Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: drago am Montag, 14.Aug.2023, 23:58:06heftig, schuftet ewig lange fürs comeback und daraus werden dann 15 minuten pokal. genau solche spieler darf man eigentlich nicht im verein haben (erst recht nicht für vglw hohes gehalt), auch wenn sie noch so fc verbunden sind.

Schwachsinn. Uth ist selbst ohne Kondition und ohne spielpraxis sofort ein Unterschiedsspieler. Spieler von seiner Klasse haben wir kaum und den willst du bei der ersten größeren Verletzung rausschmeißen? Wenn er deswegen ausfällt, erhält er eh kein Gehalt mehr vom FC also ist das sicherlich nicht das Problem.
  •  

drago

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:10:01Schwachsinn. Uth ist selbst ohne Kondition und ohne spielpraxis sofort ein Unterschiedsspieler. Spieler von seiner Klasse haben wir kaum und den willst du bei der ersten größeren Verletzung rausschmeißen? Wenn er deswegen ausfällt, erhält er eh kein Gehalt mehr vom FC also ist das sicherlich nicht das Problem.

seit 18/19 war das leider deutlich mehr als nur eine größere verletzung, sondern in der summe fast 2 jahre (!!!)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Arminius

Konnte man eigentlich erkennen, wie es zu der Verletzung kam?
  •  

funkyruebe

Gute Besserung 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:36:44seit 18/19 war das leider deutlich mehr als nur eine größere verletzung, sondern in der summe fast 2 jahre (!!!)

Uth ist halt die komplette letzte Saison ausgefallen und das es dann grds ein Risiko ist, ob er es nochmal schafft, sehe ich auch. Aber in den Jahren zuvor hat er aufgrund einer Verletzung vielleicht mal einige Wochen am Stück gefehlt aber immer noch seine 20 Spiele gemacht. Warum sollte man so einem Spieler, der vor allen Dingen sportlich im Team herausragt keinen Vertrag mehr geben? Zumal die Zeiten der Großverdiener seit Keller beim FC eh vorbei sind.

Ich finde es eher beeindruckend, dass er ohne ein ganzes Jahr Spielpraxis und noch kaum vorhandener Kondition in der Vorbereitung sowie heute mal 20 min spielt und trotz der Defizite gleich einen Unterschied macht.

Für so einen Spieler nehme ich das Risiko aber jederzeit in Kauf.
  •  

dackelclubber

Wenn Uth bei dem Spielverlauf und den unübersehbaren Schwierigkeiten in der Offensive inkl Totalausfall Olesen bis zur 87. Minute auf der Bank bleibt, dann brauchen wir nicht über eine ,,Muskelverletzung" zu reden, dann gibts offenbar trotz kompletter Vorbereitung (weiterhin) ganz grundlegende Probleme leider. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 15.Aug.2023, 06:43:05Wenn Uth bei dem Spielverlauf und den unübersehbaren Schwierigkeiten in der Offensive inkl Totalausfall Olesen bis zur 87. Minute auf der Bank bleibt, dann brauchen wir nicht über eine ,,Muskelverletzung" zu reden, dann gibts offenbar trotz kompletter Vorbereitung (weiterhin) ganz grundlegende Probleme leider.
Das würde ich so nicht sagen. Es wurde vorher kommuniziert das Uth ca 30 Minuten das Tempo gehen kann. Was bringt dann ein früherer Wechsel wenn die Wahrscheinlichkeit auf eine Verlängerung hoch ist?
  •  

Gorki25

Express vermutet einen Faseriss im hinteren Oberschenkel. Das hielte ich ehrlich gesagt noch für eine gute Nachricht. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Superwetti

FC sagt keine strukturelle Verletzung. Über die Rückkehr ins Training wird von Tag zu Tag entschieden.
Super-Wetti

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 15.Aug.2023, 16:43:59FC sagt keine strukturelle Verletzung. Über die Rückkehr ins Training wird von Tag zu Tag entschieden.
Hieß es das nicht auch im letzten Jahr nach dem Pokalspiel? Würde mich freuen, wenn er wieder einsteigen kann.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

TT

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 15.Aug.2023, 23:20:24Hieß es das nicht auch im letzten Jahr nach dem Pokalspiel? Würde mich freuen, wenn er wieder einsteigen kann.

Schambeinentzündung ist ja auch keine strukturelle Verletzung. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: TT am Mittwoch, 16.Aug.2023, 16:27:01Schambeinentzündung ist ja auch keine strukturelle Verletzung.

er hatte diesmal aber das knie getaped
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Zitat von: TT am Mittwoch, 16.Aug.2023, 16:27:01Schambeinentzündung ist ja auch keine strukturelle Verletzung.
Genau und die Hoffnung war, dass er zeitnah wieder einsteigen. Kann aber anders laufen bei strukturellen Verletzungen. 

Alles Gute ✊
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Tut mir wirklich leid für den Jung. Ist sicher nicht mein Lieblingsspieler, aber in Topform könnte er in unserem Kader den ominösen Unterschiedsspieler ausmachen. 

Komm schnell wieder auf die (Scham)Beine, Mark-Alexander!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

berti

wie sieht es eigentlich bei ihm aus? habe nix über eine konkrete Diagnose gelesen.
  •  

Micknick

Ist er noch unter Vertrag beim FC ?
  •  

Senõr503

Zitat von: berti am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:31:56wie sieht es eigentlich bei ihm aus? habe nix über eine konkrete Diagnose gelesen.

https://geissblog.koeln/2023/08/gute-neuigkeiten-zwei-angreifer-wieder-auf-dem-platz/

,,Anders als bei Uth, der spätestens in der Länderspielpause wieder mit dem Team trainieren soll..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Witzig, ich wollte gerade posten, dass Marc Merten im Podcast gesagt hat, dass Uth noch Monate brauchen wird :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:44:07Witzig, ich wollte gerade posten, dass Marc Merten im Podcast gesagt hat, dass Uth noch Monate brauchen wird :D
Der wird auch nicht fit werden. Nach den ersten Trainingseinheiten hat der eh wieder Schmerzen und fällt aus.
FC: spürbar schlecht

dafrocka

Ich mag den Uth. Tut mir wirklich leid aber ich glaube er wird nicht mehr auflaufen...
Fettes Rot Coeln
  •  

dackelclubber

Ich hatte es schon mal gesagt, aber die vernebelnde und völlig intransparente Kommunikation rund um die Verletztenlage ist hier in diesem Verein auch Teil des Problems. Was hier aller hinter einer Wand aus "Muskulären Problemen", "Es ist nicht strukturelles", "Virus" oder einfach ohne jede Angabe verschwindet - Wahnsinn. Komplett durchsichtig auch die andauernden Behauptungen, das eine habe nie was mit dem anderen (schwerwiegenderem älteren) zu tun, neinein, ganz andere Baustelle.

Man kann nur hoffen, dass das alles wirklich Teil der Kommunikationsstrategie ist und wenigstens Baumgart und Keller stets wissen, wie es wirklich aussieht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 30.Aug.2023, 11:04:27Ich hatte es schon mal gesagt, aber die vernebelnde und völlig intransparente Kommunikation rund um die Verletztenlage ist hier in diesem Verein auch Teil des Problems. Was hier aller hinter einer Wand aus "Muskulären Problemen", "Es ist nicht strukturelles", "Virus" oder einfach ohne jede Angabe verschwindet - Wahnsinn. Komplett durchsichtig auch die andauernden Behauptungen, das eine habe nie was mit dem anderen (schwerwiegenderem älteren) zu tun, neinein, ganz andere Baustelle.

Man kann nur hoffen, dass das alles wirklich Teil der Kommunikationsstrategie ist und wenigstens Baumgart und Keller stets wissen, wie es wirklich aussieht.
Ich hab da ja keine Ahnung von, aber müssen die denn Diagnosen etc veröffentlichen?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Alfred E. Neumann am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:25:27Ich hab da ja keine Ahnung von, aber müssen die denn Diagnosen etc veröffentlichen?

Nein müssen sie nicht, sonst würde man es ja wohl machen
  •  


Electron

Mooooooment! Keller hat doch gesagt, dass... :-/

Draper

Könnten wir jetzt einfach mal 2-3 vertragslose Spieler verpflichten?

Klicken Sie auf diesen Link, Herr Keller: https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler
  •  

Mr.Miyagi

Wenn es nicht so traurig wäre...
  •  

Carwash

Es tut mir sehr leid für Uth. Er ist ein guter Junge. 

Für die eklatante Fehleinschätzung unserer sportlichen Leitung bezüglich des Zustandes unserer Offensive indes habe ich keine Worte mehr.

Conjúlio

Zum Glück haben wir sinnvoll nachverpflichtet und müssen uns über seinen Ausfall keine große Sorgen machen. 

Es hört sich auch nicht so an, als wenn er vor der Rückrunde auf einem bundesligatauglichen Niwoh ist. Wenigstens hat der CAS die Sperre komplett aufgehoben und Keller kann im Winter dann noch einmal nach verpflichten.

Wenn man wie Keller gewissenhaft seine Hausaufgaben gemacht hat, dann wirft einen auch so ein schmerzlicher Ausfall nicht aus der Bahn.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

auch hierzu wird keller sicherlich einen trottligen positiven kommentar auf lager haben 
  •