Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

FC Karre


Rakete

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:38:40dafür werde ich jetzt bestimmt gesperrt.
Wär ich für 
Hate professional football. Reclaim your life.

MC41

Da für gewöhnlich ein Spieler der richtig im Saft steht und auch so lebt ungefähr die Zeit seines Ausfalles braucht um wieder klarzukommen ist das bei einem Spieler der jenseits der 30 ist und dann doch wie Mark Uth es auch mal gern schleifen lässt wenn er nicht muss (siehe seine Grundkondition als er aus Schalke wiederkam), kann man davon ausgehen, dass selbst wenn er wieder "fit" wird es mehr als fraglich ist, dass er nochmal helfen kann.
  •  

Rakete

Hat SB den Uth nicht ohnehin schon für den Rest der Saison abgeschrieben? Hat er doch mal gesagt sowas in der Richtung.

Wir können hier also entweder zu machen oder über eine passende Strafe für Karre diskutieren.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Karre ist mit seinem Wohnort genug bestraft.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: 1317 am Sonntag, 12.Mär.2023, 13:51:21Wir sind hier zwar im Internet aber denk vielleicht ab und zu mal an die FC Charta oder die Forenregeln. Wenn es den blauen Knopf noch geben würde...
den gibt es noch, gehe auf mehr und dann auf Moderator informieren
  •  

Schoode

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-mark-uth-kommt-nach-zweiter-op-nicht-auf-die-beine-535993

Wen wundert es. Hauptsache zu einem völlig unnötigen Zeitpunkt mit ungewissem Ausgang den Vertrag verlängert.

Geissbock1977

Ihn dann auch noch als Schlüsselspieler für die neue Saison einzuplanen ist doch ein Scherz...die können froh sein, wenn er überhaupt zurück kommt, dass er hin und wieder mal eingewechselt werden kann.
  •  

r9naldo

  •  

Renato

Altruismus sollte man nicht als " sanierungsfall" praktizieren. 
Scheint Keller in seinen zahlreichen Studien nicht vermittelt worden sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

funkyruebe

Alles nur ,weil er unbedingt durchspielen musste .
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Wie es war ein Fehler einem Spieler über 30 der eine Verletzung hat die irgendwie monatelang keiner richtig finden konnte und der kaum auf die Beine kommt einen neuen Vertrag zu geben?

Ach Quatsch. War doch kein Risiko und der gute Uth hilft uns auch auf einem Bein und mit ner Adilette am Fuß. 

Man kennt sich, man hilft sich, Profisport geht anders. Spürbar anders.
  •  

JoeFC

Im Lizenzspieler-Bereich geht es bald mehr um Sportinvalide, Holzfüße und 3. Ligaspieler, als um Bundesliga-Fußballer  :roll:  :-/
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 23.Mär.2023, 11:08:35Wie es war ein Fehler einem Spieler über 30 der eine Verletzung hat die irgendwie monatelang keiner richtig finden konnte und der kaum auf die Beine kommt einen neuen Vertrag zu geben?

Ach Quatsch. War doch kein Risiko und der gute Uth hilft uns auch auf einem Bein und mit ner Adilette am Fuß.

Man kennt sich, man hilft sich, Profisport geht anders. Spürbar anders.
Wobei bei der Ausfallzeit ja schon auch die Versicherung sein Gehalt übernehmen dürfte, genau wie eine etwaige Sportinvalidität. Aber ja, überrascht bin ich eigentlich nicht dass es so ist, es passt halt ins Gesamtbild welches wir durch den ganzen Verein aktuell abgeben.
  •  

DavieSelke27

Irgendeinen Invaliden hat der Verein doch jedes Saison. Hauptsache Keller kann im Doppelpass Applaus ernten für etwas was nichts mit dem 1.FC Köln zutun hat. 
Boah was kotzt mich dieser Verein mittlerweile an, es ist nur noch zum schämen welch Hirnverbrannte Menschen dort angestellt sind. 
  •  

Simmet 1970

Andersson und jetzt Uth. Wer ist der nächste?
  •  

MC41

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 24.Mär.2023, 09:34:36Andersson und jetzt Uth. Wer ist der nächste?
Wird erst noch verpflichtet 

Cuby

Man ist optimistisch, dass er zur wieder voll zur Verfügung steht. Hoffentlich funktioniert das.

https://onefootball.com/de/news/keller-ueber-uth-die-prognosen-sind-sehr-positiv-37204647

hegoat

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 27.Apr.2023, 12:25:00Man ist optimistisch, dass er zur wieder voll zur Verfügung steht. Hoffentlich funktioniert das.

https://onefootball.com/de/news/keller-ueber-uth-die-prognosen-sind-sehr-positiv-37204647
Zur Rückrunde?
  •  

Rheineye

Die Prognosen lagen ja bei Uth immer schon richtig :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Prognosen sind halt unsicher, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 27.Apr.2023, 16:58:20Prognosen sind halt unsicher, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.  ;)
Vielleicht sollte man sich einen Frosch im Glas zulegen. 

Oh, wait, das könnte keine artgerecht Haltung sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 27.Apr.2023, 16:58:20Prognosen sind halt unsicher, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.  ;)

was hatte uth denn nun genau? schambein?

so richtig wälze ich die krankengeschichten unserer spieler nicht, daher zur sicherheit die nachfrage, falls ich mich da irre.

falls es schambein ist, frage ich mich, wie man diese aussagen ("prognosen sehr positiv") treffen kann. ich habe einen guten freund, der sich damit seit zig jahren rumplagt, wirklich ALLES macht, um es loszuwerden, und dank allen möglichen anstrengungen auch meistens beschwerdefrei ist, aber sobald er kicken geht ist es wieder da (ergo : kein fussball mehr). gut, er ist kein profisportler, aber auch als amateur wird man gut behandelt von ärzten und wenn man selbst alles gibt, wüsste ich da nicht, was uth groß anders/besser machen will.

für mich ist die chance, dass uth hier kein spiel mehr machen wird, "stand heute" deutlich höher als das gegenteil. es sei denn es gibt da irgendein neues verfahren, op, whatever, womit man das problem wirklich lösen kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Freitag, 28.Apr.2023, 01:45:56was hatte uth denn nun genau? schambein?

so richtig wälze ich die krankengeschichten unserer spieler nicht, daher zur sicherheit die nachfrage, falls ich mich da irre.

falls es schambein ist, frage ich mich, wie man diese aussagen ("prognosen sehr positiv") treffen kann. ich habe einen guten freund, der sich damit seit zig jahren rumplagt, wirklich ALLES macht, um es loszuwerden, und dank allen möglichen anstrengungen auch meistens beschwerdefrei ist, aber sobald er kicken geht ist es wieder da (ergo : kein fussball mehr). gut, er ist kein profisportler, aber auch als amateur wird man gut behandelt von ärzten und wenn man selbst alles gibt, wüsste ich da nicht, was uth groß anders/besser machen will.

für mich ist die chance, dass uth hier kein spiel mehr machen wird, "stand heute" deutlich höher als das gegenteil. es sei denn es gibt da irgendein neues verfahren, op, whatever, womit man das problem wirklich lösen kann.

Gut, aber wenn man die Geschichte deines Freundes auf alle umlegt würde das ja heißen, dass alle Fußballer, die Probleme mit dem Schambein haben, ihre Karriere beenden können. Ich kenne jetzt keine Statistik dazu aber das kann ich mir kaum vorstellen, dann hätte man häufiger davon gehört, das derartige Probleme häufig zu karriereenden führen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

ehrlich gesagt habe ich noch nicht von sovielen fällen gehört/gelesen. dachte, das wäre bei profisportlern, warum auch immer, eher selten anzutreffen. kenne die statistiken auch nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier im forum auch ein oder zwei user betroffen waren, und die haben ähnliches berichtet.

uth ist halt auch schon anfang 30, kein junger hase mehr.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Freitag, 28.Apr.2023, 02:08:23ehrlich gesagt habe ich noch nicht von sovielen fällen gehört/gelesen. dachte, das wäre bei profisportlern, warum auch immer, eher selten anzutreffen. kenne die statistiken auch nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier im forum auch ein oder zwei user betroffen waren, und die haben ähnliches berichtet.

uth ist halt auch schon anfang 30, kein junger hase mehr.

Habe mal gegoogelt. Schambeinentzündung scheint sogar eine sehr häufige Verletzung bei Fußballern zu sein (ua Götze, kroos, Reus, Ballack), die tatsächlich häufig eine mehrmonatige Behandlung/Pause nach sich ziehen kann aber die Karriere müssen deswegen wenige beenden. Heißt natürlich nicht, dass es bei einem FC-Spieler nicht anders kommen kann.

Patata

Schambeinentzündungen sind nicht unheilbar sondern nur nicht planbar was die Dauer der Heilung angeht. Bei einigen beruhigt es sich nach wenigen Wochen, bei den meisten nach einigen Monaten, bei einer nicht kleinen Anzahl kann es aber mal ein Jahr oder länger dauern.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Povlsen

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 28.Apr.2023, 02:17:42Habe mal gegoogelt. Schambeinentzündung scheint sogar eine sehr häufige Verletzung bei Fußballern zu sein (ua Götze, kroos, Reus, Ballack), die tatsächlich häufig eine mehrmonatige Behandlung/Pause nach sich ziehen kann aber die Karriere müssen deswegen wenige beenden. Heißt natürlich nicht, dass es bei einem FC-Spieler nicht anders kommen kann.
Nova hatte das doch damals auch und ist damit sehr lange ausgefallen, nachdem er schon lange damit unter Schmerzen gespielt hatte. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Povlsen am Freitag, 28.Apr.2023, 13:01:53Nova hatte das doch damals auch und ist damit sehr lange ausgefallen, nachdem er schon lange damit unter Schmerzen gespielt hatte.
hat er nicht am ende einlagen bekommen und alles war wieder gut? 
  •