Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


r9naldo


Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 13.Dez.2023, 06:58:471. FC Köln: "Normale Prozesse" für Hoffnungsträger Uth - GEISSBLOG

,,Mark war sehr engagiert, auch wenn nicht alles geklappt hat"

"Im Gegensatz zu Tiggi, der das sehr gut gemacht hat, ist er noch nicht wirklich klar in seinen Aktionen. Wichtig ist, dass Mark jetzt klar und vor allem bei sich bleibt"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat,,Es wird immer Spiele geben, in denen er mal draußen ist, weil er nicht automatisch alles auf höchstem Niveau machen kann", meinte Baumgart.
Dieses ,,höchste Niveau" der anderen ist mir bisher noch verborgen geblieben. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

PeteleRock

Wirkt unzufrieden.

SB72 hat die Mannschaft doch nicht mehr hinter sich...
  •  

Fabes

Nach den Worten wird er wahrscheinlich nächstes Spiel aussetzen müssen, das verkraftet Baumis Ego nicht. Schön, dass er seine Unzufriedenheit anspricht. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Conjúlio

Durch die Blume war ja bereits erkennbar das seine Meinung und die der Mütze auseinandergehen. Bisher hatte Hector immer noch alles gerettet...

Gut das Uth hier klare Kante gegenüber der Mütze zeigt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

T.O. Show

Uth hat natürlich auch ein entsprechendes ego.

Am Ende ist er aber auch tatsächlich einer der ganz wenigen unterschiedsspieler, die diese Mannschaft noch hat.

Er ist konditionell sicherlich noch ne Ecke weg und ja, er hat heute auch die Chance vergeben aber viel bezeichnender finde ich, dass er eben den Weg geht um anspielbar zu sein, während unsere 9er eben ständig im niemandsland bei flanken und Pässen stehen. Selbst bei der letzten Chance im Spiel als maina's hereingabe fast zum eigentor führt, macht er wieder den Weg vor seinen gegenspieler. Das müsste aber eigentlich ständig von Selke, tigges und dietz passieren und uth ist dann auch jemand, der den Pass spielen kann.

So ist das wirklich das ungefährlichste, was man von einer Profimannschaft sehen kann aber der glorreiche FC hat ja eh schon den torlosrekord und den schafft vermutlich selbst diese Truppe nicht zu brechen.

Hunter

Schön das er unzufrieden ist. Gefällt mir. Schön wäre es aber auch, wenn man als Profi aus 5m den Ball wenigstens so trifft, das er zumindest so aufs Tor kullert, dass der Torwart sich zumindest etwas bewegen muss.
  •  

HesseFC

Uth hat ziemlich deutlich gezeigt wie die Stimmung auch in Richtung Trainer ist
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

r9naldo

Was hat er gesagt?
  •  

tollibob

Dann stehen gar nicht 100% des Teams hinter Baumgart?  :panda: :verysad:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

PeteleRock

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:00:20Was hat er gesagt?
Wurde gefragt was er tun muss um wieder auf das niveau zu kommen von beginn an spielen zu können und hat daraufhin gesagt das er Spielzeit braucht und gerne mal wieder von anfang an starten würde, aber der trainer das entscheidet und wirkte dabei recht genervt. Hat gesagt man wird im Januar sehen auf wie viel Spielzeit er kommt, aber für 60 minuten fühlt er sich fit.
  •  

qwick

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 17.Dez.2023, 21:41:16Wurde gefragt was er tun muss um wieder auf das niveau zu kommen von beginn an spielen zu können und hat daraufhin gesagt das er Spielzeit braucht und gerne mal wieder von anfang an starten würde, aber der trainer das entscheidet und wirkte dabei recht genervt. Hat gesagt man wird im Januar sehen auf wie viel Spielzeit er kommt, aber für 60 minuten fühlt er sich fit.
Hier noch die Aufzeichnung:

https://youtu.be/i3XDTQ6lZas?si=4CBU2iN3G7XQ6VSG
  •  

hitti

Ich mag Mark Uth. Guter Kicker.
  •  

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Den94

Viel tam tam um nichts. Gehörte für mich noch zu den schlechteren, was schon was heißen muss. Viel angeboten, aber leider in räumen die nichts bringen. Rücken zum Tor um den Ball klatschen zu lassen
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

van Gool

Er wird sicher ohne Spielpraxis nicht besser, und da er vom Prinzip her einiges kann, würde ich ihn auch weiter bringen. Insbesondere weil es nach dem Spielplan auf die zweite Hälfte der Rückrunde ankommt.


Die wilde 1317
  •  

der Pate

Verletzt vom Platz? Hat man schon irgendwas dazu lesen können? Bei unserem Glück Saison wahrscheinlich vorbei.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Badabing

Zitat von: der Pate am Samstag, 06.Jan.2024, 20:26:05Verletzt vom Platz? Hat man schon irgendwas dazu lesen können? Bei unserem Glück Saison wahrscheinlich vorbei.
Im Expressticker steht, er habe aufs linke Knie gezeigt. Wird schon nix Schlimmes sein 🙄
  •  

Marathontor

Zitat von: Badabing am Samstag, 06.Jan.2024, 20:50:19Im Expressticker steht, er habe aufs linke Knie gezeigt. Wird schon nix Schlimmes sein 🙄
Bei unserem Glück läuft er maximal in der Relegation wieder auf 
  •  

Trainerfux

Relegation würde 
Zitat von: Marathontor am Sonntag, 07.Jan.2024, 03:25:22Bei unserem Glück läuft er maximal in der Relegation wieder auf
Relegation würde ich momentan unterschreiben 
  •  

dark1968

Zitat von: Marathontor am Sonntag, 07.Jan.2024, 03:25:22Bei unserem Glück läuft er maximal in der Relegation wieder auf
Du meinst aber sicher die Relegation 2024/2025 gegen den Tabellendritten der 3. Liga.

Fehlpass

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Jan.2024, 10:38:14Du meinst aber sicher die Relegation 2024/2025 gegen den Tabellendritten der 3. Liga.
Erstmal muss er einen gültigen 2-Ligavertrag besitzen.
Sonst ist er ab Juli Arbeitslos.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Oropher

Coach zur Zur Verletzung von Mark Uth:

,,Mark hat gesagt, dass es ins Knie reingezogen hat. Ich denke, dass es nicht Schlimmes ist und nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Alles weitere werden die Untersuchungen zeigen."

https://geissblog.koeln/2024/01/schultz-im-realitaetscheck-damit-war-ich-ueberhaupt-nicht-einverstanden/
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Steiger74

  •  

FCMartin

Das war's dann wohl leider mit dieser Saison...
  •  

MC41

Voll klug eine der wenigen offensiven Alternativen ungesehen vom Trainer wegzuschicken.
  •  

FC1948

Und dann wieder so eine Aussage wie " war eher eine Vorsichtsmaßnahme"
Es wird sich beim FC nie was ändern 
  •  

Den94

Schade, dass man sich nicht äußert, was er genau hat 
  •  

kuzja7

Das ist echt bitter.
  •