Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

WES FC

die Option war doch bekannt
Feste Ablöse von 10 Mio
...
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Aug.2020, 13:50:53
Aber wahrscheinlich will er nur den Preis in die Höhe treiben.

Das ein klares Nein. Jetzt, wo sie mit deinen und meinen Steuerngeldern Bürgschaften haben, können sie sich das auch wieder leisten.
  •  

MC41

Mark Uth ist doch kein Lizenzspieler des 1. FC Köln mehr.
  •  

Drahdiaweng

Jochen Schneider ist ein [...] *sing*
  •  

Eigelsteiner

mit uth holen wir kommende saison 28 punkte, ohne ihn, holen wir 22-24. Sparen wir uns das geld für eine schlagkräftige truppe für liga2.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 22.Aug.2020, 14:44:57
mit uth holen wir kommende saison 28 punkte, ohne ihn, holen wir 22-24. Sparen wir uns das geld für eine schlagkräftige truppe für liga2.

Hast du gerade Terodde gesagt?

Patrick Bateman

Schalke möchte ihn veräußern, aber nicht wesentlich günstiger abgeben, als wie der veranschlagte Kurs und der FC kann Uth nicht bezahlen.
Unbedingt behalten wollen die Zahnlosen ihn aber nicht.

Akte zuklappen, Streli Mamba holen, in die Saison gehen, absteigen und das Spielchen geht wieder in die nächste Runde.

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 22.Aug.2020, 14:28:30
Jochen Schneider ist ein [...] *sing*
Wieso genau ? Weil er nicht wie Heldt die Spieler verschenkt ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Aug.2020, 15:57:11
Wieso genau ? Weil er nicht wie Heldt die Spieler verschenkt ?

Geht doch nicht um den Move. Schuldigung
  •  

MG56

Schneider weiß eben aus Heldts Zeit bei Schalke, was das für ein Genie ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Heldt:

Zitat

Ich will es nicht höher hängen, als es ist. Es gibt ja ein paar Ehrenkodexe, die man immer hervorholt, wenn sie passen. Ich kann auch einen nennen, nämlich den, dass man einen Spieler, wenn man ihn ausleiht, auch spielen lässt. Wer nicht Fußball gespielt hat, kann das nicht so empfinden. Daher muss das dann jeder für sich selbst einordnen. Zum Inhalt hat Jochen Schneider natürlich Recht, aber es bleibt trotzdem dabei, dass wir den Spieler haben wollen, und es ist auch kein Geheimnis, dass der Mark sich das vorstellen kann. Ich bleibe also bei der Aussage, trotzdem bin ich nicht doof: Schalke hat einen Vertrag mit Schalke, darum hat Schalke zu entscheiden.
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Kann der Typ mal aufhören zu jedem Thema aus dem Nähkästchen zu plaudern?
Meine Güte ist der FC ein unprofessioneller Haufen Selbstdarsteller.

tollibob

Redseliger Typ der Heldt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

KStA+
Uth wäre für ca. 5 Millionen zu haben, überraschenderweise haben wir das Geld nicht. Im Winter haben wir eine verpflichtende KO in gleicher Höhe abgelehnt. Heldt kämpft weiter ;-)
Na Palm
  •  

PeteleRock

Also wenn wir keine 5 Millionen für Uth haben dann sollte man Mamba für über 1,2 Millionen aber drei Mal nicht kaufen.

Das ist doch komplett idiotisch, ich bin auch kein Uth Fan aber für 5 Millionen würde ich ihn gerne hier sehen...

An der Stelle danke an Herrn Veh und seine tollen Vorgriffe.

jerry

Zitat von: tollibob am Samstag, 22.Aug.2020, 20:34:33
Redseliger Typ der Heldt.

Langsam aber sicher nervt der mit seinem Geschwafel. Dass der jeden Gedankengang und jede Wasserstandsmeldung quasi minütlich an die BLÖD und andere Medien raushaut ist völlig absurd und unterm Strich vereinsschädlich.

Der soll seinen Job ordentlich machen - für mich ist er davon ziemlich weit entfernt - und das bis 2023  :roll:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DSR-Schnorri

Die Ablöse ist hier nur eine Seite der Medaille. Das Gehalt würde man natürlich über mehrere Jahre (sagen wir mal mindestens vier) strecken und Uth in die Riege der Topverdiener aufnehmen. Mir gefällt das nicht.

weisweiler

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Aug.2020, 17:37:22
KStA+
Uth wäre für ca. 5 Millionen zu haben, überraschenderweise haben wir das Geld nicht. Im Winter haben wir eine verpflichtende KO in gleicher Höhe abgelehnt. Heldt kämpft weiter ;-)

5 Mios für Uth ist angemessen und wäre mir lieber als Mamba für umsonst.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Aug.2020, 17:37:22
KStA+

Meine Info lautet, dass Uth definitiv nicht unter 8,5 Mio. gehen soll...naja, prinzipiell für den FC egal, die Kohle um ihn zu bezahlen, haben wir sowieso nicht.
  •  

frankissimo

Nach meiner Einschätzung ist er das auch wert. Aber wir haben das eben im Moment nicht und fertig.
War ja auch immer klar das Uth nur möglich wird wenn Cordoba mit einer Ablöse über 15 Mio. nach England geht.
Ich denke mal dieses laute Interesse ist ein Signal an Uth selbst. Uth hat wohl auf Schalke mehrfach gesagt das er nach Köln möchte.
Schalke macht das ja nun nicht gerade zum Spaß. Da eskaliert im Moment alles.
Die waren ohnehin mit mindestens 200 Millionen Schulden belastet. Kein Europapokal, Corona und immernoch Kaderkosten im oberen Drittel der Liga. Die Landesbürgschaft verschafft Luft, erhöht aber den Lösungsdruck gewaltig.
Verglichen mit Schalke sind wir richtig bei Kasse. Die können auch gar nicht anders, als aus den Abgängen alles rauszukneten.

MLM

Laut kicker tagt Donnerstag der GA um über höhere Ausgaben für Uth zu entscheiden. Soll weiter fest verpflichtet werden. Laut kicker liegt die Forderung bei 7M.
Na Palm
  •  

Müngersdorf

5 Millionen und unseren Möglichkeiten angemessenes Gehalt. Wenn das nicht funktioniert, dann geht es eben nicht. Die Zeiten, in denen wir auf Teufel komm raus unsinnige Dinge gemacht haben müssen endlich ein Ende haben.
  •  

Schützenfest

Das klingt wieder nach einem klassischen FC Transfer:
7 Mio. Ablöse, 7-Jahresvertrag (kann man lange abschreiben), spätestens in 2 Jahren ist er nicht mehr zu gebrauchen (Halb-invalide, doch ne Pfeife, mittlerweile zu langsam, o.ä.)., und wir haben den nächsten Großverdiener an der Backe, der mit fetter Abfindung zu Viktoria abgeschoben wird.

Rheineye

Den Quatsch wird der GA ja wohl nicht zustimmen
7x Absteiger
  •  

CMBurns

7.000.000,00. Ausgeschrieben ist das ja länger als der Hotte hoch ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kabelbrad

ich dachte, der wäre für 5 mios zu haben? 7 vielleicht ohne corona.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WES FC

und nur mit Uth ist es ja nicht getan
...
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Montag, 24.Aug.2020, 10:27:56
ich dachte, der wäre für 5 mios zu haben? 7 vielleicht ohne corona.
Vielleicht wäre er ja auch günstiger, wenn Hotte und Gisdol nicht in jedem Interview genervt hätten
7x Absteiger
  •  

MG56

Übrigens auch ein Spieler, den Volker Struth als Berater vertritt.

Kein Wunder, dass Hotte nur den Plan A hat, koste es den Verein, was es wolle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •