braucht und den hat er im aktuellen System nicht. Gefühlt stehen immer elf mann um den gegnerischen 16er rum, die einzige Dynamik die das Spiel zulässt ist auf unser Tor.

Deswegen war das Bayern Spiel auch das einzige wo er nicht komplett blass war.

Ich verstehe nicht wirklich warum SB ihn unbedingt wollte, für mich funktioniert Uth am ehesten als Konterstürmer oder HS in einem deutlich defensiveren 4231 bzw 4411.
  •  

frankissimo

Zitat von: PeteleRock am Montag, 25.Okt.2021, 10:22:23
Uth ist mmn ein Spieler der Raum vor sich braucht und den hat er im aktuellen System nicht. Gefühlt stehen immer elf mann um den gegnerischen 16er rum, die einzige Dynamik die das Spiel zulässt ist auf unser Tor.

Deswegen war das Bayern Spiel auch das einzige wo er nicht komplett blass war.

Ich verstehe nicht wirklich warum SB ihn unbedingt wollte, für mich funktioniert Uth am ehesten als Konterstürmer oder HS in einem deutlich defensiveren 4231 bzw 4411.

Uth ist ein toller Fußballer. Aber mehr und mehr wird er ein Opfer der Entwicklungen. Fußball wird immer mehr ein Frage der individuellen Geschwindigkeit.
Das wird gegen die heutigen jungen Gegenspieler sehr deutlich. Deshalb passt in meinen Augen auch Konterspieler nicht so recht.
Ob das mit einer anderen Rolle/Taktik besser wäre vermag ich nicht zu beurteilen.   
  •  

PeteleRock

Du hast Recht, Konterstürmer passt nicht richtig.

Ich sehe bei ihm trotzdem das Problem des fehlenden Raum. Generell kann das aber auch einfach an seinem Charakter und seiner Einstellung liegen.

Man kann aktuell froh sein das er keine Ablöse gekostet hat und muss hoffen das SB ihn und Duda wieder hinbekommen wird. Auf dem Papier sind das mit die torgefährlichsten Spieler die wir haben und sie zeigen es einfach null.
  •  

Cuby

Auch wenn er überhaupt nicht effizient ist, was die Tore-/Beteiligungen angeht hat man heute wieder deutlich gesehen, wie viel präsenter unsere Offensive war, nachdem er eingewechselt wurde.

Desper

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:18:15
Auch wenn er überhaupt nicht effizient ist, was die Tore-/Beteiligungen angeht hat man heute wieder deutlich gesehen, wie viel präsenter unsere Offensive war, nachdem er eingewechselt wurde.
Naja das 1:0 war quasi seine Vorlage und das 2:0 hat er eingeleitet
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

funkyruebe

Schön dass er seine direkte oder indirekt Torbeteiligung hat, seine Arbeit nach hinten war ganz wichtig.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Lukas48

Homer J Simpson

Uths bestes Spiel diese Saison.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Anus

Fängt langsam an zu nerven wie Duda.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  •  

Rheineye

Spielt auch einfach nur unterirdisch
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:54:46
Spielt auch einfach nur unterirdisch
Spielt der überhaupt mit?
  •  

Reacher

Hatte mir ernsthaft mind. 6 Tore und 10 Assists in dieser Saison von ihm erhofft, größtenteils natürlich durch Standards, war wohl leider ziemlich naiv diese Vorstellung.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Reacher am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:09:53
Hatte mir ernsthaft mind. 6 Tore und 10 Assists in dieser Saison von ihm erhofft, größtenteils natürlich durch Standards, war wohl leider ziemlich naiv diese Vorstellung.
Dito
  •  

FC Karre

königstransfer. am arsch.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

kylezdad

Ich hatte mir gar nichts erhofft und genau das erwartet, was er bringt



  •  

Cuby

Bin auch enttäuscht, aber sehe die Schuld auch bei Baumgart. Es kann ja kein Zufall sein, dass plötzlich alle Offensivspieler, außer Modeste, völlig harmlos geworden sind. Man schaue sich nur Dudas Scorer letzte Saison an oder Uth unter Gisdol. Baumgart richtet halt wie Stöger aller auf Modeste aus - Offensiv geht fast alles über Flanken. Das da Uth und Duda plötzlich ohne Scorer dastehen wundert mich nicht. Die Seitenverlagerung vor Kainz Schuss kam übrigens von Uth, obwohl er alleine gegen zwei Gegenspieler war.
  •  

Sihoer

Ich sehe ihn nicht ganz so schlecht. Eher durchschnittlich, aber ich habe mir trotzdem mehr Effektivität von ihm erhofft.
Auf der 10 finde ich ihn besser als Duda, daher hoffe ich, dass Baumgart ihn für Duda bringt und dann Thielmann oder Andersson je nach Bedarf als 2. ,,Stürmer"
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:23:35
Bin auch enttäuscht, aber sehe die Schuld auch bei Baumgart. Es kann ja kein Zufall sein, dass plötzlich alle Offensivspieler, außer Modeste, völlig harmlos geworden sind. Man schaue sich nur Dudas Scorer letzte Saison an oder Uth unter Gisdol. Baumgart richtet halt wie Stöger aller auf Modeste aus - Offensiv geht fast alles über Flanken. Das da Uth und Duda plötzlich ohne Scorer dastehen wundert mich nicht. Die Seitenverlagerung vor Kainz Schuss kam übrigens von Uth, obwohl er alleine gegen zwei Gegenspieler war.

baumgart wird duda wohl kaum aufgetragen haben, seit wochen wie der letzte dulli zu spielen. er hat raum und auch möglichkeiten. was er daraus macht, würde schaub nicht schlechter auf den platz bringen.

DSR-Schnorri

Cuby kritisiert den Trainer jetzt in jedem Thread und sei es noch so absurd. Sicheres Ding, um irgendwann mal sagen zu können, ich hatte Recht. Entbehrt natürlich aktuell trotzdem jeglicher Grundlage.
  •  

Almidon

Ich bin bisher auch enttäuscht, finde aber auch, dass er im linken Mittelfeld, wie in den letzten Spielen teilweise zu beobachten, nicht wirklich zu gebrauchen ist. Kainz ist da im Vergleich zwei Klassen besser.
  •  

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:48:21
Cuby kritisiert den Trainer jetzt in jedem Thread und sei es noch so absurd. Sicheres Ding, um irgendwann mal sagen zu können, ich hatte Recht. Entbehrt natürlich aktuell trotzdem jeglicher Grundlage.

Es wundert mich nicht, dass du nur bis 3 zählen kannst. Nur dass du keinen Grund siehst, Baumgart zu kritisieren wundert mich. Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten.
  •  

DSR-Schnorri

Bis 3 zählte Uth letzte Saison auch schon spektakulär mies, wenn's um Tore geht. Da ist Baumgart natürlich schuldig, dass er nicht an den Ausrutscher unter Gisdol anknüpft, sondern an seine Performance auf Schalke. Und Modeste, den du auf unterstem Niveau regelmäßig verbal in die Eier getreten hast, macht er auch noch besser, der Schuft. Jetzt kannst du gern weiter beleidigen. Deine Souveränität hast du ja schon vor Jahren verloren.

funkyruebe

Zitat von: qwick am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:59:33
Spielt der überhaupt mit?
Ich glaube, er muss nur ab und zu raus für Sauerstoff oder Nikotinpegel. Modeste wirft momentan aber auch einen großen Schatten, vielleicht ist er auch da.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:01:43
Bis 3 zählte Uth letzte Saison auch schon spektakulär mies, wenn's um Tore geht. Da ist Baumgart natürlich schuldig, dass er nicht an den Ausrutscher unter Gisdol anknüpft, sondern an seine Performance auf Schalke. Und Modeste, den du auf unterstem Niveau regelmäßig verbal in die Eier getreten hast, macht er auch noch besser, der Schuft. Jetzt kannst du gern weiter beleidigen. Deine Souveränität hast du ja schon vor Jahren verloren.

Zitier gerne mal, wo ich Modeste auf "unterstem Niveau verbal in die Eier getreten habe". Ich garantiere dir, dass du keinen Beitrag findest, der auch nur ansatzweise an einige deiner Beiträge heranreicht. Du wirst nicht einmal einen Beitrag finden, der das Niveau erreicht, welches klubintern erreicht wurde.
  •  

DSR-Schnorri

Deine Beiträge durchsuche ich nicht, aber es war wie so häufig, irgendwann um den ersten Einsatz von Dennis, der dich einfach begeistert hatte, herum, hast du mal wieder (fälschlicherweise) Oberwasser gespürt und im minutentakt und threadübergreifend gegiftet. Niveau hast du hier mit deiner ersten Replik auf mich gezeigt, aber diskutier ruhig über das Niveau meiner Beiträge. Gute Nacht, Cuby.
  •  

drago

Zitat von: Reacher am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:09:53
Hatte mir ernsthaft mind. 6 Tore und 10 Assists in dieser Saison von ihm erhofft, größtenteils natürlich durch Standards, war wohl leider ziemlich naiv diese Vorstellung.
warum auch immer. das ist nichtmal naiv, sondern abenteuerlich. uth hat in seiner karriere deutlich seltener leistung gebracht und überzeugt als das gegenteil (nämlich versagt). der hatte vielleicht 2-3 gute halbserien in der bundesliga, das wars. null konstanz, auch bei uns nicht (unter gisdol im kern ne halbserie gut und rest unterirdisch).
Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:23:35
Bin auch enttäuscht, aber sehe die Schuld auch bei Baumgart. Es kann ja kein Zufall sein, dass plötzlich alle Offensivspieler, außer Modeste, völlig harmlos geworden sind. Man schaue sich nur Dudas Scorer letzte Saison an oder Uth unter Gisdol. Baumgart richtet halt wie Stöger aller auf Modeste aus - Offensiv geht fast alles über Flanken. Das da Uth und Duda plötzlich ohne Scorer dastehen wundert mich nicht. Die Seitenverlagerung vor Kainz Schuss kam übrigens von Uth, obwohl er alleine gegen zwei Gegenspieler war.
kompletter schwachsinn.
kennst du die spieler uth und duda ? erscheint mir nicht so. kleiner tipp, guck dir mal deren bisherige leistungen an - saison übergreifend in der gesamten karriere. dann wird dir was auffallen.

zu dir fällt mir echt nichts mehr ein. bei modeste war es natürlich und immer der SPIELER, der schuld am versagen trug, nicht etwa die versager trainer, die zu blöde waren, ihn halbwegs einzubinden (vernünftig genutzt hat modeste _IMMER_ abgeliefert!), aber bei uth und duda ist es natürlich der trainer, obwohl bei denen ÜBERALL derartige durststrecken und totalversagen zur karriere dazugehörte wie butter aufs brot.
dich kann man eigentlich nur ignorieren, ist besser für alle.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cuby

Zitat von: drago am Montag, 08.Nov.2021, 01:36:31
warum auch immer. das ist nichtmal naiv, sondern abenteuerlich. uth hat in seiner karriere deutlich seltener leistung gebracht und überzeugt als das gegenteil (nämlich versagt). der hatte vielleicht 2-3 gute halbserien in der bundesliga, das wars. null konstanz, auch bei uns nicht (unter gisdol im kern ne halbserie gut und rest unterirdisch).kompletter schwachsinn.
kennst du die spieler uth und duda ? erscheint mir nicht so. kleiner tipp, guck dir mal deren bisherige leistungen an - saison übergreifend in der gesamten karriere. dann wird dir was auffallen.

zu dir fällt mir echt nichts mehr ein. bei modeste war es natürlich und immer der SPIELER, der schuld am versagen trug, nicht etwa die versager trainer, die zu blöde waren, ihn halbwegs einzubinden (vernünftig genutzt hat modeste _IMMER_ abgeliefert!), aber bei uth und duda ist es natürlich der trainer, obwohl bei denen ÜBERALL derartige durststrecken und totalversagen zur karriere dazugehörte wie butter aufs brot.
dich kann man eigentlich nur ignorieren, ist besser für alle.


Witzig. Uth und Duda haben beide in ihrer Karriere zwei hervorragende Saisons gespielt - neben vielen anderen schwachen, keine Frage. Modeste hat bis diese Saison auch zwei hervorragende Saisons gespielt, beide bei uns. Davor und danach (insbesondere danach unter mehreren verschiedenen(!) Trainern eher nicht. Bei Uth und Duda kann es einzig an den Spielern liegen und keinesfalls am Trainer/System, bei Modeste kann es nur am Trainer/System liegen und keinesfalls am Spieler. Nachvollziehbar. Im Übrigen habe ich gesagt, dass ich von Uth enttäuscht bin, dem Trainer aber eine MITschuld gebe. Das du das wieder völlig verdrehst und es so hinstellst, dass ich Baumgart die alleinige Schuld für Uths Leistungen zuschiebe, passt du deinen übrigen Beiträgen.

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:25:00
Deine Beiträge durchsuche ich nicht, aber es war wie so häufig, irgendwann um den ersten Einsatz von Dennis, der dich einfach begeistert hatte, herum, hast du mal wieder (fälschlicherweise) Oberwasser gespürt und im minutentakt und threadübergreifend gegiftet. Niveau hast du hier mit deiner ersten Replik auf mich gezeigt, aber diskutier ruhig über das Niveau meiner Beiträge. Gute Nacht, Cuby.

Lass deine prolemischen Vorwürfe doch einfach, wenn du sie nur haltlos in den Raum stellst. Ich habe Modeste nie auf niedrigem Niveau angegriffen - ich habe festgestellt, dass seine Leistungen nicht gut waren, auch in Frankreich nicht gut sind und deshalb auch bei uns nicht mehr gut werden. Da war ich weiß Gott nicht der Einzige.
  •  

Lobi

Mir geht Uth aktuell ziemlich auch den Sack mit seiner Spielweise, hat seine Form wohl nahtlos aus Schalke mitgebracht und gehört aktuell sicher nicht in die 1. Elf, da würde ich dann doch wesentlich lieber Thielmann sehen dem zwar auch nicht alles gelingt aber dafür immerhin eine gute Geschwindigkeit und Galligkeit mitbringt.

bickendorfer

Ich sehe Thielmann auch besser zur Zeit. Thielmann gefällt mir immer wenn er spielt, der hat echt einen guten Sprung gemacht im letzten Jahr, meiner Meinung nach.
  •