Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dackelclubber

Puh... so können Eindrücke auseinanderlaufen. Für mich drängt sich Thielmann im Moment nicht wirklich auf bei seinen Einsätzen, das ist offensiv einfach brotlos. Er macht auf seinen durchaus vorhandenden Flanken- und Schussmöglichkeiten einfach zu wenig. Wobei er allerdings auch wirklich sehr konsequent von Baumgart eingesetzt bzw. eingewechselt wird.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

ecki

Ist es etwa eine Überraschung, dass Uth hier nicht die Bude kaputt schießt? Ich denke nicht Der hat eine Phase von 10 überragenden Spielen vor 2 Jahren bei uns gehabt. Das war es auch so ziemlich in den letzten 4 oder 5 Spielzeiten. Ich hätte an seiner Stelle lieber einen jungen entwicklungsfähigen Mann gesehen. Uth wird sich kaum mehr weiterentwickeln.
Nichtsdestotrotz, kann er uns punktuell mit seiner spielerischen Klasse, d.h. gutes Timing im Passspiel, Gefühl für den richtigen Raum punktuell (darauf liegt die Betonung) helfen. Das haben wir ganz am Anfang der Saison sowie im Pokal gegen Stuttgart sehen können. Es ist alles im Rahmen des Erwartbaren.
  •  

funkyruebe

Hat alles auch was Gutes, viel an Bonuszahlungen müssen wir nicht hinlegen.

Ich wollte ihn nicht, finde ihn aber ganz lustig, was aber deutlich zu wenig bringt. Zurück zum FC ist immer wieder ein teurer romantischer Spaß. Wir haben es ja.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

dackelclubber

Die Entstehungsgeschichte des 1-0 über Uth auf den Außen habt Ihr aber schon auf dem Schirm gestern?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

PeteleRock

Zitat von: dackelclubber am Montag, 08.Nov.2021, 17:52:02
Die Entstehungsgeschichte des 1-0 über Uth auf den Außen habt Ihr aber schon auf dem Schirm gestern?
Fand ihn gestern insgesamt auch verbessert, aber leider immer noch nicht ansatzweise so dominant wie ich ihn gerne sehen würde.
  •  

drago

Zitat von: Cuby am Montag, 08.Nov.2021, 13:43:27
Witzig. Uth und Duda haben beide in ihrer Karriere zwei hervorragende Saisons gespielt - neben vielen anderen schwachen, keine Frage. Modeste hat bis diese Saison auch zwei hervorragende Saisons gespielt, beide bei uns. Davor und danach (insbesondere danach unter mehreren verschiedenen(!) Trainern eher nicht.

du scheinst mir ahnungslos. modeste hat auch in frankreich absolut überzeugt, mehrere saisons, ebenso eine in hoffe. kann man alles nachlesen, aber ich mache es dir einfach :

09/10   Ligue 2   Ligue 2   SCO Angers   37   20
10/11   Ligue 1   Ligue 1   FC Girondins Bordeaux   36   10
12/13   Ligue 1   Ligue 1   SC Bastia   36   15
13/14   Bundesliga   Bundesliga   TSG 1899 Hoffenheim   29   12
15/16   Bundesliga   Bundesliga   1.FC Köln   34   15
16/17   Bundesliga   Bundesliga   1.FC Köln   34   25

wo du da auch nur IRGENDEINE ähnlichkeit mit der karriere dudas oder uths erkennen kannst ... brille : fielmann.
nochmal : modeste hat IMMER und überall überzeugt, wenn richtig auf ihn gesetzt wurde. sogar in china. kein vergleich zu den anderen. also nix mit "ist baumgarts schuld" - das ist deren karriere, seit tag 1.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

lucy2004

Das ist definitiv zu wenig was er bringt

rusk

Freistoß war aber top.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: rusk am Sonntag, 21.Nov.2021, 21:02:31
Freistoß war aber top.
Einen ruhenden Ball vors Tor schlagen schaffe ich noch mit meinen 60 Jahren
  •  

r9naldo

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Nov.2021, 21:12:23
Einen ruhenden Ball vors Tor schlagen schaffe ich noch mit meinen 60 Jahren
Lüge

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk


FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Nov.2021, 21:12:23
Einen ruhenden Ball vors Tor schlagen schaffe ich noch mit meinen 60 Jahren

Den würde dann vermutlich sogar ein Timo Horn runter pflücken!
Der Freistoß war schon richtig gut! Viel Schnitt und ordentlich stramm.... aber sonst war er leider wieder zu blass!
  •  

hegoat

In Hälfte 2 war er deutlich besser im Spiel.
Er ist sicher in keiner guten Form, aber zum wiederholten Mal in dieser Saison war unser Offensivspiel nach seiner Auswechslung tot.
  •  

Almidon

Zitat von: hegoat am Sonntag, 21.Nov.2021, 21:40:44
In Hälfte 2 war er deutlich besser im Spiel.
Er ist sicher in keiner guten Form, aber zum wiederholten Mal in dieser Saison war unser Offensivspiel nach seiner Auswechslung tot.

Ich verstehe aber auch nicht, warum er Außen ran muss. Dazu fehlt ihm eigentlich alles. Ich glaube, dies liegt nur daran, dass Baumgart momentan Duda und Uth zusammen bringen möchte. Wirklich zielführend ist das aber nicht
  •  

hegoat

Bei den Räumen heute hätte ich auch viel früher Thielmann für Duda gebracht. Das Problem bei den Alternativen ist aber, dass sie deutlich weniger ballsicher und pressingresistent sind als Uth und Duda.
Ich glaube nicht, dass wir mit Thielmann und Lemperle über lange Phasen derart dominant aufgetreten wären.
  •  

Hirnkriecher

Imo darf man Uth und Duda gleichzeitig nicht bringen, zumindest nicht in der Startaufstellung. Uth ist der wesentlich schnellere Spieler, insbesondere im Umschaltspiel und ist für uns wirkungsvoller, wenn wir Kontermomente kreieren und durch Tempogegenstöße unsere Angriffe vortragen.


Duda hemmt durch seine Tempoverschleppung jegliche Wirksamkeit schneller Tempogegenstöße und in meinen Augen hemmt/behindert er auch Uth in der Umsetzung dessen Stärken. Duda wäre eher bei Heimspielen gegen Fürth, Bielefeld etc. die erfolgswahrscheinlichere Besetzung, wenn wir ohnehin überwiegend in des Gegners Hälfte sind und keinen Raum für schnelle Vorstöße haben.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Nebuchad

Klasse Tor, unhaltbar!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

Fällt morgen gegen Bielefeld aus!
Zusammen mit Hector und sehr wahrscheinlich Czichos auch!
  •  

ecki

Oh, das ist eine klare Schwächung. Was hat er denn?
  •  

Draper

  •  

J.R.

War wohl doch nicht nur ein Kölsch am Samstagabend.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Keuler82

Zitat von: ecki am Freitag, 03.Dez.2021, 14:21:32
Oh, das ist eine klare Schwächung. Was hat er denn?


Siehe Beitrag über mir
  •  

funkjoker

Zitat von: J.R. am Freitag, 03.Dez.2021, 14:31:19
War wohl doch nicht nur ein Kölsch am Samstagabend.

Wer kennt sie nicht. Die tückischen Erkältungsviren die im Kölsch lauern.
  •  

Rheineye

Moderna hat bei mir auch gut reingekickt
7x Absteiger
  •  

Mr.Miyagi

Schade, denn Uth spielt schon enorm gut und sicher, wenngleich weniger spektakulär als letztes Jahr. Bälle die zu ihm kommen werden in der Regel sinnvoll zu wenigstens einem Torabschluss verarbeitet, er vertändelt sehr selten und bietet dem Gegner nichts an.
  •  

Cuby

Witzig war es beim Spiel gegen Gladbach. Als Uth sich warm gemacht hat, hat die Südkurve "Uth, Uth, Uth, Uth, Uth" (klang fast schon nach Affenlauten) zelebriert. Hinter mit der Typ "Ach hört doch auf mit der Scheiße, blöder Spacko, völlig überbewertet der Gockel". Ich hab mich beidem nicht angeschlossen, denn die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Aber sein Gesichtsausdruck war schon sehr witzig, als er dann ein paar Minuten später das 2:1 macht.
  •  

Electron

Gewinner der Spiels
  •  

hegoat

Zitat von: Electron am Samstag, 04.Dez.2021, 17:33:57
Gewinner der Spiels

Ballsicher, bewegt sich gut zwischen den Ketten, kann gut aufdrehen. Hätte unserem Spiel gut getan.
  •