Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

Lobi, Pony_Tolster, Juan Ramos, Superwetti, Aotearoa, Trilby, Colonia7, fussballer (+ 4 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: Micknick am Gestern um 18:41:0518.37 Uhr: FC-Vizepräsident Carsten Wettich ist noch nicht im Fleischhauer Audi-Zentrum angekommen. Aktuell wird also gewartet, bis es losgehen kann.

Findet er den Weg nicht? :D

Mit `nem Ford ins Audi Zentrum 
funktioniert nicht 
...
  •  

Micknick

•  

MLM

Die Mannschaft hat den Rucksack mit in die zweite Liga genommen  :-/
Na Palm
  •  

Rheineye

Ich bin mir sehr sicher, dass Reschke für Funkhelm trommelt.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Gestern um 19:08:18Die Mannschaft hat den Rucksack mit in die zweite Liga genommen  :-/
Wettich hingegen hat den Rucksack der Nicht-Entlastung recht flott abgelegt. :D

MG56

Zitat von: Songbird am Gestern um 19:15:07Wettich hingegen hat den Rucksack der Nicht-Entlastung recht flott abgelegt. :D

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MLM

Dieser Verein ey.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-reschke-kritik-wegen-justin-von-der-hitz-1029338

ZitatWir haben da sicherlich Fehler gemacht", gab Wettich beim Talk am Mittwoch zu.

Er verwies darauf, dass ,,niemand im Verein" vor einem Jahr die Entwicklung prognostiziert habe, obwohl der FC mit Sascha Bigalke extra einen Top-Talente-Trainer beschäftigt, der genau diese Fälle auf dem Schirm haben sollte. Als dem FC bei von der Hitz dann endlich ein Licht aufging, war es bereits zu spät und das nächste Kind in den Brunnen gefallen.
Na Palm

Borntobekölsch

•  

Superwetti

Zitat von: MLM am Heute um 12:48:07Dieser Verein ey.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-reschke-kritik-wegen-justin-von-der-hitz-1029338

Das können die doch nicht ernst meinen. Es wäre mir blöder sowas zu behaupten, also einfach zuzugeben es verpennt zu haben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MLM