Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 21.Mai.2025, 18:41:0518.37 Uhr: FC-Vizepräsident Carsten Wettich ist noch nicht im Fleischhauer Audi-Zentrum angekommen. Aktuell wird also gewartet, bis es losgehen kann.

Findet er den Weg nicht? :D

Mit `nem Ford ins Audi Zentrum 
funktioniert nicht 
...
  •  

Micknick

•  

MLM

Die Mannschaft hat den Rucksack mit in die zweite Liga genommen  :-/
  •  

Rheineye

Ich bin mir sehr sicher, dass Reschke für Funkhelm trommelt.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Mai.2025, 19:08:18Die Mannschaft hat den Rucksack mit in die zweite Liga genommen  :-/
Wettich hingegen hat den Rucksack der Nicht-Entlastung recht flott abgelegt. :D

MG56

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 21.Mai.2025, 19:15:07Wettich hingegen hat den Rucksack der Nicht-Entlastung recht flott abgelegt. :D

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MLM

Dieser Verein ey.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-reschke-kritik-wegen-justin-von-der-hitz-1029338

ZitatWir haben da sicherlich Fehler gemacht", gab Wettich beim Talk am Mittwoch zu.

Er verwies darauf, dass ,,niemand im Verein" vor einem Jahr die Entwicklung prognostiziert habe, obwohl der FC mit Sascha Bigalke extra einen Top-Talente-Trainer beschäftigt, der genau diese Fälle auf dem Schirm haben sollte. Als dem FC bei von der Hitz dann endlich ein Licht aufging, war es bereits zu spät und das nächste Kind in den Brunnen gefallen.
  •  

Borntobekölsch

•  

Superwetti

Super-Wetti

Lobi

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 22.Mai.2025, 12:59:43Das können die doch nicht ernst meinen. Es wäre mir blöder sowas zu behaupten, also einfach zuzugeben es verpennt zu haben.

Der Spieler war ja selbst mir ein Begriff und ich verfolge den Nachwuchsbereich eigentlich gar nicht.  :-/

Trilby

So wie ich es verstanden habe sollte Bigalke die Talente betreuen, und ihnen beim Übergang in den Profi-Bereich zur Seite stehen — was ich auch als einen sinnvollen neuen Posten empfand. Der Versuch ihm jetzt die Schuld daran zu geben, nicht früh genug Fakten geschaffen zu haben, ist absolut erbärmlich und zeigt wieder deutlich wie der aktuelle Vorstand mit berechtigter Kritik umgeht.

Electron

Unfassbar, so eine Aussage. Absolut JEDER im Umfeld hatte diesen Spieler im Blickfeld, nicht zuletzt wegen der U-WM. Das ist so unterirdisch schlecht alles. Hätte er wenigsten argumentiert, dass Keller das verpennt hat - ich hätte es geschluckt. Aber jetzt das nächste Bauernopfer an die Wand zu stellen, ist schon frech ohne Ende. Disqualifizierend für jedes weitere Amt in diesem Verein.

Lobi

So langsam wünscht man sich dass Vorstand, Keller und Co mal Sonntagnachmittags an Tim Lemperle geraten...
  •  

shorty

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Mai.2025, 13:12:19So langsam wünscht man sich dass Vorstand, Keller und Co mal Sonntagnachmittags an Tim Lemperle geraten...

Ne, an den Dachdecker mit Nebengewerbe und besten Plätzen auf der West bitte.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Borntobekölsch

Keiner weiß was Bigalke hier wirklich macht, den höre ich öfters bei DAZN als ich von ihm was lese. So wie ich das verstanden habe ist Bigalke der Mann dafür Kessler und Berg entsprechende Talente zu nennen die den Sprung in den Profibereich schaffen könnten und Vertragssachen dann wieder Keller Ding war und wahrscheinlich 10k monatlich für 7 Jahre zahlen wollte.
Weiß ja keiner ob Bigalke überhaupt in JvdH das Talent gesehen hat 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 22.Mai.2025, 13:30:36Weiß ja keiner ob Bigalke überhaupt in JvdH das Talent gesehen hat
Wenn er das nicht hat, gehört er aber achtkantig gefeuert.

Es ist doch nun wahrlich nicht anzunehmen, dass bei einem Ausnahmejugendspieler ausgerechnet der das Talent nicht erkennt, der dafür verpflichtet wurde, so etwas zu beurteilen. Es geht hier ja nicht um einen Spieler, der irgendwo unter dem Radar gelaufen wäre, sondern um einen, den sogar Luxemburger Basketballspieler kennen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

T.O. Show

Dieser Verein und seine an planlosigkeit nicht zu überbietenden Verantwortlichen kotzen mich so dermaßen an, dass kann man keinem erzählen.

Jeder thekenverein, der sich sonntags hobbymäßig zum kicken verabredet ist besser aufgestellt als unser möchtegern Profifußballclub.

Wie schön, wenn unsere größten Talente wieder für andere Vereine ihre ersten Bundesligaminuten erleben und dann für zig Mio wechseln, während bei uns die pacaradas, Schmieds und waldschmidts wahlweise in Liga 1 oder Liga 2 über den Platz schlurfen...

Falls ihr mich nochmal fragt, warum ich mit dem Krebskram ganz gut umgehen kann... FC hilft sehr dabei  :D

MLM

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Mai.2025, 13:37:30Wenn er das nicht hat, gehört er aber achtkantig gefeuert.

Es ist doch nun wahrlich nicht anzunehmen, dass bei einem Ausnahmejugendspieler ausgerechnet der das Talent nicht erkennt, der dafür verpflichtet wurde, so etwas zu beurteilen. Es geht hier ja nicht um einen Spieler, der irgendwo unter dem Radar gelaufen wäre, sondern um einen, den sogar Luxemburger Basketballspieler kennen.
Ich hab den Artikel so verstanden, daß die Entwicklung für Bigalke nicht absehbar gewesen wäre. Und es dann zu spät war. Ob das stimmt oder jetzt wieder ein Bauernopfer gesucht wird, keine Ahnung.
Vielleicht äußert sich der Spieler ja irgendwann mal selber

Vielleicht war das auch das Problem
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/spiele-wegen-tv-einsatz-verpasst-fc-mann-sorgt-fuer-verwunderung-1-887769
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Mai.2025, 14:16:32Gute Besserung ❤️

Danke! Ich wollte gar nicht hier vom Thema ablenken, schreibe dann lieber mal demnächst im krankheitsthread aber manchmal lese ich wirklich Dinge, (oft von dir gepostet😄) da denke ich mir, das will sich doch auch wirklich niemand noch viele Jahre geben...

Ich bekomme ja jetzt schon immer würgereiz, wenn ich Wirtz über den Platz zaubern sehe, demnächst dann Castrop bei gladbach, von der Hitz bei keine Ahnung, finkgräfe wahrscheinlich wie Führich und diehl bei Stuttgart und später dann die cannizzaros irgendwo...

So was von keinen Bock drauf...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 22.Mai.2025, 14:29:11Ich hab den Artikel so verstanden, daß die Entwicklung für Bigalke nicht absehbar gewesen wäre. Und es dann zu spät war. Ob das stimmt oder jetzt wieder ein Bauernopfer gesucht wird, keine Ahnung.
Die Aussage Wettichs kann man so verstehen, ja. Aber wenn das Konsens in Verein und GF war/ist, hat Bigalke schlicht und ergreifend einen miserablen Job gemacht. Dann muss er entlassen werden.

Ich glaube jedoch nicht, dass dem so war, sondern dass die Person, die die Personalie v.d. Hitz zu verantworten hat, inzwischen schon entlassen wurde. (Dennoch lässt Wettichs Aussage tief blicken.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MLM

Ich glaube ja, es gab auf dem Weg von ganz unten nach ganz oben ein Kommunikationsproblem. Aber man wird daraus lernen und es bald besser machen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Mai.2025, 14:37:57Ich glaube ja, es gab auf dem Weg von ganz unten nach ganz oben ein Kommunikationsproblem. Aber man wird daraus lernen und es bald besser machen.
Ich denke, man wird erst das externe Gutachten abwarten.

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Mai.2025, 14:34:31Die Aussage Wettichs kann man so verstehen, ja. Aber wenn das Konsens in Verein und GF war/ist, hat Bigalke schlicht und ergreifend einen miserablen Job gemacht. Dann muss er entlassen werden.

Ich glaube jedoch nicht, dass dem so war, sondern dass die Person, die die Personalie v.d. Hitz zu verantworten hat, inzwischen schon entlassen wurde. (Dennoch lässt Wettichs Aussage tief blicken.)

Und Wettich ist Teil des Vorstands der mit dieser Person weitermachen wollte.  :)
  •  

Borntobekölsch

Am Ende ist Keller durch seine Diktatur hier für alles verantwortlich. Er wollte ihm keinen entsprechenden Vertrag und Perspektiven anbieten. Das er jetzt auch noch ne Abfindung bekommt ist eigentlich unfassbar, man sollte ihn auf Schadensersatz verklagen 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

T.O. Show

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 22.Mai.2025, 14:29:11Ich hab den Artikel so verstanden, daß die Entwicklung für Bigalke nicht absehbar gewesen wäre. Und es dann zu spät war. Ob das stimmt oder jetzt wieder ein Bauernopfer gesucht wird, keine Ahnung.

Das ist doch scheiß egal... Als ob die Verpflichtung eines der größten Talente der u19 von bigalke abhängen würde.

Das von der Hitz Talent hat, sieht auch jeder von uns. Wenn bigalke das nicht sehen würde, wäre es schon arg lächerlich und eher unglaubwürdig aber noch amateurhafter wäre es ja, wenn es bei der Verlängerung/Verpflichtung der eigenen Talente auf bigalke ankommen würde. Das ist ja schon alleine deswegen unglaubwürdig weil Keller und Berg sich ja anscheinend um von der Hitz bemüht haben. Wettich sollte einfach mal seine Fresse halten... Weil wenn ich lese "wir haben da sicherlich Fehler gemacht" kommt mir das Essen wieder hoch...

Das einzige, was mir nicht klar ist, ob der Satz mit bigalke von wettich stammt, was dann der Gipfel der Frechheit wäre oder ob es von der Zeitung/dem Redakteur kommt, die darauf hinweist, dass bigalke dafür geholt wurde.

Wie gesagt, spielt am Ende auch keine Rolle... Nicht Bigalke sondern die, die etwas im Verein zu sagen haben (GF und Vorstand) haben so eine Personalie zu klären. Das man dann bei dem älteren Cannizzaro auch noch eine Frist verpasst und bei auslaufenden Vertrag mit einem Vertragsangebot im Mai um die Ecke kommt, ist dann die Kirsche auf der Torte aber bei diesem Verein" insb Keller wundert mich wirklich gar nichts mehr.

Borntobekölsch

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Mai.2025, 14:42:20Und Wettich ist Teil des Vorstands der mit dieser Person weitermachen wollte.  :)
Weiß man das sicher? Dachte die Entscheidung war 5:2. Könnte Wettich ja auch Pro Entlassung gewesen sein. War einfach froh das er weg war, auch wenn es 1 Jahr zu spät kam 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 22.Mai.2025, 14:43:36Das ist doch scheiß egal... Als ob die Verpflichtung eines der größten Talente der u19 von bigalke abhängen würde.

Das von der Hitz Talent hat, sieht auch jeder von uns. Wenn bigalke das nicht sehen würde, wäre es schon arg lächerlich und eher unglaubwürdig aber noch amateurhafter wäre es ja, wenn es bei der Verlängerung/Verpflichtung der eigenen Talente auf bigalke ankommen würde. Das ist ja schon alleine deswegen unglaubwürdig weil Keller und Berg sich ja anscheinend um von der Hitz bemüht haben. Wettich sollte einfach mal seine Fresse halten... Weil wenn ich lese "wir haben da sicherlich Fehler gemacht" kommt mir das Essen wieder hoch...

Das einzige, was mir nicht klar ist, ob der Satz mit bigalke von wettich stammt, was dann der Gipfel der Frechheit wäre oder ob es von der Zeitung/dem Redakteur kommt, die darauf hinweist, dass bigalke dafür geholt wurde.

Wie gesagt, spielt am Ende auch keine Rolle... Nicht Bigalke sondern die, die etwas im Verein zu sagen haben (GF und Vorstand) haben so eine Personalie zu klären. Das man dann bei dem älteren Cannizzaro auch noch eine Frist verpasst und bei auslaufenden Vertrag mit einem Vertragsangebot im Mai um die Ecke kommt, ist dann die Kirsche auf der Torte aber bei diesem Verein" insb Keller wundert mich wirklich gar nichts mehr.
Ich hab doch später geschrieben das Keller dafür verantwortlich war. Bigalke ist nur dafür verantwortlich zu sagen dass Spieler X gut wäre. Verträge hat alles nur Keller als GF gemacht, selbst bei den Frauen
  •  

van Gool

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Mai.2025, 12:48:07Dieser Verein ey.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-reschke-kritik-wegen-justin-von-der-hitz-1029338

Wenn wirklich "niemand im Verein" diesen Spieler in seiner Entwicklung auf dem Schirm gehabt haben sollte, müssen aber noch einige ihren Hut nehmen. Welches Talent außer vdH und Harchaoui sollte denn sonst bekannt gewesen sein? Nach Wirtz ist der zweite junge Spieler direkt nach einem Titel und beim Sprung in den Profibereich ablösefrei gewechselt, obwohl der Vorstand oftmals betonte, dass sich das nicht wiederholen dürfe. Das ist erschreckend.
Die wilde 1317

MLM

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 22.Mai.2025, 14:43:36Das einzige, was mir nicht klar ist, ob der Satz mit bigalke von wettich stammt, was dann der Gipfel der Frechheit wäre oder ob es von der Zeitung/dem Redakteur kommt, die darauf hinweist, dass bigalke dafür geholt wurde.

Kann man im Stadtanzeiger nochmal nachlesen. Zwar kein direktes Zitat aber klingt im Zusammenhang sehr nach Wettich der das sagte.

ZitatIn der Personalie von der Hitz gab Wettich zu: ,,Wir haben da sicherlich Fehler gemacht." Doch angeblich habe niemand im Verein die Entwicklung des Rechtsaußen prognostizieren können, obwohl der Klub bekanntlich mit Sascha Bigalke extra einen Top-Talente-Trainer beschäftigt.
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/streitthema-beim-fc-talk-verlust-von-top-talenten-fuer-1-fc-koeln-eine-vollkatastrophe-1029650
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show