Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Aug.2022, 15:02:49
Aber weiterhin individuell?

ob er individuell fehlt?
Zitat
🎙️ #Baumgart zum Personal: ,,Mark Uth fehlt weiterhin. Bis auf Mark sind alle dabei. Wir geben zu Mark keine Prognosen ab, sondern schauen von Tag zu Tag." #RBLKOE #effzeh

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ACL

"Wir schauen von Tag zu Tag" heißt ja auch so viel wie Amputation ist wahrscheinlich.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

ecki

Wenn von der "Leiste" die Rede ist, könnte das auch was Hartnäckigeres sein, sprich Adduktorenreizung, Schambeinentzündung etc. Ich bin mal skeptisch.
  •  

Ninja

Tony weg und jetzt möglicherweise wochenlang ohne Uth. Damit ist man nicht konkurrenzfähig.

Absolute Schice...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

drago

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 11.Aug.2022, 21:36:55
Tony weg und jetzt möglicherweise wochenlang ohne Uth. Damit ist man nicht konkurrenzfähig.

Absolute Schice...


ich halte gegen. baumgarts fussball idee funktioniert auch mit anderen spielern - natürlich weniger gut, aber immer noch gut genug.


gegen leipzig braucht es so oder so nen sahnetag von allen bei uns, egal wer spielt, und bei leipzig eher nen gebrauchten (oder aber genervten von unserem spiel), dann holen wir da was.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner


mutierterGeißbock

Das hört sich gar nicht mal so gut an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Das wäre echt die nächste Hiobsbotschaft... dann müsste man sich möglicherweise mit Hrgota als Uth-Ersatz anfreunden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 08:37:35
Das wäre echt die nächste Hiobsbotschaft... dann müsste man sich möglicherweise mit Hrgota als Uth-Ersatz anfreunden.

Den perfekten Uth Ersatz haben wir schon und der hat es gegen Schalke schon richtig stark gemacht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 08:37:35
Das wäre echt die nächste Hiobsbotschaft... dann müsste man sich möglicherweise mit Hrgota als Uth-Ersatz anfreunden.

Dann sollte man doch lieber Duda in die Spur bekommen. Er nervt mich mit seinem Verschleppen auch aber er kann schon scoren und hatte durchaus Anteil am Nichtabstieg 21.

Warum sollte ich mir einen teuren, 29-jährigen Ersatz eines 2. Ligisten holen der vor allem Elfer kann (die wir sowieso nie ziehen)?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oxford

Duda ist ein hoffnungsloser Fall. Von dem erwarte ich gar nichts. Lieber direkt verschenken. Ich bin zu 100% Anti-Hrgota. Aber wenn Uth auch noch langfristig ausfallen sollte, brauchen wir noch irgendjemanden. Dann reicht die Breite des Kaders offensiv nicht mehr aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2022/08/sehe-nicht-dass-er-in-kuerze-wiederkommt-uth-fehlt-dem-fc-weiter/

Hoffentlich kommt nicht doch noch Hrgota. Kurzfristig als Uth- Ersatz und langfristig als Alternative im Sturm. Mich beschleicht da so ein schlechtes Gefühl...
  •  

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Montag, 15.Aug.2022, 18:03:09
https://geissblog.koeln/2022/08/sehe-nicht-dass-er-in-kuerze-wiederkommt-uth-fehlt-dem-fc-weiter/


Hoffentlich kommt nicht doch noch Hrgota. Kurzfristig als Uth- Ersatz und langfristig als Alternative im Sturm. Mich beschleicht da so ein schlechtes Gefühl...

Zumindest erklärt das, warum uth keinen 11m geschossen hat.

Wenn ich so stark verletzt bin, dass ich wochenlang ausfalle, dann geht man auch nicht mehr zum 11m.

Ich hoffe, er ist bald wieder fit. Jetzt wo modeste weg ist wird es schwierig auch lange auf den torgefährlichsten Mittelfeldspieler zu verzichten.

Aentsch

Ich würde ja total laienhaft spontan auf Schambeinentzündung tippen...
  •  


Botteron

Zitat von: T.O. Show am Montag, 15.Aug.2022, 18:13:06
Zumindest erklärt das, warum uth keinen 11m geschossen hat.

Wenn ich so stark verletzt bin, dass ich wochenlang ausfalle, dann geht man auch nicht mehr zum 11m.
[...]

Uth ist im Pokalspiel schon die komplette Verlängerung nur noch über den Platz geschlichen, konnte kaum mehr laufen. Da kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass der Spieler nicht vom Platz genommen wird. Selbst wenn das Wechselkontingent ausgeschöpft ist, muss der Gesundheitsschutz des Spielers doch wohl oberste Priorität haben. Uth hätte zwingend runter gemusst. Jetzt haben wir den Mist und keiner weiß wie lange mit Uth eine unserer Säulen in der Offensive noch ausfällt.
Mahlzeit

ecki

Zitat von: Aentsch am Montag, 15.Aug.2022, 18:34:57
Ich würde ja total laienhaft spontan auf Schambeinentzündung tippen...
Damals der Sportmediziner zu mir:"Ein Kreuzbandriss könnte fast die "bessere" Diagnose sein. Da kann ich Ihnen sagen, dass Sie nach etwa einem halben Jahr wieder spielbereit sind, bei einer Schambeinentzündung ist das ungewiss". Ich wollte mal Mut machen.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

funkjoker

Zitat von: Aentsch am Montag, 15.Aug.2022, 18:34:57
Ich würde ja total laienhaft spontan auf Schambeinentzündung tippen...

Ganz laienhaft sage ich mal, dass Uth nicht individuell tranieren würde, wenn er wirklich eine Schambeinentzündung hätte.

kylezdad

Noch laienhafter ergänze ich, dass ich keine Ahnung habe, wo das Schambein überhaupt liegt.
  •  

J.R.

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:37:33
Noch laienhafter ergänze ich, dass ich keine Ahnung habe, wo das Schambein überhaupt liegt.


Schäm dich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

märkel

aus eigener erfahrung kann ich sagen, das tut weh, als hätte eine ratte hineingebissen. oder sogar ein salamander.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: ACL

frankissimo

Ich kann aus Erfahrung sagen das man Adduktorenverletzung und Schambeinentzündung praktisch nicht verwechseln kann.
Was Uth wohl hat ist "Leiste". Mal unabhängig was Foren so diagnostizieren können.
  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:57:53
Ich kann aus Erfahrung sagen das man Adduktorenverletzung und Schambeinentzündung praktisch nicht verwechseln kann.
Was Uth wohl hat ist "Leiste". Mal unabhängig was Foren so diagnostizieren können.
Leiste wird oftmals einfach als Mantelbegriff für alle Beschwerden im leistenbereich verwendet, unabhängig davon ob wirklich die Weichteilstrukturen oder eben Adduktoren sowie Sehnen und Knochen betroffen sind.
Die Kommunikation zu Uths Verletzung lässt schon eine eventuell langwierige Geschichte vermuten.
P. S.  Deine Aussage ist leider komplett falsch. Meiner  Schambeinentzündung gingen Adduktorenbeschwerden voraus.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

ecki

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:26:39
Ganz laienhaft sage ich mal, dass Uth nicht individuell tranieren würde, wenn er wirklich eine Schambeinentzündung hätte.
Doch das geht oftmals noch okay (abhängig vom stadium)
Dann trittst du gegen den Ball und könntest heulen.
  •  

I.Ronnie

Uth hat ne Leistungszerrung? Ach.
  •  

Niggelz

Zitat von: ecki am Dienstag, 16.Aug.2022, 12:17:01
Doch das geht oftmals noch okay (abhängig vom stadium)
Dann trittst du gegen den Ball und könntest heulen.

Und wie nennt man es, wenn der Spieler gegen den Ball tritt, und der Beobachter könnte heulen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

shorty

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Aug.2022, 12:47:52
Und wie nennt man es, wenn der Spieler gegen den Ball tritt, und der Beobachter könnte heulen?

Tünselitis
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 16.Aug.2022, 12:47:00
Uth hat ne Leistungszerrung? Ach.
Du bist nicht ausgelastet, wenn Du jetzt schon Flachwitze bringst, bei denen selbst ich zumindest ein wenig zögern würde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Eingewachsenes Schamhaar? Fies.
  •