Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

MC41

Die Scorer waren dann halt doch letzte Saison in 30 Spielen ganze 13, das ist jetzt ein Wert der ok ist, aber nichts wofür man sich so aus dem Fenster lehnen muss. Das ist für einen ZOM einer Mannschaft die 7. wird jetzt kein Wert vom anderen Stern.

Wenn wir Modeste kompensiert haben ohne ihn wirklich zu ersetzen haben wir das mit Uth auch locker geschafft. Und jemanden der nächste Saison 32 wird, langwierig und kompliziert verletzt ist muss man jetzt nicht zwei Jahre Vertrag auspacken.
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Jan.2023, 12:53:29...
Die bis 2025 Verträge scheinen aber gerade im Geißbockheim relativ In zu sein evtl. kommt da ja Bewegung rein.
Bei Schmadtke waren es 4-Jahres Verträge.
Es wird also besser.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Zitat von: MC41 am Freitag, 20.Jan.2023, 20:15:30Die Scorer waren dann halt doch letzte Saison in 30 Spielen ganze 13, das ist jetzt ein Wert der ok ist, aber nichts wofür man sich so aus dem Fenster lehnen muss. Das ist für einen ZOM einer Mannschaft die 7. wird jetzt kein Wert vom anderen Stern.
Welche FC-Spieler außer den Stürmern haben denn in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga "ganze 13" Scorer in einer Saison geschafft? 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ted

Keller reiht sich nahtlos in die Liste seiner Vorgänger ein.
Das Verlängerungsangebot für Horn ist indiskutabel. Die langfristige Verlängerung während einer schweren Verletzung für Uth ist es ebenso.

Da werden Gelder rausgehauen, die man in die Perspektive investieren könnte, aber für et kölsche Hätz is et joot, wenn kölsche Jungs beim FC spielen.

Diese Aktion ist dann letztendlich eine zuviel. Für mich Keller hiermit unten durch. Der muss schleunigst weg. Der hat jetzt schon zuviel angerichtet.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Oropher

Hat vorhin gesagt dass seine Rückkehr etwa für Mitte März angepeilt ist.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Oropher am Samstag, 21.Jan.2023, 23:35:24Hat vorhin gesagt dass seine Rückkehr etwa für Mitte März angepeilt ist.
Er sagte, dass er hofft da wieder einzusteigen. Meinte er damit auf dem Platz oder mit dem Training einsteigen?
  •  

Double 1978

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 21.Jan.2023, 23:43:09Er sagte, dass er hofft da wieder einzusteigen. Meinte er damit auf dem Platz oder mit dem Training einsteigen?
für mich hat sich das nach training angehört. 
  •  

Oropher

Ich war im Stadion, hatte die Info nur von einem Bekannten.

Hat ein Skygucker vielleicht genauer aufgepasst?
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Ted am Samstag, 21.Jan.2023, 17:12:47Keller reiht sich nahtlos in die Liste seiner Vorgänger ein.
Das Verlängerungsangebot für Horn ist indiskutabel. Die langfristige Verlängerung während einer schweren Verletzung für Uth ist es ebenso.

Da werden Gelder rausgehauen, die man in die Perspektive investieren könnte, aber für et kölsche Hätz is et joot, wenn kölsche Jungs beim FC spielen.

Diese Aktion ist dann letztendlich eine zuviel. Für mich Keller hiermit unten durch. Der muss schleunigst weg. Der hat jetzt schon zuviel angerichtet.
Was ein Quatsch 

FCMeilo

Laut Baumgart wird Uth diese Saison keine Rolle mehr spielen (Ksta). Ob er jemals wieder zurückkehren wird? Naja Vertrag ist ja verlängert, von daher kann er sich ja Zeit lassen :D

•  

Senõr503

Zitat von: FCMeilo am Donnerstag, 23.Feb.2023, 14:19:46Laut Baumgart wird Uth diese Saison keine Rolle mehr spielen (Ksta). Ob er jemals wieder zurückkehren wird? Naja Vertrag ist ja verlängert, von daher kann er sich ja Zeit lassen :D

Finde den Ansatz jetzt auf Teufel komm raus noch zu probieren ihn diese Saison noch auf den Platz zu bekommen sowieso unsinnig da wir im nichtssagenden Bereich der Tabelle umher eiern und da vermutlich auch am Ende landen werden.

Dann lieber den Ansatz (wie SB ja richtig sagt) ihn soweit fit und schmerzfrei zu bekommen, dass er mit der Sommervorbereitung komplett einsteigen kann und zur nächsten Saison wieder eine ernsthafte Option wird.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Tretia

Zitat von: FCMeilo am Donnerstag, 23.Feb.2023, 14:19:46Laut Baumgart wird Uth diese Saison keine Rolle mehr spielen (Ksta). Ob er jemals wieder zurückkehren wird? Naja Vertrag ist ja verlängert, von daher kann er sich ja Zeit lassen :D
https://www.fussballtransfers.com/a1807496826709711332-koeln-saisonaus-fuer-uth
  •  

Simmet 1970

Irgendwie habe ich bei Uth ein ungutes Gefühl.
Ob der jemanls wieder fit wird? Hoffentlich irre ich mich.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

dackelclubber

Ich hoffe sehr, dass er zurückkommt. Wäre selbst etwas unter Normalform von vor der Verletzung als falsche 9 besser und tor/scorer-gefährlicher als das, was wir seit Monaten als einzige Spitze aufbieten. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rory78

Wirklich ein Jammer, dass er im Prinzip die ganze Saison fehlt. Was mit ihm gesund möglich gewesen wäre, hat man nach seiner Einwechslung gegen Augsburg gesehen. Ich bin leider skeptisch, dass er nochmal auf sein altes Level kommt... 
  •  

rusk

Großer Driss, aber es wurde ja schon länger geunkt. Anfang August dann Karriereende....
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

uan

Ich habe schon Anfang der Saison die Befürchtung gehabt, dass diese Verletzung das Aus seiner Karriere sein wird, hoffe aber sehr, das ich mich gewaltig irre...

Das es nach der ersten OP nicht signifikant besser wurde und auch die zweite Operation scheinbar verpufft ist, dazu das Ganze im Bereich Schambein Symphyse Adduktoren - Pest, Pocken und Cholera zugleich, also von jedem etwas, Knochen, Knorpel und Muskeln... Böse Kombi.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Rakete

Wirkt in der Tat wie ein helmisches Karriereende.
Wäre auch ähnlich schade wie bei Helmes. 

Hoffen wir dass es anders kommt, allein mir fehlt der Glaube. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

seNti

Gibt mir auch ziemliche Helmes-Flashbacks das ganze.  :sad:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Conjúlio

Durch ihn fehlen uns mindestens 10 Scorer in einer Saison. Gerade seine Intelligenz vor dem 16er können wir im Kader nicht kompensieren.  Ich bin davon überzeugt, dass wir mit seiner Qualität ein bis zwei Plätze höher stehen würden.

Befürchte auch ein Karriereende.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

AK2503

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 24.Feb.2023, 08:28:43Durch ihn fehlen uns mindestens 10 Scorer in einer Saison. Gerade seine Intelligenz vor dem 16er können wir im Kader nicht kompensieren.  Ich bin davon überzeugt, dass wir mit seiner Qualität ein bis zwei Plätze höher stehen würden.

umso erstaunlicher dann Duda abzugeben...
Keller raus
  •  

Hunter

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 26.Feb.2023, 07:39:33umso erstaunlicher dann Duda abzugeben...
Aber echt, wie konnte man nur diesen unersetzbaren Zehner ziehen lassen.

FC Karre

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 26.Feb.2023, 07:39:33umso erstaunlicher dann Duda abzugeben...

duda hat unter baumgart nie funktioniert, nur gekostet.
  •  

massu

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 24.Feb.2023, 08:28:43Durch ihn fehlen uns mindestens 10 Scorer in einer Saison. Gerade seine Intelligenz vor dem 16er können wir im Kader nicht kompensieren.  Ich bin davon überzeugt, dass wir mit seiner Qualität ein bis zwei Plätze höher stehen würden.

Herber Verlust diese Saison, vor allem nach dem Abgang von Modeste. Uth unterliegt zwar auch immer Schwankungen, aber in so Spielen wie gestern, wenn der Gegner tief steht, fehlt mir seine Spielintelligenz. Zumal er ja auch den ein oder anderen vernünftigen Standard drauf hat.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

FC1948

Glaubt denn ernsthaft jemand, dass Uth nochmal nächste Saison zurück kommt?
Und wenn, dann auch nur annähernd an seine damalige Form kommt? 

Pedro Torpedo

Ich glaube leider nicht dran, auch wenn ich drauf hoffe. Der FC wäre gut beraten ohne ihn zu planen. So etwas wie diese Saison darf nicht nochmal passieren...
  •  

Helgoland_United

Zuletzt eher unauffällig.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wurstwasser

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Mär.2023, 07:43:09Glaubt denn ernsthaft jemand, dass Uth nochmal nächste Saison zurück kommt?
Und wenn, dann auch nur annähernd an seine damalige Form kommt?
Ich laufe jede Woche bei meiner Thekenmannschaft im FC-Trikot mit der 13 hinten drauf auf den Platz. Muß doch für irgendwas gut sein...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

FC Karre

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 12.Mär.2023, 13:41:12Ich laufe jede Woche bei meiner Thekenmannschaft im FC-Trikot mit der 13 hinten drauf auf den Platz. Muß doch für irgendwas gut sein...

ballack fan?
  •  

1317

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Mär.2023, 13:42:34ballack fan?
Wir sind hier zwar im Internet aber denk vielleicht ab und zu mal an die FC Charta oder die Forenregeln. Wenn es den blauen Knopf noch geben würde...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •