Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Gestern um 19:57:59Der postet aber auch nur negative Dinge
Ich finde auch, er sollte seine Rolle im Forum mal überdenken. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Entschuldigung. Wir sollten alle auf Kwasniok hoffen, dann war es das für mich mit dem Verein.
Na Palm
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Gestern um 20:04:31Entschuldigung. Wir sollten alle auf Kwasniok hoffen, dann war es das für mich mit dem Verein.
Warum? Endlich mal ein Trainingslager auf Malle ...14 Tage Rudelbumsen und Saufen bis zum abwinken, ist bestimmt besser als in Östereich  :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Humorkritik

Zitat von: MLM am Gestern um 20:04:31Entschuldigung. Wir sollten alle auf Kwasniok hoffen, dann war es das für mich mit dem Verein.
Macht der aus uns dann endlich eine Kapitalgesellschaft? Mit Investoren und so? Dann wären wir endlich konkurrenzfähig. In allen Liegen. Handtuch drauf. Platz an der Sonne reserviert. So nämlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Gestern um 19:57:59Der postet aber auch nur negative Dinge
Hallo? Ich hab heute gepostet das Funkel raus ist.
Na Palm
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Gestern um 20:15:42Hallo? Ich hab heute gepostet das Funkel raus ist.
Ja, Du bist halt ein Brandstifter der nur Unruhe in den Verein trägt, dazu noch deine überzogene Erwartungshaltung ..also ehrlich :D
  •  

bocki1

Wir haben also einen Vorstand, der gemäß der eigenen ausgerufenen Ziele auf den eigenen Nachwuchs setzen möchte, dann aber monatelang dabei zuschaut wie die dafür Verantwortliche(n) Person(en) es reihenweise... vermasseln...? Ein Trainer der dafür geholt worden war, Jugendspieler einzubauen und zu entwickeln, bleibt Trainer, setzt aber eigentlich 0,0 auf Jugendspieler, tauscht wann immer es irgendwie geht den Jugendspieler wieder gegen den dicken Strohhalm. Setzt wenn dann die 23 jährigen ohne jegliche Perspektive ein ( Oli Schmitt, Mikail Özkan, Meiko Sponsel) (...). In Jedem Interview wird irgendwas davon gebrabbelt wie jung die Truppe ist. blablabla. Den absoluten Super-Talenten wie v.d.Hitz, Haraouchi, aber möglicherweise auch Jaca Cuba wir keinerlei Spielzeit gegeben, keinerlei Spielzeit in Aussicht gestellt.  Hat eigentlich keinen einzigen Spielerwert für unseren Verein entwickelt. Und der Sportgeschäftsführer? Durfte monatelang davon schwadronieren wie toll er doch ist. Wahnsinn. Keiner der 3 Flitzpiepen sollte jemals wieder eine Position bei uns besetzen dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Gestern um 20:10:43Warum? Endlich mal ein Trainingslager auf Malle ...14 Tage Rudelbumsen und Saufen bis zum abwinken, ist bestimmt besser als in Östereich  :D :D :D
Dann hätte Lemperle hier auch bis 2030 verlängert. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •