Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Hat die meisten Zweikämpfe gewonnen (17) von allen Spielern und hat über 10km in 84 Minuten abgerissen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:24:00
Ist leider nicht seine Saison, insbesondere im Scorerbereich..... hat heute wieder ein Riesen Ding in der ersten HZ abgegeben ....
Aber auch er ordnet sich dem System unter, was dann evt auch negative Auswirkungen auf seine Abschlussqualität hat

er hatte heute definitiv probleme bei der ballkontrolle. zwei dreimal ist ihm der ball vom fuß gespungen und hat sich so um eine bessere abschlusssituation gebracht.
  •  

bickendorfer

Zitat von: john doe am Montag, 21.Mär.2022, 11:28:01
er hatte heute definitiv probleme bei der ballkontrolle. zwei dreimal ist ihm der ball vom fuß gespungen und hat sich so um eine bessere abschlusssituation gebracht.
Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Er hat im Ansatz immer gute Aktionen, ist aber dann immer zu hektisch, sodass er dadurch reihenweise gute Chancen verbaselt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

märkel

er spielt durchgehend völlig ineffektiv. ein hauptgrund, wieso wir trotz extrem offensiver ausrichtung kaum tore schießen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

Zitat von: PeteleRock am Montag, 21.Mär.2022, 14:08:27
Erinnert mich an Osako.

Tut unserem Spiel an sich gut ohne meist wirklich auffällig zu sein, findet offensiv nur selten statt und strahlt mäßig bis kaum Torgefahr aus.

Schade, die Anlagen dazu mehr zu zeigen hat er ja definitiv, gestern aber auch einfach unglücklich.

hä, als osako mit modeste gespielt hat, war das alles, nur nicht vergleichbar mit uth heute.
  •  
    The following users thanked this post: märkel, MC41

Rheineye

Völlig enttäuschend
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Was stimmt eigentlich da zwischen den Ohren nicht. Wieder ein Auftritt wie mit 3 Promille.
  •  

WOC

Bis zu seine Motzattacke nicht zu sehen ... und da war er schon draußen
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

FC Karre

uth und ich, wir werden keine freunde mehr.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

08neun

Keine Ahnung was Modeste gemacht hat um diese Saison wieder in Form zu sein, aber Uth sollte ihn mal fragen.
  •  

Double 1978

hoffentlich hat er nicht mehr so lange vertrag
  •  

dackelclubber

Was der seit Wochen an falschen Entscheidungen trifft in aussichtsreichen Situationen, das geht echt gar nicht mehr. Egal ob Konter oder im/am 16er, es gibt nichts, wenn er beteiligt wird. Und das auch messbar, letzte Bude war vor 10? Spielen im Dezember. Und ich fand, er war Ende des Jahres echt mal stark unterwegs. Keine Ahnung, wieso der so versackt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC1948

Das ist so ne Birne...
Der sollte vielleicht erstmal wieder richtig ans laufen kommen, dass der Tempo bekommt.
Ist ja Wahnsinn!
Um die Arena, da ging der ab wie Schmitz Katze!
  •  

FC Karre

er hat sich damals ins zeug gelegt, weil er unbedingt "nach hause" wollte. hat dann erst mit einem jahr abstand und einer weiteren katastrophensaison inkl. abstieg geklappt. mit dem erreichen seines ziels, hat er die motivation eingestellt. den darf struth im sommer gerne weiter makeln.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Apr.2022, 22:51:26
er hat sich damals ins zeug gelegt, weil er unbedingt "nach hause" wollte. hat dann erst mit einem jahr abstand und einer weiteren katastrophensaison inkl. abstieg geklappt. mit dem erreichen seines ziels, hat er die motivation eingestellt. den darf struth im sommer gerne weiter makeln.

Bei den teilweise richtig frechen Leistungen von ihm kann er froh sein "kölsch" zu sein, sonst wäre die Stimmung ihm gegenüber eine ganz andere.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Litti10

Er und Duda sind für mich die Enttäuschungen der Saison

drago

echt? für mich gar nicht. beide liefern doch genau das, was man von ihnen kennt. wer duda länger als nur ein paar monate beobachtet hat dürfte davon null überrascht sein, dessen karriere sah immer ganz genauso aus wie aktuell.

und bei uth ist es eigentlich auch nie groß anders gewesen. beides leider fälle, die ihr zweifelsohne großes potential viel zu selten ausschöpfen, und daher halt auch beim 1. fc köln spielen und nicht dort, wo sie im bestfall (vorausgesetzt sie würden 95% der zeit ihre bestleistung zeigen) spielen könnten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

van Gool

Zitat von: drago am Donnerstag, 07.Apr.2022, 05:21:01
echt? für mich gar nicht. beide liefern doch genau das, was man von ihnen kennt. wer duda länger als nur ein paar monate beobachtet hat dürfte davon null überrascht sein, dessen karriere sah immer ganz genauso aus wie aktuell.

und bei uth ist es eigentlich auch nie groß anders gewesen. beides leider fälle, die ihr zweifelsohne großes potential viel zu selten ausschöpfen, und daher halt auch beim 1. fc köln spielen und nicht dort, wo sie im bestfall (vorausgesetzt sie würden 95% der zeit ihre bestleistung zeigen) spielen könnten

Das ist alles richtig. Trotzdem darf man erwarten, dass sie zumindest an ihre hiesigen Bestleistungen dann und wann anknüpfen. Das ist leider insgesamt zu selten der Fall. Preis-Leistung stimmt bei Duda diese Saison gar nicht mehr, bei Uth immer seltener.
Die wilde 1317
  •  

Wildharry

Sorry aber für mich hat Preis/Leistung bei Duda noch nie gestimmt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MG56

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 07.Apr.2022, 19:02:04
Sorry aber für mich hat Preis/Leistung bei Duda noch nie gestimmt.

Letzte Saison hat es jedenfalls zum knappen Klassenerhalt beigetragen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 06.Apr.2022, 08:04:55
Er und Duda sind für mich die Enttäuschungen der Saison

Und das ist ganz blöd für uns. Eigentlich kämpfen ja beide um die gleiche Position.
Mir fällt bei beiden nur das Derby als Highlight ein.
Wo bei es Unterschiede gibt. Uth fehlt einfach die Spritzigkeit. Wenn er sich frei machen könnte könnte er seinen linken Fuss gewinnbringend einsetzen. Da ist er inzwischen zu langsam.
Bei Duda liegt es im Kopf.
  •  

funkyruebe

Jetzt geht es erstmal gegen M1 und gegen die hat Uth eine ansprechende Bilanz. In 12 Spielen 11 Assists, davon 8 Tore. Darf er gerne fortsetzen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:00:27
Und das ist ganz blöd für uns. Eigentlich kämpfen ja beide um die gleiche Position.
Mir fällt bei beiden nur das Derby als Highlight ein.
Wo bei es Unterschiede gibt. Uth fehlt einfach die Spritzigkeit. Wenn er sich frei machen könnte könnte er seinen linken Fuss gewinnbringend einsetzen. Da ist er inzwischen zu langsam.
Bei Duda liegt es im Kopf.

Uth hat auch ein Problem zwischen den Ohren er hat in den letzten Spielen einige male eine mehr als gute Abschlussposition und versucht noch den Haken zu schlagen, weil es anscheinend zu einfach war oder ähnliches und ich meine nur die Situationen bei denen er den Ball auf dem linken Fuß schon liegen hat.
  •  

van Gool

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 07.Apr.2022, 19:02:04
Sorry aber für mich hat Preis/Leistung bei Duda noch nie gestimmt.

Ohne Duda wären wir letztes Jahr abgestiegen. Dass er da immer Gas gegeben hat, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Dass fast alle Spieler (bisher) zu viel verdienten, ist ja ohnehin uns nichts Neues.
Die wilde 1317
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Freitag, 08.Apr.2022, 10:20:10
Uth hat auch ein Problem zwischen den Ohren er hat in den letzten Spielen einige male eine mehr als gute Abschlussposition und versucht noch den Haken zu schlagen, weil es anscheinend zu einfach war oder ähnliches und ich meine nur die Situationen bei denen er den Ball auf dem linken Fuß schon liegen hat.

Wenn er mal in 2 Spielen am Stück treffen würde, würde ihm das alles auch leichter fallen glaube ich. Gerne auch abgefälscht oder so und sehr gerne bereits gegen Mainz.
  •  
    The following users thanked this post: t8214

drago

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 07.Apr.2022, 19:02:04
Sorry aber für mich hat Preis/Leistung bei Duda noch nie gestimmt.

finde ich seltsam. diese saison würde dir jeder zustimmen ohne zu zögern, aber letzte?

7 tore, 6 assists und einige sehr gute leistungen. mehr würde ich von keinem unserer spieler erwarten (ausnahme topstürmer)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Mister P.

Mark Uth fällt regelmäßig damit auf, dass er als Einziger nur halbherzig mit zurück arbeitet. Glaube nicht, dass Baumgart besonders viel von ihm hält und ihn lediglich deswegen regelmäßig aufstellt, weil er zum schnöseligen Uth keine brauchbare Alternative sieht.
  •  

FC1948

Uth zeigt doch genau das, was er bei Schalke in der letzten Saison auch schon gezeigt hat.... Nicht viel!
Er ist keiner, der mal vorweg geht, oder die Mannschaft mal mitreißen oder das Ruder rumreissen kann!
Zeigt die Mannschaft nichts, dann sieht man automatisch von Uth auch nichts.
Spielt die Mannschaft gut, bleibt er trotzdem unter dem Schnitt unauffälliger und performt nicht wirklich gut.
Alles in allem eine enttäuschende Saison von ihm, aber war für mich persönlich so zu erwarten!
  •  

Litti10

Fand ihn die ganze Saison über sehr schwach.... Auch wenn wir gut waren... hatte den einen Moment gegen die Bauern

Zu wenig... gilt analog für Duda.... Und dennoch eine gute Saison, hätte ich bei den Leistungen vermeintlicher Schlüsselspieler nicht erwartet
  •  
    The following users thanked this post: drago

T.O. Show

Ich frage mich schon seit Wochen warum uth die Ecken nicht von beiden Seiten schlägt. Da ist jede einzelne 10x gefährlicher als die Dinger von kainz.