Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hegoat

Unverschämte Nichtleistung.
Nur im Versteckenspielen top.
  •  

john doe

hat uth eigentlich luft für 70 minuten und mehr?
  •  

FC1948

Der ist ja mittlerweile bald der langsamste Spieler im Kader!
Ich weiss noch wie schnell der war, als er sich um die Arena warmlaufen musste!!
  •  
    The following users thanked this post: otzenkick

Conjúlio

Sorry Mark...das sieht schwer nach Fußballrentner aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Null Torgefährlichkeit, da hätte ich lieber den Lewering von Fürth.
  •  

Art Vandelay

Muss wohl erst mal wieder 90 Minuten auf der Bank sitzen, damit er sich zu ner anständigen Leistung bequemt... Leider spielt dann stattdessen Duda.
  •  

Simmet 1970

Ganz schwaches Spiel heute.
  •  

Rheineye

Nur heute? Ich kann mich diese Saison irgendwie an kein wirklich gutes Spiel erinnern, glaube der kommt mit dem Baumgart Fußball überhaupt nicht zurecht.
7x Absteiger
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:43:15
Ganz schwaches Spiel heute.
Natürlich. Der FC hat ja verloren.
  •  

FC Karre

hat der außerhalb der gisdolschen 8 spiele periode überhaupt schon gute phasen gehabt?

als kritischer beobachter des transfers konnte man sich ja schon so einiges anhören hier.

weisweiler

Viel Laufen macht sein Spiel kaputt. Kommt kaum in Abschlusssituationen und wenn fehlen ihm Konzentration und Übersicht. Eigentlich ist er für Baumgarts Spielanlage völlig ungeeignet.
Wenn ich mich zwischen Duda, Uth und Schaub als zentraler Spieler entscheiden müsste, würde ich mich nach den letzten Eindrücken klar für Schaub entscheiden. Ist zwar potentiell der Schwächste der drei, aber ich hatte immer das Gefühl er passt zur Spielweise und kann sein Potential in dem System entfalten. Bei Uth und Duda nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:57:13
hat der außerhalb der gisdolschen 8 spiele periode überhaupt schon gute phasen gehabt?

als kritischer beobachter des transfers konnte man sich ja schon so einiges anhören hier.

so ist es. uth hatte noch nie irgendeine konstant gute phase, daher ist es auch blödsinn, dass hier einige davon fabulieren, dass das problem am baumgart system liegen könnte. das problem ist der spieler uth, der - warum auch immer - sein potential nur sehr bedingt abruft. klar, dass er auf schalke am ende auch nicht allzu beliebt war. gibt nur wenige fans, die spieler feiern, die zwar können, aber oft nicht so wollen (wegen mir kann man es auch anders nennen, aber das resultat bleibt das gleiche).

ich hätte den niemals geholt. lieber einen, der limitierter ist, aber 100% abruft, komme was wolle (sozusagen skhiri in schlechter)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: drago am Montag, 07.Mär.2022, 01:58:07
so ist es. uth hatte noch nie irgendeine konstant gute phase, daher ist es auch blödsinn, dass hier einige davon fabulieren, dass das problem am baumgart system liegen könnte. das problem ist der spieler uth, der - warum auch immer - sein potential nur sehr bedingt abruft. klar, dass er auf schalke am ende auch nicht allzu beliebt war. gibt nur wenige fans, die spieler feiern, die zwar können, aber oft nicht so wollen (wegen mir kann man es auch anders nennen, aber das resultat bleibt das gleiche).

ich hätte den niemals geholt. lieber einen, der limitierter ist, aber 100% abruft, komme was wolle (sozusagen skhiri in schlechter)

In Köln ist aber das wichtigste, dass man mega kultig "UTH!UTH!UTH!" rufen kann, egal was für ne Grütze der Spieler sich zusammenstolpert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Okudera

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Mär.2022, 10:50:00
In Köln ist aber das wichtigste, dass man mega kultig "UTH!UTH!UTH!" rufen kann, egal was für ne Grütze der Spieler sich zusammenstolpert.

Der würdige Nachfolger von Culli.

Was hat der eine Grütze gespielt. Die "Culli, Culli, Culli"-Rufe sind aber unvergessen.
Ich habe bei Uth gerade mein Deja-Vu, wenn ich die Rufe höre
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Mär.2022, 10:50:00
In Köln ist aber das wichtigste, dass man mega kultig "UTH!UTH!UTH!" rufen kann, egal was für ne Grütze der Spieler sich zusammenstolpert.

Das schlimme daran ist, dass er sich mit jedem mal ein wenig geiler vorkommt.

Das größte Problem von Mark Uth ist Mark Uth selber und niemand anderes. Wenn er Bock hat ist er gut, nur muss dann wirklich alles zusammenpassen inklusive der Mondphase.

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Mär.2022, 10:45:02
Fehlt wieder krank
Schnelltest positiv laut KSTA man wartet auf das Ergebnis der PCR
7x Absteiger
  •  

FC Karre

legendär der auftritt im weißen mantel auf der tribüne, "mit mir hätten wir gewonnen".
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Mär.2022, 11:35:20
legendär der auftritt im weißen mantel auf der tribüne, "mit mir hätten wir gewonnen".
,,Mit mir würden wir schon 3:0 führen" :D

Das Spiel gegen S04 hat man tatsächlich gewonnen
7x Absteiger

FC Karre

  •  

blonder engel

Ich finde, er wird hier zu kritisch gesehen. Er war am Sonntag imho der einzige Offensivspieler, der ansatzweise Torgefahr ausstrahlte. Ich finde auch, dass er sich deutlich besser mit dem SB System arrangiert hat als noch zu Beginn der Saison.


Darüber hinaus ist er im Moment der Einzige, der brauchbare Standards zu treten in der Lage ist...
  •  

Sauerbock

Warum spielt Uth eigentlich nicht mehr vorne drin?
Klar Modeste vor der Nase, aber eigentlich hatte er seine beste Zeit im Sturm und nicht als 10er.
  •  

Electron

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 09.Mär.2022, 13:03:28
Warum spielt Uth eigentlich nicht mehr vorne drin?
Klar Modeste vor der Nase, aber eigentlich hatte er seine beste Zeit im Sturm und nicht als 10er.

Das ist wohl der Not geschuldet. Wir haben halt sonst niemanden, der die Position vernünftig spielen kann. Duda fällt im Moment komplett ab. Skhiri würde ich die 10 zutrauen mit seiner Technik und gutem Schuss, aber der wird hinten gebraucht.
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:57:13
hat der außerhalb der gisdolschen 8 spiele periode überhaupt schon gute phasen gehabt?

als kritischer beobachter des transfers konnte man sich ja schon so einiges anhören hier.

Wenn du "gut" in Scorern misst, was bei einem Offensivspieler jetzt nicht verkehrt wäre, dann nicht. Aber man hat auch diese Saison bei etlichen Spielen gesehen, dass unsere Offensive mit Uth deutlich lebendiger war als ohne Uth. Warum er das Potential nicht so abrufen kann, wie in den Spielen unter Gisdol ist mir rätselhaft. Aber auch ohne Scorer ist es er aus meiner Sicht oft genug ein Faktor, ohne den unsere Offensive deutlicher harmloser ist.
  •  

frankissimo

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 09.Mär.2022, 14:57:32
Wenn du "gut" in Scorern misst, was bei einem Offensivspieler jetzt nicht verkehrt wäre, dann nicht. Aber man hat auch diese Saison bei etlichen Spielen gesehen, dass unsere Offensive mit Uth deutlich lebendiger war als ohne Uth. Warum er das Potential nicht so abrufen kann, wie in den Spielen unter Gisdol ist mir rätselhaft. Aber auch ohne Scorer ist es er aus meiner Sicht oft genug ein Faktor, ohne den unsere Offensive deutlicher harmloser ist.

Uth bleibt ein guter Fußballer. Allerdings spielt er eine sehr unglückliche Rolle wenn es schnell gehen soll. Ihm fehlt in den Zweikämpfen die Spitzigkeit und in Läufen die Geschwindigkeit. Kurz. ER ist oder wird für das heutige Spiel zu langsam. Meist bekommt er den Raum für einen Pass oder eine Flanke so eben nicht.
Deshalb ist meist unsere Offensive nicht mehr harmloser ohne ihn. 
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 09.Mär.2022, 14:57:32
Wenn du "gut" in Scorern misst, was bei einem Offensivspieler jetzt nicht verkehrt wäre, dann nicht. Aber man hat auch diese Saison bei etlichen Spielen gesehen, dass unsere Offensive mit Uth deutlich lebendiger war als ohne Uth. Warum er das Potential nicht so abrufen kann, wie in den Spielen unter Gisdol ist mir rätselhaft. Aber auch ohne Scorer ist es er aus meiner Sicht oft genug ein Faktor, ohne den unsere Offensive deutlicher harmloser ist.

nenne es wie du willst. impact, effektivität, whatever. er hilft uns nicht so sehr, wie er sollte als einer der fünf bestbezahlten kickern in unserem kader (meine vermutung). ist ja nicht so, als würde er hier einen rentenvertrag absitzen. der vertragsabschluss ist noch recht frisch und davor war der spieler uth kein unbekannter. ich hatte meine zweifel, die haben sich leider eher bestätigt, denn gelegt.
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/hector-und-huebers-sind-zurueck-dafuer-ist-jetzt-uth-krank/

Dann jedoch könnte Mark Uth fehlen. Der Angreifer fehlte am Mittwoch krank. Ob es sich um Corona handelt, bestätigte der Klub wie gewöhnlich nicht. Jedoch soll ein Schnelltest positiv ausgefallen sein, es heißt, man warte nun auf das Ergebnis eines PCR-Tests. Damit ist ein Ausfall des Angreifers am Samstag wahrscheinlich.
  •  

shorty

Ich weiss das ist Schmuck am Nachthemd, aber lieber Geissblog, wir spielen am Sonntag.
  •  

weisweiler

Fand ihn heute gut. Besser und bissiger als Duda (der aber okay war) und Schaub. Schade, dass ihm im enscheidenden Augeblick häufig der Ball einen Tick zu weit wegspringt. Liegt meiner Meinung nach an dem laufintensiven Spiel unter Baumgart, da fehlt dann die letzte Konzentration. Wenn er konditionell noch zulegt, sehe ich da durchaus noch Steigerungspotential.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Litti10

Ist leider nicht seine Saison, insbesondere im Scorerbereich..... hat heute wieder ein Riesen Ding in der ersten HZ abgegeben ....
Aber auch er ordnet sich dem System unter, was dann evt auch negative Auswirkungen auf seine Abschlussqualität hat
  •