Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 16.Aug.2022, 13:27:50
Du bist nicht ausgelastet, wenn Du jetzt schon Flachwitze bringst, bei denen selbst ich zumindest ein wenig zögern würde.

Posttraumatische Belastungsstörung. Ich suchte eben nach der richtigen Briefmarke für einen Brief. Bin immer noch fix und fertig.

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 16.Aug.2022, 13:48:54

Posttraumatische Belastungsstörung. Ich suchte eben nach der richtigen Briefmarke für einen Brief. Bin immer noch fix und fertig.

Kauf dir so leere Klebebögen, dann kannst du einfach online eingeben was du brauchst, zahlen und selber ausdrucken. Spart Zeit und Nerven.
Super-Wetti
  •  

bamboleo

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 16.Aug.2022, 13:34:01
Eingewachsenes Schamhaar? Fies.

Schlimmer ist nur, wenn sich die Vorhaut im gesamten Beinhaar verfängt.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

enJOyIT

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Aug.2022, 12:47:52
Und wie nennt man es, wenn der Spieler gegen den Ball tritt, und der Beobachter könnte heulen?

Andersson?

ecki

•  

fuNi

Heute hätte er den Unterschied machen können. Komm schnell wieder
  •  

TCB

Der fehlt schon sehr.
  •  

Tacheles

Schon für Donnerstag 'ne Option?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

koelner

Zitat von: Tacheles am Montag, 22.Aug.2022, 19:17:43
Schon für Donnerstag 'ne Option?
Ohne Mannschaftstraining? Eher nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

funkyruebe

Zitat von: koelner am Montag, 22.Aug.2022, 19:33:32
Ohne Mannschaftstraining? Eher nicht.
es gibt Trainer die sind überzeugt, dass Erfahrung das wett machen kann.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TT

Was? Ist der wieder fit? Im Trotzdem hier Podcast wurde schon gerüchtet, dass der noch den ganzen Sept ausfällt.

•  

FCMartin

Das wäre nicht gut! In meinen Augen unverzichtbar, insbesondere was Standards angeht!
  •  

funkjoker

koelner

Wieso hat man so lange benötigt das festzustellen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

tikap

Im Idealfall 3-4 Wochen? Wir wissen was das beim FC heißt. Käse.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Dienstag, 23.Aug.2022, 13:01:49
Es hieß ja auch nach Regensburg ,,ein paar Tage" dann ist er wieder im Mannschaftstraining.

Das wird uns schwer treffen, weil Uth nach einer Verletzung immer wieder Zeit gebraucht hat, bis der wieder einigermaßen in Form ist und Kraft für 60-70 Minuten hat wird es dauern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

DenisF86

Ja ist kacke, aber besse so und mit klarem Befund, als weiter rätseln und nicht wissen wann es weiter geht.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

J.R.

Zitat von: tikap am Dienstag, 23.Aug.2022, 13:01:49

Ist nach der WM wieder bei 100% heißt das.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:58:57
weil wir der FC sind. da dauern verletzungen immer sehr viel länger als anderswo.
  •  

Cikaione

Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:58:57

kommt ja vom Kölner Keller

frankissimo

Sehr ärgerlich.
Die Entscheidung ob es konservativ oder operativ behandelt werden muss dauert zu lange
  •  

FC.Ruhrpott

•  

HariBoo

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 23.Aug.2022, 14:16:47
Sehr ärgerlich.
Die Entscheidung ob es konservativ oder operativ behandelt werden muss dauert zu lange

Sehe ich nicht so. Für uns sicherlich ärgerlich, aber für den Menschen uU besser es konservativ zu versuchen und nicht vorschnell zu operieren.
  •  

koelner

Zitat von: HariBoo am Dienstag, 23.Aug.2022, 15:02:38
Sehe ich nicht so. Für uns sicherlich ärgerlich, aber für den Menschen uU besser es konservativ zu versuchen und nicht vorschnell zu operieren.
Die Meldungen lesen sich aber eher nach, "jetzt wissen wir was ihm fehlt, dass wussten wir bislang nicht und können handeln"
Statt nach
"Wir haben abgewartet ob eine Konservative Heilung möglich ist und nachdem keine Besserung eingetreten ist zusammen mit dem Spieler und den Ärzten entschieden doch zu operieren ".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oropher

Christian Keller über die Verletzung von Mark Uth: ,,Bei Mark wissen wir mittlerweile, woher die Schmerzen kommen. Bei ihm wird ein kleiner operativer Eingriff von Nöten sein. Wenn alles nach Plan läuft, sollte er in drei, vier Wochen wieder zur Verfügung stehen."
  •  

MG56

Dann hoffen wir mal das Beste.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: Oropher am Dienstag, 23.Aug.2022, 20:25:48
Christian Keller über die Verletzung von Mark Uth: ,,Bei Mark wissen wir mittlerweile, woher die Schmerzen kommen. Bei ihm wird ein kleiner operativer Eingriff von Nöten sein. Wenn alles nach Plan läuft, sollte er in drei, vier Wochen wieder zur Verfügung stehen."
"Ich geb Ihnen eine Woche. Und jetzt raus hier!" :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ben

Alles Jode, hoffen wir mal auf eine schnelle Genesung.
Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

Modeste kurz vor knapp verkauft, Uth wahscheinlich bis Ende Hinrunde ohne richtige Form (wenn er überhaupt fit wird). Das ist schon ein ziemlicher Griff ins Klo muss man sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •