Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunday Oliseh

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 16.Nov.2023, 15:15:19Entspann dich mal. Ich wünsche mir doch auch, dass er noch ein paar Jahre bei uns beschwerdefrei spielt - ich habe nur Sorge, dass er verbrannt wird aufgrund unserer sportlichen Misere und man ihm zu schnell zu viel zumutet. Gut finde ich ja, dass man ihn direkt rausnimmt, sobald er etwas merkt.

So von der Seite anfahren musst du mich allerdings nicht. Und den Mund lasse ich mir gleich gar nicht verbieten.

Also wer von uns beiden sich mal entspannen sollte, weisst du hoffentlich selber.
Und was du jetzt schreibst, passt ja mal gar nicht zu deinem Beitrag, den ich zitiert habe. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 16.Nov.2023, 15:15:19Entspann dich mal. Ich wünsche mir doch auch, dass er noch ein paar Jahre bei uns beschwerdefrei spielt - ich habe nur Sorge, dass er verbrannt wird aufgrund unserer sportlichen Misere und man ihm zu schnell zu viel zumutet. Gut finde ich ja, dass man ihn direkt rausnimmt, sobald er etwas merkt.

So von der Seite anfahren musst du mich allerdings nicht. Und den Mund lasse ich mir gleich gar nicht verbieten.

Uth hat jetzt 138 Bundesligaminuten auf der Uhr in dieser Saison, ich glaube wirklich nicht, dass man da sagen kann, man mute ihm zu schnell zu viel zu. Gerade nach den erneuten Problemen zu Saisonbeginn nach dem Pokalspiel hat man ihm doch gefühlt alle Zeit gegeben die er brauchte, um überhaupt wieder ins Mannschaftstraining zu kommen. 

Es ist allerdings schon auch so, dass man da ein gewisses Muster erkennen kann; sobald er wieder die ersten Minuten auf dem Platz unter Vollast sammelt, kommt da eine "Reaktion" und ist er anschließend wieder draußen. Das war im Oktober 2022 so nach ein paar Einsatzminuten, das war dann im August nach dem Pokalspiel so und das ist jetzt nach einigen Einsätzen wieder so. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Santillana

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 16.Nov.2023, 22:37:53Uth hat jetzt 138 Bundesligaminuten auf der Uhr in dieser Saison, ich glaube wirklich nicht, dass man da sagen kann, man mute ihm zu schnell zu viel zu. Gerade nach den erneuten Problemen zu Saisonbeginn nach dem Pokalspiel hat man ihm doch gefühlt alle Zeit gegeben die er brauchte, um überhaupt wieder ins Mannschaftstraining zu kommen.

Es ist allerdings schon auch so, dass man da ein gewisses Muster erkennen kann; sobald er wieder die ersten Minuten auf dem Platz unter Vollast sammelt, kommt da eine "Reaktion" und ist er anschließend wieder draußen. Das war im Oktober 2022 so nach ein paar Einsatzminuten, das war dann im August nach dem Pokalspiel so und das ist jetzt nach einigen Einsätzen wieder so.

Das Muster ist deutlich erkennbar, leider. Zweifel am (längerfristigen) Erreichen seines alten Leistungsniveaus sind angebracht.



  •  

Rheineye

Das ist doch auch der tollen Transferperiode zu verdanken, dass ein Spieler wie Mark Uth gegen Augsburg schon über 66 Minuten spielen musste und gegen Bochum 59 Minuten.
Mit so einer langer Pause, sollte man Spieler behutsam aufbauen mit kurzen Einsätzen über 10-20 Minuten, bei uns sind sie allerdings der große Hoffnungsträger  :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Superwetti

Uth ist wieder im Training.
Super-Wetti

dafrocka

Immer wenn ich hier einen neuen Beitrag sehe bekomme ich kein gutes Gefühl.

Das das freut mich zu lesen
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Lobi


Rakete

Gegen Bayern vielleicht trotzdem schonen? 

Oder zumindest nur dann bringen wenn wir nach sagen wir 70 Minuten noch im Spiel sein sollten. Rolf Loliczek 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

r9naldo

wir treten gegen bayern an um 3 punkte mitzunehmen! das geht natürlich nur, wenn wir bei uns bleiben und vor allem klar sind 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Nov.2023, 13:57:13wir treten gegen bayern an um 3 punkte mitzunehmen! das geht natürlich nur, wenn wir bei uns bleiben und vor allem klar sind
Das kann man von beiden Seiten betrachten. Uth kann Spielpraxis ja nur gut tun. Ob wir letztlich mit ihm verlieren oder ohne ihn ist scheißegal. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Micknick

Wer sagt das wir verlieren werden?
  •  

Superwetti

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Nov.2023, 14:29:01Wer sagt das wir verlieren werden?
Drahdiaweng, ein Beitrag über deinem....
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Nov.2023, 14:29:01Wer sagt das wir verlieren werden?
Kann auch passieren dass wir das Spiel gewinnen und danach keinen Punkt mehr holen. Halte einen Sieg aber für ausgeschlossen. Oh Wunder. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dackelclubber

Reine Vorsichtsmaßnahme vermutlich wieder, die 90 Minuten Bank. Wird ganz langsam rangeführt usw. usf.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Hunter

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 25.Nov.2023, 08:07:40Reine Vorsichtsmaßnahme vermutlich wieder, die 90 Minuten Bank. Wird ganz langsam rangeführt usw. usf.
Bevor der sich gegen Bayern verletzt (hatte eh schon wieder leichte Probleme), schone ich ihn tatsächlich. Mehr als sich zu verletzen, hätte er gegen Upa und Kim eh nicht angerichtet. 
  •  

Oropher

Zitat von: Hunter am Samstag, 25.Nov.2023, 08:17:32Mehr als sich zu verletzen, hätte er gegen Upa und Kim eh nicht angerichtet.

Ein Tor schießen zum Beispiel.
  •  

Hunter

Zitat von: Oropher am Samstag, 25.Nov.2023, 14:08:21Ein Tor schießen zum Beispiel.
Was ich damit sagen wollte: Bevor er zu früh wieder nach seinen kleinen Problemen wieder reingeschmissen wird, dann lass ich ihn lieber gegen Bayern 90 Min. auf der Bank um gegen Darmstadt Fit zu sein. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich gegen Darmstadt als größer an, gegen eben jene mehr anrichten zu können als gegen die Bayern. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Oropher

Schon klar, trotzdem lustige Frage.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

MC41

Zitat von: Hunter am Samstag, 25.Nov.2023, 14:30:30Was ich damit sagen wollte: Bevor er zu früh wieder nach seinen kleinen Problemen wieder reingeschmissen wird, dann lass ich ihn lieber gegen Bayern 90 Min. auf der Bank um gegen Darmstadt Fit zu sein. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich gegen Darmstadt als größer an, gegen eben jene mehr anrichten zu können als gegen die Bayern.

Und da es der tiefste Abstiegskampf ist, ist die Möglichkeit um ein erhebliches größer, dass er danach wochenlang ausfällt.
  •  

Hunter

Zitat von: MC41 am Samstag, 25.Nov.2023, 19:24:48Und da es der tiefste Abstiegskampf ist, ist die Möglichkeit um ein erhebliches größer, dass er danach wochenlang ausfällt.
Aha.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: Hunter am Samstag, 25.Nov.2023, 19:40:36Aha.

Wenn der startet, wäre es wohl nicht sooo unwahrscheinlich, dass der kommende Gegner einem Mark Uth mal was mehr auf die Pelle rückt, weil er ja dann doch eine der ganz wenigen potentiellen Gefahren in unserem Spiel ist.
  •  

dark1968

Zitat von: Hunter am Samstag, 25.Nov.2023, 14:30:30Was ich damit sagen wollte: Bevor er zu früh wieder nach seinen kleinen Problemen wieder reingeschmissen wird, dann lass ich ihn lieber gegen Bayern 90 Min. auf der Bank um gegen Darmstadt Fit zu sein. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich gegen Darmstadt als größer an, gegen eben jene mehr anrichten zu können als gegen die Bayern.
Naja, gegen Darmstadt wird das Spiel aber sicherlich deutlich Zweikampfintensiver und Körper betonter werden als gegen die Bayern. Ob er das dann durchhält, halte ich aber für mehr als fraglich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: MC41 am Samstag, 25.Nov.2023, 19:43:39Wenn der startet, wäre es wohl nicht sooo unwahrscheinlich, dass der kommende Gegner einem Mark Uth mal was mehr auf die Pelle rückt, weil er ja dann doch eine der ganz wenigen potentiellen Gefahren in unserem Spiel ist.
Das Risiko muss man dann eingehen. Ich erwarte von einem Mark Uth aber auch, daß er sich gegen Spieler von Darmstadt eher durchsetzen kann, als gegen das Star-Ensemble des Rekordmeisters.
  •  

Rheineye

Entweder ist Mark Uth fit genug um zu spielen oder man besetzt den Kaderplatz anders.

7x Absteiger

Hunter

Zitat von: dark1968 am Samstag, 25.Nov.2023, 20:26:04Naja, gegen Darmstadt wird das Spiel aber sicherlich deutlich Zweikampfintensiver und Körper betonter werden als gegen die Bayern. Ob er das dann durchhält, halte ich aber für mehr als fraglich.
Natürlich ist die Gefahr höher sich gegen Darmstadt zu verletzen als gegen Bayern. Die Wahrscheinlichkeit das ein komplett fitter Mark Uth gegen Darmstadt eher den Unterschied ausmachen kann, als ein nicht ganz so fitter Mark Uth gegen Bayern find ich aber ebenfalls deutlich wahrscheinlicher. 

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Nov.2023, 21:45:25Entweder ist Mark Uth fit genug um zu spielen oder man besetzt den Kaderplatz anders.


Würde ich ebenfalls so handhaben, leider stell ich nicht den Spieltagskader auf.
  •  

jsturm

Hat Uth eigentlich irgendwas? Das ist doch unser bester Mann 
There are four lights!
  •  

r9naldo

Bei Minusgraden zwickt das knie
  •  

MG56

Wird gaaaaanz langsam wiederaufgebaut
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •