Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

J.R.

Ich finde Wettich passt prima zu seinen Vorstandskumpels: Inkompetent und führungsschwach. Und noch unverschämt dazu.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

drago

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Sep.2024, 09:21:53Das glaube ich aber schon. Er war ja vor der Selbständigkeit in einer internationalen Großkanzlei.

Guck einfach mal, was man da so bereits im ersten Berufsjahr verdient: https://www.azur-online.de/gehalt/einstiegsgehaelter/
ich möchte einfach nicht glauben, dass solche idioten soviel geld verdienen können. und die leute meckern über influencer und irgendwelche schmutz youtuber. alles das selbe niveau.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Koelnleon

Zitat von: Micknick am Samstag, 28.Sep.2024, 16:42:37"Seit Beginn meiner Gremientätigkeit für den FC vor elf Jahren habe ich mich für einen mitgliederzentrierten Verein und eine starke Mitglieder-Partizipation eingesetzt"

Ich liebe dieses Wortspiel, Jahrelang nannte der 1.FC Köln sich "Mitgliedergeführter" Verein, nun nennt man es auf einmal "mitgliederzentrierten" Verein... wie die Zeiten sich doch ändern.
Darüber habe ich mich bereits nach dem er das das erste mal bei dem Podcast Dreierkette gesagt hat aufgeregt.
vlt ein Wortspiel, ich habe es arrogant und anmaßend empfunden.
  •  

Smiza

Sehr geehrter Herr President in Spe, bitte einmal vor Keller aufbauen und ihn rauswerfen. Danke!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Micknick

Zitat von: Smiza am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:58:27Sehr geehrter Herr President in Spe, bitte einmal vor Keller aufbauen und ihn rauswerfen. Danke!
Ich hab Ihn gestern mal angeschrieben was seine Beweggründe sind, jetzt mit einem neuem Team an zu treten wo er doch in den letzten Jahren so ziemlich alles falsch gemacht als Vorstandsmitglied und dazu von den Mitgliedern nicht entlastet wurde...gelesen hat meine Mail, nur noch nicht geantwortet.
  •  
    The following users thanked this post: drago

sandro

Zitat von: Micknick am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:51:45Ich hab Ihn gestern mal angeschrieben was seine Beweggründe sind, jetzt mit einem neuem Team an zu treten wo er doch in den letzten Jahren so ziemlich alles falsch gemacht als Vorstandsmitglied und dazu von den Mitgliedern nicht entlastet wurde...gelesen hat meine Mail, nur noch nicht ggeantwortet
Noch nicht :D :D :D
  •  

tollibob

Zitat von: Micknick am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:51:45Ich hab Ihn gestern mal angeschrieben was seine Beweggründe sind, jetzt mit einem neuem Team an zu treten wo er doch in den letzten Jahren so ziemlich alles falsch gemacht als Vorstandsmitglied und dazu von den Mitgliedern nicht entlastet wurde...gelesen hat meine Mail, nur noch nicht geantwortet.
und das war seine Reaktion als er die E-Mail gelesen hat: https://www.youtube.com/watch?v=PeETF41yXbo
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Drahdiaweng

•  

MLM

Es gab eine Zeit in der Wettich Mails regelmäßig beantwortet hat. Aus heutiger Sicht war das Taktik um sich fannah zu geben und um damit den steilen Aufstieg zu ermöglichen. Diese Art von Bauernschläue war hier schon immer ein Erfolgsrezept. Wie sich jetzt zeigt hat er aber noch mehr gemeinsam mit den nicht-entlasteten Versagern der Vergangenheit. Die empfanden die Nichtentlastung auch als ungerecht und klebten an ihrem Sessel. Wettich steht genau in der Tradition derer die glaubten wichtiger zu sein als der Verein. Man kann nur hoffen, dass die Zeit dieses selbstverliebten Gockels im September endet.

THC-Ben

Wettich ist unwählbar geworden, als er sich vom Interimsvize zum richtigen Vize hat wählen lassen.
Nach Frau Bender hatte ich gegen solche Personen eine gewisse Affinität.
Von mir bekommt ein Team Wettich keine Stimme und wenn ich mich enthalte.

sandro

Nicht das der Schmierlappen Wettich noch auf die Idee kommt, seine Chancen auf einer Wahl rapide nach oben zu schrauben, indem er jetzt dafür sorgt  das Keller und Struber entlassen werden🤷�♂️
...und nein, ich will und würde den nicht wählen, würde diesen Schritt dieser Figur aber durchaus zutrauen.
  •  

MLM

Zitat von: sandro am Sonntag, 04.Mai.2025, 12:06:08Nicht das der Schmierlappen Wettich noch auf die Idee kommt, seine Chancen auf einer Wahl rapide nach oben zu schrauben, indem er jetzt dafür sorgt  das Keller und Struber entlassen werden🤷�♂️
...und nein, ich will und würde den nicht wählen, würde diesen Schritt dieser Figur aber durchaus zutrauen.
Ist bei ihm bestimmt eine Überlegung aber er bräuchte dafür Unterstützung. Der Rest-Vorstand dürfte dafür schon mal wegfallen und der MR hat Angst vor Unruhe. Halte ich deshalb nicht für wahrscheinlich.
  •  

Rheineye

Die verstehen sich recht gut (Wettich, Keller) zumindest wenn sie am GBH Nachwuchsspiele schauen. Ich kann es mir daher nicht vorstellen.
7x Absteiger
  •  

sandro

Na ja, jeder ist sich selbst der Nächste...und zuzutrauen ist es diesem Vogel.
Erwische mich gerade selbst dabei, dass ich mittlerweile auf alles hoffe um diese Gesäßöffnungen irgendwie loszuwerden 🙄

Okudera

Zitat von: sandro am Sonntag, 04.Mai.2025, 12:06:08Nicht das der Schmierlappen Wettich noch auf die Idee kommt, seine Chancen auf einer Wahl rapide nach oben zu schrauben, indem er jetzt dafür sorgt  das Keller und Struber entlassen werden🤷�♂️

dafür fehlen im die Eier 

Aber weiß er, dass er aktuell auch Teil des Vorstands ist?
Wie kann er sich jetzt wegducken und auf der nächsten HV kandidieren als wäre er ein frischer Bewerber.
Ist ist mitverantwortlich für die ganze Scheiße 

hegoat

Das ist an Dreistheit und Frechheit kaum zu überbieten, dass er als eine der Hauptfiguren des Versagens tatsächlich zur Wahl antreten will.

r9naldo

Carsten "die Schlange" wettich 

Nach GEISSBLOG-Informationen soll sich Vizepräsident Carsten Wettich von Keller abgewendet haben, während insbesondere Eckhard Sauren, aber auch Präsident Werner Wolf noch Verfechter des umstrittenen Sportchefs waren

shorty

Gibt halt nur wenige integere Anwälte. Die haben aber meist lange Haare.

drago

tja - wen überraschts ? :D

beim fc ist alles durchschaubar, das ganze versagen seit jahren vorhersehbar. pro forum als beratergremium und dann in 10 jahren CL sieg.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Santillana

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:15:14Carsten "die Schlange" wettich

Nach GEISSBLOG-Informationen soll sich Vizepräsident Carsten Wettich von Keller abgewendet haben, während insbesondere Eckhard Sauren, aber auch Präsident Werner Wolf noch Verfechter des umstrittenen Sportchefs waren
Waren oder sind ? Okay, waren. Ein Segen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Da war er anscheinend einmal in seiner Amtszeit für was zu gebrauchen.
Kann dann jetzt auch weg!

MG56

Also nicht 0/10 wie der Rest des Präsidiums sondern 1/10 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

P!

Kurzfristig selbst mal opportunistisch gedacht, freue mich mich über seine opportunistische Wendung bei Keller und Struber. Das Ergebnis stimmt. :D 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lattenkreuz

Hmmm, mein Name sei Wettich, dann wäre das mein Deal gewesen: Meine Stimme im GA (und vielleicht vorher noch die Mobilisierung meiner Vorstandsbuddies, um die Fragestellung überhaupt abstimmfähig zu gestalten) gegen den Kandidatenvorschlag durch den MR... :D
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: Rakete

MLM

Wettich und der kölsche Uwe scheinen sich gut zu verstehen.

ZitatNach dem Gespräch soll Wettich vorangegangen sein, forderte sofortige Konsequenzen. Auch seinen Vorstandskollegen war schnell klar: Keller und Struber müssen sofort gehen, Wolf und Sauren mussten nicht überzeugt werden.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-beben-die-ganze-wahrheit-hinter-dem-aus-von-keller-struber-1018292
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Der gute Carsten ist zudem gut darin, Probleme zu lösen, die er selbst vorher mit geschaffen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Zitat von: MG56 am Dienstag, 06.Mai.2025, 17:49:41Der gute Carsten ist zudem gut darin, Probleme zu lösen, die er selbst vorher mit geschaffen hat.
Gestern hat er sich gut verkauft und wenig gestammelt. Man merkt, dass gerade Wahlkampf ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Bin heiß.

Zitat18.20 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Audi Zentrum Köln-Mitte. In wenigen Minuten beginnt der Talk mit FC-Trainer Friedhelm Funkel, Ex-Manager Michael Reschke und Vizepräsident Carsten Wettich.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-liveticker-friedhelm-funkel-spricht-ueber-fc-zukunft-1028938
  •  

Micknick

18.37 Uhr: FC-Vizepräsident Carsten Wettich ist noch nicht im Fleischhauer Audi-Zentrum angekommen. Aktuell wird also gewartet, bis es losgehen kann.

Findet er den Weg nicht? :D
  •