Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanni

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 00:48:09Und ja, K1 ist der falsche Kapitän von außen gesehen, aber wenn er intern das Standing hat, dann war seine Wahl richtig.
Durchaus richtig. Kainz hat allerdings die Ausstrahlung eines Pantoffeltierchens, so dass mich nicht wundert, dass die Kollegen ihn als Kapitän mögen, denn von dieser Seite aus wird es wohl eher weniger Ärger geben.

Wir brauchen jemanden, der als Kapitän einen eigenen Kopf hat und auch mal kontra gibt, wenn ihm etwas seitens der Trainer oder innerhalb des Teams stört. So einer war Schlaubi und haben wir so nicht im Kader, denke ich.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz


Oropher

Man musste halt dem Tigginator den dicken Strohhalm streicheln... oder so.
  •  

FC_Figo

Einen echten Fußballer bei uns aktuell in unserem Trikot zu sehen ist irgendwie so ungewohnt. Drücke alle Daumen, dass er es vielleicht doch noch einmal packt. Und wenn es immer nur die letzten 30 Minuten sind.

Lobi

Danke für Einsatz und Talent.

I.Ronnie

Das ist schon bitter, wenn man sieht, wie viel schneller unser Spiel mit Uth wird. Bitter, weil der Kerl das quasi aus dem Stand mit einem halben Fuß im Krankenzimmer hinbekommt.

shorty

Hätte er nicht so lange gefehlt, wäre er für mich ein würdiger Kapitano. Kainz als Kapitän ist in Mittlerweile ein Treppenwitz.

FC1948

Man hat gesehen, dass direkt Feuer im Spiel war, als Uth und Thielman drin waren. 
Traurig das jemand, der ein Jahr weg war, sofort bester Mann war und die anderen mitreissen muss!
Man hat auch super gesehen, wie kaputt das Spiel vom FC ist, denn uth hat sich teilweise hinten selbst die Bälle abgeholt und praktisch als 6er den Aufbau gemacht.
Ich hoffe das Uth und Thielman noch wieder richtig auf die Beine kommen, solche Leute fehlen in der Mannschaft 

dackelclubber

So sehr ich mich über Uth und Thielmann freue, aber Lautern war gestern physisch ab der 70. Minute vollkommen ko und hatte obendrein das Nervenflattern, weil sie schon mal gerade zwei klare Führungen verdaddelt haben. Ob man daher den Schluss ziehen kann, dass Thielmann und Uth von Anfang an auch im Bundesligabetrieb besser/hilfreich sein könnten oder gestern gewesen wären.... schwierig. Uth bringt auf alle Fälle eine dringend benötigte Scorergefahr mit. 

Denke personell wird man vor allem erst mal Maina opfern. Dem ist die Mühe ja nicht abzusprechen, aber die technischen Unzulänglichkeiten, wenn es mal etwas enger wird und das eiserne immer-falsch-entscheiden, sobald er sich dem 16er nähert, poah, schwierig. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Blub.

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:15:32So sehr ich mich über Uth und Thielmann freue, aber Lautern war gestern physisch ab der 70. Minute vollkommen ko und hatte obendrein das Nervenflattern, weil sie schon mal gerade zwei klare Führungen verdaddelt haben. Ob man daher den Schluss ziehen kann, dass Thielmann und Uth von Anfang an auch im Bundesligabetrieb besser/hilfreich sein könnten oder gestern gewesen wären.... schwierig. Uth bringt auf alle Fälle eine dringend benötigte Scorergefahr mit.

Denke personell wird man vor allem erst mal Maina opfern. Dem ist die Mühe ja nicht abzusprechen, aber die technischen Unzulänglichkeiten, wenn es mal etwas enger wird und das eiserne immer-falsch-entscheiden, sobald er sich dem 16er nähert, poah, schwierig.

Das hatte m.E. weniger mit Lauterns Physis zu tun. Eher im Gegenteil. 

Die standen das gesamte Spiel über katastrophal und man hat schon in den ersten 70 Minuten gesehen, dass man vollkommen problemlos anderthalb Ketten überspielen kann, wenn man denn mal halbwegs präzise Pässe mit Dampf in die Zwischenräume spielt. 

Wir waren leider kollektiv so dermaßen schlecht, dass diese Bälle entweder gar nicht erst gespielt worden oder regelmäßig so übel verarbeitet worden sind, dass postwendend der Konter folgte. 

Lautern hat sich die letzten zwanzig Minuten mit allem hinten rein gestellt, wir waren nachher sogar einer weniger und trotzdem haben wir die plötzlich auseinandergenommen. 

Das spricht nicht nur für die (für unsere Verhältnisse) weit über dem Durchschnitt liegende spielerische Klasse von Uth und auch Thielmann, sondern auch für deren Mentalität. 

Es ist schon mehr als auffällig, wenn es zwei monate- bis jahrelange Rekonvaleszenten braucht, um eine pokaladäquate Einstellung auf den Platz zu bekommen. Und das, nachdem der Vulkan von einem Cheftrainer der Startelf von vor drei Tagen aber mal so richtig die Leviten lesen wollte. 

HB

War nach der langen Verletzung noch nicht alles Gold, was glänzt, trotzdem mehr oder weniger der Einzige, der fußballerisch mal was initiieren kann.
  •  

Xanni

Zitat von: HB am Samstag, 04.Nov.2023, 17:36:01War nach der langen Verletzung noch nicht alles Gold, was glänzt, trotzdem mehr oder weniger der Einzige, der fußballerisch mal was initiieren kann.
Man merkt ihm die fehlende Spritzigkeit und Spielpraxis noch an, das ist aber völlig normal. Ich fand ihn heute okay - in der ersten Halbzeit kam da gar nichts, in der zweiten Halbzeit immer mal wieder mit einer guten Idee. Es schwingt halt immer die Angst vor der nächsten großen Verletzung mit.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Vechtebock

Er hat selber gesagt, dass er in der ersten Halbzeit überhaupt nicht im Spiel war und er in der zweiten Halbzeit zumindest ein paar Bälle spielen konnte. Recht hatte er da.


Rheineye

Der war auch richtig unterirdisch gestern, in den ersten 25 Minuten einiges für Bochum eingeleitet.
7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Nov.2023, 10:39:53Der war auch richtig unterirdisch gestern, in den ersten 25 Minuten einiges für Bochum eingeleitet.
Habe ich leider auch so gesehen. Für mich der schwächste Spieler gestern, was aber auch kein Wunder ist.
Er war ewig verletzt und jetzt versucht man auf Teufel komm raus ihm Spielpraxis zu geben, weil wir Ihn diese Saison (in Form) mehr brauchen als bisher.
Ob das gelingt, ist bei der Verletzungshistorie mehr als fraglich. Ist halt mal wieder das Prinzip Hoffnung.
Aber ein Uth in Form wäre bei seiner Abschluss- und Spielstärke, die er zumindest mal hatte, für uns Gold wert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Mark Uth (32) mischte rund eine Stunde bei allen Übungen mit, verließ den Rasen dann aber vorzeitig. Auch nach drei Bundesliga-Einsätzen ohne Beschwerden soll die Belastung beim lange verletzten Hoffnungsträger dosiert werden. Als Vorsichtsmaßnahme nach leichten muskulären Beschwerden schickte das Trainerteam den Stürmer daher etwas früher vom Trainingsplatz.

ausfall 8 monate
  •  

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 14.Nov.2023, 13:48:50Mark Uth (32) mischte rund eine Stunde bei allen Übungen mit, verließ den Rasen dann aber vorzeitig. Auch nach drei Bundesliga-Einsätzen ohne Beschwerden soll die Belastung beim lange verletzten Hoffnungsträger dosiert werden. Als Vorsichtsmaßnahme nach leichten muskulären Beschwerden schickte das Trainerteam den Stürmer daher etwas früher vom Trainingsplatz.

ausfall 8 monate
Nur 8 Monate?
  •  

Xanni

Uth wurde übrigens nicht aufgrund von einer Belastungssteuerung nach Hause geschickt :psycho:

"Bevor es schlimmer wird"

Eigentlich darf man gar nicht mehr mit ihm rechnen, so schade es auch ist..
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

dackelclubber

Beim Testspiel gegen Porz gar nicht zum Einsatz gekommen, sehe ich das richtig im Express-Ticker?


Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

saesch

https://www.kicker.de/spvg-porz-gegen-koeln-2023-vereine-freundschaftsspiele-4896951/spielbericht

 "Das wird eine Reaktion auf die Belastung sein", sagt Baumgart gelassen. Am Montag, nach drei freien Tagen am Geißbockheim, soll der Routinier wieder auf dem Platz stehen.
  •  

dackelclubber

"Der Körper hat sich gemeldet" – legitimer Nachfolger von "Nichts strukturelles"

Die Causa Uth ist halt blöderweise bei unserer Chancenarmut "strukturell" für einen möglichen Klassenerhalt. Entweder er kommt wieder ins Rollen – oder Kainz. Idealerweise beide. Wenn Uth aber (weiter) malad bleibt und Kainz nicht aus seinem Formtief kommt, ist die Sache mit dem Klassenerhalt sowieso chancenlos. Da bleiben wir unter 30 Toren und sind hinten viel zu anfällig, um die nötigen Punkte zu lutschen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Marathontor

Das wird auf Dauer nix mehr. War aber mal wieder allen Beteiligten vorher klar, nur nicht den handelnden Personen im GBH. Einfach der Wahnsinn alles...
  •  

Drahdiaweng

Wenn ein Thread sich mehr mit der Krankenakte des Spielers beschäftigt, als mit seinen Leistungen auf dem Platz, ist auch schon alles gesagt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Xanni

Vielleicht sollte Uthi in Erwägung ziehen, seine Karriere zu beenden. So wird das auf jeden Fall nichts mehr und ist er keine taugliche Alternative auf dem Platz - was bei der Krankenakte aber auch wenig verwunderlich ist.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 16.Nov.2023, 13:10:24Vielleicht sollte Uthi in Erwägung ziehen, seine Karriere zu beenden. So wird das auf jeden Fall nichts mehr und ist er keine taugliche Alternative auf dem Platz - was bei der Krankenakte aber auch wenig verwunderlich ist.
Vielleicht sollte Xanni in Erwägung ziehen, nicht zu jeder Meldung, die den FC betrifft, sein Wortcaseszenario mitzuteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Der Mann hat ein Jahr gekämpft um seine Karriere fortsetzen zu können und weil er jetzt ein Testkick aussetzt, glaubst du so ein Scheiss rauszulassen und es auch mit "so wird auf jeden Fall nichts mehr" begründen zu können. Ekelhaft.

Micknick

Warum hat er eigentlich nicht gespielt?
Ah okay, hab's gelesen
  •  

blonder engel

Zitat von: Sunday Oliseh am Donnerstag, 16.Nov.2023, 13:56:24Vielleicht sollte Xanni in Erwägung ziehen, nicht zu jeder Meldung, die den FC betrifft, sein Wortcaseszenario mitzuteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Der Mann hat ein Jahr gekämpft um seine Karriere fortsetzen zu können und weil er jetzt ein Testkick aussetzt, glaubst du so ein Scheiss rauszulassen und es auch mit "so wird auf jeden Fall nichts mehr" begründen zu können. Ekelhaft.
Du musst aber doch schon verstehen, dass hier in ausnahmslos jedem Thread in den Schwanengesang einzustimmen ist, egal wie abseitig es auch sein mag - ansonsten bist du ein blauäugiger Schönschwaader.

Leider geht es hier im Moment gar nicht mehr um eine differenzierte Diskussion, sondern lediglich darum, im Contest "wer basht am krassesten" gut abzuschneiden.

Sehr ermüdend


dafrocka

Uth ist jawohl einer der letzten und wenigen in dem Chaos-Club dem man einen Vorwurf oder was auch immer machen kann.
Wenn er fit ist (leider zu selten da verletzt) gibt er Gas - sowohl spielerisch als auch von der Körpersprache macht er auf dem Rasen DEN Unterschied.


Meine Meinung.  
Fettes Rot Coeln
  •  

Xanni

Zitat von: Sunday Oliseh am Donnerstag, 16.Nov.2023, 13:56:24Vielleicht sollte Xanni in Erwägung ziehen, nicht zu jeder Meldung, die den FC betrifft, sein Wortcaseszenario mitzuteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Der Mann hat ein Jahr gekämpft um seine Karriere fortsetzen zu können und weil er jetzt ein Testkick aussetzt, glaubst du so ein Scheiss rauszulassen und es auch mit "so wird auf jeden Fall nichts mehr" begründen zu können. Ekelhaft.
Entspann dich mal. Ich wünsche mir doch auch, dass er noch ein paar Jahre bei uns beschwerdefrei spielt - ich habe nur Sorge, dass er verbrannt wird aufgrund unserer sportlichen Misere und man ihm zu schnell zu viel zumutet. Gut finde ich ja, dass man ihn direkt rausnimmt, sobald er etwas merkt.

So von der Seite anfahren musst du mich allerdings nicht. Und den Mund lasse ich mir gleich gar nicht verbieten.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •