Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: Micknick am Dienstag, 15.Jun.2021, 18:17:11
Nöö, Nix!

Es sei denn, man möchte strategisch wählen, um den MR nicht noch weiter zu beschädigen.
Das könnte ich in irgendeiner Art und Weise noch verstehen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

CMBurns

Immer wenn ich so weit bin, doch mal ein Auge zuzudrücken und weniger krawallig zu sein, kommt so eine Scheiße wie ,,eigentlich ist der Alex total dufte". Am Arsch!

Entweder, er merkt wirklich gar nichts und findet es vollkommen normal, wenn die Hierarchie ständig umgekehrt wird, oder es ist Taktik, um die Jünger auf Facebook einzuwickeln. Beide Varianten fände ich maximal dämlich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

LuckyLuke10

Was die BLÖD mit ihrem dauerfeuer an Fake News erreichen will ist nichts als Zersetzung. Darauf sollten wir nicht reinfallen.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 15.Jun.2021, 20:02:56
Immer wenn ich so weit bin, doch mal ein Auge zuzudrücken und weniger krawallig zu sein, kommt so eine Scheiße wie ,,eigentlich ist der Alex total dufte". Am Arsch!

Entweder, er merkt wirklich gar nichts und findet es vollkommen normal, wenn die Hierarchie ständig umgekehrt wird, oder es ist Taktik, um die Jünger auf Facebook einzuwickeln. Beide Varianten fände ich maximal dämlich.

Naja, das CW schon als MR-Mitglied großer Veh-Fan war, hat er ja nie verheimlicht. Nun als Vorstand ist er halt größerer GF-Fan als Mitglieder- oder MR-Fan. Wurde mir exakt so von diversen Leuten bestätigt.
Er ist ohne Zweifel ein guter Mann, der akribisch seine Agenda abarbeitet und auch Ergebnisse liefert. Leider nun für Wehrle, aber nicht mehr für die Mitglieder.
So gesehen sogar doppelt gefährlich für den Verein. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Micknick

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 15.Jun.2021, 20:31:59
Naja, das CW schon als MR-Mitglied großer Veh-Fan war, hat er ja nie verheimlicht. Nun als Vorstand ist er halt größerer GF-Fan als Mitglieder- oder MR-Fan. Wurde mir exakt so von diversen Leuten bestätigt.
Er ist ohne Zweifel ein guter Mann, der akribisch seine Agenda abarbeitet und auch Ergebnisse liefert. Leider nun für Wehrle, aber nicht mehr für die Mitglieder.
So gesehen sogar doppelt gefährlich für den Verein.
Also muss er weg?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Micknick am Dienstag, 15.Jun.2021, 20:33:55
Also muss er weg?

ich bin kein mitglied mehr. macht ihr mit ihm was ihr wollt :D
  •  

Micknick

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 15.Jun.2021, 20:43:15
ich bin kein mitglied mehr. macht ihr mit ihm was ihr wollt :D
Also machste nur noch Stimmung  :D :D
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Micknick am Dienstag, 15.Jun.2021, 20:51:44
Also machste nur noch Stimmung  :D :D

gar nicht, bin da hin und hergerissen, mehr als pn.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Smiza

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 15.Jun.2021, 18:19:25
Am Geld ist es beim FC bisher sicher nicht gescheitert. Wir müssen Ruhe in den Verein bringen und wir haben jetzt einen Vorstand, der meines Erachtens das beste aus der Situation macht. Wenn ein Investor erstmal drin ist, wirst du den nicht mehr los. Und siehe KFC Uerdingen!!! So was könnte uns auch schneller bevorstehen als man denkt.

Die Alternative zu Wettich und diesem Vorstand ist doch nicht ein Investor! Das ist nun wirklich ein unsäglicher Spin von MR und Vorstand, verdammte Axt. Diese Art der Argumentation ist auf dem selben Niveau wie das Asche-Märchen. Absolut unsäglich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

märkel

ich wäre vorsichtig damit, irgendeine möglichkeit der näheren fc-zukunft ins reich der märchen zu verorten. der verein ist pleite, das ist so. es gibt zwei möglichkeiten, da vielleicht wieder rauszukommen: a)durch harte arbeit, richtige personalentscheidungen und viel glück. für die beiden ersten dinge sind zumindest sauren und wolf nicht gerade aufgefallen. variante b) wird seit wochen medial vorbereitet, und die beinhaltet nun mal mehr als nur spuren von einem dicken [...] aus leverkusen mit seinem spielerberatenden ziehsohn, einem geltungssüchtigen politiker aus bergisch gladbach und geld aus dem verkauf einer firma für hipster-koffer.
es kann natürlich auch sein, dass die herren es nur gut meinen und sich und ihr geld ohne hintergedanken dem fc zur verfügung stellen werden. oder es fallen drei integre persönlichkeiten vom himmel, die bei der suche nach geeigneten und willigen kandidaten in den letzten zehn jahren einfach nur übersehen wurden. was richtig und was falsch war, werden die allermeisten doch eh nur an der abschlusstabelle der nächsten saison messen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Renato

Zitat von: märkel am Mittwoch, 16.Jun.2021, 00:46:22
ich wäre vorsichtig damit, irgendeine möglichkeit der näheren fc-zukunft ins reich der märchen zu verorten. der verein ist pleite, das ist so. es gibt zwei möglichkeiten, da vielleicht wieder rauszukommen: a)durch harte arbeit, richtige personalentscheidungen und viel glück. für die beiden ersten dinge sind zumindest sauren und wolf nicht gerade aufgefallen. variante b) wird seit wochen medial vorbereitet, und die beinhaltet nun mal mehr als nur spuren von einem dicken [...] aus leverkusen mit seinem spielerberatenden ziehsohn, einem geltungssüchtigen politiker aus bergisch gladbach und geld aus dem verkauf einer firma für hipster-koffer.
es kann natürlich auch sein, dass die herren es nur gut meinen und sich und ihr geld ohne hintergedanken dem fc zur verfügung stellen werden. oder es fallen drei integre persönlichkeiten vom himmel, die bei der suche nach geeigneten und willigen kandidaten in den letzten zehn jahren einfach nur übersehen wurden. was richtig und was falsch war, werden die allermeisten doch eh nur an der abschlusstabelle der nächsten saison messen.

Mir erschließt sich nicht, warum Du und viele andere Callmund als Gefahr für den FC ansehen.
Abgesehen von seinen clownesken TV-Auftritten haben viele ( hoffe ich zumindest) nicht vergessen, dass gegen ihn 2006 wegen Untreue und Spielmanipulation ermittelt wurde. Die Einstellung des Verfahrens, das damals von der Staatsanwaltschaft eröffnet wurde, wurde liebevoll vom DFB begleitet.

Bezüglich struth wäre es eine Fleisskärtchenaufgabe von ca. 2h auszurechnen, wieviel er mit dem FC verdient hat. Überschlägig behaupte ich mal 12-15 Mio.
Struth selbst ist, da gebe ich Dir recht, ein ernstzunehmender Faktor, aber auch angreifbar.

Bosbach brauch ich auch nicht, die Intentionen des Kofferfritzen kannst Du besser einschätzen als ich.

Dass so eine krude Mischung sich zusammenrottet, hätte so einfach verhindert werden können. Und sei es nur, dass Wettich mal ein paar Monate eher aus seinem Winterschlaf aufgewacht wäre.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Conjúlio

@Renato

Alles richtig aber höre dich mal im weniger informierten Umfeld um oder schaue in die Gruppen der bekannten sozialen Netzwerke. Dort wirst du mit diesen Fakten als Amateur und Unwissender niedergemetzelt. Die Masse derjenigen hat dort nicht die Kenntnis bzw. leider teilweise auch Fähigkeit, diese Zusammenhänge zu erkennen.

Ein Struth und Callmouth haben überhaupt nicht das Recht sich über unsere Angelegenheiten zu äußern. Man muss diese Figuren konsequent aus dem Umfeld des FC raushalten oder auch immer wieder Gegenattacken fahren. Die sind überall so angreifbar aber man schweigt sich hier einen zurecht. Zeigt ja auch auf wie schwach dieser Vorstand ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Ich habe mich festgelegt und werde nicht für ihn stimmen. Er wurde nicht für den Vorstand ausgewählt und seine Anbiederung an Veh und Clewehrle habe ich nicht vergessen.

Dann rückt halt jemand anderes aus dem MR nach.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sorrow

MG56

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 16.Jun.2021, 08:22:21
@Renato

Alles richtig aber höre dich mal im weniger informierten Umfeld um oder schaue in die Gruppen der bekannten sozialen Netzwerke. Dort wirst du mit diesen Fakten als Amateur und Unwissender niedergemetzelt. Die Masse derjenigen hat dort nicht die Kenntnis bzw. leider teilweise auch Fähigkeit, diese Zusammenhänge zu erkennen.

Ein Struth und Callmouth haben überhaupt nicht das Recht sich über unsere Angelegenheiten zu äußern. Man muss diese Figuren konsequent aus dem Umfeld des FC raushalten oder auch immer wieder Gegenattacken fahren. Die sind überall so angreifbar aber man schweigt sich hier einen zurecht. Zeigt ja auch auf wie schwach dieser Vorstand ist.

Struth und Calmund waren ja schon als Einflüsterer des "Guten Investors" Kühne erfolgreiche Totengräber des HSV.

Jetzt wollen sie dieses Erfolgsmodell auch beim FC durchdrücken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 08:28:21
Struth und Calmund waren ja schon als Einflüsterer des "Guten Investors" Kühne erfolgreiche Totengräber des HSV.

Jetzt wollen sie dieses Erfolgsmodell auch beim FC durchdrücken.

Ja aber warum? Beim HSV ist nichts mehr zu holen und beim FC wittern diese Aasgeier die nächste Beute. Natürlich auch nur weil wir ein leichtes Opfer sind.
  •  

menot

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 16.Jun.2021, 08:25:06
Ich habe mich festgelegt und werde nicht für ihn stimmen. Er wurde nicht für den Vorstand ausgewählt und seine Anbiederung an Veh und Clewehrle habe ich nicht vergessen.

Dann rückt halt jemand anderes aus dem MR nach.
Alles richtig, aber ich habe mich entschieden ihn trotzdem zu unterstützten.
Mir ist die Gefahr einfach zu groß das der Dicke und Konsorten den Verein übernehmen.
Denn dann müsste ich meine Mitgliedschaft kündigen. Und das will ich nicht!
Und dieses Gerücht das der alte Spinner gerne in den MR möchte.... am besten auch noch Tünn und Engels. :kotz:
  •  

globobock77

Zitat von: menot am Mittwoch, 16.Jun.2021, 08:41:28
Alles richtig, aber ich habe mich entschieden ihn trotzdem zu unterstützten.
Mir ist die Gefahr einfach zu groß das der Dicke und Konsorten den Verein übernehmen.
Denn dann müsste ich meine Mitgliedschaft kündigen. Und das will ich nicht!
Und dieses Gerücht das der alte Spinner gerne in den MR möchte.... am besten auch noch Tünn und Engels. :kotz:
Ich hatte immer an das Szenario einer Vereinsübernahme durch Vorstandswahlen gedacht, aber stimmt - die Variante über den MR geht ja auch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der 8. Tag

Zitat von: Smiza am Dienstag, 15.Jun.2021, 23:11:40
Die Alternative zu Wettich und diesem Vorstand ist doch nicht ein Investor! Das ist nun wirklich ein unsäglicher Spin von MR und Vorstand, verdammte Axt. Diese Art der Argumentation ist auf dem selben Niveau wie das Asche-Märchen. Absolut unsäglich.

Wettich oder Europapokal, oder was?!

Na das ist mal ein neues Narrativ, das man aufgreifen könnte... .-)

Vom Spaß mit ernstem Hintergrund mal abgesehen. Es ist schon bemerkenswert, wie Medien und Befürworter manch Frage umschiffen:
- Warum hat der Kandidat die Vorstandsarbeit in den Jahren als Kontrolleur im GA seit 2015 und Mitgestalter in Findungsteam und Vorstand seit 2019 nicht in die richtigen Bahnen lenken können oder wollen?
- Warum brauchte es aus Sicht des gesamten Vorstands bislang seit mindestens 2015 bzw. schon viel früher keine Strategie, obwohl von diversen Seiten diese immer und immer wieder angemahnt wurde?
- Warum dauerte der bisherige Entwicklungsprozess seit Eintritt in den Wahlkampf Anfang 2019 über 2 Jahre?
- Warum wurde zu keinem Zeitpunkt eine Meinung der Mitgliederschaft eingeholt, warum wurde auf diese bisher keinen Wert gelegt?
- Was befähigt genau die Leute, die es seit Jahren nachweislich nicht auf die Beine gestellt haben, nun endlich einen klugen Deep-Dive-sieben-Jahresplan aufzustellen bzw. gar umzusetzen oder auch nur den Dialog mit und unter den Mitgliedern einzuleiten, welchem sie sich seit Jahren teils mit Vehemenz in den Weg stellten?

Es gibt halt doch nur doofe Fragen und keine Antworten...
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

rancH

Zitat von: der 8. Tag am Mittwoch, 16.Jun.2021, 09:53:03
Wettich oder Europapokal, oder was?!

Na das ist mal ein neues Narrativ, das man aufgreifen könnte... .-)

Vom Spaß mit ernstem Hintergrund mal abgesehen. Es ist schon bemerkenswert, wie Medien und Befürworter manch Frage umschiffen:
- Warum hat der Kandidat die Vorstandsarbeit in den Jahren als Kontrolleur im GA seit 2015 und Mitgestalter in Findungsteam und Vorstand seit 2019 nicht in die richtigen Bahnen lenken können oder wollen?
- Warum brauchte es aus Sicht des gesamten Vorstands bislang seit mindestens 2015 bzw. schon viel früher keine Strategie, obwohl von diversen Seiten diese immer und immer wieder angemahnt wurde?
- Warum dauerte der bisherige Entwicklungsprozess seit Eintritt in den Wahlkampf Anfang 2019 über 2 Jahre?
- Warum wurde zu keinem Zeitpunkt eine Meinung der Mitgliederschaft eingeholt, warum wurde auf diese bisher keinen Wert gelegt?
- Was befähigt genau die Leute, die es seit Jahren nachweislich nicht auf die Beine gestellt haben, nun endlich einen klugen Deep-Dive-sieben-Jahresplan aufzustellen bzw. gar umzusetzen oder auch nur den Dialog mit und unter den Mitgliedern einzuleiten, welchem sie sich seit Jahren teils mit Vehemenz in den Weg stellten?

Es gibt halt doch nur doofe Fragen und keine Antworten...

Glückwunsch, diese Fragen werden dann morgen alle zu einer Frage zusammengeschnürt: "Welche Ziele verfolgen Sie mit der Strategie?"
  •  

märkel

Zitat von: Renato am Mittwoch, 16.Jun.2021, 01:43:20
Mir erschließt sich nicht, warum Du und viele andere Callmund als Gefahr für den FC ansehen.
Abgesehen von seinen clownesken TV-Auftritten haben viele ( hoffe ich zumindest) nicht vergessen, dass gegen ihn 2006 wegen Untreue und Spielmanipulation ermittelt wurde. Die Einstellung des Verfahrens, das damals von der Staatsanwaltschaft eröffnet wurde, wurde liebevoll vom DFB begleitet.

Bezüglich struth wäre es eine Fleisskärtchenaufgabe von ca. 2h auszurechnen, wieviel er mit dem FC verdient hat. Überschlägig behaupte ich mal 12-15 Mio.
Struth selbst ist, da gebe ich Dir recht, ein ernstzunehmender Faktor, aber auch angreifbar.

Bosbach brauch ich auch nicht, die Intentionen des Kofferfritzen kannst Du besser einschätzen als ich.

Dass so eine krude Mischung sich zusammenrottet, hätte so einfach verhindert werden können. Und sei es nur, dass Wettich mal ein paar Monate eher aus seinem Winterschlaf aufgewacht wäre.

es besteht sicher nicht die gefahr, dass der dicke mit dem geldkoffer hier im präsidium auftaucht. obwohl den aus köln-land sicher viele als einen der ihren identifizieren. allerdings hat er schon lange ein fast pathologisches interesse daran, sich beim fc einzumischen und ist trotz aller skandale noch immer der kummerkasten für alle, die trotz ihrer meriten als balltreter hier nicht zum zug kommen. dass einem bosbach vor dem nicht fies ist, wundert mich überhaupt nicht.
bei all dem geseiere über investoren und ,,mit der zeit gehen" geht es auch gar nicht notwendiger weise um anteilsverkäufe im klassischen sinn. wer soll denn auch anteile an einer unternehmung erwerben wollen, die vollkommen pleite ist und ihre eh schon baufällige geschäftsgrundlage nochmal gesundschrumpfen muss? die meisten, deren geld im fc steckt, möchten es verzinst wiederhaben und haben es zuletzt auch nur noch gegen landesbürgschaft rausgerückt. da bleibt dann nur der typ gönner übrig. wie der koffer-mensch, der aber dem fc nur gönnt, wenn man auf echte profis hört, horst heldt zum beispiel. oder halt freund struth mit seinem leverkusener anhängsel. hat beim hsv ja schon so gut zum wohle aller funktioniert.
jedenfalls ist, das war ja der ausgangspunkt meines posts, die unterstellung, dass es nach diesem präsidium eher nicht besser werden wird, alles andere als ein märchen. aber immerhin werden wir unseren dauerbrenner und fels in der brandung alex wehrle dann noch ein paar jahre länger behalten, das ist doch was.
das ist allerdings auch keine wahlempfehlung für carsten wettich. ich selber werde ihn nicht wählen. zwar steht der fc mit ihm ganz sicher besser da als nur mit den beiden leichtmatrosen, aber das wiegt bei mir leider nicht die ganzen opportunismen und strategischen fehler auf. wenn man sich fürs wahlvolk in jedem interview an wehrle ranschmeißen muss, obwohl man ihn intern zurecht für die katastrophale entwicklung unserer finanzen verantwortlich macht, hätte man wohl in der vergangenheit deutlichere worte finden müssen, statt es immer dem kollegen zu überlassen, sich zu exponieren. wenn man sich mit zeitbomben wie dem vertrag von lasse sobiech herumschlagen muss, wärs schön, wenn man den finger auf den schaumschläger richten könnte, der ihn damit ausgestattet hat, und sich seinerzeit nicht prima mit diesem arrangiert hätte.
in die situation haben sich vorstand und mitgliederrat selber gebracht, ich habe keine lust, sie auszulöffeln. zwei oder drei leute im mitgliederrat tun mir leid. der rest hat sich selber enteiert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Das wirkt irgendwie alles ein wenig, wie der Burns zu seiner Schulzeit. Ein paar Wochen oder Monate unmotiviert abpimmeln, um dann kurz vor ner Klausur auf einmal in Hektik zu verfallen. Hat im Regelfall auch nicht sonderlich gut funktioniert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

puKe

•  

Briard657

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 16.Jun.2021, 20:06:09
Das wirkt irgendwie alles ein wenig, wie der Burns zu seiner Schulzeit. Ein paar Wochen oder Monate unmotiviert abpimmeln, um dann kurz vor ner Klausur auf einmal in Hektik zu verfallen. Hat im Regelfall auch nicht sonderlich gut funktioniert.

...ein solches ,,Arbeiten" wurde bei mir immer mit dem Begriff Saisonarbeiter von den Lehrern abgewertet ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

der Pate

Zitat von: puKe am Mittwoch, 16.Jun.2021, 20:47:00
Kann das jemand zusammenfassen?

Burns hat sich wohl damals als Schüler die Zeit mit anderen Dingen vertrieben und wurde dann kurz vor Klausuren hektisch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Botteron

Scheint interessant zu sein der Artikel.. wenn derjenige der diesen (solche) verlinkt aber will, dass andere den Inhalt zur Kenntnis nehmen (was ich auf Grund der Verlinkung unterstelle) wäre eine Zusammenfassung hilfreich, oder sollen etwa alle hinter die Paypal??
Mahlzeit
  •  

ben

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 16.Jun.2021, 22:01:53
Scheint interessant zu sein der Artikel.. wenn derjenige der diesen (solche) verlinkt aber will, dass andere den Inhalt zur Kenntnis nehmen (was ich auf Grund der Verlinkung unterstelle) wäre eine Zusammenfassung hilfreich, oder sollen etwa alle hinter die Paypal??

Lies dich erstmal ein bevor du irgendwelche Dinge unterstellst.
Veni, vidi, risi.
  •  

Botteron

Ja klar, mein lieber ,Ben', mach ich auf jeden Fall und sehr sehr gerne, wenn du mir sagst wie ich (ohne zu zahlen) hinter die Paywall komme. Vielen Dank!
Mahlzeit
  •