Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Wie überraschend 
7x Absteiger

Senõr503

Ob der Körper noch für hochprofessionellen Leistungssport geeignet ist ?!

Andererseits hat auch der FC wenig bis gar nichts mehr mit hochprofessionellen Leistungssport zu tun von daher  :D :tu:


Gute Besserung btw
  •  

Conjúlio

Da werden wir wohl ein baldiges Karriereende verkündet bekommen. Zum Glück hatten wir vor der Transfersperre noch rechtzeitig für Alternativen gesorgt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

colinZeal

So ein Mist. Gute Besserung!
  •  


THC-Ben

Keller wird am Mittwoch sagen das er uns gut aufgestellt sieht
  •  

Eigelsteiner

mich lässt das völlig kalt(weil logisch), für mich ist er seit 2 jahren keine alternative für irgendetwas. Mark Uth ist nur für das Gefühl hier, sonst nichts.

Eigelsteiner

Kein normal denkender mensch plant mit einem sportinvaliden, wie soll ich es sagen, es ist doch alles vollkommen logisch.
Babbsagg

Kamikaze

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Jan.2024, 13:42:50Kein normal denkender mensch

Hehe, da haben wir doch den Knackpunkt :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Den94

Aber Hauptsache der Vertrag wurde als Vertrauensvorschuss verlängert. Leistungsbezogen hin oder her. Nimmt einen kaderplatz für junge Spieler weg und kann leider nicht mehr viel zum fc beitragen 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Fehlpass

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Jan.2024, 13:42:50Kein normal denkender mensch plant mit einem sportinvaliden, wie soll ich es sagen, es ist doch alles vollkommen logisch.
Wir sind der.1. FC Köln
Für uns gelten keine Naturgesetze oder Tatsachen. 
Bei Fussballgöttern schon mal garnicht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Jan.2024, 13:40:59mich lässt das völlig kalt(weil logisch), für mich ist er seit 2 jahren keine alternative für irgendetwas. Mark Uth ist nur für das Gefühl hier, sonst nichts.

ja, aber in der kaderplanung wird/ wurde mit ihm immer so geplant , als ob er mindestens 25 spiele machen könnte. hier hätte man schon vor 1,5 jahren für einen ersatz sorgen müssen. 
  •  

Fzool

Sind wir mal ehrlich. Die letzten Auftritte von Uth waren jetzt auch keine Offenbarung. Jeder kennt seine Verletzungsanfälligkeit und nur ein Verein wie der FC bietet so einem Spieler noch Vertrag an. Von meiner Seite alles Gute und gute Besserung aber überraschend kommt das jetzt ganz sicher nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Ninja

Wird erstmal konservativ behandelt. Beim FC stellt sich dann im März raus, dass er überraschend doch operiert werden muss und dann im Sommer wieder in die Vorbereitung einsteigen soll.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Lobi

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Jan.2024, 14:16:21ja, aber in der kaderplanung wird/ wurde mit ihm immer so geplant , als ob er mindestens 25 spiele machen könnte. hier hätte man schon vor 1,5 jahren für einen ersatz sorgen müssen.
Aber da hatte man doch die Ungewissheit der drohenden Transfersperre so dass das nicht möglich war.  :)
  •  

FC Karre

vertrag bis 2025.  :clown:
  •  

Drahdiaweng

J(uth)e Besserung. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Jan.2024, 14:43:29Wird erstmal konservativ behandelt. Beim FC stellt sich dann im März raus, dass er überraschend doch operiert werden muss und dann im Sommer wieder in die Vorbereitung einsteigen soll.
Vorgriff auf 2025
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Juto

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Jan.2024, 14:16:21ja, aber in der kaderplanung wird/ wurde mit ihm immer so geplant , als ob er mindestens 25 spiele machen könnte. hier hätte man schon vor 1,5 jahren für einen ersatz sorgen müssen.

Auf der Position können Lubicic, Waldschmidt und Husinbasic spielen. Im Notfall auch Kainz.

Aber zum Glück sieht der Trainer in auf LA :cool:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Cikaione

Da ist der Körper wohl mittlerweile eine einzige Stressreaktion, vielleicht sollte man dann irgendwann mal sagen es reicht wenn man im Alter noch lange ohne Gehilfe laufen möchte,
  •  

colinZeal

Muss man an der Stelle vielleicht auch sagen, dass Baumgart das gar nicht so falsch eingeschätzt hat. Der wurde ja auch heftig dafür kritisiert, dass er ihn nicht genug bringt, besonders nach Uths Interview.
  •  

Santillana

Extrem bitter, Uth ist der Spieler mit der größten Spielintelligenz im Kader und gleichzeitig einer der erfahrensten. Dem FC bleibt scheinbar nichts erspart und man fragt sich unweigerlich, was noch kommen wird. Gute Besserung !
  •  

Oropher

Beim Geissblog steht, dass er eine ,,Innenband-Dehnung" hat. 
  •  

Arminius

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 01.Feb.2024, 19:39:39Beim Geissblog steht, dass er eine ,,Innenband-Dehnung" hat.
Na gut, Innenband-Dehnung.

Also ich bin nicht unbedingt ein Genie auf dem Gebiet der Sport-Orthopädie...aber so dramatisch klingt das jetzt für mich nicht.
Reichen 4 Wochen bei einer Innenband-Dehnung nicht für eine vollständige Genesung aus?
Ist ja schließlich nix gerissen, oder angerissen.

Bei Waldschmidt bzw. Selke gehe ich übrigens davon aus, dass wir die beiden diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen werden.



  •  

drago

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 01.Feb.2024, 19:39:39Beim Geissblog steht, dass er eine ,,Innenband-Dehnung" hat.

vermutlich hat er UNTER ANDEREM eine innenband-dehnung. :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

Die größte seiner Verletzungen hat glaube ich den Namen "Sportinvalidität". 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

tuenn1960

Trainiert der eigentlich schon wieder?
  •  

dackelclubber

Stand Mitte der Woche: nein. Individuelle Reha. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Ist doch eh egal, selbst wenn er wieder trainiert, wird er dann nach einem kurzeinsatz wieder irgendetwas haben.

Bei Uth habe ich wirklich keinerlei Hoffnung mehr.
7x Absteiger

Müngersdorf

Der kommt nicht wieder, oder?
  •