Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

MG56

Mit 20 Jahren schon 70 BL-Einsätze ist schon ein Aussage.

Erster Einsatz 2019 beim legendären 2:0 gegen die Pillen und seither mit der Mannschaft gewachsen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Er ist unheimlich wichtig für die Mannschaft, klar , gerne darf er noch mehr Tore schießen. Ich fand ihn immer gut, aber diese Klasse hab ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. D.h., dass er wirklich als Stammspieler in jedem Spiel überzeugt. Das ist schon große Klasse für sein Alter.

Die wilde 1317
  •  

Threelions

Ob der bvb schon angeklopft hat?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

1337

Zitat von: Threelions am Dienstag, 06.Sep.2022, 20:33:03
Ob der bvb schon angeklopft hat?

Die Zahlen doch nie 50 Mio. Für einen Spieler.
Also können die sich das eh nicht leisten 🤡
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

TCB

Für Spieler aus Köln muss der BvB doch immer nur 5 Mio€ zahlen.
  •  

Matrix

Zitat von: Matrix am Dienstag, 17.Jan.2017, 11:42:20
Ich kenne jemanden aus dem Trainerstab bei Eintracht Trier. Habe ihn gerade mal zum dem Bubi befragt, seine Aussage zum Potential Richtung Profi "Das bleibt abzuwarten. Potential ist da, aber man muss sehen, wie er sich fern der Heimat entwickelt und ob er nicht in einem Jahr Bitburger (Pils) geiler findet als Training und wenn er ein Girl hat, sein Blut im Kopf bleibt und nicht in den Schwanz rutscht"

:D

Da hat der Jung wohl die Finger vom Suff und von den Weibern gelassen  :D

MG56

Ist schon spannend, so eine Entwicklung über fünf Jahre.
Und das Forum hat sie dokumentiert.  :P
  •  

dominat0r

War gerade aus Versehen im Juni 2020 in diesem Thread gelandet. Ich dachte erst, es ginge um einen komplett anderen Spieler. Eine wahnsinnige Entwicklung hat der Junge gemacht.
  •  

chg

Das wird kommen, er kommt inzwischen verlässlich in diese Situationen. Mit mehr Erfahrung wird sich auch seine Quote steigern. Er wird sich das schlicht erarbeiten und das fordert mir großen Respekt ab.

funkjoker

Man vergisst schnell, dass der Junge immer noch erst 20 ist. Ich hab überhaupt keine Zweifel, dass er genau diese Dinger irgendwann zuverlässig macht.

MG56

Immerhin ein Scorerpunkt, was auch nicht schlecht ist.
  •  

wiedster

gestern fiel mir das irgendwie erstmals richtig auf, was wir da für einen tollen spieler eigentlich haben in diesem alter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Carwash

Ich glaube, ich hab es schon einmal geschrieben: Der FC wird sich (leider) vermutlich im nächsten Sommer durch einen Verkauf Thielmanns von Grund auf finanziell sanieren können. Seine Anlagen - Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit, Technik, Wille (!) - sind in seinem Alter schon so massiv ausgeprägt, dass das an keinem der großen Clubs vorbei geht. Und da rede ich von der Kategorie Bayern, BVB, so ziemlich alle von der Insel etc.. Vergesst mögliche Ablösesummen für Hübers oder Skhiri: Thielmann wird man hier vergolden.

Natürlich tut es im Herzen weh, dass wir nicht in der Lage sein werden, so jemanden wie ihn, der neben seiner fußballerischen Art offenbar auch menschlich ein guter Typ ist, zu halten. Andererseits sind der Verkauf solcher Talente alles kleine Mosaiksteine, damit man irgendwann in der Lage sein wird, diese über längere Zeit zu binden und eine Mannschaft um diese herum aufzubauen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

märkel

ich halte das für etwas übertrieben. in seinem alter interessant für ,,große" clubs sind oder waren ein sane oder musiala. bei aller liebe sollte man mal die kirche im dorf und den jungen beim fc lassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Zitat von: märkel am Samstag, 10.Sep.2022, 14:26:28
[...] und den jungen beim fc lassen.

Das würde mir sehr gefallen. Ich sehe den wirklich gerne spielen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Samstag, 10.Sep.2022, 14:32:10
Das würde mir sehr gefallen. Ich sehe den wirklich gerne spielen.
Ich würde den Jungen ja auch gerne noch für lange Zeit beim FC sehen aber wenn er sich weiter so positiv entwickelt werden andere Clubs den natürlich auf dem Zettel haben. Klar, er ist nicht Regal Musiala oder Sane, die werden aber auch mit 60-100 Mio. gehandelt. Aber ich könnte mir schon vorstellen dass gestandene Premier League Clubs wie Everton, West Ham, Leeds, Villa etc. da schon interessiert sind.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

märkel

ich denke einfach, dass er dafür seine torgefährlichkeit erheblich steigern müsste. dann wäre er allerdings ein kracher.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wildharry

U.a. das meinte ich mit "Wenn er sich weiter positiv entwickelt"
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fosco

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 10.Sep.2022, 15:43:53
Keine Ahnung ob Thielmann überhaupt jemand ist der das große Geld und Abenteuer überhaupt braucht.

Der wirkt bodenständig und voll im hier und jetzt, kann mir vorstellen das er den Joni macht, unabhängig davon wie er sich als Spieler entwickelt.
ganz ehrlich. das sollte man sich mal ganz schnell von verabschieden. ein sportler will immer das grösste erreichen. und dafür ist köln der falsche verein. man kann sich erhoffen das köln und thielmann sich nicht zu weit voneinander entwickeln. die einzige hoffnung wäre, das köln und thielmann sich zusammen entwickeln. wenn er dann die welt will, hoffe ich auf eine ordentliche entschädigung und nen geilen verein. in der reihenfolge.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

tollibob

Wer ist dieser "köln"?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

altbierhasser

•  

Stubbi0107

Zitat von: tollibob am Sonntag, 11.Sep.2022, 09:34:08
Wer ist dieser "köln"?
Ich hab in der Tat auch in meinem direkten Umfeld Leute dabei die den FC immer mit ,,Köln" betiteln  (nicht war Jaydee0608 )
Klingt in meinen Ohren auch immer irgendwie falsch, als würde ich mit jemandem sprechen der mit Fußball und speziell mit dem FC nur am Rande zu tun hat. Bei den beiden Kollegen bin ich aber ganz sicher dass sie mit vollem Herzen FC-Fans, und von klein auf dabei sind.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Müngersdorf

Ein Quartett junger Bundesliga-Profis hat den Cut auf der Vorschlagsliste für den Golden-Boy-Award überstanden. Gesucht wird der beste U-21-Spieler Europas. https://www.kicker.de/917785/artikel/vier-deutsche-talente-verbleiben-auf-der-liste-des-golden-boy

Jan Uwe steht auf der Short-List.

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkjoker

Im Moment führt er mit 30 %. Nächste Runde sollte locker drin sein.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

r9naldo

Wird das nur über votes entschieden?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

funkjoker

Nur noch diese Runde. Bei den letzten 20 entscheiden dann Fachjournalisten wer gewinnt.
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

r9naldo

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 18.Sep.2022, 16:51:56
Nur noch diese Runde. Bei den letzten 20 entscheiden dann Fachjournalisten wer gewinnt.
Schade

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•