Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kamikaze

Gehts euch noch gUth?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Leider heute wieder ohne TorflUth.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

shorty

Trotzdem darf sich die Frage Andersson oder Uth jedem noch so verbohrten Faktenleugner nicht mehr stellen, nach dem was Uth die letzten 2 Spiele geliefert hat.

chg

Vielleicht liefert der gemütliche Herr Uth diesen Einsatz auch nur ab, weil er nicht gesetzt ist ? Den Eindruck könnte man jedenfalls haben. Wenn er es zu bequem hat, wird er nachlässig.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: chg am Sonntag, 16.Jan.2022, 08:52:39
Vielleicht liefert der gemütliche Herr Uth diesen Einsatz auch nur ab, weil er nicht gesetzt ist ? Den Eindruck könnte man jedenfalls haben. Wenn er es zu bequem hat, wird er nachlässig.

Heute bestes Beispiel. Ein unverschämter Auftritt.
  •  

drago

vor allem selten dämlich. er kriegt nen ball perfekt serviert, und anstatt einfach direkt und flach ins leere tor zu schiessen macht er irgendeinen blödsinn, für den es keinerlei grund gegeben hat. bei nem abwehrspieler würde man sich fragen, ob vom gegner geld geflossen ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jan.2022, 20:50:45
Arroganter Gockel
Richtig und sich dann beim Elfmeterschießen verstecken. Salih hat zwar schwach geschossen, aber hat sich nicht versteckt.
  •  

FC Karre

ich werde in diesem leben auch kein uth fan mehr. "aber die acht guten spiele in der gisdol phase!". ja, am arsch.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Ebdus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Jan.2022, 10:02:35
ich werde in diesem leben auch kein uth fan mehr. "aber die acht guten spiele in der gisdol phase!". ja, am arsch.

"UTH, UTH, UTH" bei jeder Standardsituation. Könnte ich jedes Mal ausrasten. Und dann nochmal, wenn der Ball auf Kniehöhe Richtung Verteidiger fliegt.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

blonder engel

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 19.Jan.2022, 10:08:17
"UTH, UTH, UTH" bei jeder Standardsituation. Könnte ich jedes Mal ausrasten. Und dann nochmal, wenn der Ball auf Kniehöhe Richtung Verteidiger fliegt.

Für den ersten Teil kann er ja erstmal nix
  •  

Sprühwurst

Wer soll die Standards denn schiessen? Duda? Der verläuft sich doch beim Anlauf. Kainz schiesst sich ans Bein und es gibt Freistoß für den Gegner....
  •  

Gorki25

Uth spielt eine durchaus brauchbare Saison bisher. Genau wie Kainz. Deshalb kann ich diesen Spielern das gestern auch nicht so übel nehmen. Passiert halt mal. Aber dieser Schwede da vorne spielt permanent Grütze. Da hört das Verständnis dann irgendwann eben auf.

FC Karre

sogenannter königstransfer.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Jan.2022, 17:00:34
sogenannter königstransfer.

ballanahme ist in letzter zeit nicht so sein ding.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Jan.2022, 17:00:34
sogenannter königstransfer.
Wurde heute im Doppelpass noch unironisch so bezeichnet.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 23.Jan.2022, 17:09:42
Wurde heute im Doppelpass noch unironisch so bezeichnet.

der fc war thema, weil die bayern noch nicht gespielt haben?
  •  

MC41

Uth ist halt Uth, schon immer gewesen. Wenn es läuft sieht man ihn in Nähe des DFB, wenn es nicht läuft würde man ihn aufgrund seiner Art wie er auftritt und wie er sich gibt am liebsten um das Stadion jagen, aber die 8 Spiele unter dem Mittelscheitel, die danach folgten werden dann auch gerne wieder ausgeblendet.

Aber alle 2-3 spiele eine gebrauchbare Flanke bzw Vorlage bekommt man halt auch locker von Schmitz und J. Horn.
  •  

equality

Hat mir heute gut gefallen, vor allem auch kämpferisch. Meine er hätte einige Wege gemacht, auch nach hinten.

FC1948

Galt er nicht mal als sehr schnell?
Ich habe bei ihm immer den Eindruck, als würde er nur 70-80% abrufen..
Das wirkt immer so bisschen larifari
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Feb.2022, 22:03:28
Galt er nicht mal als sehr schnell?
Ich habe bei ihm immer den Eindruck, als würde er nur 70-80% abrufen..
Das wirkt immer so bisschen larifari

Er ist leider einer von den Spielern, die mir 30 schon erheblich an Schnelligkeit eingebüßt haben. Früher konnte man ihn problemlos steil schicken.
  •  

drago

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Feb.2022, 22:03:28
Galt er nicht mal als sehr schnell?
Ich habe bei ihm immer den Eindruck, als würde er nur 70-80% abrufen..
Das wirkt immer so bisschen larifari

schwer zu sagen. auf schalke war er in gewissen momenten sehr schnell. bei uns wirkts tatsächluch oft so als würe er nicht alles abrufen. heute fand ich ihm aber gut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: TT

shorty

Zitat von: drago am Sonntag, 20.Feb.2022, 05:12:02
schwer zu sagen. auf schalke war er in gewissen momenten sehr schnell.


:D :D :D

funkyruebe

Uth hat gestern bis zur 88 Minute knapp 11km gemacht, das ist viel für seine Verhältnisse. Das dürfte 72 gefallen haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Sihoer

Ich fand ihn gestern auch richtig gut. Sehr aktiv, kreativ nach vorne und nach hinten hat er aggressiv mitgearbeitet. Der schnellste wird er nicht mehr, aber das macht auch nichts.

Misli

Der Torabschluss von der linken Seite war stark, Schade das der nicht reingegangen ist.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Misli am Sonntag, 20.Feb.2022, 11:59:18
Der Torabschluss von der linken Seite war stark, Schade das der nicht reingegangen ist.

Ja, poldieske Aktion.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hegoat

Wenn er den Ball auf den 2. Pfosten hebt, ist Andersson - aller Voraussicht nach - da und kann frei einnicken.
  •  

Carwash

Zitat von: hegoat am Sonntag, 20.Feb.2022, 14:31:46
Wenn er den Ball auf den 2. Pfosten hebt, ist Andersson - aller Voraussicht nach - da und kann frei einnicken vorbei nicken.


ftfy
  •  
    The following users thanked this post: Oropher