Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Davon abgesehen, dass er dort nichts gesagt hat was irgendwie dramatisch war (bis auf die Fehleinschätzung zu Lauterbach) sind die Mails unauthorisiert veröffentlicht worden. Zur Belohnung werden dann dem KStA weiter Insiderinfos aus der GF zugesteckt. Der Vorgang interessiert aber kaum jemanden.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:52:38
Fangen wir mal so an, welchen Schmadtke meinst du denn? :D

Weiß jetzt nicht, ob der Nils seinem Vater ähnlich sieht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Boecker und Fassbender haben den Mitgliederrat in Geiselhaft genommen. Es hieß: "Entweder Stefan ist raus oder wir treten aus dem Mitgliederrat aus und geben eine öffentliche Erklärung ab."

Und weil die Mehrheit des Mitgliederrates keine öffentliche Schlammschlacht wollte, ließen sich einige Mitgliederräte von dieser Erpressung einschüchtern und stimmten gegen Stefan. Einige stimmten aber ganz sicher aus Überzeugung gegen Stefan bzw. aus Eigeninteresse.

Für mich sind das die beiden schäbigsten Kanaillen des Mitgliederrates.

PeteleRock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:02:03
Davon abgesehen, dass er dort nichts gesagt hat was irgendwie dramatisch war (bis auf die Fehleinschätzung zu Lauterbach) sind die Mails unauthorisiert veröffentlicht worden. Zur Belohnung werden dann dem KStA weiter Insiderinfos aus der GF zugesteckt. Der Vorgang interessiert aber kaum jemanden.
Die Eifelfraktion als AFDesque zu bezeichnen und sich ihren Austritt zu wünschen sind Dinge die wir hier ähnlich sehen, aber auch wenn diese ihn sicherlich nicht in den MR gewählt haben vertritt er als Vorsitzender des MR eben alle Mitglieder und da sind solche Positionen jedenfalls nicht öffentlich tragbar.

Ich finde das ist noch eine Recht einfache Logik der man folgen kann auch wenn man die Meinung von SMR (wie meistens) teilt.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:05:29
Böker und Fassbender haben den Mitgliederrat in Geiselhaft genommen. Es hieß: "Entweder Stefan ist raus oder wir treten aus dem Mitgliederrat aus und geben eine öffentliche Erklärung ab."

Und weil die Mehrheit des Mitgliederrates keine öffentliche Schlammschlacht wollte, ließen sich einige Mitgliederräte von dieser Erpressung einschüchtern und stimmten gegen Stefan. Einige stimmten aber ganz sicher aus Überzeugung gegen Stefan bzw. aus Eigeninteresse.

Für mich sind das die beiden schäbigsten Kanaillen des Mitgliederrates.
Es ist interessant wieviele Insiderinfos Du zu haben scheinst. Ich hoffe, Du verletzt keinerlei Schweigensgelübde die alt-ägyptische Flüche auf Dich ziehen. Oder eine russische Mafia-Spezialeinheit.  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:09:39
Die Eifelfraktion als AFDesque zu bezeichnen

Das hat er nicht getan. Er bezog sich auf die Kommentare bei Facebook. Und was da an verleumderischem Scheißdreck steht, ist aber zu 100% AfD-Troll-Sprache.

MLM

Mich vertritt er damit ganz gut. Er hat auch nicht die Eifel angesprochen sondern die Agenda von Teilen der Fanszene + Presse gemeint die er als AfDartig bezeichnete. Und da gehe ich voll mit, diese Menschen wollen gar nicht vertreten werden. Davon abgesehen bleibt es weiter ein gelaekter Mailverlauf ohne Autorisierung. Sich zudem von anderen erpressen zu lassen ist ein Witz sondergleichen. Aus einem Ehrenamt auszuscheiden steht jedem jederzeit frei. Es wäre auch kein Verlust gewesen. Spricht aber für diesen Verein angebliche Unruhe immer stärker zu gewichten als Standhaftigkeit.
Na Palm

Ryan_Garn

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:53:14
Ich weiß nicht, das was SMR in diesen Mails gesagt hat und vor allem wie, ist objektiv für einen Vorsitzenden des MR einfach so nicht ok.

Man mag ja inhaltlich mit ihm konform gehen, man kann kritisieren das es vermeintlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Aussagen waren. Aber man muss auch sehen das die Aussagen öffentlich wurden und das es etwas anderes ist ob man als privat Person gewisse Formulierungen und Standpunkte äußert oder als offizieller Vertreter eines Gremiums.

Ich halte SMR nach wie vor für den Menschen im MR der über die Zeit den wichtigsten Beitrag geleistet hat und schon zu Zeiten von WO sich um den Verein verdient gemacht hat. Ich würde ihn definitiv in den Vorstand wählen wenn es die Gelegenheit geben würde.

Aber ich kann auch verstehen warum im MR gegen ihn gestimmt wurde. Daraus muss man kein Verbrechen machen, andersrum wäre der Eindruck entstanden das SMR sakrosankt ist und der MR ihm quasi Narrenfreiheit gewährt.

Die Machtbasis von SMR sollte nicht in einem Gremium liegen sondern an der Basis. Es ist an den Fans ihn wieder in den MR zu wählen (so er denn hoffentlich weiter Lust darauf hat) und zu signalisieren das man unbeeindruckt von den Schmierkampagnen ist.

Die Aussagen von SMR waren selbstverständlich mindestens ungeschickt. Und es musste in der Sache auch eine Bitte um Entschuldigung und Erklärung erfolgen. Den verdientesten Streiter der Sache dafür allerdings zu entfernen, indem man gegen ihn stimmt und damit aus dem MR entlässt, entbehrt für mein Empfinden jeglichem Verständnis für taktische Logik und Treue. SMR war der mit Abstand positiv mächtigste des MR und der ultimative Dorn im Auge derer, die unprofessionell und egoistisch den FC immer weiter dorthin führen wo er nun ist. Es ist taktisch absolut unverständlich, diesen Mann zu entfernen und den MR damit enorm zu schwächen. Und ich habe in dieser Angelegenheit Treue zu ihm erwartet, da er seit Jahren für alles Prügel einsteckt was man auch nur im entferntesten kritisieren kann. Und seien es auch nur Hirngespinste. Für diesen einen Fehltritt sofort die Türe zu schließen machte mich fassungslos.

Noch kurz zu Ho, wenn auch korrekt angemerkt wurde, dass es nicht nur um ihn geht. Abgesehen davon, dass ich gerade von ihm ein Bekenntnis zu SMR und damit einhergehende Stärke erwartet hätte, frage ich mich, wie es um seine allgemeine Motivation bestellt ist. Er wird telefonisch anonym angegangen. Das ist ein Unding und muss auf schärfste verurteilt werde. Daraufhin sagt er, dass er mit dem Gedanken gespielt hat aufzuhören. Es gab also ein Problem mit der Motivation im Allgemeinen. Dann sagt er aber auch, dass dieser Telefonterror nun dafür gesorgt hat, dass er doch weiter macht. Was ist nun als die Motivation? Ein "ätschibätsch" Richtung Terrorisierenden? Oder war es einfach nur ein Schreit nach Aufmerksamkeit? Beides für mich schwach und neben dem gegen SMR stellen ein Grund für Unwählbarkeit. Seine vergangenen Verdienste sollen nicht unerwähnt bleiben. Aber der FC hat schon in anderen Etagen ein massives Charakterproblem. Da brauche ich nicht im MR ein weiteres.
  •  
    The following users thanked this post: drago

globobock77

Zitat von: MLM am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:02:03
Davon abgesehen, dass er dort nichts gesagt hat was irgendwie dramatisch war (bis auf die Fehleinschätzung zu Lauterbach) sind die Mails unauthorisiert veröffentlicht worden. Zur Belohnung werden dann dem KStA weiter Insiderinfos aus der GF zugesteckt. Der Vorgang interessiert aber kaum jemanden.
Authorisiert oder nicht ist doch Wumpe, siehe der Fall Jens Lehmann (der Inhalt mal außen vor).
Man könnte sogar argumentieren dass der Inhalt der Email öffentliches Interesse ist da es ein großen Teil der Mitglieder betrifft, gibt ja Präzedenzfälle dazu (nein, ich will keine juristische Diskussion darüber).

Unter dem Strich steht dass es öffentlich geworden ist, und der Inhalt wurde nicht dementiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:12:49
Es ist interessant wieviele Insiderinfos Du zu haben scheinst. Ich hoffe, Du verletzt keinerlei Schweigensgelübde die alt-ägyptische Flüche auf Dich ziehen. Oder eine russische Mafia-Spezialeinheit.  :)

Du nervst hier in schöner Regelmäßigkeit mit denselben Verständnisproblemen, bekommst aber nicht einmal das mit, was hier und in der Presse deine Wissbegier stillen könnte. Der Stunt von Bobender ging durch die Presse.
Jung, was ist eigentlich dein verdammtes Problem?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:53:14
Ich weiß nicht, das was SMR in diesen Mails gesagt hat und vor allem wie, ist objektiv für einen Vorsitzenden des MR einfach so nicht ok.

Man mag ja inhaltlich mit ihm konform gehen, man kann kritisieren das es vermeintlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Aussagen waren. Aber man muss auch sehen das die Aussagen öffentlich wurden und das es etwas anderes ist ob man als privat Person gewisse Formulierungen und Standpunkte äußert oder als offizieller Vertreter eines Gremiums.

Ich halte SMR nach wie vor für den Menschen im MR der über die Zeit den wichtigsten Beitrag geleistet hat und schon zu Zeiten von WO sich um den Verein verdient gemacht hat. Ich würde ihn definitiv in den Vorstand wählen wenn es die Gelegenheit geben würde.

Aber ich kann auch verstehen warum im MR gegen ihn gestimmt wurde. Daraus muss man kein Verbrechen machen, andersrum wäre der Eindruck entstanden das SMR sakrosankt ist und der MR ihm quasi Narrenfreiheit gewährt.

Die Machtbasis von SMR sollte nicht in einem Gremium liegen sondern an der Basis. Es ist an den Fans ihn wieder in den MR zu wählen (so er denn hoffentlich weiter Lust darauf hat) und zu signalisieren das man unbeeindruckt von den Schmierkampagnen ist.

Sagen wir es mal so. Nachdem ein Werner Spinner seinerzeit die Initiative 100% FC öffentlich (ich glaube es war auf der Saisoneröffnung) mit der AfD verglichen hat, sollen die beim FC was sowas angeht die Füße stillhalten.

Mal davon ab, dass ich es mega bedenklich fand dass solche vertraulichen Mails einfach ohne Konsequenzen durchgestochen werden können. Wir reden hier ja nicht von irgendwelchem "Whistleblowing" über illegale Aktivitäten.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

PeteleRock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:14:50


Das hat er nicht getan. Er bezog sich auf die Kommentare bei Facebook. Und was da an verleumderischem Scheißdreck steht, ist aber zu 100% AfD-Troll-Sprache.
Wobei Facebook zumindest in meiner Welt die Heimat der Eifelfraktion ist, oder die Eifelfraktion ist für mich Synonym für diese Art von, freundlich gesagt, uninformierten und leicht zu instrumentalisierenden Fans.

Das Problem was ich sehe ist einfach das er nicht einfach von Fans Redet sondern klar davon spricht das es Mitglieder sind.

Da ist für mich der Punkt wo man als Vertreter _aller_ Mitglieder dann halt andere Worte finden muss. Als einfaches Mitglied des MR hätte ich dafür keine zwingenden konsequenzen erwartet, da eben die Räte nicht von allen Mitgliedern gewählt werden und durchaus für gewisse Interessensgruppen innerhalb der Mitglieder stehen. Als Vorsitzender ist man dann aber finde ich nach aussen zu Neutralität verpflichtet und sollte sich vielleicht einfach nicht zu so etwas äußern.

Sei es drum, der Drops ist gelutscht bleibt zu hoffen das SMR und erhalten bleibt.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Ryan_Garn

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:05:29
Boecker und Fassbender haben den Mitgliederrat in Geiselhaft genommen.
...
Für mich sind das die beiden schäbigsten Kanaillen des Mitgliederrates.

Korrekt. Und in meinen Augen muss zum Wohle des FC einiges ans Licht kommen was man bisher, aus grundsätzlich korrekter Einstellung, verschwiegen hat. Wenn wir von Menschen wissen, dass sie Eigeninteressen über den FC stellen, muss das allen bekannt sein. Denn genau das ist es doch, was wir nicht im Verein möchten.

I.Ronnie

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:21:31
Wobei Facebook zumindest in meiner Welt die Heimat der Eifelfraktion ist, oder die Eifelfraktion ist für mich Synonym für diese Art von, freundlich gesagt, uninformierten und leicht zu instrumentalisierenden Fans.

Das Problem was ich sehe ist einfach das er nicht einfach von Fans Redet sondern klar davon spricht das es Mitglieder sind.

Da ist für mich der Punkt wo man als Vertreter _aller_ Mitglieder dann halt andere Worte finden muss. Als einfaches Mitglied des MR hätte ich dafür keine zwingenden konsequenzen erwartet, da eben die Räte nicht von allen Mitgliedern gewählt werden und durchaus für gewisse Interessensgruppen innerhalb der Mitglieder stehen. Als Vorsitzender ist man dann aber finde ich nach aussen zu Neutralität verpflichtet und sollte sich vielleicht einfach nicht zu so etwas äußern.

Sei es drum, der Drops ist gelutscht bleibt zu hoffen das SMR und erhalten bleibt.

Man hat Stefan mehrmals gesagt, dass er nicht gutgläubig jedem Fremden das Herz ausschütten soll. Eben weil es genug Leute gab und gibt, die nur darauf warteten, ihm einen Strick zu drehen.

In der Sache behält er trotzdem Recht, wenn er die Kommentare, seien sie von Fans, Mitgliedern oder Bots, auf Facebook als AfD-Sprech bezeichnet. Und ich finde, dass es ihm auch zusteht, das so zu bezeichnen. Er ist immerhin derjenige, der Ziel der Beschimpfungen ist.

Wir sind immer noch ein Fußballverein mit über 100.000 Mitgliedern. Stefan vertritt die Mitglieder als Teil des Mitgliederrates in ihrer Beziehung zum e.V.. Er ist nicht ihr Pastor, nicht deren Vater.

MLM

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:17:43
Authorisiert oder nicht ist doch Wumpe, siehe der Fall Jens Lehmann (der Inhalt mal außen vor).
Man könnte sogar argumentieren dass der Inhalt der Email öffentliches Interesse ist da es ein großen Teil der Mitglieder betrifft, gibt ja Präzedenzfälle dazu (nein, ich will keine juristische Diskussion darüber).

Unter dem Strich steht dass es öffentlich geworden ist, und der Inhalt wurde nicht dementiert.



Wir haben ganz offensichtlich konträre Ansichten darüber was der Sinn von Authorisierungen ist da du wohl glaubst ein Recht auf Interna zu haben und es dir auch latte zu sein scheint was hier für ein dreckiges Spiel hinter den Kulissen abgegangen ist. Er kann ja wegen mir zurück treten, aber sicherlich nicht deshalb weil sich andere erpressen lassen und keine Eier haben. Da sollte es eigentlich noch viel mehr Rücktritte geben.
Na Palm

globobock77

Zitat von: MLM am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:29:53

Wir haben ganz offensichtlich konträre Ansichten darüber was der Sinn von Authorisierungen ist da du wohl glaubst ein Recht auf Interna zu haben und es dir auch latte zu sein scheint was hier für ein dreckiges Spiel hinter den Kulissen abgegangen ist. Er kann ja wegen mir zurück treten, aber sicherlich nicht deshalb weil sich andere erpressen lassen und keine Eier haben. Da sollte es eigentlich noch viel mehr Rücktritte geben.
Ich finde einfach das Argument, dass diese Email ohne Erlaubnis "geleakt" worden sind, scheinheilig. Als ob sich jemand wirklich dafpr interessiert ob Infos immer regelkonform an die Öffenlichkeit geraten solange der Inhalt "stimmt".


Recht auf Interna, hä? Ich bin der Meinung dass bestimmte Abstimmungsverhalten offen gelegt werden müssen da es mit der Accountability gegenüber den Wählern zu tun hat.


Dass hinter den Kulissen ein dreckiges Spiel gespielt wird ist unbestritten, hat aber mit den von mir aufgeführten Themen nix zu tun.


Mir fällt auf dass Du schnell unsachlich wirst wenn Dir Meinungen nicht passen, und das ziemlich oft. Da habe ich wenig Lust darauf einzugehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Das macht nichts da wir uns da ausnahmsweise einig sind.
Na Palm
  •  

van Gool

Ich habe Stefan Müller-Römer immer unterstützt. Umgekehrt hat auch er mich unterstützt bei der Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden.


Die wilde 1317

PeteleRock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:28:01


Man hat Stefan mehrmals gesagt, dass er nicht gutgläubig jedem Fremden das Herz ausschütten soll. Eben weil es genug Leute gab und gibt, die nur darauf warteten, ihm einen Strick zu drehen.

In der Sache behält er trotzdem Recht, wenn er die Kommentare, seien sie von Fans, Mitgliedern oder Bots, auf Facebook als AfD-Sprech bezeichnet. Und ich finde, dass es ihm auch zusteht, das so zu bezeichnen. Er ist immerhin derjenige, der Ziel der Beschimpfungen ist.

Wir sind immer noch ein Fußballverein mit über 100.000 Mitgliedern. Stefan vertritt die Mitglieder als Teil des Mitgliederrates in ihrer Beziehung zum e.V.. Er ist nicht ihr Pastor, nicht deren Vater.
In der Sache wiederspreche ich ihm auch nicht, wollte damit nur sagen das es durchaus legitime Gründe für Kim und ändere im MR gegeben hat ihre Entscheidung so zu treffen.

Weiß man eigentlich ob SMR weiter Lust hat seine Energie in den Verein zu investieren und sich erneut zur Wahl stellen wird wenn es soweit ist?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 09.Jun.2021, 18:57:59
In der Sache wiederspreche ich ihm auch nicht, wollte damit nur sagen das es durchaus legitime Gründe für Kim und ändere im MR gegeben hat ihre Entscheidung so zu treffen.

Weiß man eigentlich ob SMR weiter Lust hat seine Energie in den Verein zu investieren und sich erneut zur Wahl stellen wird wenn es soweit ist?
Sagen wir es so, es ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Wie auch, wenn man sich jahrelang aufreibt und von vielen beschimpft und bekämpft wird. Das geht auch ihm irgendwann an die Substanz.



MLM

KStA-Interview

-brutal gute Chancen in Köln, haben ein super Umfeld
-bin sicher das wir den FC nach vorne bringen werden, will Teil der Erfolgsgeschichte sein
-waren in der Vergangenheit nicht laut genug für größere Reformen
-FC soll eine Stimme für ganz Deutschland werden
-Reformbedarf bei Spielerberatern, die sollen von Spielern bezahlt werden, nicht vom Verein
-es wird nicht 7 Jahre dauern bis wirr Erfolge feiern
-Geld war hier nie das Problem sondern sinnvolle Investitionen
-Netter Diss gegen Struth ohne seinen Namen zu nennen
-Uns fehlen im Ergebnis 25-30 Mill für die Lizenzspieler um in den Top10 zu sein
-Europa war ein Traum aber wir wären besser zweimal Zehnter anstatt einem Fünfter gewesen
-beim FC haben immer viele was zu sagen aber keiner macht was
-viele können besser reden als ich aber wenige können es besser machen
-was im Hintergrund passiert müssen wir besser kommunizieren
-wir brauchen jetzt Leute die reinhauen, keine Schönredner
--ich treffe Entscheidungen wenn sie getroffen werden müssen, die Lorbeeren können andere ernten
-wir haben es nie geschafft das jemand mal aufrecht durch die Tür gegangen ist, Veh, Schmadtke, Heldt, Spinner, Overath, Caspers, Stöger
Na Palm

tollibob

-FC soll eine Stimme für ganz Deutschland werden

Is das nicht ein bissl dick aufgetragen? :D

Wie er Struth gedisst hat täte mich noch interessieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Alles Blabla. Könnte alles von mir sein, aber ich würde beim FC auch nichts bewirken. Taten sind entscheidend. Geschwätzt haben WW und Co. genug.
  •  

Niggelz

Ich habe nach "brutal" aufgehört zu lesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Micknick

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:48:39
Alles Blabla. Könnte alles von mir sein, aber ich würde beim FC auch nichts bewirken. Taten sind entscheidend. Geschwätzt haben WW und Co. genug.
Du hast es aber nicht so schön aufgelistet  :D

MLM

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:47:31
-FC soll eine Stimme für ganz Deutschland werden

Is das nicht ein bissl dick aufgetragen? :D

Wie er Struth gedisst hat täte mich noch interessieren.


Er sagt so sinngemäß das ein bekannter Spielerberater ja letztens Mainz als Positivbeispiel nannte und gleichzeitig Investoren fordert. Die haben aber keinen und auch schlechtere Rahmenbedingungen. Wenn die an uns vorbei gezogen sind haben wir hier halt schlecht gearbeitet.
Na Palm

drago

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:42:10
-wir haben es nie geschafft das jemand mal aufrecht durch die Tür gegangen ist, Veh, Schmadtke, Heldt, Spinner, Overath, Caspers, Stöger
puh. caspers da zu nennen tut mir im herzen weh. der ist doch absolut aufrecht gewesen, trotz all dem mist der über ihm ausgekippt wurde
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

märkel

Zitat von: drago am Freitag, 11.Jun.2021, 01:56:31
puh. caspers da zu nennen tut mir im herzen weh. der ist doch absolut aufrecht gewesen, trotz all dem mist der über ihm ausgekippt wurde


der mann wurde auf übelste weise rausgedrängt und hat bis zu seinem ende mit dem fc keinen frieden gefunden. ich denke, das ist gemeint, auch wenn er in der reihe der psychos tatsächlich nichts verloren hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

https://www.100profc.de/mitgliederversammlung-2020-2021/#wahlempfehlung-vorstandswahl
ZitatDie Mitgliederinitiative ,,100% FC – Dein Verein" kann daher den Mitgliedern die Wahl von Dr. Carsten Wettich in den Vorstand nicht empfehlen. Das Wirken in den zurückliegenden Wochen, Monaten und Jahren rechtfertigt leider nicht die dauerhafte Wahl von Dr. Carsten Wettich in den Vorstand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •