Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 05.Sep.2023, 17:21:00Was hätte irgendjemand davon?
Hier wäre die Stimmung nicht ganz so aufgeheizt, die Messer nicht gewetzt, die Pechfackeln nicht aus dem Keller geholt, Teer und Federn lägen nicht bereit.

Edith sacht: Ausserdem steht der Winterschlaf für unser Präsesbärchen bald an.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Wormfood

Die neue Kölner Attraktion: der Sportinvalidendom
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Schützenfest

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Sep.2023, 16:52:07Liegen die wirklich daneben oder wird das, was sie den Vereinsverantwortlichen melden, schön weichgespült kommuniziert?
Dagegen spricht doch, dass die Spieler (Uth, Selke, Andersson) ständig wieder ins Rennen geschickt werden, obwohl weder die Ursache der Probleme geklärt ist noch die Symptome ausgeheilt zu sein scheinen. Das würde man wohl kaum ohne "OK" der medizinischen Abteilung tun. Wobei...
  •  

Micknick

Vielleicht arbeiten in unserer Medizinischen Abteilung ja nur noch Quereinsteiger, also ehemalige Taxifahrer, Hellseher, Hömopathen und Metzger?
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

Conjúlio

Hier finde ich es auch spannend, dass SB72 mit seiner Aussage das komplette Gegenteil zu Keller ist. 

Von ,,wird nicht so lange dauern" bis ,,nicht bundesligatauglich und Rückkehr nicht absehbar" liegt viel Raum. Wieder so ein Fall wo sich entweder nicht abgesprochen wurde (schlimm) oder ein großer Meinungsunterschied zwischen SB72 und Keller besteht (auch schlimm).

Das wirkt alles nicht sehr harmonisch und intern abgestimmt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

dackelclubber

Gut beobachtet und natürlich ein Warnsignal, dass die Kommunikation so auseinanderläuft
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Das heißt wir haben jetzt in der Offensive 2 die körperlich invalide sind (Uth, Selke), 3 die fußballerisch nahe an der Invalidität sind (Adamyan, Tigges, Dietz) und Waldschmidt der jetzt LM/LA spielt.


Ein echtes Meisterwerk der Kaderplanung.  :tired: :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Sep.2023, 18:02:22Hier finde ich es auch spannend, dass SB72 mit seiner Aussage das komplette Gegenteil zu Keller ist.

Von ,,wird nicht so lange dauern" bis ,,nicht bundesligatauglich und Rückkehr nicht absehbar" liegt viel Raum. Wieder so ein Fall wo sich entweder nicht abgesprochen wurde (schlimm) oder ein großer Meinungsunterschied zwischen SB72 und Keller besteht (auch schlimm).

Das wirkt alles nicht sehr harmonisch und intern abgestimmt.
Wo sind denn da die Kommunikationsmonster, sprich Vorstand?
Die gewählten Vertreter der Mitglieder?
Diese sollten/müssten doch bei solch einer Misskommunikation regulierend eingreifen, oder? 



"Eisberg vorraus, ach Quatsch... mehr als ein paar Schrammen wirds nicht geben, wir sind unsinkbar"
  •  

hegoat

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 05.Sep.2023, 18:06:23Gut beobachtet und natürlich ein Warnsignal, dass die Kommunikation so auseinanderläuft
Wie oft war das in den letzten Monaten so?
Sehr bedenklich in jedem Fall.
  •  

tuenn1960

Das ist schon grob fahrlässig was die Verantwortlichen machen und zwar in allen Abteilungen. Einzig bei der Jugend und den Amas scheint es zu funktionieren. 
Was bei den Profis abgeht ist nicht zu überbieten und das bleibt ohne jegliche Konsequenz. 

märkel

das war also schonmal lüge nummer 1. unterschiedliche einschätzungen bezüglich der güteklasse von spielern lasse ich mir noch gefallen, wenn sie auch noch so haarsträubend sind. aber glattweg ins gesicht gelogen bekommen geht echt nicht klar.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

DavieSelke27

Vielleicht sollte man mal langsam die Ärzte tauschen. Das kann alles unmöglich wahr sein. Seit Andersson nur zum kotzen was die da abliefern. 
  •  

Double 1978

Mit dieser tatsache kommen die ärzte 4 tage nach transferschluss. Hätte man das nicht schon früher feststellen können. 
Besonders clever war natürlich, ihm überhaupt einen neuen vertrag zu geben. 
Sowas gibts auch nur beim fc. 
Das gesamte forum hat bei der vertragsverlängerung gewusst, dass das mit uth nichts mehr wird. 
Nur amateure beim fc.

Marc uth wünsche ich natürlich alles gute. Werde schnell wieder fit, auch wenn du nicht mehr für den fc auflaufen solltest.
  •  

Ninja

Alles Gute, hoffentlich endet das nicht wie bei Helmes.

Zeigt aber auch, dass Keller und Baumgart in ihrer eigenen Welt leben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: HB

MC41

Ach was wurde bei der Vertragsverlängerung geklatscht und da war schon absehbar, dass das keinen mehr gibt.

Wenn man so lange einer Verletzung hinterläuft ohne wirkliche Besserung sind das genug Alarmsignale für jeden normal denkenden Verein und jedes Umfeld. Hier wird geklatscht, geschunkelt und davon schwadroniert wie stark der Spieler doch mal war (und im fitten waren seine Leistungen schon seeeeehr launisch).

Mir tut der Spieler persönlich ohne Ende leid, aber die "Verantwortlichen" hier? Ohne Worte. Die Verlängerung war Opium fürs Volk ohne Sinn und Verstand und dann planen die diesen dauerverletzten Spieler auch noch 100% ein. Es ist zum heulen.

Rheineye

Und nein der Spieler bekommt kein Krankengeld, er nimmt ja Termine für den FC wahr und trainiert teilweise auch individuell.
Bevor hier wieder einer ankommt und die Vertragsverlängerung irgendwie relativiert.

Ich habe übrigens grundsätzlich nichts dagegen, das man Spieler in einer schwierigen Situation nicht fallen lässt, direkt aber bis Ende der Saison 2025 zu verlängern ist aber vor dem Hintergrund der ganzen Verletzungen einfach wieder zuviel gewesen.
7x Absteiger

Amandus

Kennen wir wir den Vertrag von Uth und darin den Anteil seiner leistunsgbezogenen Komponenten? Vermutlich nicht... Ein guter Finanzmann wird den Vertrag in diesem Fall (zuvor 1 Jahr ausgefallen) stark leistunsgbezogen gestalten.

Was mir schlimmer erscheint ist die Auswirkung auf unser derzeit ohnehin lahmes Offensivspiel.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

märkel

uth als ,,bonus", den man im günstigsten fall unerwartet zusätzlich im kader hat, ist angesichts seiner grundsätzlichen klasse völlig ok. wenn man ihn wider besseres wissen als feigenblatt für die eigene untätigkeit benutzt, ist das allerdings mies.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Catenaccio

Zitat von: Amandus am Dienstag, 05.Sep.2023, 20:41:04Kennen wir wir den Vertrag von Uth und darin den Anteil seiner leistunsgbezogenen Komponenten? Vermutlich nicht... Ein guter Finanzmann wird den Vertrag in diesem Fall (zuvor 1 Jahr ausgefallen) stark leistunsgbezogen gestalten.

Was mir schlimmer erscheint ist die Auswirkung auf unser derzeit ohnehin lahmes Offensivspiel.
Korrekt. So dumm schätze ich Keller nicht ein. Dafür ist er doch zu sehr Sparfuchs.

Es verbleibt jedoch der Eindruck, die Mediziner bei uns sind seit Jahren richtig schwach. Sind es denn seit Jahren auch dieselben? Schäferhoff, immer noch?
  •  

MC41

Egal wie leistungsbezogen der Vertrag ist, ist bei einem dauerverletzten Spieler auch ein niedriges Grundgehalt einfach weggeschmissenes Geld.

Er hatte einen 1+1 Vertrag und den hat man halt vollkommen unnötig verlängert.

Uth war jetzt auch kein Weltklassespieler vorher und nicht gänzlich unschuldig am Schalker Abstieg, der Markt war eh begrenzt, hier war er, so er fit war definitiv ein wichtiger Spieler, also wer da bei unseren Genies denkt, dass es für den FC billiger wurde ist wahrscheinlich schon naiv.

Paradoxon

Dieser Club ist die Strafe für all meine Schlechtigkeit und Verfehlungen, die ich begangen habe und noch begehe. Eine niemals endende Prüfung.

Und für Uth tut es mir übrigens leid, ganz aufrichtig. Und zu unseren Kaderplanern sage ich nichts mehr...einfach nichts.
Hoffnungsloser Optimist

Wormfood

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 05.Sep.2023, 21:17:45Und zu unseren Kaderplanern sage ich nichts mehr...einfach nichts.

Das hältst Du nicht durch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Litti7

Zitat von: Schoode am Dienstag, 05.Sep.2023, 13:44:36Die Katastrophe fing doch schon an, als man völlig unnötig den Vertrag verlängert hat, zu einem Zeitpunkt, wo man noch nicht mal wusste, ob und wann er überhaupt nochmal zurückkommen kann.

Ist ja auch total anstrengend neue Spieler zu finden, wir rennen lieber Horn, Schindler und uth hinterher, wundern uns aber, warum Frankfurt so viel Geld in einer Woche einnimmt!
Nur faule Bekloppte im Management!

Rheineye

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 05.Sep.2023, 22:01:58Ist ja auch total anstrengend neue Spieler zu finden, wir rennen lieber Horn, Schindler und uth hinterher, wundern uns aber, warum Frankfurt so viel Geld in einer Woche einnimmt!
Nur faule Bekloppte im Management!

Und man holt den Heintzi, weil den hat der Kess ja noch bei WhatsApp.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Unabhängig von Uth, verstehe ich nicht wieso wir so viele sehr langsam genesende Spieler hatten - Guirassy, Modeste, Andersson, Uth, Thielmann .... Und gerade die nicht strukturellen Verletzungen dauern ewig, weil sie nichts oder immer was neues finden. Vielleicht sollte man sich nach einer Alternative zur Mediapark Klinik umschauen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

tollibob

Dieter Trzolek hätte Uth schon längst 40 Kilo Blutegel aufgeklebt und er wäre in einer Woche wieder fit wie ein junges Rehkitz gewesen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

Zitat von: märkel am Dienstag, 05.Sep.2023, 20:59:40uth als ,,bonus", den man im günstigsten fall unerwartet zusätzlich im kader hat, ist angesichts seiner grundsätzlichen klasse völlig ok. wenn man ihn wider besseres wissen als feigenblatt für die eigene untätigkeit benutzt, ist das allerdings mies.

ich hätte uth nichtmal als bonus behalten. wir brauchen spieler, die geld generieren, denn wir sind arm wie ne kirchenmaus. egal was er verdient, es wird zuviel sein (denn selbst horn und schindler hat man mitte 6stellig geboten, da wird uth NIEMALS drunter liegen, egal wie verletzt er auch war) - wenn man kein geld hat, ist das dümmste, was man tun kann, jemand wie uth zu verlängern. so hart das auch klingen mag. darf gerne unsere medizinische nutzen, auch die trainingsgründe, aber das wars (so hätte ich es ihm angeboten, wie auch immer der vertrag versicherungstechnisch ausgesehn hätte). packt er das comeback, darf er dann gerne wieder nen vernünftigen vertrag unterschreiben.

mich wundert es allerdings nicht, dass das nix mehr wird. habe ich ja damals schon so erwartet, was er mit sich rumschleppt ist ne ganz hartnäckige sache, und null überraschend, dass es aufs karriereende zugeht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  


Meenzer_FC_69

Baumgart hofft und hofft! Einzig bei der Stürmer-Diskussion war er ausser Hoffnung, da der Sturm gut besetzt ist! :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

märkel

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Sep.2023, 03:35:07ich hätte uth nichtmal als bonus behalten. wir brauchen spieler, die geld generieren, denn wir sind arm wie ne kirchenmaus. egal was er verdient, es wird zuviel sein (denn selbst horn und schindler hat man mitte 6stellig geboten, da wird uth NIEMALS drunter liegen, egal wie verletzt er auch war) - wenn man kein geld hat, ist das dümmste, was man tun kann, jemand wie uth zu verlängern. so hart das auch klingen mag. darf gerne unsere medizinische nutzen, auch die trainingsgründe, aber das wars (so hätte ich es ihm angeboten, wie auch immer der vertrag versicherungstechnisch ausgesehn hätte). packt er das comeback, darf er dann gerne wieder nen vernünftigen vertrag unterschreiben.

mich wundert es allerdings nicht, dass das nix mehr wird. habe ich ja damals schon so erwartet, was er mit sich rumschleppt ist ne ganz hartnäckige sache, und null überraschend, dass es aufs karriereende zugeht.
wenn man ,,kein geld hat" so wie wir das gerade zelebrieren, dann gebe ich dir völlig recht. allerdings glaube ich das nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •