Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

Ein starker Neuzugang. 
  •  

tollibob

Ich sage, er macht diese Saison mindestens einmal Drehdribbel gegen so ein bemitleidenswertes Subjekt von Gegenspieler.  :P  Wenn er 100% fit ist, ist weder für Kainz auf der 10 noch für Waldi Platz in der Startilf vermute ich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Ich wäre da aber noch vorsichtig, wirklich im Mannschaftstraining ist er ja noch nicht.

Entweder im Trainingslager oder danach.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Wäre gerne optimistisch.
  •  

Badabing

https://geissblog.koeln/2023/07/eindruecke-aus-maria-alm-gute-nachrichten-von-mark-uth/

Ist inzwischen wohl komplett im Mannschaftstraining und es gibt keine Probleme. 

mutierterGeißbock

Wäre wirklich sehr schön, wenn er die Vorbereitung ohne Rückschläge übersteht. Ich glaube allerdings, dass er noch eine ganze Weile brauchen wird um dann wieder in die Verfassung vor seiner Verletzung zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

60 Minuten Waldschmidt, 30 Minuten Uth...wäre jede Position bei uns so besetzt, dann würden wir um Rang 4 bis 6 mitspielen.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Jul.2023, 19:29:3360 Minuten Waldschmidt, 30 Minuten Uth...wäre jede Position bei uns so besetzt, dann würden wir um Rang 4 bis 6 mitspielen.  :cool:

Leider stehen uns auch 90 Minuten Schmitz bevor, so 30-32 mal.

märkel

wir dürfen ja eh nur fünfmal wechseln
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

bricktop_555

Zitat von: MC41 am Freitag, 14.Jul.2023, 22:05:35Leider stehen uns auch 90 Minuten Schmitz bevor, so 30-32 mal.
Ich wette dagegen. Schmitz wird es gegen den neuen RV schwer haben. Solange dieser nicht King heißen wird.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC1948

Und ich wette dagegen, dass wenn der neue kommt, keine wirkliche Konkurrenz für Benno sein wird. 
Benno wird die Nr.1 bleiben
  •  

dark1968


MG56

Ich freue mich über jede positive Entwicklung.
Kann der Mannschaft nur gut tun.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


dark1968

1. FC Köln: Steffen Baumgart plant zum Auftakt nicht mit Mark Uth | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

,,Falls einer die Idee hat, dass Mark am ersten Spieltag auf dem Platz ist – das würde ich jetzt, heute, verneinen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dark1968

1. FC Köln: Comeback für Mark Uth gegen Fortuna Köln - GEISSBLOG

"Aber es wird noch bestimmt ein halbes Jahr so gehen, dass wir bei ihm vorsichtig sein und vielleicht ab und zu auch nochmal einen Schritt zurück gehen müssen." 

Eine Hinrunde mit Mark Uth als Stammspieler dürfte nach diesen Worten also vorerst unwahrscheinlich sein.
  •  

Rheineye

Das kommt nicht überraschend, wundere mich sowieso über die User die ihn mehr oder weniger schon fest eingeplant haben oder gar in ihre Startelf geschrieben haben.
7x Absteiger
  •  

MG56

Es ist schon ein kleines Wunder, dass er überhaupt wieder auf dem Platz steht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gorki25

Oh man. Tut mir Leid für Ihn. Mir schwant Übles  :-/...
  •  

Conjúlio

Bitte nicht...hoffe es ist nichts schlimmes. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Wir haben leider zuviele Spieler, die körperlich nicht in der Lage sind, eine ganze Saison auch nur ansatzweise zu bestreiten. Dabei bräuchten wir die.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

hegoat

Muskelverletzung wahrscheinlich laut Keller.
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 14.Aug.2023, 23:25:39Wir haben leider zuviele Spieler, die körperlich nicht in der Lage sind, eine ganze Saison auch nur ansatzweise zu bestreiten. Dabei bräuchten wir die.
Teil der verfehlten Kaderplanung.
  •  

CasualTripodi

Zum Glück wurde der Vertrag frühzeitig verlängert
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: CasualTripodi am Montag, 14.Aug.2023, 23:32:59Zum Glück wurde der Vertrag frühzeitig verlängert
Es ist halt so viel bequemer als neue Spieler mühsam zu scouten.

Steiger74

Laut Bild ein Stechen im Oberschenkel 
  •  

Rheineye

Baumgarts hat ihn für das Spiel in Dortmund bereits abgehakt.
7x Absteiger
  •  

drago

heftig, schuftet ewig lange fürs comeback und daraus werden dann 15 minuten pokal. genau solche spieler darf man eigentlich nicht im verein haben (erst recht nicht für vglw hohes gehalt), auch wenn sie noch so fc verbunden sind.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:37:05Uth nicht dabei gegen den BVB

Nur Hinspiel oder auch Rückspiel?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •