Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Amandus

Umso wichtiger ist, dass SB auf die Breite des Kaders baut.

Wir wollten doch immer die Talente gefördert haben: jetzt sind ein Dietz und ein Oelsen plötzlich ganz wichtig. Tigges soll, sobald er voll fit und im Spiel integriert ist, Modeste ersetzen. Und Thielmann wird scheinbar der wichtigste von den Jungen. Es fehlt nur noch, dass Lemperle in die Spur findet.

Klar, alles sehr riskant. Aber haben wir eine andere Wahl?

PS:
Ljubicic ist aus meiner Sicht ggü. Uth mehr als eine Alternative. Er ist laufstärker und schneller sowie ebenfalls Abschluss-stark... zudem hat er spielerische Qualitäten. Meiner Einschätzung nach ist DL der Spieler im Kader mit dem größten Potential.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

ben

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 25.Aug.2022, 11:30:18
Umso wichtiger ist, dass SB auf die Breite des Kaders baut.

Wir wollten doch immer die Talente gefördert haben: jetzt sind ein Dietz und ein Oelsen plötzlich ganz wichtig. Tigges soll, sobald er voll fit und im Spiel integriert ist, Modeste ersetzen. Und Thielmann wird scheinbar der wichtigste von den Jungen. Es fehlt nur noch, dass Lemperle in die Spur findet.

Klar, alles sehr riskant. Aber haben wir eine andere Wahl?

PS:
Ljubicic ist aus meiner Sicht ggü. Uth mehr als eine Alternative. Er ist laufstärker und schneller sowie ebenfalls Abschluss-stark... zudem hat er spielerische Qualitäten. Meiner Einschätzung nach ist DL der Spieler im Kader mit dem größten Potential.

Dazukommt eine vielversprechende U19.
Veni, vidi, risi.
  •  

shorty

https://geissblog.koeln/2022/08/uth-nach-op-auf-dem-platz-so-ist-der-stand-bei-ehizibue/

Wir sind jetzt schon bei Anfang Oktober angekommen. Nach der Länderspielpause Ende September.
  •  

tikap

Das habe ich auch gedacht... ,,war doch etwas größeres"
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Weiß jemand bis wann man wieder mit Uth rechnen kann ? Man bräuchte den jetzt irgendwie.
  •  

bamboleo

hab ihn eben auf der berrenrather gesehen. ist dem Schulbus hinterhergelaufen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Zauselking2016

Zitat von: bamboleo am Montag, 12.Sep.2022, 17:38:17
hab ihn eben auf der berrenrather gesehen. ist dem Schulbus hinterhergelaufen.
Hauptsache nicht andersrum.
  •  

Oropher

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 12.Sep.2022, 17:25:27
Weiß jemand bis wann man wieder mit Uth rechnen kann ? Man bräuchte den jetzt irgendwie.

Chancen für nach der LSP stehen wohl ganz gut.
  •  

Ninja

Wird höchste Zeit das er zurück kommt.

Auf der Position haben wir keine Alternative. Dann könnte Ljubicic als 8er spielen und wir hätten endlichnauch jemanden der mal schiessen oder den entscheidenden Pass spielen kann
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

tuenn1960

Hoffentlich kann er an die guten Leistungen anknüpfen. Das wäre wünschenswert.
  •  

Zauselking2016

Außerdem kann Uth auch auf der 9 spielen. Man hätte also wieder etwas mehr Luft.
Vermisse ihn auch sehr.
  •  

kylezdad

Ist der in zwei Wochen wieder eine Option?

•  

Eigelsteiner

gut wenn er schnell wieder fit ist, ein heilsbringer wird er aber bei weitem nicht sein.
Babbsagg

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Sieht gut aus, hat sich nicht gehen lassen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Denn Mark Uth (31) stieg nach seiner Schambein-Verletzung samt OP am Montag endlich wieder vollständig ins Mannschaftstraining ein. Der Zehner könnte damit bereits am Wochenende wieder Schwung in das zuletzt lahmende Kölner Kreativ-Spiel bringen.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-droht-torwart-alarm-vor-dem-bvb-spiel-110713
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ninja

Erschreckende Fitness. Hat gar nix auf dem Platz zu suchen.
Erinnerte ganz stark an Dirk Lottner.

•  

FC1948

Der wirkte gestern so desorientiert auf dem Platz.
Wirkte für mich wie ein Spieler um die 30Jahre,drr Bezirksliga spielt.
Das war wirklich erschreckend.
  •  

mutierterGeißbock

Naja in den letzten zwanzig Minuten wirkte abgesehen von Schwäbe nahezu jeder Spieler von uns völlig desorientiert und neben der Spur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Braucht noch Zeit, bis er wieder eine Stütze für das Team ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dackelclubber

Ich fand das auch absolut nicht dolle, aber man sieht trotzdem bei quasi jeder Spielbeteiligung, dass er kicken kann und die Technik zur sauberen Ballverarbeitung und -weiterleitung oder mal die gute Idee hat. Das Spiel gestern ist wegen grundlegenderen Problemen an anderen Stellen in die Hose gegangen. Bringt jetzt nichts, sich einzelne rauszupicken, aber wir haben n den letzten 20 Minuten bestimmt acht oder neun Mal wegen Schlampigkeiten im Passen und Annehmen verloren, sodass jeder druckvolle Spielfluss im Eimer war. Der wird schon wieder auf Flughöhe kommen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

DanielG.

Auch komplett geisteskrank, sich an nem Spieler abzuarbeiten, der so lange verletzt war und 20min in so nem Kick gespielt hat

TCB

Es wird Zeit das Uth wieder mehr Einsatzzeiten bekommt. Langsam aufbauen ist ja ok, aber so kurze Einsatzzeiten, da kann er bestimmt schon länger spielen.
  •  

Rheineye

Vor dem 3:2 hat man schon gesehen, wieso Uth vermisst wird, in solche Situationen kommt Duda einfach nicht rein.
7x Absteiger

MG56

Braucht trotzdem noch Zeit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

War das ein Elfmeter vor dem 3:2?
  •  

Badabing

Zitat von: Ninja am Sonntag, 16.Okt.2022, 22:10:47
War das ein Elfmeter vor dem 3:2?

Im Stadion hätte ich gesagt ja, aber in der Wiederholung sieht man, dass Demirovic den Ball spielt.
  •  

WOC

Aus Stadionsicht, ja.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

funkjoker

Hab es mir jetzt mehrfach auf FC-TV angeschaut. Aber aus der Kamera-Perspektive nicht zusehen, ob der Augsburger Uth trifft.
  •  

funkjoker

Nur vom Gefühl touchiert der Augsburger noch den Ball leicht und lenkt ihn somit in Richtung Tigges. Aber ganz schwer zu sagen.
  •