Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Freitag, 09.Dez.2022, 15:34:38
Helmes hatte eine kaputte Hüfte. Uth eine Schambeinentzündung. Ja die kann leider sehr sehr langwierig sein aber wenn es denn einmal überwunden ist, ist es dann auch ok. Kein Vergleich zu einem strukturell kaputten Hüftgelenk.

Warten wir es ab. Klingt jedenfalls nicht gut.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

drago

Zitat von: Patata am Freitag, 09.Dez.2022, 15:34:38
Helmes hatte eine kaputte Hüfte. Uth eine Schambeinentzündung. Ja die kann leider sehr sehr langwierig sein aber wenn es denn einmal überwunden ist, ist es dann auch ok. Kein Vergleich zu einem strukturell kaputten Hüftgelenk.

das überwinden kann allerdings jahre dauern. ich bleibe skeptisch und bin überzeugt, dass der hier kein spiel mehr machen wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Pizanti76

Zitat von: drago am Freitag, 09.Dez.2022, 17:17:46
das überwinden kann allerdings jahre dauern. ich bleibe skeptisch und bin überzeugt, dass der hier kein spiel mehr machen wird.


Seh ich leider genauso. Klingt alles absolut nicht gut u sein fortgeschrittenes Alter spielt ihm auch nicht in die Karten. Selbst wenn er nochmal fit werden sollte, hat er dann mindestens 1 Jahr nicht gespielt. Befürchte sehr, das wird nix mehr. Sehr sehr schade!
Schaut auf diese Stadt!
  •  

hegoat

Und warum genau will man jetzt mit Uth verlängern, obwohl nicht klar ist, ob er überhaupt wieder auf die Beine kommt? Er war doch zuletzt schon grenzwertig langsam.
Dann wird das Angebot für Horn vermutlich bald folgen. Aber warum wundert man sich beim FC nach all den Jahren überhaupt noch über solche Dinge. Selbst mit der Bratwurst Menger hatte man ja am Ende noch verlängert.
  •  

maerzer

Verlängern ?

Das ist mein FC !
  •  

frankissimo

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Dez.2022, 12:34:00
Und warum genau will man jetzt mit Uth verlängern, obwohl nicht klar ist, ob er überhaupt wieder auf die Beine kommt? Er war doch zuletzt schon grenzwertig langsam.
Dann wird das Angebot für Horn vermutlich bald folgen. Aber warum wundert man sich beim FC nach all den Jahren überhaupt noch über solche Dinge. Selbst mit der Bratwurst Menger hatte man ja am Ende noch verlängert.

Wer sagt denn das man mit Uth verlängern will ? Woher nimmst Du das man Horn bald ein Angebot machen will?
Was wir wissen ist das Keller jetzt mit Gesprächen beginnt. Das kann heißen Verlängerung oder such dir einen anderen Verein.
Bei Uth kann das nur bedeuten Gesundheut abwarten. In der Tat hätte man versucht den Vertrag der sich ja nun nicht automatisch verlängert zu stark gesenkten Bezügen zu verlängern. Mit den Befunden wird man das nicht machen.
Klassische Forumskunst . Etwas aus den Fingern saugen und dann tierisch aufregen.
  •  

chg

  •  

frankissimo

Zitat von: chg am Sonntag, 11.Dez.2022, 13:01:13
Keller sagt es.


https://geissblog.koeln/2022/12/op-bestaetigt-fc-will-uth-mit-neuem-vertrag-mut-machen/


Sorry. Das hätte ich nicht gedacht und hab es nicht gelesen.. Heißt aber nicht das man ihm jetzt unabhängig vom Verlauf verlängert, solange man den Verlauf der Krankheit nicht kennt.
Das man unter normalen Umständen mit ihm verlängern wollte war ja klar.
  •  

Marc_Niehl

Da steht doch, dass der Vertrag mit der jetzt bestehenden automatischen Verlängerung bei einer gewissen Anzahl an Spielen so nicht mehr umgesetzt werden kann (zumindest die Option  "Verlängerung"). Jetzt setzen sich Spieler und Verein zusammen und verhandeln  den Vertrag neu, dass er für beide Seiten Sinn macht. Das kann ja auch eine gesicherte Verlängerung zu niedrigeren Konditionen bedeuten. Ich weiß, beim FC kommt es meistens anders. Aber noch hoffe ich auf Keller, dass er ein paar Dinge richtiger macht als seine Vorgänger.
  •  


chg

Ehrlich gesagt fände ich eine vorsichtige Verlängerung positiv. Wenn Uth fit ist, hat er ordentliches BL Niveau und sollte das auch noch 2-3 Jahre halten können. Um ein Jahr Verlängern mit Option bei x Spielen und einem insgesamt Leistungsbezogenen Vertrag wäre in Ordnung.
  •  

vianomentana

Ich finde auch, dass man hoffnungsvoll bleiben sollte. Hier stimmt für mich die Einstellung und die Identifikation mit dem Verein und dem Engagement auf dem Platz. Tut mir wirklich sehr leid für ihn, dass er nicht fit ist.
  •  

frankissimo

Für mich ist das dann aber praktisch eine Wette. Passt wenn er fit wird.
Dann muss der Kurs(Preis) auch stimmen. Da man im August schon voller Hoffnung war  kann ich alle Skeptiker verstehen.
  •  

chg

Es darf kein hohes Grundgehalt sein, soviel sollte klar sein.
  •  

tollibob

Bin für 28 Mark pro Spiel bei eigener Anreise wie früher bei den Schiedsrichtern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fc-Markus

Zitat von: tollibob am Sonntag, 11.Dez.2022, 16:09:46
Bin für 28 Mark pro Spiel bei eigener Anreise wie früher bei den Schiedsrichtern.

Pulle Bier gabs noch ....ganz wichtig
  •  

Ninja

Beruhigend das auch auf dem Niveau Entscheidungen eher nach dem Prinzip Hoffnung getroffen werden.

Das man 2 Baustellen identifiziert und eine einfach nicht anpackt, um dann Monate später festzustellen, dass es nicht geklappt hat finde ich schon gewagt.

Das dürfte ihn am Ende mindestens 3 Monate Pause und Schmerzen gekostet haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: chg

mutierterGeißbock

Zitat von: chg am Sonntag, 11.Dez.2022, 15:12:31
Ehrlich gesagt fände ich eine vorsichtige Verlängerung positiv. Wenn Uth fit ist, hat er ordentliches BL Niveau und sollte das auch noch 2-3 Jahre halten können. Um ein Jahr Verlängern mit Option bei x Spielen und einem insgesamt Leistungsbezogenen Vertrag wäre in Ordnung.
Andererseits hat er nach einer Verletzung auch immer ziemlich lange gebraucht um wieder in richtig gute Verfassung zu kommen. Ich bin da eher skeptisch was eine Vertragsverlängerung angeht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Dez.2022, 22:48:47
Andererseits hat er nach einer Verletzung auch immer ziemlich lange gebraucht um wieder in richtig gute Verfassung zu kommen. Ich bin da eher skeptisch was eine Vertragsverlängerung angeht.

gefühlt fehlt der auch so jede saison 1/3 der zeit. grundsätzlich hilft uns ein fitter uth natürlich immer noch, aber er wird immer weniger planbar und ob man sich einen wichtigen kaderplatz so teuer blockieren sollte, ist fraglich.
  •  

Rheineye

Tut mir Leid für Uth, denke aber das man Ende der Saison daher auch den Vertrag auslaufen lassen kann, man hat ja scheinbar auch bei der Diagnose, Behandlung und Belastung wohl etwas falsch eingeschätzt, daher denke ich sollte man den Kaderplatz und das Gehalt was sicherlich stattlich ist in andere Spieler investieren, auch wenn es mir ehrlich Leid tut.
7x Absteiger

Double 1978

man kann auch am ende der saison sich zusammensetzen und schauen wie fit er ist, und wozu es noch reichen kann oder auch nicht reichen kann.
wir haben schon oft aus reiner dankbarkeit und in hoffnung verträge verlängert und uns damit angeschissen. und verletzte spieler/nicht fitte spieler haben wir auch oft genug verpflichtet
es geht hier um leistungssport im profibereich.
was kann dem FC denn besseres passieren, als wenn der vertrag ausläuft.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Dez.2022, 22:59:05
Tut mir Leid für Uth, denke aber das man Ende der Saison daher auch den Vertrag auslaufen lassen kann, man hat ja scheinbar auch bei der Diagnose, Behandlung und Belastung wohl etwas falsch eingeschätzt, daher denke ich sollte man den Kaderplatz und das Gehalt was sicherlich stattlich ist in andere Spieler investieren, auch wenn es mir ehrlich Leid tut.

ich finde verlängerung - unter den umständen, dass man einen wirklich niedrigen vertrag anbietet, was das grundgehalt angeht - völlig ok bzw zumindest eine option, die man gerne überlegen darf.


nicht so schön wäre eine verlängerung der marke risse nach kreuzbandriss. aber so blöd werden unsere verantwortlichen hoffentlich nicht sein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Matrix

Man sollte bewerten: Was ist für den FC besser? Eine Vertragsverlängerung mit Uth oder ein neuer Spieler? Davon muss die Entscheidung ausgehen. Und nicht Porzer Jung, FC im Herzen und dieses sonstige Bla Bla.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

MC41

Ein Spieler der körperlich nicht mehr voll belastbar ist kann man doch keinen Vertrag mehr anbieten.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

DanielG.

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Dez.2022, 08:53:08
Ein Spieler der körperlich nicht mehr voll belastbar ist kann man doch keinen Vertrag mehr anbieten.
Doch , wenn die Entlohnung stark einsatzgebunden ist. Extrem kleines Festgehalt und Rest bei Einsatz.


  •  

tollibob

Bissl Sorge um den Kader in Sachen Erfahrung und Qualität darf man schon haben, wenn nächste Saison Skhiri, Hector und dann auch noch Uth weg sein sollten. Bin gespannt, wer die Truppe dann auf dem Platz leiten und anführen soll. Glaube kaum, dass Baumgarts Gebrüll, das sich zuletzt schon deutlich abgenutzt hat, dafür ausreichen wird. Und ich glaube auch nicht, dass man in der Lage und/oder gewillt ist, sich entsprechendes Dazuzukaufen im Sommer 23. Wird spannend nächste Saison, sollten wir  weiter 1.Liga spielen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 12.Dez.2022, 09:44:26
Glaube kaum, dass Baumgarts Gebrüll, das sich zuletzt schon deutlich abgenutzt hat, dafür ausreichen wird.

Der Stil von SB72 funktioniert nur, wenn man regelmäßig den Kader (durch Verkäufe oder Vertragsende) in einer gewissen Art und Weise neu aufstellt. Dann verzögert sich natürlich dieser Abnutzungseffekt bzw. kann der Motivator immer wieder von neuem wirken.

Ob diese Art nachhaltig ist steht ja noch im Beweis aus. Klopp hat es ja in ähnlicher Weise fabriziert und da war dies durchaus ja von Erfolg gekrönt. Der hat aber natürlich auch nicht so viel Stuss außerhalb des Platzes von sich gegeben.

Anyway...ohne Uth, Shkiri und Hector werden wir wirklich große Probleme haben. Da muss jede Nachverpflichtung sitzen und derzeit habe ich da große Zweifel wenn ich sehe wie durchschnittlich die Quote mit Tigges, Adamyan und Kilian in diesem Jahr war.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

Rheineye

Nun kann nur noch Dieter Trzolek helfen.
7x Absteiger