Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

keller vor fünf tagen: ,,Mark Uth wird auch nicht auf unbestimmte Zeit ausfallen. Da haben wir ebenso wie bei Florian Dietz einen klaren Zeitplan für eine Rückkehr."

baumgart gestern: ,,uth ist für mich ausgeplant"

klingt wirklich nach einem plan beim fc.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Uth fällt doch länger aus? Nein! Doch! Oh! Da guckste ja nur noch gelangweilt in die Kaffeetasse. Wer hätte das ahnen können? 

Und natürlich auch wieder eine grandiose Kommunikation von Keller & Baumgart. Erst erhöht Keller die eigene Fallhöhe völlig unnötig mit dem Ausblick auf eine baldige Rückkehr Uths, bei der die meisten schon in dem Moment sowas dachten wie: "Poah, erzähl das deinem Friseur!". Und dann kommt nur kurz drauf der unvermeidliche Baumgart, um Kellers Aussagen lapidar als großen Haufen Bullshit die Toilette herunterzuspülen.

Für sich genommen eigentlich keine große Sache, aber Keller hat den Ball quasi auf die Torlinie gelegt. Völlig unnötig wie schon die Vertragsverlängerung.

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Von der Homepage:

"Mark, du bist vergangene Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wie fühlst du dich?"

Mark Uth: ,,Ich fühle mich sehr gut. Ich habe meine Defizite auch im Kraftbereich aufgeholt und muss jetzt zwei bis drei Wochen am Stück trainieren, bevor ich wieder spielen kann. Aber die Schmerzen sind komplett weg. Also alles wunderbar. Der Plan ist, dass ich nach der Länderspielpause gegen Gladbach wieder dabei bin."

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Xanni

Mit der Menge an Spielpraxis wird er bestimmt eine Soforthilfe sein  :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

r9naldo

Wäre auch mit einem Bein besser als adamyan und der tigginator
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Xanni

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 28.Sep.2023, 22:55:09Wäre auch mit einem Bein besser als adamyan und der tigginator
Das ist allerdings nicht schwer, die beiden würden auch als Laurel und Hardy durchgehen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Fehlpass

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 28.Sep.2023, 21:59:23Von der Homepage:

"Mark, du bist vergangene Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wie fühlst du dich?"

Mark Uth: ,,Ich fühle mich sehr gut. Ich habe meine Defizite auch im Kraftbereich aufgeholt und muss jetzt zwei bis drei Wochen am Stück trainieren, bevor ich wieder spielen kann. Aber die Schmerzen sind komplett weg. Also alles wunderbar. Der Plan ist, dass ich nach der Länderspielpause gegen Gladbach wieder dabei bin."
Hat Uth das Wahnsinnstempo und die Wettkampthärte, an raus sich alle Jugendspieler und Neuzugänge viele Wochen, ja Saisons lang gewöhnen müssen intravenös verabreicht bekommen?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Tacheles

Ihn ausgerechnet schon am Sonntag zu bringen, macht imho kaum Sinn.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Xanni

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 03.Okt.2023, 19:28:50Ihn ausgerechnet schon am Sonntag zu bringen, macht imho kaum Sinn.
Er soll doch am Samstag bei der U21 zum Einsatz kommen, nicht am Sonntag gegen Le***kusen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Eigelsteiner

als ob, uth hat leider komplett fertig.
Babbsagg
  •  

Senõr503

Zitat von: Xanni am Dienstag, 03.Okt.2023, 19:22:23https://geissblog.koeln/2023/10/erst-u21-dann-der-traum-uth-comeback-schon-am-wochenende/

Mal schauen, wie lange er durchhält. Ich tippe auf 25 Minuten ;)
Egal was Uth, Physios, Ärzte, Trainer denken wie lange er durchhält: bitte halbiert diese Dauer !

Macht aus 20 Minuten besser 10 Minuten die er dann zu 100% Vollgas geben kann. 
  •  

CS7

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 03.Okt.2023, 19:28:50Ihn ausgerechnet schon am Sonntag zu bringen, macht imho kaum Sinn.
Hier zeigt sich wieder das aktuelle gesellschaftliche Problem...




  •  

Ninja

Uth bringt auf jeden Fall für 20 Minuten etwas mit, dass sonst keiner im Kader hat: Abschlussstärke und Auge.

Selbst in dem Zustand hebt er das Team ein kleine Stück höher.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:55:10Uth bringt auf jeden Fall für 20 Minuten etwas mit, dass sonst keiner im Kader hat: Abschlussstärke und Auge.

Selbst in dem Zustand hebt er das Team ein kleine Stück höher.
Nicht zu vergessen...er fehlt auch schmerzlich in der Kabine als Antreiber. Ohne diese scheiss Verletzung, wäre er unser natürlicher Nachfolger von Hector im Kapitänsamt gewesen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alci

Kann sich doch auch verletzt in die Kabine setzen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Alci am Dienstag, 03.Okt.2023, 22:14:08Kann sich doch auch verletzt in die Kabine setzen.
:roll:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CS7 am Dienstag, 03.Okt.2023, 19:59:59Hier zeigt sich wieder das aktuelle gesellschaftliche Problem...





:roll:
 Alter
Babbsagg
  •  

FC1948

Sorry, ich würde ihm ja wünschen und uns natürlich auch, dass das mit ihm oder bei ihm nochmal was wird. 
Aber leider glaube ich da nicht mehr wirklich dran, denn er wird ja auch nicht jünger und sein Körper hat leider jetzt schon einiges mitmachen müssen. 
  •  

dackelclubber

geil, dass auch der Geissblog einfach mal dabei bleibt, dass Uth sich ja dummerweise im Pokal gegen Osnabrück eine "Oberschenkelverletzung" zugezogen habe. Mit der ganzen Krankengeschichte der letzten 12 Monate hat das natürlich nichts zu tun.

Aber sei es drum, Uth kann hier nur positiv überraschen, den hat ja keiner mehr auf dem Zettel. Plus: rückt er wirklich wieder in die Mannschaft, erzwingt das ja regelrecht, dass Kainz (endlich) wieder als links ins Mittelfeld muss
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kuzja7

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 04.Okt.2023, 11:16:11geil, dass auch der Geissblog einfach mal dabei bleibt, dass Uth sich ja dummerweise im Pokal gegen Osnabrück eine "Oberschenkelverletzung" zugezogen habe. Mit der ganzen Krankengeschichte der letzten 12 Monate hat das natürlich nichts zu tun.

Aber sei es drum, Uth kann hier nur positiv überraschen, den hat ja keiner mehr auf dem Zettel. Plus: rückt er wirklich wieder in die Mannschaft, erzwingt das ja regelrecht, dass Kain (endlich) wieder als links ins Mittelfeld muss
Warum sollte das mit der Oberschenkelverletzung nicht stimmen?
Für mich ist das nichts verwunderlich, dass bei ihm nach dem langen Ausfall diverse Muskelverletzungen auftreten können.
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Okt.2023, 22:08:55Nicht zu vergessen...er fehlt auch schmerzlich in der Kabine als Antreiber. Ohne diese scheiss Verletzung, wäre er unser natürlicher Nachfolger von Hector im Kapitänsamt gewesen.

in meinen augen ist uth 0,0 anführer, sondern mitläufer. zum anführer wird er maximal durch kölnhistorie. seine sportliche qualität fehlt uns aber extrem.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Vechtebock

Wie angekündigt in der heutigen Startelf der U21
  •  

Didisport

Uth ist kein Leader, leider haben wir überhaupt keinen Anführer, das ist ja EIN großes Problem neben den anderen. 

Auch dies hat unser Super Keller nicht erkannt...
  •  

FC1948

Spielt er noch oder schon wieder kaputt? 
  •  

Vechtebock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 07.Okt.2023, 18:35:49Spielt er noch oder schon wieder kaputt?
Ist wie Dietz im besten Fall in der Halbzeit ausgewechselt worden.
  •  

Oropher

Zitat von: Didisport am Samstag, 07.Okt.2023, 18:35:35Uth ist kein Leader, leider haben wir überhaupt keinen Anführer, das ist ja EIN großes Problem neben den anderen.

Martel entwickelt sich auf dem Platz gerade dahin, Chabon und Selke sind solche Typen.

Nur hat Baumgart halt Kainz die Binde gegeben.
  •  

Didisport

Zitat von: Oropher am Samstag, 07.Okt.2023, 23:48:49Martel entwickelt sich auf dem Platz gerade dahin, Chabon und Selke sind solche Typen.

Nur hat Baumgart halt Kainz die Binde gegeben.
Wir benötigen im Mittelfeld einen, der den Takt vorgibt, Martel ist noch nicht soweit, aber ihm traue ich das zu. 

Uns ist die Spielführung, die Spielgestaltung komplett abhanden gekommen, auch weil Ljubicic und K1 nicht die nötige Form haben. Und ja, K1 ist der falsche Kapitän von außen gesehen, aber wenn er intern das Standing hat, dann war seine Wahl richtig. 



  •