Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

Mcearth

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 27.Sep.2024, 17:45:03Man kann weder bei den Mitgliedern, noch bei den Fans kärchern. Die Scheiße ist jahrelang gewachsen und wer sind wir, anderen vorzuschreiben, wie sie die sportliche Arbeit und Ambition beim 1. FC Köln zu bewerten haben? Ich unterschreibe das Posting aber trotzdem, weil es stimmt. Es kommt der Punkt, an dem man sich entscheiden muss. Wirklich zuhause fühle ich mich beim FC schon seit Wehrle, Tünn und Markus nicht mehr. Ich versuche nur noch die sportliche Leistung zu bewerten, sofern es mir möglich ist, aber das machen die Verantwortlichen ja nichtmals.
Alles richtig, bei Spinner hatte ich Hoffnung 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

mutierterGeißbock

https://geissblog.koeln/2024/09/wettich-trifft-zukunfts-entscheidung-und-schimpft-grobes-foulspiel/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabhBhK9R5h8oA3fFoT4RZPlofjpEHYS_XBIz5PH6Gmi_wDocmZJyibxhl8_aem_oytJhSRbCMc7RqWRtsxVsw
ZitatCarsten Wettich bleibt Vizepräsident des 1. FC Köln. Das hat der Jurist am Samstag bekannt gegeben. Wettich erklärte seine Entscheidung und ließ durchblicken, dass er kurz davor war, nach der Mitgliederversammlung zurückzutreten.

Dann aber griff Wettich den Mitgliederrat an, der am Dienstagabend auf der Mitgliederversammlung eine Entlastung des Vorstands nicht hatte empfehlen wollen. "Nachdenklich macht mich hingegen, dass der Mitgliederrat auf offener Bühne ein grobes Foulspiel begeht und dem Vorstand die Entlastung verweigert, ohne dass entsprechende Gründe vorliegen oder vom Mitgliederrat auch nur genannt wurden. Daher brauchte ich Zeit, um über das Geschehene nachzudenken."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

7x Absteiger

r9naldo

Danke dass du weiter machst Carsten! Ohne dich wäre der Verein am Boden oder schon längst in der zweiten Liga 

AK2503

Ich finde ehrlich gesagt das der Mitgliederrat auch bei der Empfehlung sehr schwach agiert hat.
Ich erwarte bei einer MV von allen Gremien einen Bericht was,warum,wie gelaufen ist, davon war der Bericht des MR meilenweit entfernt.

Für mich persönlich war vorher schon klar das ich dem Vorstand meine Entlastung verweigern werde.
Keller raus
  •  

r9naldo

Zitat von: AK2503 am Samstag, 28.Sep.2024, 16:38:00Ich finde ehrlich gesagt das der Mitgliederrat auch bei der Empfehlung sehr schwach agiert hat.
Ich erwarte bei einer MV von allen Gremien einen Bericht was,warum,wie gelaufen ist, davon war der Bericht des MR meilenweit entfernt.

Für mich persönlich war vorher schon klar das ich dem Vorstand meine Entlastung verweigern werde.

Er hält (wie alle beim FC) die Mitglieder für dumm und denkt, dass er wegen Kim (der genau so ein Trottel ist) nicht entlastet wurde. Dabei gibt es 100 Grunde dafür 
  •  

Micknick

"Seit Beginn meiner Gremientätigkeit für den FC vor elf Jahren habe ich mich für einen mitgliederzentrierten Verein und eine starke Mitglieder-Partizipation eingesetzt"

Ich liebe dieses Wortspiel, Jahrelang nannte der 1.FC Köln sich "Mitgliedergeführter" Verein, nun nennt man es auf einmal "mitgliederzentrierten" Verein... wie die Zeiten sich doch ändern.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

funkyruebe

Zitat von: AK2503 am Samstag, 28.Sep.2024, 16:38:00Ich finde ehrlich gesagt das der Mitgliederrat auch bei der Empfehlung sehr schwach agiert hat.

Die Liste der Verfehlungen des Vorstands ist lang und hätte dem Vorstand sicher auch nicht gefallen. Daher sind sie so sogar besser davon gekommen. 

Ich hatte die gesammelten Ausreden vom Eölfchen gerne gelesen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Micknick

Nicht nur schwach agiert, mir ist bis heute der Grund schleierhaft warum der MR die Nicht Empfehlung ausgesprochen hat. Ho hat viel geschwaad aber alles ohne wirkliche Substanz, hier und mal gelobt und hier und da mal kritisiert. Was war letztendlich ausschlaggebend ?
  •  

J.R.

Ich denke der Vorstand sollte dankbar sein, dass Ho nicht auf offener Bühne sämtliche Gründe aufgeführt hat, dem Vorstand die Entlastung zu verweigern.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Rheineye

Der Vorstand sollte mal nicht so tun, die werden die Gründe für diese Empfehlung schon sehr genau kennen. Mir reicht als Grund übrigens schon alleine die Transfersperre, was braucht es denn noch obendrauf?
7x Absteiger

Micknick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Sep.2024, 17:04:30Der Vorstand sollte mal nicht so tun, die werden die Gründe für diese Empfehlung schon sehr genau kennen. Mir reicht als Grund übrigens schon alleine die Transfersperre, was braucht es denn noch obendrauf?
Klar wusste der Vorstand dies, schliesslich werden die Reden ja im Vorfeld ausgetauscht
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Sep.2024, 17:04:30Der Vorstand sollte mal nicht so tun, die werden die Gründe für diese Empfehlung schon sehr genau kennen. Mir reicht als Grund übrigens schon alleine die Transfersperre, was braucht es denn noch obendrauf?
Mit Herrn wettich haben wir einen Rechtsexperten im Vorstand. Diese Diffamierung verbitte ich mir. Die Transfersperre war ein Unfall 
  •  

Micknick

•  

Rheineye

Gibt bestimmt wieder einen ganz spontanen Podcast in den nächsten Tagen :clown:
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Übrigens immer sehr interessant, wie dieser Vorstand sonst immer betont, man "muss zusammenhalten" und die "böse Unruhe" im Umfeld, die hereingetragen wird, ist so schädlich für diesen Verein. Nun attackiert wenige Stunden vor dem wieder mal nicht unwichtigen Spiel morgen ein Vorstandsmitglied über die Medien den Mitgliederrat :-/

Ich sage es immer wieder, für diesen Vorstand haben gewisse Werte selber nie gezählt.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Sep.2024, 17:19:58Gibt bestimmt wieder einen ganz spontanen Podcast in den nächsten Tagen :clown:
Mike Kleiß schreibt schon seit Mittwoch das Drehbuch. :D

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Sep.2024, 17:19:58Gibt bestimmt wieder einen ganz spontanen Podcast in den nächsten Tagen :clown:
"Danke für die Frage Mike Kleiß, die ich gerne wie folgt dargelegt, äh, beantworten möchte..."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Micknick am Samstag, 28.Sep.2024, 16:42:37"Seit Beginn meiner Gremientätigkeit für den FC vor elf Jahren habe ich mich für einen mitgliederzentrierten Verein und eine starke Mitglieder-Partizipation eingesetzt"

Ich liebe dieses Wortspiel, Jahrelang nannte der 1.FC Köln sich "Mitgliedergeführter" Verein, nun nennt man es auf einmal "mitgliederzentrierten" Verein... wie die Zeiten sich doch ändern.
Dieses "mitgliederzentriert" ist doch glaube ich eine Wortschöpfung von Wettich. Finde ich auch bemerkenswert, wie sie das innerhalb von einem Jahr allesamt völlig übernommen haben.

Interessant war am Dienstag auch, wie sich Wettich ständig neben der Bühne nach der Liste der Mitglieder für die Wortmeldungen erkundigt hat. Da gingen die Mundwinkel dann immer weiter runter.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Sep.2024, 17:24:14Übrigens immer sehr interessant, wie dieser Vorstand sonst immer betont, man "muss zusammenhalten" und die "böse Unruhe" im Umfeld, die hereingetragen wird, ist so schädlich für diesen Verein. Nun attackiert wenige Stunden vor dem wieder mal nicht unwichtigen Spiel morgen ein Vorstandsmitglied über die Medien den Mitgliederrat :-/

Ich sage es immer wieder, für diesen Vorstand haben gewisse Werte selber nie gezählt.
Die drei sind alle unfassbare Schwachmaten. Mit Keller als Kirsche und Sahne in Personalunion. 

hegoat

Zitat von: Pete am Samstag, 28.Sep.2024, 17:19:14https://www.kicker.de/grobes-foulspiel-fc-vorstand-wettich-macht-weiter-und-attackiert-den-mitgliederrat-1054845/artikel?fbclid=IwY2xjawFk_UJleHRuA2FlbQIxMQABHXtO76kqUiE6YPxfI58snEA12rdqepwj9GkwGNail-Kfl5gDM1Cjf4i7yQ_aem_jG0SovHI9c3D-2Wthxf7Ww
Wetttich sieht keinen Grund für die Nichtentlastung.  :-/
Jeder, der die frontale Fahrt in den Eisberg nicht mitmacht und den Kurs von Keller und den 3 Stooges hinterfragt, begeht ein grobes Foulspiel, gefährdet die Kontinuität und zerstört den Zusammenhalt. Sympathisch ist anders, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Bezeichnend, wie sie reagieren, wenn es jemand wagt, das manipulative Verhalten zu benennen. Man schaue sich nur mal an, wie Werner dem wiedergewählten Ho auf der MV "gratuliert" hat. Zum Fremdschämen.

Ninja

Wie erwartet hat er nur mit dem Rücktritt kokettiert und wollte es nie.

Im Gegenteil - er wollte Aufmerksamkeit und nachtreten.

Was ein elender Schauspieler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Dr. Mabuse

Zu behaupten, die Verweigerung der Entlastung sei ohne Grund erfolgt, also es hätten keine Gründe vorgelegen, die die Nicht-Entlastung rechtfertigen würden, ist derart frech und verlogen, dass man alleine deswegen eine Wiederwahl nächstes Jahr zwingend ausschließen muss. Die drei Vorstandsschlafmützen waren doch noch zu arrogant, um überhaupt ans Telefon zu gehen, noch bevor Laibach die Fifa überhaupt angerufen hat. Ihr wollt zwar, dass man das vergisst, das darf man aber nicht vergessen! Lieber CW, Dein bestelltes Gefälligkeitsgutachten kannst Du Dir in den Hintern schieben. Volltrottel.

Gyrostzaziki

Diese Reaktion ist derart frech und unverschämt. Ich hoffe die 3 Trottel bekommen morgen ihre Quittung im Stadion. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

Mit dem "groben Foulspiel" hat Wettich ja eine feine sportbezogene Umschreibung gewählt. Gut gemacht, top Kommunikation beim Nachtreten! :-/ 

Es bedarf keines "besonderen Grunds" für die Nichtentlastung eines Vorstands. Üblich ist das schon. Aber üblich wäre es auch, dass der Aufsichtsrat eines Unternehmens dem Vorstand mit dieser Leistungsbilanz ganz und teilweise bereits vor längerer Zeit die Papiere in die Hand gedrückt hätte. 

Dies weiß auch Wettich als erfahrener und erfolgreicher Anwalt. Letztlich wollte er wohl nur von ein paar befreundeten Jubelpersern zum Bleiben überredet werden, vermute ich. 

Diese Eitelkeit wird nur getoppt von Sleepy Werner: "Der Rücktritt dieses Vorstands würde dem Verein nachhaltig großen Schaden zufügen." Der Verein schockt mich nicht mehr, aber angesichts dieser Arroganz der Größe der Antarktis musste ich dennoch ganz, ganz tief durchatmen.

kuzja7

Wettich ist eine armselige Wurst. Das war ein Eigentor, wenn man seine Sprachart verwendet.

Fabes

Alleine an Wettichs Gebahren post MV lässt sich gut ablesen, wie viel Substanz in der geheuchelten Reue der drei Vorstandskasper drin steckte.

Was für eine jämmerliche Schmierenkomödie.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort