Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Denkt immer daran, ihr habt alle keine Ahnung.
Hoffnungsloser Optimist

Schoode

Die Katastrophe fing doch schon an, als man völlig unnötig den Vertrag verlängert hat, zu einem Zeitpunkt, wo man noch nicht mal wusste, ob und wann er überhaupt nochmal zurückkommen kann.

kruemmel

Zitat von: Draper am Dienstag, 05.Sep.2023, 13:27:37Könnten wir jetzt einfach mal 2-3 vertragslose Spieler verpflichten?

Klicken Sie auf diesen Link, Herr Keller: https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler
Vielen Dank für den Tipp. Nach Anwendung unseres ultra-komplexen und streng geheimen Verpflichtungs-Algorithmus sind tatsächlich drei Namen übrig geblieben: Pele, Klünter und Horn.

Ihr FC-Scouting

Sanguiniker

Der Uth ist mit Abstand der beste Fussballer in unserer Mannschaft. Schade.
Habe am Sonntag noch gesagt, dass er am ende dieser Spielzeit, seine Karriere beendet. Wenn nicht sogar schon in der Winterpause.
Hamse jut jemacht Herr Keller, war ja garnicht abzusehen
  •  

Rheineye

Das kommt ja völlig überraschend  :roll:
7x Absteiger
  •  

Gorki25

"keine strukturelle Verletzung..."

Für jeden FC-Fan das absolute Unwort / der absolute Unsatz des Jahres. 

Kann den Shice nicht mehr hören, das ist ja noch schlimmer als die holding six  :kotz:...

geromel21

Zitat von: kruemmel am Dienstag, 05.Sep.2023, 13:56:28Vielen Dank für den Tipp. Nach Anwendung unseres ultra-komplexen und streng geheimen Verpflichtungs-Algorithmus sind tatsächlich drei Namen übrig geblieben: Pele, Klünter und Horn.

Ihr FC-Scouting
Halloooo Bellarabi und Younes übersehen, die müssen nicht zwei Jahre entwickelt werden und sprechen sogar deutsch :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Steiger74

Das ist eine bittere Nachricht. Alles gute Mark. Bin mal gespannt wie es mit Selke weitergeht. Nicht das uns da auch eine negative Überraschung bevorsteht. Aber da vertraue ich dem Fachmann Keller. 
  •  

Ryan_Garn

Zum Glück nach Ende des Transferfensters. Sonst wären noch mehr nervige Fragen nach Verstärkungen durch die Ahnungslosen gekommen. 

MC41

Zitat von: kruemmel am Dienstag, 05.Sep.2023, 13:56:28Vielen Dank für den Tipp. Nach Anwendung unseres ultra-komplexen und streng geheimen Verpflichtungs-Algorithmus sind tatsächlich drei Namen übrig geblieben: Pele, Klünter und Horn.

Ihr FC-Scouting

"Auch wenn er nur Torwart Nummer vier ist bringt uns Timo mit seiner Erfahrung weiter, ausserdem ist er als gebürtiger Kölner schon an das spezielle Umfeld hier gewöhnt, er hat hier einen Vertrag bis 2028 unterschrieben zu leicht verbesserten Konditionen unseres letzten Angebotes und durch die Verpflichtung von Lukas Klünter, der vielseitig einsetzbar ist können wir Denis Huseinbasic endlich Spielzeit in der U21 garantieren die er so dringend braucht"

  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

MC41

Es hat doch wirklich niemand ernsthaft dran geglaubt, dass Mark Uth ein fester Bestandteil der Mannschaft wird?

Maggo79

Zitat von: MC41 am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:30:23Es hat doch wirklich niemand ernsthaft dran geglaubt, dass Mark Uth ein fester Bestandteil der Mannschaft wird?
Doch, Christian Keller
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

Rheineye

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:31:26Doch, Christian Keller

Und viele User, die Uth immer wieder krampfhaft als Alternative aufgezählt haben, um Kellers Nichtstun ein Alibi zu geben.
7x Absteiger

Micknick

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:32:36Und viele User, die Uth immer wieder krampfhaft als Alternative aufgezählt haben, um Kellers Nichtstun ein Alibi zu geben.
Hier?😉
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Dafür ist Selke gegen Hoffenheim 100% wieder fit.
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:40:14Dafür ist Selke gegen Hoffenheim 100% wieder fit.
Also 100% = fit für 50-60 Minuten?
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:40:14Dafür ist Selke gegen Hoffenheim 100% wieder fit.
22 Minuten ?
  •  

Pony_Tolster

Ich würde ja gerne wissen ob das wirkliche eine neue Erkenntnis (hinsichtlich der Verletzung) ist oder ob Baumgart bei den Wort von Keller die Faust in der Tasche gemacht hat.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

MC41

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:40:14Dafür ist Selke gegen Hoffenheim 100% wieder fit.

Werden schöne 25 Minuten und dann ist Tiggi Time.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:40:14Dafür ist Selke gegen Hoffenheim 100% wieder fit.
"Leider steht uns Davie gegen Hoffenheim und in Bremen noch nicht zur Verfügung. Eine strukturelle Verletzung konnte weiterhin nicht festgestellt werden aber er benötigt noch etwas Zeit. Gemeinsam mit Davie haben wir deshalb entschieden, die Belastung bei ihm in Ruhe zu steigern, um in behutsam wieder an den Spieltagskader heranzuführen. Bis dahin trainiert Davie individuell und wird in Berlin behandelt."

So wird es kommen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

jsturm

Verstehe das aber nicht. Es war doch gegen Osnabrück keine Verletzung in der Leistengegend. Es war doch nur ne Zerrung im Oberschenkel. Davon müsste er sich doch rel. schnell erholen. Hatte befürchtet er verletzt sich dann vielleicht später wieder. Aber das verstehe ich so nicht. 
Ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht auf.
There are four lights!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:41:24Also 100% = fit für 50-60 Minuten?
Ich bin schon mit einer Halbzeit zufrieden. 😊
  •  

MARCO23

Hab ich geträumt das Keller gesagt hat, er steht kurzfristig wieder zur Verfügung, oder hat er das wirklich gesagt?

Keller ist aber auch echt nen Kommunikationsgenie.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 05.Sep.2023, 14:47:13Ich würde ja gerne wissen ob das wirkliche eine neue Erkenntnis (hinsichtlich der Verletzung) ist oder ob Baumgart bei den Wort von Keller die Faust in der Tasche gemacht hat.
Zähl doch mal eins und eins zusammen. Uth wird in einem superengen Pokalspiel, in dem wir in der 2. Halbzeit dringend Impulse brauchen, bis zur 88. Minute auf der Bank gelassen nach einem Monat Mannschaftstraining, stattdessen spielt Olesen durch und kommen Adamyan und Christensen vorher. 

Nach dem Spiel erklärt der FC, der Uth habe eine Muskelverletzung. Genaueres erfährt man nicht, dann ist aber wochenlanges Schweigen und schließlich eine quasi unbefristete Abmeldung

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Uth nach Osnabrück und bis heute unter einer (neuen) Muskelverletzung leidet, die ihn vorerst unbefristet lahmlegt - und wir groß die Wahrscheinlichkeit, dass er wegen seiner bekannten Probleme unbefristet lahmgelegt ist? 

Möge jeder selbst entscheiden. 

Das ist doch genau das, was ich meinte, der FC kommt halt notorisch mit jedem Spin durch bei den Medien, wenn es um Verletzungen geht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Lobi

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 05.Sep.2023, 15:23:21Hab ich geträumt das Keller gesagt hat, er steht kurzfristig wieder zur Verfügung, oder hat er das wirklich gesagt?

Keller ist aber auch echt nen Kommunikationsgenie.
Wenn es nur die Kommunikation wäre könnte ich damit sogar leben...
  •  

Schützenfest

Finde es schon erstaunlich, dass es bzgl. unserer medizinischen Abteilung keinerlei Konsequenzen zu geben scheint. Die tappen ja in aller Regelmäßigkeit im Dunkeln bzw. liegen daneben. Unterirdisch. Passt ins Gesamtbild.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

dackelclubber

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 05.Sep.2023, 15:59:43Finde es schon erstaunlich, dass es bzgl. unserer medizinischen Abteilung keinerlei Konsequenzen zu geben scheint. Die tappen ja in aller Regelmäßigkeit im Dunkeln bzw. liegen daneben. Unterirdisch. Passt ins Gesamtbild.
Glaube ich nicht. Man darf halt nur nicht glauben, was der Verein kommuniziert. Ist ja spätestens seit der Causa Andersson klar, da hatte man ja sogar die Dreistigkeit, Andersons Daueraua am Knie zeitweise auf ein Trainingsfoul zu Özcan zu schieben. Gleiches Muster, angeblich auf ganz tollem Weg, aber dann - uff, sowas blödes aber auch! Jetzt dauerts richtig lang. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MG56

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 05.Sep.2023, 15:59:43Finde es schon erstaunlich, dass es bzgl. unserer medizinischen Abteilung keinerlei Konsequenzen zu geben scheint. Die tappen ja in aller Regelmäßigkeit im Dunkeln bzw. liegen daneben. Unterirdisch. Passt ins Gesamtbild.

Liegen die wirklich daneben oder wird das, was sie den Vereinsverantwortlichen melden, schön weichgespült kommuniziert?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Sep.2023, 16:52:07Liegen die wirklich daneben oder wird das, was sie den Vereinsverantwortlichen melden, schön weichgespült kommuniziert?
Was hätte irgendjemand davon?
  •