Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Jul.2022, 18:18:47
Er war aber angeschlagen evtl. deshalb nicht geschossen.
Ah okay, das hatte ich nicht mitbekommen.... Wenn es nicht geht, dann geht's nicht. Hatte mich aber grundsätzlich aufgeregt, dass ein Uth, Skhiri, Lemperle oder auch Hector nicht die Eier in der Hose hatten einen der ersten 5 Elfer zu schießen. Respekt an Chabot und Ehizibue das sie sich getraut haben, aber das sind als Abwehrspieler eben auch nicht die Klassischen Spieler die für den perfekten Schuss bekannt sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Kam mir drahtiger und schneller vor. Hatte er noch eine seiner Chancen eingelocht, wäre es ein sehr gutes Spiel gewesen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Von einem Stürmer erwarte ich den Killerinstinkt und hätte mich daher gefreut wenn er sich getraut hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Jul.2022, 22:06:51
Von einem Stürmer erwarte ich den Killerinstinkt und hätte mich daher gefreut wenn er sich getraut hätte.

Er hat doch nach dem Spiel ein Interview gegeben und gesagt, dass er ziemliche Probleme an den Adduktoren hat und sich nur noch über den Platz geschleppt hat. Er hofft das es schnell behandelt werden kann. Deshalb hat er auch nicht geschossen! Völlig nachvollziehbar!
  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Jul.2022, 22:10:09
Er hat doch nach dem Spiel ein Interview gegeben und gesagt, dass er ziemliche Probleme an den Adduktoren hat und sich nur noch über den Platz geschleppt hat. Er hofft das es schnell behandelt werden kann. Deshalb hat er auch nicht geschossen! Völlig nachvollziehbar!
Bezog mich auf Lemperle, wenn im Prinzip auch im falschen Thread. Aber zu ihm schrieb ja PeteleRock das er zu jung ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Jul.2022, 22:32:09
Bezog mich auf Lemperle, wenn im Prinzip auch im falschen Thread. Aber zu ihm schrieb ja PeteleRock das er zu jung ist.

Gegen den HSV hat Lemperle noch geschossen und getroffen.

Edith: war nicht gg den HSV sondern Jena. Da hat er sogar den ersten geschossen.

Zu Uth: er hatte tatsächlich Probleme. Hat sich nach einer Ecke an die Leistengegend gepackt und danach auch keine Ecke mehr geschossen. Das hat dann Maina übernommen. Da kann ich schon verstehen, dass man verzichtet.
  •  

Lars73

Im Prinzip hat Uth an die starken Leistungen der letzten Spiele der Saison 21/22 angeknüpft. Allerdings muss man auch sagen, dass entweder der Schuss (völlig frei aus acht Metern), oder der Kopfball (völlig frei aus fünf Metern) in der Schlussphase des Spiels ins Tor hätten gehen müssen. Dann würde hier und im Pokal-Thread auch niemand über das Elfmeterschießen sprechen. Das hätte es nämlich gar nicht mehr gegeben, weil das Spiel dann 3:2 oder 4:2 für den FC ausgegangen wäre. Die Regensburger waren platt.

Diesen Fakt hätte man in der Verlängerung auch besser ausspielen müssen, denn zwischen der 91. und 110. Minute war es da ja im Prinzip ein Spiel auf ein Tor. Aber da fehlte dann die letzte Präzision bei den Anspielen in den Strafraum.
  •  

shorty

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 31.Jul.2022, 12:14:11
Diesen Fakt hätte man in der Verlängerung auch besser ausspielen müssen, denn zwischen der 91. und 110. Minute war es da ja im Prinzip ein Spiel auf ein Tor. Aber da fehlte dann die letzte Präzision bei den Anspielen in den Strafraum.

Und genau da hat uns Modeste gefehlt, der auch mal einen reinmurmelt, wenn du glaubst da fällt in 3 Stunden kein Tor mehr.

drago

Zitat von: shorty am Sonntag, 31.Jul.2022, 15:05:50
Und genau da hat uns Modeste gefehlt, der auch mal einen reinmurmelt, wenn du glaubst da fällt in 3 Stunden kein Tor mehr.

und modeste ist ein sicherer elferschütze. den rauszutreten war schon kein dummer move von regensburg.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

equality

Laut Sky fällt er gegen Schalke wohl aus. Gerade im Bundesliga Aufsteiger Spezial.
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

equality

Weiß nicht wie der Wahrheitsgehalt ist, wurde nebenbei von einem Sky Moderator erwähnt.
  •  

equality

Zitat von: equality am Dienstag, 02.Aug.2022, 19:46:59
Laut Sky fällt er gegen Schalke wohl aus. Gerade im Bundesliga Aufsteiger Spezial.

Hat sich bestätigt.
  •  

FC1948

Fällt gegen Schalke aus, genau wie Hübers auch.
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 13:34:33
Fällt gegen Schalke aus, genau wie Hübers auch.

Danke nochmal an Dr. Brych, der die Regensburger Gangart so wohlwollend begleitet hat

mutierterGeißbock

Es gibt ja heute nur tolle Neuigkeiten. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Aug.2022, 13:51:58
Es gibt ja heute nur tolle Neuigkeiten. :psycho:

fehlt nur noch ein zuschauerausschluss für die nächsten vier internationalen auswärtsspiele.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Aug.2022, 13:55:46
fehlt nur noch ein zuschauerausschluss für die nächsten vier internationalen auswärtsspiele.
Dann jibbet Krieg!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Ist er eigentlich zurück im Training?
  •  

Badabing

Trainiert weiterhin individuell (Quelle: FC-Twitter)
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

dixie

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 10.Aug.2022, 10:31:13
Trainiert individuell
https://twitter.com/fckoeln/status/1557276930352758784

Und Hübers steigt wieder ins Mannschaftstraining ein, was mich wundert, denn bei den Jubelbildern vor der Süd am Sonntag schien es, als humpelte er noch recht stark.
  •  

FC1948

Da wird Uth am Samstag keine Option sein
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 10.Aug.2022, 11:33:32
Da wird Uth am Samstag keine Option sein

Davon gehe ich auch aus.

Hoffentlich nichts langfristiges, die Leiste hat bei ihm auch vorher schon Probleme gemacht.
  •  

koelner

Zitat von: dixie am Mittwoch, 10.Aug.2022, 11:37:07
Davon gehe ich auch aus.

Hoffentlich nichts langfristiges, die Leiste hat bei ihm auch vorher schon Probleme gemacht.
Ich bin vorsichtig optimistisch, wenn er individuell trainieren kann hoffe ich das es nicht so gravierend sein wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Aktuell ist beIm FC ein Spieler im offensiven Mittelfeld leichter zu ersetzen als ein IV (Hübers).
Daher sollte er sicherheitshalber im Zweifelsfall lieber noch ein Spiel pausieren und ist anschließend in den Euro-Play-offs wieder voll belastbar.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

•  

Superwetti

Wir spielen gegen Leipzig, egal wer fehlt, wir haben da eh keine Chance. Lass uns zu Hause bleiben und auf Ungarn oder Frankfurt vorbereiten.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:25:46
Wir spielen gegen Leipzig, egal wer fehlt, wir haben da eh keine Chance. Lass uns zu Hause bleiben und auf Ungarn oder Frankfurt vorbereiten.

Siehe 17/18, Saunaboy und der Tah-Bezwinger. ;)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •