Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 05.Mär.2024, 11:34:16Der kommt nicht wieder, oder?
Keller kann seit September nicht bestätigen, dass Uth auf unbestimmte Zeit ausfällt. Die Prognosen sind seitdem sehr positiv und man ist sehr optimistisch. Mit einem neuen Vertrag möchte der Verein dem Spieler Mut machen.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Dienstag, 05.Mär.2024, 19:55:01Keller kann seit September nicht bestätigen, dass Uth auf bestimmte Zeit ausfällt. Die Prognosen sind seitdem sehr positiv und man ist sehr optimistisch. Mit einem neuen Vertrag möchte der Verein dem Spieler Mut machen.

Als kleine Absicherung wurde eine niedrige AK von 2 Mio festgelegt 
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 05.Mär.2024, 19:59:53Als kleine Absicherung wurde eine niedrige AK von 2 Mio festgelegt
Die wir dann selber zur Vertragsverlängerung ziehen weil im Express ein Fake-Angebot für den mittlerweile 37-jährigen Uth seitens der Pillen verbreitet wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Mär.2024, 20:02:01Die wir dann selber zur Vertragsverlängerung ziehen weil im Express ein Fake-Angebot für den mittlerweile 37-jährigen Uth seitens der Pillen verbreitet wird.
Bolt ist doch in Hamburch 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  


knorpelschaden74

Uth und der FC....wird immer mehr zum running (oder aben auch nicht) Gag :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

djtobi

  •  

FC1948

Das wird doch nichts mehr. 
Er sollte einsichtig sein und auch für sich erkennen, dass es für die Ansprüche nicht mehr reicht und da dann auch auf seinen Körper hören. 
Er sollte die Karriere beenden, die Schuhe an den Nagel hängen und sein Leben genießen, anstatt seinen Körper weiterhin zu strapazieren. 
Es macht doch keinen Sinn mehr. 

Songbird

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 07.Mär.2024, 08:33:18Das wird doch nichts mehr.
Er sollte einsichtig sein und auch für sich erkennen, dass es für die Ansprüche nicht mehr reicht und da dann auch auf seinen Körper hören.
Er sollte die Karriere beenden, die Schuhe an den Nagel hängen und sein Leben genießen, anstatt seinen Körper weiterhin zu strapazieren.
Es macht doch keinen Sinn mehr.
Ja, ich wünsche ihm alles, alles Gute. Uth soll zusehen, dass er nicht auch noch nach seiner aktiven Karriere Schmerzen hat. Wenigstens hat er ausgesorgt, tippe ich mal. Immerhin etwas.

Keller darf sich gerne merken, dass man bei besonders verletzungsanfälligen bzw. regelmässig in der Rekonvaleszenz befindlichen Spielern (z.B. Uth, Selke, Thielmann, Dietz) sowie bei qualitativ dünner Personaldecke im Sturm gerne Plan B (oder besser Plan A) griffbereit haben darf.
  •  

Rheineye

Zum Glück haben wir bis 2025 verlängert evtl. klappt es dann zum Ende der kommenden Saison nochmal mit einem Kurzeinsatz.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Ja ist eigentlich total irre diese Verlängerung...Spiegelt aber die aktuelle Verzweiflung und Handlungsunfähigkeit des Vereins wieder :/

Ich mag den Uth! und auch sportlich ist ein guter Spieler...aber leider sehe ich nicht mehr auf dem Platz.


Alles gute Mark! Wirklich
Fettes Rot Coeln
  •  

enJOyIT

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Mär.2024, 09:29:07Zum Glück haben wir bis 2025 verlängert evtl. klappt es dann zum Ende der kommenden Saison nochmal mit einem Kurzeinsatz.

Wenn es dann für uns um nichts mehr geht (da schon abgestiegen), darf er dann gerne gegen Elversberg sein Abschiedsspiel bestreiten.
  •  

Ninja

Grandiose Planung auf Tore von Uth und Selke zu setzen.

Danke Baumi und Keller. Gut gemacht, sehr weitsichtig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Alles Gute für Mark Uth - die Karriere ist wohl beendet. Sehr schade.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

dafrocka

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 07.Mär.2024, 16:09:30Grandiose Planung auf Tore von Uth und Selke zu setzen.

Danke Baumi und Keller. Gut gemacht, sehr weitsichtig.

Hallo Ninja,

das konnten wir ja nicht ahnen! Wir hatten vorher genau geschaut ob die Spieler in der Vergangenheit verletzungsfrei waren. Laut unseren qualifizierten Ergebnissen bestand absolut kein Risiko! Selbstverständlich haben wir ja mit Tigges ein Super-Backup in unserem Kader.

Es wird alles gut. Vertraue uns.

Viele Grüße
Baumi/Keller
Fettes Rot Coeln
  •  


AK2503

Welche Rolle spielt unsere medizinische Abteilung?
Warum haben wir immer wieder viele Langzeitverletzte?
Keller raus
  •  

Matrix

Demnächst steigt er beim Training aufs Fahrrad, fährt ne Runde um den Decksteiner Weiher und danach sagt man: Das war es mit dem Profisport.
  •  

FC Karre

den hätte man schon vor ewiger zeit abschreiben und sich um ersatz bemühen müssen. Keller glaubt wahrscheinlich immer noch, dass uth entscheidend in den abstiegskampf eingreifen wird.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Mär.2024, 09:06:13den hätte man schon vor ewiger zeit abschreiben und sich um ersatz bemühen müssen. Keller glaubt wahrscheinlich immer noch, dass uth entscheidend in den abstiegskampf eingreifen wird.
Tut er bereits unfreiwillig  :D.

Gute Besserung, aber ich glaube nicht dass er überhaupt noch einmal zurück kommt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

r9naldo

rückspiel relegation, uth macht das entscheidende 2:1 in der 90igsten, zieht sich dabei einen kreuzbandriss zu und beendet seine karriere als held 
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 07.Mär.2024, 16:10:19Alles Gute für Mark Uth - die Karriere ist wohl beendet. Sehr schade.

ja, schade ist es schon. aber der exorbitant gute ruf, den er hier teils geniesst, ist mir ein rätsel

ein helmes war deutlich talentierter, da konnte ich sogar verstehen, dass manch eine krokodilsträne geflossen ist, als es nicht mehr ging

von uth hat man über die gesamte karriere gesehn nicht soviel gesehn, meistens verletzt, und richtig fit nur beim weglaufen vor schalkern :-D

ich mag den spielertypen sehr, aber für den fc hat er vielleicht insgesamt 15-20 gute spiele gemacht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ruffy

In der Rückrunde der Saison als wir uns für die Conference League qualifiziert haben, war er über weite Strecken schon extrem stark als 10ner/hängende Spitze. Hat unser Spiel auch abseits der Scorer brilliant gelenkt phasenweise.
Da er seitdem keine 300 Bundesliga Minuten über 1,5 Saison gespielt hat, dachte man wohl, dass er genau da weiter macht, wenn er endlich wieder fit ist. Was natürlich eine völlige Fehleinschätzung war, die gehaltstechnisch das Budget für einen wirklichen Leistungsträger blockiert hat.
  •  

john doe

Zitat von: AK2503 am Freitag, 08.Mär.2024, 05:52:48Welche Rolle spielt unsere medizinische Abteilung?
Warum haben wir immer wieder viele Langzeitverletzte?

hier würde ich mich eher fragen wer in der kaderplanung meint mit solchen verletzungsanfälligen spielerern kann man eine saison bestreiten.
  •  

dixie

Zitat von: Ruffy am Freitag, 08.Mär.2024, 21:29:57Da er seitdem keine 300 Bundesliga Minuten über 1,5 Saison gespielt hat, dachte man wohl, dass er genau da weiter macht, wenn er endlich wieder fit ist. Was natürlich eine völlige Fehleinschätzung war, die gehaltstechnisch das Budget für einen wirklichen Leistungsträger blockiert hat.
Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass Uth nach den 7 Bundesligapartien, die er in dieser Saison unter Trainer Baumgart gespielt hat, öffentlich mehr Spielzeit eingefordert hat.

Warum hat er dies wohl getan? Mit einiger Sicherheit, weil er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat. Das könnte ein sehr überschaubares Grundgehalt mit hohen Einsatzprämien bedeuten, die nach Einsatzminuten gestaffelt sind.

Warum liegt das nahe? Auch der FC kann Krankenakten lesen (auch wenn das einige User hier vehement verneinen würden) und wusste um das Risiko, das eine Vertragsverlängerung mit Uth bedeuten würde.

Andererseits hat er - wie Du m. E. ganz richtig beschreibst - hier auch Spiele gezeigt, in denen er brillant war und den Unterschied bedeutete.

Summa summarum denke ich, dass Uth eben nicht durch sein Gehalt das Budget so stark belastet, dass es für die Verpflichtung eines wirklichen Leistungsträgers blockiert gewesen wäre.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zitat von: AK2503 am Freitag, 08.Mär.2024, 05:52:48Welche Rolle spielt unsere medizinische Abteilung?
Warum haben wir immer wieder viele Langzeitverletzte?
Sehr sinnvolle Fragen!

Waldschmidt - Wadenbeinfraktur

Selke - Fuß angebrochen

Was soll da die medizinische Abteilung tun? Das verhindern?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 08.Mär.2024, 09:08:14Tut er bereits unfreiwillig  :D.

Gute Besserung, aber ich glaube nicht dass er überhaupt noch einmal zurück kommt.
bekommt trotzdem noch mal einen vertrag
  •  

dark1968

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 13.Mär.2024, 11:49:511. FC Köln: Mark Uth droht angeblich Karriereende (sport.de)
Er muß doch mit 33 jahren nicht wirklich überlegen, seine karriere zu beenden oder nicht!?
Oder würde er sich mit seinem körper noch weiter quälen, damit es am ende doch nicht mehr reicht? 
  •