Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

SparwasserJr

In der Wahl zum Player of the Month
  •  

Gatorade91

Heute mit einer sehr unglücklichen Leistung. Hat gekämpft,  aber sein Passspiel war für die Tonne. War vielleicht übermotiviert.

hegoat

Ich fand er war heute auch körperlich deutlich unterlegen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

dackelclubber

Heute hat kein OM funktioniert, da nimmt sich keiner was. Auch die Einwechselspieler nicht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Povlsen

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Mai.2022, 21:16:55
Ich fand er war heute auch körperlich deutlich unterlegen.

Hat er nach dem Spiel selbst eingeräumt, er hatte in HZ 1 konditionelle Probleme.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

lommel

Er hat keinen ersten Kontakt. Da flippert er ordentlich rum. Für mich ist er sowas wie der Kruse von Köln, ich kann mir nicht vorstellen, dass der so richtig professionell lebt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ajax

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Mai.2022, 23:34:48
Er hat keinen ersten Kontakt. Da flippert er ordentlich rum. Für mich ist er sowas wie der Kruse von Köln, ich kann mir nicht vorstellen, dass der so richtig professionell lebt.
Und wenn wir ml ehrlch sind - eigentlich nicht mehr mit einem Tempo für das OM ausgestattet .....
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Der Templer

Beim Interview im Sportstudio hörte sich das nicht so an, als hätte er noch Ambitionen für das letzte Saisonspiel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Steiger74

In der Kicker Rangliste Sommer 2022 offensives Mittelfeld  auf Platz 3 in nationale Klasse. Vor ihm Wirtz auf Platz 1 ( internationale Klasse ) und Hofmann auf Platz 2 ( nationale Klasse)
  •  

lupefc

Ganz in Ernst, was saufen die beim Kicker ?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Ich fand Platz 5 bei den Innenverteidigern für Hübers schon ziemlich übertrieben. Aber Platz 3 für Uth ist ja wirklich völlig absurd. Oder ist die Bundesliga tatsächlich so schlecht? Für mich hat Uth abgesehen vom Endspurt keine besonders gute Saison gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Uth hat vielleicht 10 passable bis gute Spiele gemacht, wenn das reicht um auf Platz 3 zu kommen, dann gute Nacht!

Ted

Seit Jahren ist doch bekannt, dass die Kicker-Ranglisten überhaupt keine Aussagekraft besitzen und trotzdem wird ihnen jedes Mal aufs Neue Beachtung geschenkt, gepaart mit Kommentaren wie "zusammengewürfelt" und "was saufen die beim Kicker?".

Solange sie keine Marktwerte steigern sind sie unwichtig und vernachlässigbar.
  •  

Aldous

Zitat
Uth setzte sich in einem engen Rennen vor Leipzigs Dani Olmo und Gladbachs Alassane Plea durch. Der Kölner war häufig da, wo es brannte, leitete gefährliche Aktionen ein und entpuppte sich nicht zuletzt wegen seiner sieben Vorlagen als ganz wichtige Figur im Spiel des FC. Manko: die Torquote. Nur zweimal knipste Uth selbst, bei seinen Abschlussqualitäten einfach zu wenig.

In meiner Welt hat Uth 5 Tore geschossen und 8 vorbereitet.
Aber dass der kicker in einer anderen Welt lebt, das wundert mich nicht.
  •  

Jupp23

Zitat von: Aldous am Samstag, 04.Jun.2022, 14:26:17
In meiner Welt hat Uth 5 Tore geschossen und 8 vorbereitet.
Aber dass der kicker in einer anderen Welt lebt, das wundert mich nicht.
Rangliste = Rückrunde.
Rückrunde = 2 Tore und 7 Vorlagen.

Da hat der Kicker rein faktisch schon recht.
  •  

Aldous

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 04.Jun.2022, 14:31:17
Rangliste = Rückrunde.
Rückrunde = 2 Tore und 7 Vorlagen.

Da hat der Kicker rein faktisch schon recht.

Ah ok, danke. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
  •  

funkyruebe

Uth ist hier auch oft schlecht weggekommen wenn er keinen Scooter verbuchen konnte, obwohl er extrem viel gearbeitet hat, auch gegen den Ball. Er war nicht der Spieler, der uns in einen europäischen Wettbewerb geschossen hat, aber ein ganz wichtiger Bestandteil - im Gegensatz zu Duda.


Platz 3 national ist mir aber auch etwas hochgegriffen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

weisweiler

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 04.Jun.2022, 14:31:17
Rangliste = Rückrunde.
Rückrunde = 2 Tore und 7 Vorlagen.

Da hat der Kicker rein faktisch schon recht.

Wirtz Rückrunde: 2 Tore, 2 Assists und nur die Hälfte der Spiele gemacht. Da sehe ich Uth aber klar besser.
Wenig Stringenz in der Bewertung. Aber ist ja nix Neues.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Jupp23

Zitat von: weisweiler am Samstag, 04.Jun.2022, 16:37:26
Wirtz Rückrunde: 2 Tore, 2 Assists und nur die Hälfte der Spiele gemacht. Da sehe ich Uth aber klar besser.
Wenig Stringenz in der Bewertung. Aber ist ja nix Neues.

Das ist ja ein anderes Thema. Ich gehöre gewiss nicht zu den Verteidigern der kicker-Rangliste.
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jun.2022, 13:17:57
Ich fand Platz 5 bei den Innenverteidigern für Hübers schon ziemlich übertrieben. Aber Platz 3 für Uth ist ja wirklich völlig absurd. Oder ist die Bundesliga tatsächlich so schlecht? Für mich hat Uth abgesehen vom Endspurt keine besonders gute Saison gespielt.
hübers war schon extrem stark in der rückrunde. da fand ich platz 5 fast schon zu schlecht, in relation zu vielen anderen gesehen. welche verteidiger haben denn in der rückrunde absolut überzeugt? ehrlich gesagt finde ich alle anderen vereine zum kotzen, daher tu ich mir schwer da die leistungen genauestens einzuschätzen, aber p5 fand ich ok
uth auf 3 ist im ersten moment verrückt, aber wenn man sieht, dass er in der rückrunde schon sehr stark war (hinrunde imo eher kacke), dann passt das schon irgendwo so halbwegs.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 04.Jun.2022, 13:00:38
In der Kicker Rangliste Sommer 2022 offensives Mittelfeld  auf Platz 3 in nationale Klasse. Vor ihm Wirtz auf Platz 1 ( internationale Klasse ) und Hofmann auf Platz 2 ( nationale Klasse)
Nkunku wird im Sturm eingeordnet?
  •  

Steiger74

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jun.2022, 09:18:08
Nkunku wird im Sturm eingeordnet?
Ja anscheinend. In der Kategorie Mittelfeld offensiv taucht der nicht auf. Müsste dann im Sturm mit mindestens internationale Klasse auftauchen
  •  

THC-Ben

Danke für die schnelle Antwort, sehe zwar in den beiden Positionen von Uth und Nkunku keinen so großen Unterschied, aber der Kicker wird schon wissen was er macht.
  •  

Art Vandelay


Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jun.2022, 09:30:12
Danke für die schnelle Antwort, sehe zwar in den beiden Positionen von Uth und Nkunku keinen so großen Unterschied, aber der Kicker wird schon wissen was er macht.


:D klar
  •  

koelner

Geiles Tor, aber Angsthase im Elfmeterschießen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Er war aber angeschlagen evtl. deshalb nicht geschossen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Vechtebock

Warum wurde Uth nicht ausgewechselt, wenn er eh nicht schießen konnte.
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 30.Jul.2022, 18:24:50
Warum wurde Uth nicht ausgewechselt, wenn er eh nicht schießen konnte.
Weil wir dann am Grünen Tisch verloren hätten
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Jul.2022, 18:25:40
Weil wir dann am Grünen Tisch verloren hätten
Haben wir sechs Mal gewechselt?
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 30.Jul.2022, 18:30:53
Haben wir sechs Mal gewechselt?
Wie gesagt, zum Glück nicht, sonst hätten wir vorher schon verloren.
7x Absteiger
  •