Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 16.Jun.2021, 22:31:31
Ja klar, mein lieber ,Ben', mach ich auf jeden Fall und sehr sehr gerne, wenn du mir sagst wie ich (ohne zu zahlen) hinter die Paywall komme. Vielen Dank!

Sei doch erstmal dankbar das User sich täglich die Mühe machen die Artikel in Eigenregie zu Verfügung stellen.

Manche Artikel werden über den Tag kostenpflichtig.

Wie du hinter die Paywall kommst, bezahl den Bums, es soll Anbieter geben die sämtliche Magazine online zum guten Kurs anbieten.
Veni, vidi, risi.

ACL

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 16.Jun.2021, 22:01:53
Scheint interessant zu sein der Artikel.. wenn derjenige der diesen (solche) verlinkt aber will, dass andere den Inhalt zur Kenntnis nehmen (was ich auf Grund der Verlinkung unterstelle) wäre eine Zusammenfassung hilfreich, oder sollen etwa alle hinter die Paypal??

:-/  Auweia. Ja, 'Ben', arbeite du mal (für lau), damit wir nicht alle noch für journalistische Arbeit bezahlen müssen. Wo kämen wir da auch hin.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

MLM

Obwohl ich jetzt kein Freund von Paypal bin, ist mir der Servicegedanke doch sehr wichtig.

-leiden stärker unter Corona als andere weil bei uns das Stadion immer voll ist. Pro Geisterspiel Verlust von 2 Mill.
-der Steuerzahler muss nur unter der Bürgschaft leiden wenn es in Insolvenz geht.
-Struhts Kritik unanständig und polemisch
-Wiederholung von 25-30 Mill. für den Kader
-wie das gehen soll? wirtschaftliche Themen und professionelle Strukturen im Sport
-beim Thema Nachhaltigkeit jetzt schon CL
-Konzept ist personenunabhängig, bedeutet wenn man merkt das wenn jemand nicht zum Konzept passt man sich trennen muss
-Vorstand muss und soll nicht jede Woche in der Presse stehen, dürfen uns nicht treiben lassen
-waren so stark auf das Überleben fixiert, dass die Kommunikation gelitten hat
-wo ist der sportliche Sachverstand im Vorstand? kommt da auf wirtschaftlichen Sachverstand an, für den Sport hat man das Kompetenzteam. Das hat sich bewährt
-Poldi soll auf jeden Fall nach Karriere eingebunden werden
-Entfremdung durch Corona, wir werden auf unsere Fans zugehen um gemeinsam an der Zukunft des Fußballs zu arbeiten.
Na Palm

rancH

ZitatKonzept ist personenunabhängig, bedeutet wenn man merkt das wenn jemand nicht zum Konzept passt man sich trennen muss

Daher das Konzept mit der Geschäftsführung abgestimmt wurde, kann das Konzept schon nichts sein - denn Wehrle kann nicht dazu passen und dennoch trennt man sich nicht.
Und was ist mit den Abteilungsleitern im Geißbockheim, die - wie man stadtweit hört - ebenfalls überbezahlt sind und dafür unterdurchschnittlich abliefern?

Der Vorstand hat es in zwei Jahren nicht geschafft, die Strukturen aufzubrechen und den Leistungsgedanken zu implementieren und vorallem danach zu handeln.
Jetzt soll auf einem Papier eine Strategie stehen, nach der gehandelt wird? Dann bräuchte man erstmal eine niedrige Millionensumme um am GBH wirklich die Köpfe auszutauschen.

Stattdessen läuft das GBH weiterhin als Wagenburg durch die Welt und tanzt dem Vorstand auf der Nase rum. Dufte. Aber wird bestimmt besser, wenn man die Strategie dann demnächst im Fandialog weiter ausbauen will - die Tuchscherers, Mai Fründe und Co stehen bereit dafür.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Nur weil man ein Konzept Konzept nennt, ist es noch lange nicht gut.
Es wäre mal interessant zu wissen, was sie fürein Konzept halten und was sie KONKRET gedenken zu tun.
In den bisherigen Aussagen stecken mir zu viele Phrasen und Worthülsen.

Wettich wähle ich jetzt aus Prinzip nicht. Mir ist es egal, ob ich damit vielleicht etwas "Schlechteres" begünstige.
Was soll ich mir Gedanken machen, wo doch die Gedanken zu den Mitgliederversammlungen, die meine Entscheidung geprägt hatten, ja stand Heute für keinerlei Verbesserung, eher noch fürVerschlimmerung gesorgt haben?
Will sagen: Der Vorstand kann mich mal und der MR auch!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Schaue gerade 24/7, finde ich ziemlich unangebracht wie er der Mannschaft Philipp Türoff präsentiert und sagt ,,wir bedauern das Alex aufhört, wir hätten sehr, sehr gerne mit ihm weitergearbeitet".
7x Absteiger
  •  

märkel

naja, abgesehen davon, dass ich es wettich  leider zutraue, dass das stimmt, nimmt das dem neuen ja nix weg, wenn man den abgang des alten bedauert. eher eine frage der höflichkeit und der wirkung nach außen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Wettich war im Schwad dich Möd Podcast zu Gast.
https://schwad-dich-moed.podigee.io/62-sdm-x-carsten-wettich
ZitatIn der letzten Folge für diese Saison freuen wir uns nochmal über ein Special! Wir durften unseren Vize-Präsidenten Carsten Wettich bei SDM begrüßen und wir konnten ihn zu brandaktuellen Zu- und Abgängen wie Özcan befragen. In dieser Folge geht es neben der Zukunft des Geißbockheims auch um die Vision als Ausbildungsverein. Was er für die kommende Saison erwartet, erfahrt ihr hier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Walter

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-boss-faellt-entscheidung-ruecktritt-von-vorstands-mitglied-868925

"Oder bricht das Trio schon viel früher auseinander? Denn bei Vizepräsident Carsten Wettich (44) hat das enttäuschende Votum Rücktrittsgedanken geweckt. Eine endgültige Entscheidung soll aber noch nicht gefallen sein."

Würde ich nicht als den schlechtesten Schritt bezeichnen.

x
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Oropher

Ihr wisst aber dass dann bis nächstes jahr warscheinlich Ho in den Vorstand rückt?

Das würde den meisten hier doch auch wieder nicht passen...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 26.Sep.2024, 21:06:47Ihr wisst aber dass dann bis nächstes jahr warscheinlich Ho in den Vorstand rückt?

Menschen die vom MR in eine höhere Position gerutscht sind, sind alle nicht zu gebrauchen!
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Sep.2024, 22:43:51Menschen die vom MR in eine höhere Position gerutscht sind, sind alle nicht zu gebrauchen!

Also war der mit den Haaren auch unbrauchbar?

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 26.Sep.2024, 23:54:58Also war der mit den Haaren auch unbrauchbar?
Natürlich nicht, das wissen auch ALLE.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mcearth

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 26.Sep.2024, 23:54:58Also war der mit den Haaren auch unbrauchbar?
Der ist leider nicht hochgerutscht, sondern eher weggemobt...
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

THC-Ben

In welche Position ist er denn hochgerutscht?
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 27.Sep.2024, 05:47:22In welche Position ist er denn hochgerutscht?

Er war ne zeitlang Vizepräsident wenn ich mich Recht erinnere.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Freitag, 27.Sep.2024, 06:05:30Er war ne zeitlang Vizepräsident wenn ich mich Recht erinnere.
Hatte ich irgendwie anders auf dem Schirm, aber wir hatten das Thema ja schon 2 Mal.

Dann korrigiere ich die Aussage, ich mag keine Menschen die nicht nur temporär in eine höhere Position gerutscht sind, sondern personen die temporär hochgerutscht sind und es sich dann auf dem Posten bequem gemacht haben.
  •  

Ninja

Als wenn der Wettich den Posten räumen würde. Auch er hat es sich dort gemütlich gemacht. Ich bin sicher, dass Wolf auf eine gute Saison hofft um eine
weitere Amtszeit zu bekommen. 

Und er hat damit aus seiner Sicht auch Recht. Sollte der FC aufsteigen (was ausgeschlossen ist) würde er sich das ans Revers heften und ich bin sicher, dass
der Widerstand gegen ihn dann sehr deutlich bröckeln würde. Und darauf hoffen die 3 Clowns mit Sicherheit.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1337

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 26.Sep.2024, 21:06:47Ihr wisst aber dass dann bis nächstes jahr warscheinlich Ho in den Vorstand rückt?

Das sehe ich anders. 
Es würde der Vorstand des neuen MR nachrutschen, der wahrscheinlich nicht Ho sein wird. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Freitag, 27.Sep.2024, 06:05:30Er war ne zeitlang Vizepräsident wenn ich mich Recht erinnere.
Er war sogar, nach Spinners Rückzug, (Interims)-Präsident (und hat als solcher einen Meistertitel vorzuweisen). https://ga.de/sport/fckoeln/so-erlebte-interimspraesident-mueller-roemer-seine-amtszeit_aid-45552663
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

globobock77

Er war nicht Vize, sondern Präsident weil er für Spinner hochgekommen ist.
Wettich wurde Vize weil er für einen Vize hochgerutscht ist.

Das ist ja auch der Bug im System,  dass dann nicht ein Vize zum Präsi wird sondern dass der MR-Vorsitzende 1-zu-1 die Position des scheidenden einnimmt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 27.Sep.2024, 12:47:18Er war nicht Vize, sondern Präsident.
Die schrieb ich ungefähr 4,5 Stunden vor Dir. Das Posting hierzu findet sich direkt über Deinem. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 27.Sep.2024, 12:48:39Die schrieb ich ungefähr 4,5 Stunden vor Dir. Das Posting hierzu findet sich direkt über Deinem. :)

Bei dir weiß man aber nie ob es um diesen besagten Humor handelt, den es zu kritisieren gibt.

Allerdings müsste man bei Globobock auch erstmal die Quellen prüfen, die er wieder einmal nicht mitgeliefert.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 27.Sep.2024, 12:48:39Die schrieb ich ungefähr 4,5 Stunden vor Dir. Das Posting hierzu findet sich direkt über Deinem. :)

Vielleicht hab ich Dich ja auf ignore, Du Oguana.

@wetti:
- meine Quelle ist immer blackoutnews
- Wetti bist Du Wettich?
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 27.Sep.2024, 08:13:12Er war sogar, nach Spinners Rückzug, (Interims)-Präsident (und hat als solcher einen Meistertitel vorzuweisen). https://ga.de/sport/fckoeln/so-erlebte-interimspraesident-mueller-roemer-seine-amtszeit_aid-45552663

Ah so!
-> ein koreanischer Name, BTW
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: globobock77 am Freitag, 27.Sep.2024, 14:23:22Vielleicht hab ich Dich ja auf ignore, Du Oguana.
Da macht es dann natürlich unbedingt Sinn, ihn mitsamt Posting zu zitieren und ihm zu antworten. :D

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Freitag, 27.Sep.2024, 14:23:22Vielleicht hab ich Dich ja auf ignore, Du Oguana.

@wetti:
- meine Quelle ist immer blackoutnews
- Wetti bist Du Wettich?
Superwettich

Povlsen

Ja, Müller-Römer war lt. Satzung Präsident, das wurde aber vom FC nie offiziell anerkannt, er wurde als ,,Vorstand" betitelt. Sagt auch alles über die Denke rund ums GBH aus, die sich bis heute nicht geändert hat. Man müsste noch viel mehr kärchern in diesem Verein. Aber auch unter den Mitgliedern. Das erinnert an den Kampf gegen Windmühlen, und so ist es auch. Der FC wird so bleiben. Latent größenwahnsinnig, Nix dahinter außer Gefühlsduselei, das Suchen nach Ersatzbefriedigung auf Nebenbaustellen, weil man im Sport nichts mehr gerissen bekommt. Das geht jetzt schon viel zu lange und über mehrere Vorstände so. Viele Jahre dachten wir, wir hätten nur  ein Führungsproblem. Das ist schon lange nicht mehr allein unser Problem. 

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Freitag, 27.Sep.2024, 16:21:11Ja, Müller-Römer war lt. Satzung Präsident, das wurde aber vom FC nie offiziell anerkannt, er wurde als ,,Vorstand" betitelt. Sagt auch alles über die Denke rund ums GBH aus, die sich bis heute nicht geändert hat. Man müsste noch viel mehr kärchern in diesem Verein. Aber auch unter den Mitgliedern. Das erinnert an den Kampf gegen Windmühlen, und so ist es auch. Der FC wird so bleiben. Latent größenwahnsinnig, Nix dahinter außer Gefühlsduselei, das Suchen nach Ersatzbefriedigung auf Nebenbaustellen, weil man im Sport nichts mehr gerissen bekommt. Das geht jetzt schon viel zu lange und über mehrere Vorstände so. Viele Jahre dachten wir, wir hätten nur  ein Führungsproblem. Das ist schon lange nicht mehr allein unser Problem.
Man kann weder bei den Mitgliedern, noch bei den Fans kärchern. Die Scheiße ist jahrelang gewachsen und wer sind wir, anderen vorzuschreiben, wie sie die sportliche Arbeit und Ambition beim 1. FC Köln zu bewerten haben? Ich unterschreibe das Posting aber trotzdem, weil es stimmt. Es kommt der Punkt, an dem man sich entscheiden muss. Wirklich zuhause fühle ich mich beim FC schon seit Wehrle, Tünn und Markus nicht mehr. Ich versuche nur noch die sportliche Leistung zu bewerten, sofern es mir möglich ist, aber das machen die Verantwortlichen ja nichtmals.