Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:20:49
Das ganze Forum hat immer wieder Uth gefordert und "berechtigte" Kritik geäussert das er von Baumgart nicht eingesetzt wurde, jetzt wurde er plötzlich verheizt.....

Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte. Baumgart wusste das es keinen Sinn hat ihn lange spielen zu lassen. Er wurde aber auch nicht verheizt, wie viele Einsatzminuten hat er denn gehabt?

Ich finde aber dann, dass er gar nicht auf die Bank gehört. Wer nicht fit genug (oder noch verletzt ist) gehört nicht in den Kader.

Wenn jemand auf der Bank sitzt, dann kann man ihn auch fordern oder den nicht Einsatz hinterfragen, wenn er nicht eingesetzt wird. Dann lieber jemanden an den Profis schnuppern lassen.

Superwetti

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:23:54

Wenn jemand auf der Bank sitzt, dann kann man ihn auch fordern oder den nicht Einsatz hinterfragen,


Letzten Donnerstag saß Hector auf der Bank, ohne Chance auf einen EInsatz. Warum sollte man da nicht jemanden aus dem Team hinsetzen, wenn der Platz da ist. Natürlich kann ich da auch einen Jugendlichen hinsetzen aber wenn der Trainer eh nicht vor hat ihn einzusetzen, was soll das dann?
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:20:49
Das ganze Forum hat immer wieder Uth gefordert und "berechtigte" Kritik geäussert das er von Baumgart nicht eingesetzt wurde, jetzt wurde er plötzlich verheizt.....

Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte. Baumgart wusste das es keinen Sinn hat ihn lange spielen zu lassen. Er wurde aber auch nicht verheizt, wie viele Einsatzminuten hat er denn gehabt?
Das Forum hatte aber bis gestern auch nicht die Info, das Mark Uth anscheinend nur unter schmerzen trainieren und dann spielen konnte, die Infos waren ja eher das er auf dem Wege der Besserung ist und die OP erfolgreich war.

Hätte man doch so kommunizieren können das er noch Zeit braucht? Der FC hat mittlerweile soviele Mediziner, da verstehe ich das eingegangene Risiko was man bei Uth eingegangen ist und wieso Dietz auf dem Platz bleiben musste nicht so ganz, wir hatten diese Saison auch die Situation mit Hector wo man ihn trotz Kopfverletzung wieder auf den Platz geschickt hat.
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:26:38


Letzten Donnerstag saß Hector auf der Bank, ohne Chance auf einen EInsatz. Warum sollte man da nicht jemanden aus dem Team hinsetzen, wenn der Platz da ist. Natürlich kann ich da auch einen Jugendlichen hinsetzen aber wenn der Trainer eh nicht vor hat ihn einzusetzen, was soll das dann?

Und falls Verletzungen auf dem Platz passieren  würden sie auch eingesetzt werden.

Und bei dem Nachwuchs geht es doch um die Belohnung und Anreize zu schaffen. Ihnen zeigen, was sie erreichen können.
Das finde ich sinnvoller als verletzte Spieler dahin zu setzen.
  •  

Lars73

Es hieß zwischenzeitlich, dass Mark Uth schmerzfrei trainiert habe. Das da bei den Fans Hoffnung aufkommt, dass er wieder spielen kann, war doch klar. Aber daran, dass er, wenn er überhaupt eingesetzt wurde, eigentlich immer nur maximal 20 Minuten auf dem Platz stand, konnte man schon erahnen, dass er doch nicht wirklich fit oder bei 100% ist. Vielleicht tut es ihm gut, wenn er jetzt mal ein paar Wochen komplett rausgenommen wird. Dann kann er sich hoffentlich komplett erholen und uns nach der Winterpause wirklich weiterhelfen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

bickendorfer

Zitat von: Lars73 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:53:55
Es hieß zwischenzeitlich, dass Mark Uth schmerzfrei trainiert habe. Das da bei den Fans Hoffnung aufkommt, dass er wieder spielen kann, war doch klar. Aber daran, dass er, wenn er überhaupt eingesetzt wurde, eigentlich immer nur maximal 20 Minuten auf dem Platz stand, konnte man schon erahnen, dass er doch nicht wirklich fit oder bei 100% ist. Vielleicht tut es ihm gut, wenn er jetzt mal ein paar Wochen komplett rausgenommen wird. Dann kann er sich hoffentlich komplett erholen und uns nach der Winterpause wirklich weiterhelfen.
Ich denke, dass der Druck unter dem Profifußballer stehen, wenn es um Genesung und Wiedereingliederung nach Verletzung geht, oft sehr schädlich sein kann (siehe Anderson und das Fitspritzen). Von daher kann es gut und sinnvoll sein, da den Druck von Seiten des Vereins rauszunehmen und die nötige Zeit einzuräumen, wie jetzt bei Uth. Und die WM kommt uns da wirklich optimal gelegen gerade. Auch bei den anderen Verletzungen. Dazu stellen wir kaum Spieler für die WM ab. Das macht mich für die Rückrunde ehrlich gesagt sehr optimistisch, dass wir da im Januar eine gute Ausgangsposition haben, mit einer erholten Mannschaft und der Rückkehr der meisten Verletzten.
  •  

Zauselking2016

Uth's Einsatz, trotz Schmerzen, hat sich alleine schon
für das 3:2 gegen Augsburg gelohnt. Also war es richtig.
Jetzt ist es aber so dass er lieber auf Einsätze verzichtet
und hoffentlich zur Rückrunde wieder fit ist.
  •  

van Gool

Klar ist, dass wir Unterschiedsspieler brauchen, er muss in der RR endlich wieder Zeug machen, um es wie Sven Hannawald zu sagen. Mit motivierten Durchschnittsspielern ist nur Platz 15 drin.


Die wilde 1317
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-sorgt-sich-um-mark-uth-371977

Nur ein FC-Profi macht dem Coach echte Sorgen: Mark Uth (31). Der Spielmacher kommt nach seiner Schambein-OP, die nicht ohne Komplikationen verlaufen sein soll, weiter nicht auf die Beine. Baumgart ist in echter Sorge! ,,Bei Mark können wir keine Prognose abgeben.
  •  


tollibob

Schambein ist auch glaube ich die größte Scheiße, die man haben kann. Uth ist ja nicht der erste der damit ewig lange ausfällt, ohne dass es besser wird
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ecki

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Nov.2022, 15:35:42
Schambein ist auch glaube ich die größte Scheiße, die man haben kann. Uth ist ja nicht der erste der damit ewig lange ausfällt, ohne dass es besser wird
Das schreibe ich hier seit der Guirassy-Geschichte,und das aus eigener Erfahrung. Ich bin wahrscheinlich bei zu vielen Leuten auf ignore. 😁
  •  

I.Ronnie

Ich mein, Guirassy hatte auch Probleme mit dem Schambein. Und irgendein User nervte mit seiner eigenen Schambeinleidensgeschichte immer rum.
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, ,,da rennt der Uth" wird man hier nie mehr lesen oder hören....
  •  

frankissimo

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:08:23
Ohne Winter-WM wären wir ziemlich am Arsch...

Ohne Winter-WM wäre das Problem nicht entstanden.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

frankissimo

Die sportliche Leitung muss jetzt den Kurs ändern.
Da jetzt nicht nur Dietz ausfällt, sondern wir nicht mit Uth in der Rückrunde rechnen können muss man jetzt schon was tun.
Geld ist ja überschaubar , aber doch vorhanden. U.a. mit Andersson und Horn wird das Budget zum 30.06. erheblich entlastet.
Wenn wir Pech haben gehen uns auch Hector und Skhiri verloren.
Aber das ist ja der Uth-Fred. Er wird die Zahl der Spiele wo sich der Vertrag automatisch verlängert hätte nicht mehr erreichen.
Was wird man tun? Bisher ging man wohl davon aus mit Uth zu einem niedrigeren Gehalt verlängern zu Können/wollen.
Was wird man nun tun?

  •  

FC Karre

ich sehe zumindest keinen bundesligisten, der interesse am midi-jobber uth hätte. wenn er bei uns nicht zu deutlich reduzierten konditionen verlängern möchte, soll er halt gehen.
  •  

HesseFC

Uth wird wohl das Schicksal von Helmes teilen.... frühzeitig raus aus dem Profisport. Leider...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Ninja

Jammerschade. In Topform ein wichtiger Baustein.

Ich befürchte auch das Schlimmste.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: frankissimo am Freitag, 18.Nov.2022, 17:17:35
Ohne Winter-WM wäre das Problem nicht entstanden.
meinst du, Bensebaini und Co hätten sich deshalb zurückgehalten?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Nov.2022, 17:37:23
ich sehe zumindest keinen bundesligisten, der interesse am midi-jobber uth hätte. wenn er bei uns nicht zu deutlich reduzierten konditionen verlängern möchte, soll er halt gehen.

Wenn er einen Vertrag unterschrieben hat, bei dem man mit ihm bei einer gewissen Anzahl an Spiele relativ günstig verlängern kann, wird er wohl jetzt mit so einer Verletzung erst recht kein Problem haben.

Die Frage ist ja eher, wäre eine automatische Verlängerung wirklich so günstig gewesen (die vertragsinhalte wird ja niemand von uns kennen) und bietet der FC jetzt noch weniger und würde er auch dann für ein weiteres Jahr unterschreiben. Ich denke, uth ist gerne hier und würde auch gerne bleiben.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-alles-viel-schlimmer-bei-mark-uth-naechste-op-377273


Mark ist raus. Er wird auch raus bleiben. Da brauchen wir gar nicht spekulieren", fand Steffen Baumgart (50) offene Worte zur Verletzung.
  •  

djtobi

Das wird nix mehr.
  •  

Rakete

Helmes reloaded. Karriereende in Häppchen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

tollibob

Richtige Scheiße ist das. Uth fehlt uns auf dem Platz schon sehr
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ne kölsche Fetz

Das liest sich in der Tat nach Karriereende.
Desde Colonia al cielo
  •  

dafrocka

f u c k

mehr fällt mir nicht ein dazu
ganz bitter!
Fettes Rot Coeln
  •  

Drahdiaweng

Das tut mir wirklich leid für ihn. Es ist traurig.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Matrix

Helmes 2. Sehr schade.
  •  

Patata

Helmes hatte eine kaputte Hüfte. Uth eine Schambeinentzündung. Ja die kann leider sehr sehr langwierig sein aber wenn es denn einmal überwunden ist, ist es dann auch ok. Kein Vergleich zu einem strukturell kaputten Hüftgelenk.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher