Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Ne, kein Elfer, eher ein gutes Tackling. Und ein Assist. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

WES FC

man hat in den wenigen Aktionen gesehen, wie wichtig er für unsere Offensive sein kann
...
  •  

TCB

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Okt.2022, 20:47:51
Braucht trotzdem noch Zeit.
Wie viele Wochen braucht er noch? Andere spielen da schon viel früher wieder.
  •  

Gorki25

Ist doch eigentlich egal. So lange es so gut läuft. Schätze nach Mainz wird er auch wieder seine 30-45 Minuten bekommen bereits (bspw. in Slovacko).
  •  

ecki

Zitat von: TCB am Montag, 17.Okt.2022, 10:29:43
Wie viele Wochen braucht er noch? Andere spielen da schon viel früher wieder.
Er kommt aus einer sehr schmerzvollen Verletzung, die auch chronische Probleme mit sich zieht. Eine behutsame Belastungssteuerung ist essentiell, um ihn nicht komplett für eine noch viel längere Periode zu verlieren. Man sollte nicht immer den Fehler machen und Quervergleiche zu anderen Spielern mit anderen Verletzungsbildern zu ziehen. Ein bisschen Geduld hilft. Auch bei Tigges. Er hat ja bei der letzten Länderspielpause gesagt, dass er jetzt zum ersten Mal 1,2 Wochen komplett mit der Mannschaft trainieren konnte. Das lässt einen Rückschluss darauf zu, dass er körperlich noch bei weitem nicht komplett auf der Höhe ist. Er muss leider mehr spielen, da Dietz kaum erstligatauglich scheint.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

TCB

Zitat von: ecki am Montag, 17.Okt.2022, 10:44:03
Er kommt aus einer sehr schmerzvollen Verletzung, die auch chronische Probleme mit sich zieht. Eine behutsame Belastungssteuerung ist essentiell, um ihn nicht komplett für eine noch viel längere Periode zu verlieren. Man sollte nicht immer den Fehler machen und Quervergleiche zu anderen Spielern mit anderen Verletzungsbildern zu ziehen. Ein bisschen Geduld hilft. Auch bei Tigges. Er hat ja bei der letzten Länderspielpause gesagt, dass er jetzt zum ersten Mal 1,2 Wochen komplett mit der Mannschaft trainieren konnte. Das lässt einen Rückschluss darauf zu, dass er körperlich noch bei weitem nicht komplett auf der Höhe ist. Er muss leider mehr spielen, da Dietz kaum erstligatauglich scheint.
Kann schon sein dass das so ist. Aber vor seiner Verletzung war er of sehr früh ausgewechselt oder sehr spät eingewechselt worden.
  •  

ecki

Zitat von: TCB am Montag, 17.Okt.2022, 13:19:24
Kann schon sein dass das so ist. Aber vor seiner Verletzung war er of sehr früh ausgewechselt oder sehr spät eingewechselt worden.

https://www.kicker.de/mark-uth/spieler-einsaetze/bundesliga/2021-22/1-fc-koeln

Stimmt nicht so ganz. Ab dem 23.Spieltag der letzten Saison, immer um Minute 80 oder später ausgewechselt.
Vorher waren seine Leistungen nicht so, dass er den Status des unumstrittenen Stammspielers verdient gehabt hätte. Dabei war er insgesamt 6 Mal Einwechselspieler, wobei er gegen VW angeschlagen eingewechselt wurde. Deine These würde ich hiermit widerlegt sehen.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: ecki am Montag, 17.Okt.2022, 13:51:21
https://www.kicker.de/mark-uth/spieler-einsaetze/bundesliga/2021-22/1-fc-koeln

Stimmt nicht so ganz. Ab dem 23.Spieltag der letzten Saison, immer um Minute 80 oder später ausgewechselt.
Vorher waren seine Leistungen nicht so, dass er den Status des unumstrittenen Stammspielers verdient gehabt hätte. Dabei war er insgesamt 6 Mal Einwechselspieler, wobei er gegen VW angeschlagen eingewechselt wurde. Deine These würde ich hiermit widerlegt sehen.
Korrekt, dem kann man noch hinzufügen dass er zu Beginn der vergangenen Saison selbst sogar davon sprach noch nicht fit genug zu sein und sich an die intensive Art unter Baumgart zunächst noch gewöhnen zu müssen. Das rechtfertigt dann auch seine damals kürzeren Einsätze und wird sich aktuell nach dieser schmerzhaften und langwierigen Verletzung wohl ähnlich verhalten.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Danny31

Warum ist Uth denn heute wieder frühzeitig abgereist? So richtig werde ich da nicht schlau.
  •  

dixie

Zitat von: Danny31 am Freitag, 28.Okt.2022, 15:47:40
Warum ist Uth denn heute wieder frühzeitig abgereist? So richtig werde ich da nicht schlau.

Quelle?
  •  

Bandworm

Zitat von: dixie am Freitag, 28.Okt.2022, 15:49:37
Quelle?
Hat der RTL Reporter erzählt ist gestern zusammen mit Hector im gebuchten Flieger wieder zurück nach Köln.

Tretia

Zitat von: Bandworm am Freitag, 28.Okt.2022, 15:57:54
Hat der RTL Reporter erzählt ist gestern zusammen mit Hector im gebuchten Flieger wieder zurück nach Köln.

Auf Grund der besseren Regenerationsmöglichkeiten sind beide bereits gestern Abend nach Köln zurückgereist

TCB

Hat voll mittrainiert. Wäre wirklich wichtig wenn er spielen könnte.
  •  

Ninja

Wird wohl vor der Winterpause nicht fit. Hoffentlich kuriert er sich da richtig aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kylezdad

Ninja

Mittrainieren heisst nicht das er fit ist. Nichtmal ansatzweise.
  •  

drago

bitte heute schonen und dafür nizza 2-3 tore einschenken.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Pizanti76

Befürchte , dass sich das noch länger hinzieht. Schambeinentzündungen sind ja nur ein Symptom. So lange die Ursache nicht behoben wird, werden sich die Schmerzen auch durch ne OP nicht zwingend beheben lassen. Hoffe, dass er nach der Winterpause wieder voll einsatzbereit ist.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

dackelclubber

Sehr schade, dass das dauert. Er ist der Spieler, der auch gegen einen tief stehenden Gegner in Grundordnung mal kreativ was reißt zentral. So hängt wahnsinnig viel an kainz' Tagesform, ansonsten bekommen wir keine Chancen geschaffen. Hoffe wenigstens auf ein paar Jokereinsätze noch.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Geissbock1977

Fällt laut Baumgart bis zur Winterpause aus. Er hofft das er zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder einsteigen kann...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Zauselking2016

Der nächste Invalide, ich sehe es kommen.
Bin leider irgendwie extrem pessimistisch gerade.
  •  

Ninja

War zu erwarten. Er hat sich gruselig auf dem Platz bewegt. Wundert mich nicht das er jetzt erstmal Pause braucht.

Im Grunde hat man ihn in der Hinrunde verheizt, weil die Not so gross war. Gut das er jetzt ne Zeit zum kurieren hat.
  •  

1317

Puh, wird echt immer schlimmer im Lazarett. Kann man Macka und Laux noch schnell nachmelden?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Klingt aber so als habe man Uth einfach zu früh eingesetzt, dachte nach den Kommentaren hier das er sich eine neue Verletzung zugezogen hat.

Situation ist kacke, bringt aber am Ende auch nichts Spieler frühzeitig einzusetzen (Uth) oder Spieler mit großen Schmerzen (Dietz) auf dem Platz zu lassen.
7x Absteiger
  •  

Draper

Sind Olesen und Chabot schon wieder im Kader? Hört sich im Artikel so an.
  •  

Oxford

Ohne Winter-WM wären wir ziemlich am Arsch...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 02.Nov.2022, 15:12:09
War zu erwarten. Er hat sich gruselig auf dem Platz bewegt. Wundert mich nicht das er jetzt erstmal Pause braucht.

Im Grunde hat man ihn in der Hinrunde verheizt, weil die Not so gross war. Gut das er jetzt ne Zeit zum kurieren hat.

Das ganze Forum hat immer wieder Uth gefordert und "berechtigte" Kritik geäussert das er von Baumgart nicht eingesetzt wurde, jetzt wurde er plötzlich verheizt.....

Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte. Baumgart wusste das es keinen Sinn hat ihn lange spielen zu lassen. Er wurde aber auch nicht verheizt, wie viele Einsatzminuten hat er denn gehabt?
Super-Wetti
  •