Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 05.Jul.2020, 15:22:53
Mark Uth soll sich vom Acker machen. Auf einen egozentrischen Pseudospielmacher, der seit Corona kaum noch Leistung bringt (oder bringen will), können wir gerne verzichten.

Mir ging die Elfmeter-Kacke und sein tlw. sichtbarer Egoismus auch auf den Zeiger. Aber eins steht fest: ohne ihn könnten wir heute neben Paderborn für die 2. Liga planen. Er verbessert unser Spiel schon, auch Standards. Und davon profitieren auch seine Mitspieler (leider zu wenige).
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Sonntag, 05.Jul.2020, 15:50:51
Mir ging die Elfmeter-Kacke und sein tlw. sichtbarer Egoismus auch auf den Zeiger. Aber eins steht fest: ohne ihn könnten wir heute neben Paderborn für die 2. Liga planen. Er verbessert unser Spiel schon, auch Standards. Und davon profitieren auch seine Mitspieler (leider zu wenige).

...also doch Kruse verpflichten?
  •  

Sauerbock

Können ja auch 4-1-4-1 spielen, da brauchen wir keinen "10er".
  •  

Okudera

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 05.Jul.2020, 18:23:21
Können ja auch 4-1-4-1 spielen, da brauchen wir keinen "10er".

Nächste Saison spielen wir notgedrungen 1-10
Das werden ganz große Fußballfeste. Wahre Leckerbissen für Taktikfreaks
  •  

Andrew_Fisser

Was macht eigentlich Ede Geyer?  Betonanrühren und Cottbus mäßig alles wegflechsen.
  •  

weisweiler

Zitat von: jerry am Sonntag, 05.Jul.2020, 15:44:31
Ich befürchte, Du behältst recht. Uth wäre zu teuer, dem Scouting traue ich nichts zu, da nimmt man den, der eh grad da ist.

So wie Bornauw und Skhiri?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

fcbleos

,,Salih Özcan hat bei Holstein Kiel bewiesen, dass er die Rolle von Mark Uth auf höchstem Niveau ausfüllen kann. Für seine Performance in der zweiten Liga kriegt er 100 von 100 Punkten. Er ist unsere neue Nummer 10 und wird das auch in den kommenden Jahren bleiben. Ich rechne es ihm auch hoch an, dass er damals mit in die zweite Liga gegangen ist, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Von allen anderen erwarte ich Loyalität."

Ungefähr so wird es laufen.
  •  

jerry

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 05.Jul.2020, 18:53:53
So wie Bornauw und Skhiri?

Die zwei gepickten Rosinen gibt es natürlich. Ich denke Du weißt selber, wen man alles auf die andere Seite der Waage legen könnte und wohin sie dann ausschlagen würde.

Wenn ich z. B. 12 Spieler verpflichte und davon ist einer gut, der andere sehr gut und 10 maximal ausreichend aber teuer, dann vertraue ich dem Scouting und den sportlich Verantwortlichen nicht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tuenn1960

Wir müssen nicht diejenigen sein, die Schalkes Schuldenberg minimieren. Deshalb darf er gerne zurück, denn so gut war er hier nun auch wieder nicht. Dem FC wird (hoffentlich) nichts anderes übrig bleiben wie auf die Jugend zu setzen.
Ich befürchte aber, dass man Leute verpflichtet die irgendwo anders bereits aussortiert wurden.
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2020, 16:16:04
...also doch Kruse verpflichten?


Das hat Hotte ja bereits vor einigen Tagen definitiv ausgeschlossen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Zitat von: jerry am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:30:36
Das hat Hotte ja bereits vor einigen Tagen definitiv ausgeschlossen.


Was für ein Vollhotte.
  •  

jerry

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:54:11

Was für ein Vollhotte.

Heldt hat vor zwei oder drei Tagen erklärt, dass er keinen Kontakt zu Kruse aufnehmen will, selbst wenn der bezahlbar wäre.

Begründung:
Er passe nicht zur FC-Idee (was auch immer das für eine Idee sein soll). Kruse wäre der Falsche weil nicht laufstark genug, um die gegnerische Abwehr permanent unter Druck zu setzen.
Da frag ich mich doch gleich, ob er Modeste verkaufen will?! Denn dass der 90 Minuten die gegnerische Abwehr anlaufen wird, kann ich mir nun beim besten Willen gar nicht vorstellen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ted

Hahaha, dann müssen ja bis auf hector und skhiri alle verkauft werden
  •  

PeteleRock

Zitat von: jerry am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:57:06
Heldt hat vor zwei oder drei Tagen erklärt, dass er keinen Kontakt zu Kruse aufnehmen will, selbst wenn der bezahlbar wäre.

Begründung:
Er passe nicht zur FC-Idee (was auch immer das für eine Idee sein soll). Kruse wäre der Falsche weil nicht laufstark genug, um die gegnerische Abwehr permanent unter Druck zu setzen.
Da frag ich mich doch gleich, ob er Modeste verkaufen will?! Denn dass der 90 Minuten die gegnerische Abwehr anlaufen wird, kann ich mir nun beim besten Willen gar nicht vorstellen.
Ich Wette er würde liebend gerne Modeste verkaufen und da wäre ich auch absolut d'accord mit ihm.

Modeste ist für uns aktuell was den kosten nutzen Faktor angeht nur noch durch Timo Horn unterboten.
  •  

MC41

Zitat von: PeteleRock am Montag, 06.Jul.2020, 11:20:10
Ich Wette er würde liebend gerne Modeste verkaufen und da wäre ich auch absolut d'accord mit ihm.

Modeste ist für uns aktuell was den kosten nutzen Faktor angeht nur noch durch Timo Horn unterboten.

Modeste dürfte aber gerade mit seinen letzten Toren für den Klassenerhalt gesorgt haben..
  •  

PeteleRock

Zitat von: MC41 am Montag, 06.Jul.2020, 11:39:39
Modeste dürfte aber gerade mit seinen letzten Toren für den Klassenerhalt gesorgt haben..
Ich will Modeste auch nicht die Klasse ansprechen, aber alles in allem wird er uns was kosten? 15 - 20 Millionen plus?

Zu den Konditionen hätte ich lieber einen Stürmer der öfter startet und variabler ist.
  •  


S3verinDomstadt

endlich mal gute Nachrichten
  •  

Micknick

Er ist ja auch in Urlaub, bleibt also nicht aus das kein Kontakt besteht
  •  

Venus von Milos

Zitat von: S3verinDomstadt am Montag, 20.Jul.2020, 08:47:26
endlich mal gute Nachrichten

Und trotzdem war er sportlich gesehen maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt. Für den Vor-Corona-Uth sollte man sich strecken. Nach der Coronapause haben alle versagt. Uth, Hector, Skhiri...
  •  

Rakete

Woher bekommt man diesen Vor-Corona-Uth?

Im Ernst: ja, er hat großen Anteil an unserer Serie gehabt. Aber er bliebe alles in allem immer noch zu teuer, selbst wenn er nicht derart eingebrochen wäre. Entweder Schalke übernimmt FC-like die Hälfte des Gehalts oder er kommt nicht. Er wird nicht auf soviel Kohle für den FC verzichten und das ist auch iO.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

hegoat

Zitat von: PeteleRock am Montag, 06.Jul.2020, 11:20:10

Modeste ist für uns aktuell was den kosten nutzen Faktor angeht nur noch durch Timo Horn unterboten.

Terodde, Höger,  Mere und Risse sind aber auch nicht schlecht.

Dazu jetzt noch Sobiech, J. Horn, Schaub, Sörensen, Koziello, Özcan, Clemens, Schmitz...

Sportlicher und wirtschaftlicher Selbstmord.
So viel Weitblick kann nur mit Liga 2 belohnt werden.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Jul.2020, 10:03:14
Und trotzdem war er sportlich gesehen maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt. Für den Vor-Corona-Uth sollte man sich strecken. Nach der Coronapause haben alle versagt. Uth, Hector, Skhiri...
Der Nach-Corona-Uth hat uns zumindest geschützt 10 Millionen... oder annähernd 10 Millionen für Uth auszugeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Matrix


Rheineye

Zitat von: koelner am Montag, 20.Jul.2020, 16:07:24
Der Nach-Corona-Uth hat uns zumindest geschützt 10 Millionen... oder annähernd 10 Millionen für Uth auszugeben.
Hätten wir das Geld, würden wir es für Uth hinlegen, selbst wenn er einen Wadenbeinbruch hätte
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Jul.2020, 17:25:55
Hätten wir das Geld, würden wir es für Uth hinlegen, selbst wenn er einen Wadenbeinbruch hätte

Angeblich soll Uth definitiv bei Schalke bleiben, auch für 10 Mio. wird man sich überlegen, ob er bleibt, oder geht, es sei denn, man kann Uth gegen Andersson von Union Berlin eintauschen.
Die haben einen ähnlich großen Kader wie der FC, dafür aber kaum Leute für die 2.Mannschaft, die werden nach dem Trainingsstart selektieren und acht bis zehn Leute in die 2.Mannschaft packen.
Für Neuzugänge absolut keine Kohle, man kann sich kaum selbst erklären, wie man einen Schwolow holen kann
  •  

FC Karre

  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: MC41 am Montag, 06.Jul.2020, 11:39:39
Modeste dürfte aber gerade mit seinen letzten Toren für den Klassenerhalt gesorgt haben..

Nee. Klassenerhalt war schon vor der Corona Pause fix, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der FC hätte keinen Punkt mehr holen müssen.
  •  

Sprühwurst

Uth bleibt niemals in Gelsenkirchen. Die werden alles daran setzen, ihn loszuwerden. Und ich verrate euch, so er am Ende landet: in Köln
  •