Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

Badeladze, Luca Brazi und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

na hoffentlich hat der mr dann seine auswahlkriterien überarbeitet.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MLM

Na Palm
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 19:30:08
Wie zuletzt würde jemand kommissarisch aus dem MR nachrücken. Hätte der Rest-Vorstand Anstand (hihi) würde er nach dieser Niederlage zurück treten und den Weg für eine AOMV frei machen.

Clewehrle bereitet sich schonmal auf das einlullen vor.
Ganzkörperschal
  •  

p_m

Der Mitgliederrat könnte Wettich wahrscheinlich auch einfach abberufen, sofern er mit ihm unzufrieden sein sollte. Da diesbezüglich nichts bekannt ist, nehme ich an, dass er mit Wettich zufrieden ist und somit auch eine Wahlempfehlung aussprechen wird. Wäre schade, aber auch konsequent, schließlich scheint man ja hier inzwischen mit allem durchzukommen, solange man einfach nur nach außen die Fresse hält und gelegentlich mal ein Bauernopfer über die Klinge springen lässt.

Im Grunde ist es mir inzwischen auch fast egal, da mich der ganze Haufen am Ar sch lecken kann. Aber ich will zumindest meine Stimme gegen Pöstchengeier und Heuchler einsetzen. Daher werde ich gegen Wettich stimmen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Wildharry

Jetzt aber mal eine Frage von einem nicht so Informierten.
War es denn nicht so dass Wettich anfangs gar keine Lust hatte in den Vorstand aufzusteigen und er erst ,,überzeugt" werden musste?
Für mich machte er damals nicht den Eindruck eines Pöstchenjägers und die 100k scheint er ja auch nicht unbedingt nötig zu haben oder liege ich da so verkehrt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wildharry am Montag, 11.Jan.2021, 20:02:53
Jetzt aber mal eine Frage von einem nicht so Informierten.
War es denn nicht so dass Wettich anfangs gar keine Lust hatte in den Vorstand aufzusteigen und er erst ,,überzeugt" werden musste?
Für mich machte er damals nicht den Eindruck eines Pöstchenjägers und die 100k scheint er ja auch nicht unbedingt nötig zu haben oder liege ich da so verkehrt?

Für mich gibt es da zwei Wettiche. Der eine der in den MR einzog und der andere der Vize wurde. Mit einem kann ich nix anfangen.
Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 11.Jan.2021, 20:11:05
Für mich gibt es da zwei Wettiche. Der eine der in den MR einzog und der andere der Vize wurde. Mit einem kann ich nix anfangen.
Vielleicht hat man ihm und er sich selber auch keinen Gefallen getan ihn in den Vorstand zu entsenden.
Eventuell wäre der ein oder andere aus dem MR die bessere Wahl gewesen aber die haben sich dann vorsichtshalber in die Sträucher verpisst.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Ich glaube das größte Problem von Wettich ist, dass er sich nicht von seinem Fan-sein emanzipiert hat. Es für ihn toll ist auf einmal mit den "Stars" die er früher von der Tribüne bewundert hat "eins" zu sein. Daher auch seine Verbundenheit zu Veh und Co. Kritische Distanz wäre da besser gewesen. Zugetraut hätte ich es ihm. Aber scheine mich getäuscht zu haben.

So wirkt es auf mich zumindest aus der Ferne
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harald K.

Wer noch nichtmal die Eier hat, sich in der Sache Esser wenigstens zu enthalten, wird von mir sicher nicht in irgendeine Position des Effzeh gewählt werden. Wenn er es schon nicht schafft "nein" zu sagen.

Mit der Zustimmung zur Einstellung eines widerlichen rechten Hetzers hat er sich positioniert und damit auch die Konsequenzen zu tragen.

Verachtenswert.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

Anscheinend einer der schlimmsten Vögel überhaupt. Keine Eier sich dem entgegen zu stellen oder einfach der Pöstchenjäger schlechthin, der sich ein Ego jetzt mit dem Geißbocklogo besticken kann. Beides schrecklich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Hat sich ein Nein bei der nächsten Mitgliederversammlung mittlerweile auch absolut verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MLM

Nichtwahl hat mehr Folgen als nur seine Person. Dieser Vorstand ist damit auch nach Außen völlig untragbar. Erst Sieger verloren, dann SMR in den Rücken gefallen und anschließend den Wunschkandidaten nicht durchbekommen.

CMBurns

Spätestens jetzt wurde eine rote Linie überschritten. Nicht aus Dummheit, sondern mit vollster Absicht. Meine Konsequenz daraus ist auch klar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Zitat von: MLM am Dienstag, 02.Feb.2021, 06:56:16
Nichtwahl hat mehr Folgen als nur seine Person. Dieser Vorstand ist damit auch nach Außen völlig untragbar. Erst Sieger verloren, dann SMR in den Rücken gefallen und anschließend den Wunschkandidaten nicht durchbekommen.
Auch der MR müsste neu gewählt werden - Vorschlag des Vorstands ist ihre wichtigste Aufgabe. Wenn die abgelehnt wird...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 02.Feb.2021, 09:04:01
Auch der MR müsste neu gewählt werden - Vorschlag des Vorstands ist ihre wichtigste Aufgabe. Wenn die abgelehnt wird...
Und was würde es bringen? Der MR ist enteiert worden, von innen und vom Verein. Wer setzt sich denn jetzt noch freiwillig dort rein um genau das zu tun wofür er vor Jahren ins leben gerufen wurde. 
  •  

puKe

Herr Wettich, wie kannst du als Fan diesen Pressesprecher durchwinken? Kannst du wirklich noch schlafen?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: puKe am Dienstag, 02.Feb.2021, 09:29:49
Herr Wettich, wie kannst du als Fan diesen Pressesprecher durchwinken? Kannst du wirklich noch schlafen?

Der sitzt auch brav mit AfD Anwalt Höcker am Tisch bei FC-Veranstaltungen.
Wettich geht auch als neues Superlativ durch für das Wort Opportunist.
Was ein Schmiermapp!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

So rückgratlos, dass er im Zirkus als Schlangenmensch auftreten könnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

globobock77

Zitat von: Micknick am Dienstag, 02.Feb.2021, 09:19:53
Und was würde es bringen? Der MR ist enteiert worden, von innen und vom Verein. Wer setzt sich denn jetzt noch freiwillig dort rein um genau das zu tun wofür er vor Jahren ins leben gerufen wurde.
Nun, wenn man schon die nächste Vorstands-Revolution starten will, dann geht es doch nicht anders, denn auch der spätere neue Vorstand muss vom MR vorgeschlagen werden. Es ist schon etwas unglaubwürdig wenn man jetzt vom gleichen MR einen besseren Vorschlag erwartet als der bisherige der jetzt komplett abgelehnt wird. Das hat dann den Hauch der zweiten Wahl.


Außer man bringt einen eigenen Ka[/font]ndidaten außerhalb des MRs ins Spiel - dann wäre der MR komplett enteiert.[/font]

[/font]
Wie auch immer - die erste Revolution (WOuF) brachte Euphorie und Aufbruchsstimmung. Bei der zweiten (Tünn und Ritterbach) war schon Ernüchterung im Spiel.[/font]

[/font]
Jetzt wird also der dritte vorzeitige Vorstandswechsel innerhalb von 10 Jahren ins Spiel gebracht (zu recht, muss man sagen), aber das überwiegende Gefühl ist Enttäuschung. Geht auch die in die Hose, werden sich sehr viele als sowieso schon von den ernsthaft vereinsinteressierten Fans vom Vereinsgeschehen abwenden. DIes wäre ein Genickschuss für die Mitgliederbeteiligung, die ja vom Interesse und Einsatz der Mitglieder lebt.[/font]

[/font]
Es steht als entsprechend viel auf dem Spiel.[/font]

[/font]
Ich persönlich wäre deshalb nicht für einen vorzeitigen Vorstandswechsel. BEsser, man bereitet eigene Kandidaten vor um bei der regulären Wahl mitanzutreten. [/font]

[/font]
Von mir aus ein Dreigespann aus I.Ronnie, povlsen und van gool.[/font]
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Der Carsten hat doch schon bei der Vorstellungsrunde einen verwirrten Eindruck gemacht. Wüsste aber auch nix, was vor dieser Esser Geschichte für seine Wahl gesprochen hätte, außer das Werner Chihuahua und Teflon Ecki gesagt haben "läuft gut mit dem". Ein Profil welchen Nutzen der für den Verein haben könnte hat ihm ebenso gefehlt wie den beiden "gemeinsam alle gewinnen" Eumeln. Da die sich schon als teurer Griff ins Klo erwiesen haben, sollte man so oder so darauf verzichten noch einen Dritten von der Sorte zu wählen.

Die nächsten Fritten die sich um den Vorstand bewerben legen entweder die Eier auf den Tisch, was sie am Verein stört und was sie ändern wollen oder sie können sich direkt verpissen. Wenn ich nochmal Kandidaten erlebe, die zu 8/10 Themen auf ihrer "Wahlkampf" Reise nix sagen können, kann sich der MR direkt selbst mit entsorgen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Ich hab es mal (möglichst) freundlich versucht, mir viel Einfühlungsvermögen, und ohne Fäkalsprache.

Da es aktuell brennt, und ich auch nicht an Besserung im Vorstand oder GF glaube, setze ich es auch mal hier rein.


ZitatMoin Carsten,

das war ja mal wieder eine fantastische Woche für den 1.FC Köln und sein Führungspersonal. Und dabei lasse ich die Niederlage im DFB-Pokal mal außenvor. 

Erstmal Hochachtung und Respekt, wenn man einstimmig die Einstellung eines ehemaligen Bild-Schmierfinks beschließt, um die 48h später wieder zurück zu nehmen.
Merkt Ihr aber selber, oder?

Aber auch ohne die Rückabwicklung dieser Einstellung wird vielen Fans und Mitgliedern langsam sehr deutlich klar, dass ihr rein gar nichts vom FC verstanden habt.
Ich versuche es mal (möglichst :D ) sachlich zusammen zu fassen.

Fritzls Problem war nicht in erster Linie, dass er Fans als Schmachten beschimpft hat, auch nicht, dass er der AfD Beifall klatschte, alles dies kam nur als Kirsche oben drauf.
Fritz Esser war schon deshalb untragbar, weil er allein schon als ex-Bild-Schmierfink nie, nie, niemals nie eine Chance gehabt hätte.
Und um das zu wissen, muss sich normalerweise nicht mal sehr intensiv mit der Fanlandschaft des FC beschäftigen.

Die Bild ist schon immer ein absolutes NoGO beim FC. Seit vielen Jahrzehnten.
Schon lange vor Overath, aber in der Zeit unter Overath und seinen Freunden hat sich eine regelrechte Feindschaft zwischen Bild und dem FC aufgebaut.
Zuviel hetzerische Falschmeldungen, zuviel dreiste, klare Lügen, fast tägliches Dauerfeuer auf die Mitglieder und Fans, weil Wolle und Friends an der Macht bleiben wollten.
Keine Lüge war der Bild zu schäbig, wie übrigens Deutschlandweit, und nicht nur FC-bezogen.
Ich könnte jetzt Max Gold zitieren, aber das kannste sicher selbst. Bild ist kein Journalismus, Bild ist reine Hetze, immer und überall.
Die Menschen, die für diese ,,Zeitung" arbeiten ( ich weiß jetzt nicht, was ich eher in Anführungszeichen setzen soll: Zeitung oder arbeiten, beides trifft es nicht wirklich)
sind allein deshalb schon nicht qualifiziert für den 1.FC Köln. Wer sich abhängig macht von der Bild, und sei es nur als Arbeitnehmer, der kann und darf nicht für den 1. FC Köln arbeiten. Aber dazu mehr später. 
   
Und auch der MR (kennst du noch, oder?) hatte schwer unter der Bild zu leiden, wie auch das vom MR vorgeschlagene Vorstandstrio.
Auch dort wurden wieder mal alle alten Strukturen reaktiviert, von Engels über Callmund, von Daum über Struth, von Toni Schumacher über Frank Lußem.
In inniger Zusammenarbeit mit Veh und Wehrle übrigens, die nie einen Hehl draus machten, dass sie keinen Bock auf einen neuen Vorstand haben, und erst recht nicht auf den, der vom MR vorgeschlagen wurde.
Täglich konnte man Berichte in der Bild lesen, dass genau dieser neue vorgeschlagene Vorstand nicht fähig wäre, weil kein Sachverstand, keine Ahnung, kein gar nix.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Dass Werner Wolf dann erstmal mit Veh verlängern wollte, puh, okay. 
Dass Du den Veh auch ganz knorke fandest, schlimm.
Dass Werner Wolf (und Du) dann noch Alexander Wehrle als neuen Buddy fandet, wieder puh, aber auch noch irgendwie geht so.
Das sind alles Entscheidungen, da bin ich zu weit weg. Kann ich vermutlich gar nicht beurteilen, so als Fan. Dachte ich...

Aber als dann die Bild als neue Hauspostille verpflichtet wurde, der Reporter des Express nebenbei dann für 3 Monate komplett kaltgestellt wurde, da dachte ich dann,
Okay. Oder nein!! Ganz und gar nicht mehr okay! Jetzt haben sie echt alle den Verstand verloren.

Und diese Meinung habe ich ganz sicher nicht exklusiv, diese vertritt eine sehr große Mehrheit der FC-Gemeinde.
Jeder, wirklich jeder!, schlug nur noch mit dem Kopf auf Tisch, als dann Werner Wolf der Bild exklusiv-Interviews gab. Auf Rückfrage bezüglich der Gründe kam dann die Antwort:
,,Das war kein Exklusiv-Interview, es hat halt nur sonst niemand angefragt!"
Also, ehrlich :D, ich kann mich jetzt noch kaum ernst halten, so lächerlich ist, plus der Antwort auf die Rückfrage.

Und dann, also genau zu dem Zeitpunkt, wo die Feindschaft zwischen der Bild und den FC-Fans nach 2010/1011 wieder auf dem Peak ist, stellt ihr nach 6 Monaten Suche einen Bild-Dödel ein! 
Dazu noch einen, der einem gleich auf Twitter! drölf Dutzend Gründe liefert, um diesen "Kommunikationsfachmann" unverzüglich in der Luft zu zerreissen!
Sorry, ich sitze gerade hier und lache mich noch immer schlapp. Das wäre selbst für eine Stromberg-Folge zu dick aufgetragen gewesen, aber der FC schafft das mit einem 6 Monate dauerndem ,,Auswahlprozess". Bitte verzeih mir die inflationäre Verwendung von ,,", normalerweise ist das nicht mein Stil.
Und dann, als wäre es noch nicht genug: 
Die Begründung, er kommt aus Köln und kennt die Stadt und die Menschen, schlägt dann dem eh schon bodenlosen Fass alles aus.

Einen besseren Beweis, dass weder Wolf, noch sonstwer, der in diese Entscheidung involviert war, auch nur den Hauch einer Ahnung hat, wie die Menschen in Köln im allgemeinen, und die Fans und Mitglieder des FC im besonderen, ticken, kann man gar nicht liefern.

Lieber Carsten, diese Posse um diesen Fritzl schlägt wirklich alles, was ich in rund 35 Jahren beim FC erlebt habe.     
Und glaub mir, es gab schon verdammt viel wirres Zeugs unter Overath.

Wenn Du auch nur ein wenig Anstand hast und deine Reputation wieder einigermaßen herstellen möchtest, dann setze Dich bitte dafür ein, dass zu aller erst einmal Alexander Wehrle als Geschäftsführer abberufen wird.
Es gibt auch hierfür tausend Gründe, warum dieser für den FC nicht mehr tragbar ist.
Auch handfeste und greifbare, weil finanzielle, Gründe. Allerdings ist es natürlich schwierig, die anzuführen, wenn der Präsident öffentlich betont, dass der GF Finanzen rein gar nichts mit der finanziellen Situation zu tun hat.
Doch allein schon die ,,Meuterei" und der öffentliche "Brief" nach Kaufmanns Entlassung wäre Grund genug, sich unverzüglich von Wehrle zu trennen. 

Des Weiteren wäre dann cool, wenn anschließend Wolf, Sauern und Du den Weg freimachen würden.
Also jetzt, nicht erst bei der nächsten Wahl. Und das gilt.. tatsächlich... für jetzt, also unverzüglich, sofort.
 
Weil, ganz ehrlich, die Bild+ hat heute nun bereits angefangen gegen den Vorstand zu schießen, also Eure bisher einzigen ,,Verbündeten" haben euch nun zum Abschuss freigegeben. Vermutlich, wegen Fritzl, aber das ist natürlich nur Spekulation.
Und, ehrlich gesagt, :D bißchen Schadenfreude löst das ja schon bei mir aus.
Denn wenn man sich mit den Hetzern der Bild ins Bett legt, darf man sich vor einer Geschlechtskrankheit auch nicht ekeln.

Es wäre wirklich für alle Beteiligten das Beste, so würden alle ihr Gesicht waren.   
So leid es mich für Dich tut (das ist jetzt ein bißchen geflunkert), aber nie und nimmer wirst Du bestätigt für den Vorstand, und auch der Rest wird keine Zukunft beim FC haben.
Die Kritik war schon riesig, nur für Euch wahrscheinlich zu leise, weil halt nichts im Stadion passiert.
Das heißt aber deswegen nicht, dass die Fanszene nicht funktioniert, oder sich nicht austauscht. Im Gegenteil. In Zeiten von Isolation ist man virtuell deutlich enger vernetzt, als es sonst üblich war.
7500 Stimmen in der Petition gegen Fritz Esser, in weniger als 24h, also, wenn das kein Beleg dafür ist, wie sehr die Leute die Schnauze voll haben, dann weiß ich auch nicht.
Oder glaubst du, jeder dieser 7500 Leute hätte sich vorher intensiv mit diesem Fritzl beschäftigt?!
Die Fanseele brodelt nicht mehr, sie kocht, ihr bekommt nur nix davon mit. Danke Corona.
   
Lieber Carsten, das Spiel ist vorbei.
Macht den Weg frei für was Neues, was Frisches. Bis zur AOMV kann auch die Lil das Theater da am GBH kommissarisch leiten.
Viel Schlimmeres als Fritz Esser wird sie ganz sicher nicht fabrizieren.   

Solidarische Grüße als ex-Fan und Noch-Mitglied
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Cinnamon

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 05.Feb.2021, 20:27:56
Ich hab es mal (möglichst) freundlich versucht, mir viel Einfühlungsvermögen, und ohne Fäkalsprache.

Da es aktuell brennt, und ich auch nicht an Besserung im Vorstand oder GF glaube, setze ich es auch mal hier rein.



Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.


Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wildharry

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Feb.2021, 21:02:06
Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.
Ich wurde an anderer Stelle informiert dass du dich hier rumtreibst. Wie gehts dir alter Junge?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Wildharry am Freitag, 05.Feb.2021, 21:09:10
Ich wurde an anderer Stelle informiert dass du dich hier rumtreibst. Wie gehts dir alter Junge?

Bestens. Viel Zelda gespielt und Lego gebaut die letzten Wochen. Selbst?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Wildharry

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Feb.2021, 21:19:35
Bestens. Viel Zelda gespielt und Lego gebaut die letzten Wochen. Selbst?
Alles supi, habe viel über Wein und essen gelesen. Man muss ja immer auf dem laufenden bleiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kataklysmus

Was los? Seid ihr schon fertig?
Je länger ihr den Thread durch euren unterhaltsamen Smalltalk oben halten, desto mehr TY greife ich ab. 
Come on.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Freitag, 05.Feb.2021, 21:09:10
Ich wurde an anderer Stelle informiert dass du dich hier rumtreibst. Wie gehts dir alter Junge?

Okay, augenscheinlich sind die erlesenen Herrschaften dann doch wieder an "anderer Stelle" beschäftigt.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Moderation hier mal die Beiträge zu Lego, Wein und Zelda entfernt.
Ich mag ja auch, also manchmal, ein wenig Aufmerksamkeit, aber AM ENDE DES TAGES geht es immer noch um den effzeh. 
Und um Wehrle, Und um den Vorstand.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen