Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

shorty (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Einer noch, und wir überholen 60 und Lautern in der "meiste Vorstände in einem Kalenderjahr"-Tabelle. Viel Zeit ist aber nicht mehr...
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rancH

Hoffe sehr, dass er sein Profil mal positiv schärfen wird und sich nicht weiter mit allen handelnden Personen brav ins Bett legt und sich hofieren lässt. Die Veh-Buddyschaft hat bei mir ernste Zweifel geweckt.



rusk

"Der Vorstand hat einige gute Themen angestoßen, doch die sind komplex und brauchen Zeit", sagt Wettich. ,,Wir wollten ja einen Vorstand, der eher nach innen wirkt. Außerdem nahm das Tagesgeschäft zuletzt sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn man in sportlich ruhigerem Fahrwasser ist, kann man Dinge besser gestalten.

Komplexe Themen in einem Fußballverein? Brauchen Zeit?  :oezil:
Damit kann ja nur der GBH-Ausbau gemeint sein.


Aber natürlich möchte ich die vom Vorstand bereits angestoßenen Themen vorantreiben, meine eigenen Akzente setzen und Projekte des Mitgliederrates etwa zur Fanthematik nunmehr im Vorstand begleiten und umsetzen."

Welche konkrete "Fanthematik" hat denn der Mietgliederrat?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Dienstag, 17.Dez.2019, 09:40:59
Aber natürlich möchte ich die vom Vorstand bereits angestoßenen Themen vorantreiben, meine eigenen Akzente setzen und Projekte des Mitgliederrates etwa zur Fanthematik nunmehr im Vorstand begleiten und umsetzen."

Welche konkrete "Fanthematik" hat denn der Mietgliederrat?
Naja es ist doch offensichtlich, dass zwischen den aktuell und in der Vergangenheit handelnden Personen in der Fanbetreuung des FC und der aktiven Fanszene das Tischtuch mehr als nur zerschnitten ist. Dementsprechend ist es doch vollkommen richtig, dass sich der Mitgliederrat (und Carsten Wettich ist/war soweit ich weiß von Beginn an mit in der AG Fankultur) um diese Thematik kümmert.

Zum Rest: selbstverständlich gibt es komplexe Themen in einem Fußballverein dieser Größe. Und damit muss nicht zwangsläufig nur das GBH gemeint sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ben

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Dez.2019, 09:46:03
Naja es ist doch offensichtlich, dass zwischen den aktuell und in der Vergangenheit handelnden Personen in der Fanbetreuung des FC und der aktiven Fanszene das Tischtuch mehr als nur zerschnitten ist. Dementsprechend ist es doch vollkommen richtig, dass sich der Mitgliederrat (und Carsten Wettich ist/war soweit ich weiß von Beginn an mit in der AG Fankultur) um diese Thematik kümmert.

Zum Rest: selbstverständlich gibt es komplexe Themen in einem Fußballverein dieser Größe. Und damit muss nicht zwangsläufig nur das GBH gemeint sein.
ah ok, danke
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

frankissimo

Zitat von: rusk am Dienstag, 17.Dez.2019, 09:40:59
"Der Vorstand hat einige gute Themen angestoßen, doch die sind komplex und brauchen Zeit", sagt Wettich. ,,Wir wollten ja einen Vorstand, der eher nach innen wirkt. Außerdem nahm das Tagesgeschäft zuletzt sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn man in sportlich ruhigerem Fahrwasser ist, kann man Dinge besser gestalten.

Komplexe Themen in einem Fußballverein? Brauchen Zeit?  :oezil:
Damit kann ja nur der GBH-Ausbau gemeint sein.


Aber natürlich möchte ich die vom Vorstand bereits angestoßenen Themen vorantreiben, meine eigenen Akzente setzen und Projekte des Mitgliederrates etwa zur Fanthematik nunmehr im Vorstand begleiten und umsetzen."

Welche konkrete "Fanthematik" hat denn der Mietgliederrat?

Finde hier allgemein den Begriff "GBH" sehr verwirrend. Was ist da gemeint ?
Der Ausbau des Geißbockheimes ? Oder die sehr spezielle Verfasstheit einiger Mitarbeiter im Verein ?
Wir wissen dass einige Leute die bei FC beschäftigt sind massiv Politik machen. Das führt u.a. dazu dass viele Mitarbeiter gegen den MR, also
die legale Vertretung der Mitglieder sind und damit gegen ihren eigentlichen Arbeitgeber arbeiten. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Tacheles

Er nahm im Stadion ab und an neben mir Platz. Aber immer nur bis zur Halbzeit. Als besonders locker, geschweige denn kommunikativ habe ich ihn nicht in Erinnerung.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Wildharry

Wenn mal gerade etwas Ruhe im Verein ist und nicht zwingend Feindbilder vorhanden sind dann muss man sich eben welche schaffen, unglaublich. :-/  Stellt euch zur Wahl, opfert eure Zeit und macht es besser.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Feb.2020, 21:50:55
Wenn mal gerade etwas Ruhe im Verein ist und nicht zwingend Feindbilder vorhanden sind dann muss man sich eben welche schaffen, unglaublich. :-/  Stellt euch zur Wahl, opfert eure Zeit und macht es besser.


Ich hab hier mit Freude rumgestänkert, dabei 3mal ornaniert, und auch 3 WEs auf Festivals geplant, plus ein Date in Düsseldorf.
Und du?
Hast du schon den Kleidungsplan für morgen von deiner Frau? Wann darfst du denn morgen vor die Tür? 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 14.Feb.2020, 21:57:14

Ich hab hier mit Freude rumgestänkert, dabei 3mal ornaniert, und auch 3 WEs auf Festivals geplant, plus ein Date in Düsseldorf.
Und du?
Hast du schon den Kleidungsplan für morgen von deiner Frau? Wann darfst du denn morgen vor die Tür?
Also irgendwie hast du die Sachlage von vorne bis hinten noch nicht verstanden. Aber es ist ernster als du denkst.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: märkel am Freitag, 14.Feb.2020, 21:35:38
du bist so ein waschweib
Hehe nur weil man deine Helden, nicht so prickelnd findet wird es hier immer direkt persönlich.

Wie im Nordkorea Forum damals ist es mittlerweile leider hier...Wettichs Aussagen sind schon länger etwas komisch, die anbiederei bei Wehrle und damals Veh auch völlig unnötig...SMR ist mir da tausendmal lieber gewesen in der Rolle als Herr Wettich es ist, er konnte sich bei öffentlichen Auftritten auch vernünftig ausdrücken und vertritt seine Meinung und windet nicht hin und her.


Wäre schön wenn so Möchtegern Demokraten wie du auch einfach mal andere Meinungen akzeptieren würden statt immer den empörten zu geben, wenn man manche Personen nicht so feiert wie du es tust.
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Feb.2020, 22:13:54
Also irgendwie hast du die Sachlage von vorne bis hinten noch nicht verstanden. Aber es ist ernster als du denkst.

Du warst 2010 kein Mitglied, 2011 und 2012 und bis heute auch nicht. Also halt einfach die Fresse und erspare den Mitgliedern deine großväterlichen Ratschläge von wegen Sachlage und Unruhe und Feindbilder. Du hast, wie übrigens immer, ausser beim Hundestreicheln, nullkommanull Ahnung.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 14.Feb.2020, 22:24:09
Du warst 2010 kein Mitglied, 2011 und 2012 und bis heute auch nicht. Also halt einfach die Fresse und erspare den Mitgliedern deine großväterlichen Ratschläge von wegen Sachlage und Unruhe und Feindbilder. Du hast, wie übrigens immer, ausser beim Hundestreicheln, nullkommanull Ahnung.

ohne persönlich zu werden, kannst du leider immer noch nicht. macht deine beiträge in summe leider unlesbar.

Rheineye

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 14.Feb.2020, 22:24:09
Du warst 2010 kein Mitglied, 2011 und 2012 und bis heute auch nicht. Also halt einfach die Fresse und erspare den Mitgliedern deine großväterlichen Ratschläge von wegen Sachlage und Unruhe und Feindbilder. Du hast, wie übrigens immer, ausser beim Hundestreicheln, nullkommanull Ahnung.   
Unglaublich was du meinst dir hier rausnehmen zu können....
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 14.Feb.2020, 22:24:09
Du warst 2010 kein Mitglied, 2011 und 2012 und bis heute auch nicht. Also halt einfach die Fresse und erspare den Mitgliedern deine großväterlichen Ratschläge von wegen Sachlage und Unruhe und Feindbilder. Du hast, wie übrigens immer, ausser beim Hundestreicheln, nullkommanull Ahnung.
Ich meine es doch nur gut mit dir und habe dir schon mal angeboten dir zu helfen. Das Angebot steht immer noch, du musst nur wollen. ;)
Vielleicht wird das ja dann doch noch was mit dir hier, so kann das doch nicht weitergehen.


Bleiben sie ordentlich!
  •  

märkel

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Feb.2020, 22:15:58
Hehe nur weil man deine Helden, nicht so prickelnd findet wird es hier immer direkt persönlich.

Wie im Nordkorea Forum damals ist es mittlerweile leider hier...Wettichs Aussagen sind schon länger etwas komisch, die anbiederei bei Wehrle und damals Veh auch völlig unnötig...SMR ist mir da tausendmal lieber gewesen in der Rolle als Herr Wettich es ist.


Wäre schön wenn so Möchtegern Demokraten wie du auch einfach mal andere Meinungen akzeptieren würden statt immer den empörten zu geben, wenn man manche Personen nicht so feiert wie du es tust.

nordkorea ist sicher genau dein niveau gewesen. erst rumblöken und bei gegenwind die meinungsfreiheit in gefahr sehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Zitat von: märkel am Freitag, 14.Feb.2020, 22:40:13
nordkorea ist sicher genau dein niveau gewesen. erst rumblöken und bei gegenwind die meinungsfreiheit in gefahr sehen.
Ja genau...Bist wieder beleidigt, weil man nicht nach deiner Meinung tanzt? Du versuchst doch hier ständig Leuten die eigene Meinung abzusprechen, indem du meinst direkt persönlich zu werden weil man deine Favoriten nicht so prickelnd findet.


Man kann andere Meinungen auch einfach mal aushalten statt rumzublöken...
7x Absteiger
  •  

märkel

möchtest du den gleichen wortlaut noch ein paar mal neu zusammenstellen? dann gucke ich morgen früh noch mal rein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Zitat von: märkel am Freitag, 14.Feb.2020, 22:54:08
möchtest du den gleichen wortlaut noch ein paar mal neu zusammenstellen? dann gucke ich morgen früh noch mal rein.
So oft wie ich möchte...kannst du mir ja auch gerne Vorschreiben, du wirst ja auch nicht müde aufkommende Kritik an deinen Leuten dauernd abzubügeln mit persönlichen Angriffen.

Dann aber so zu tun als wäre man ein großer Demokrat:) Macht einfach kein Bock mehr hier..geht wenn man sich die Anzahl der Beiträge derzeit ansieht wohl nicht nur mir so, diese persönliche Scheiße wenn man eine andere Meinung vertritt kotzt einfach nur noch an.
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Freitag, 14.Feb.2020, 22:27:36
ohne persönlich zu werden, kannst du leider immer noch nicht. macht deine beiträge in summe leider unlesbar.

ich spreche von mitglied zu einem ganz besonderen nichtmitglied, welches sich nun wiederholt, ohne kenntnisse des vereinslebens, versucht mit großväterlichem rat in die angelegenheiten des vereins einzumischen. und ja, da wirds dann auch mal persönlich.   
wenn das für dich als fc-mitglied ein problem sein sollte, kein thema, weil ich werde mich nie für irgendwas zur wahl stellen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Feb.2020, 22:13:54
Also irgendwie hast du die Sachlage von vorne bis hinten noch nicht verstanden. Aber es ist ernster als du denkst.

Nur fürs Protokoll, aber ich halte mich jetzt raus.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 14.Feb.2020, 22:58:59
ich spreche von mitglied zu einem ganz besonderen nichtmitglied, welches sich nun wiederholt, ohne kenntnisse des vereinslebens, versucht mit großväterlichem rat in die angelegenheiten des vereins einzumischen. und ja, da wirds dann auch mal persönlich.   
wenn das für dich als fc-mitglied ein problem sein sollte, kein thema, weil ich werde mich nie für irgendwas zur wahl stellen.

komm mal wieder runter. er mischt sich nicht in vereinsangelegenheiten ein. er postet beiträge in einem fucking internetforum. und ja, die aussage, dass er außer hundestreicheln nix drauf hat, ist so unnötig wie falsch. du hast immer noch nicht verstanden, dass das für alle hier nur eine freizeitbeschäftigung ist, während du mit schaum vor dem mund irgendwas in die tasten haust.