Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Wieder rausgeselket? Läuft ja gar nicht mehr bei ihm....
  •  

Simmet 1970

Körper und Profifussball passen im Moment nicht zusammen.
  •  

Ninja

Tragisch mit ihm. Offenbar hat er keinen Körper für Profisport.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DavieSelke27

Andersson ist der Oberbegriff der Invalidität. Dicht gefolgt von Mark Uth, der da gut aufgeholt hat. Thielmann zieht jetzt schnell nach, ist nur eigentlich viel zu jung dafür. Aber bin grundsätzlich immer pessimistisch. 
  •  

Leo

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 18.Feb.2023, 19:16:40Andersson ist der Oberbegriff der Invalidität. Dicht gefolgt von Mark Uth, der da gut aufgeholt hat. Thielmann zieht jetzt schnell nach, ist nur eigentlich viel zu jung dafür. Aber bin grundsätzlich immer pessimistisch.
sagt Davie Selke ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

FC1948

Für ihn ist der Profisport wohl nicht gemacht, schafft es keine 5 Spiele ohne Verletzung zu überstehen 
  •  

J.R.

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Feb.2023, 19:47:45Für ihn ist der Profisport wohl nicht gemacht, schafft es keine 5 Spiele ohne Verletzung zu überstehen
Selke schafft noch nicht mal EIN ganzes Spiel ohne Verletzung.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

wiedster

das wird gaube ich nix mehr werden. sehr schade und traurig. einstellung stimmt eigentlich so gut wie immer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Zitat von: J.R. am Samstag, 18.Feb.2023, 20:15:59Selke schafft noch nicht mal EIN ganzes Spiel ohne Verletzung.

Davie ist auch schon ein paar Jährchen älter 
  •  

Mister P.

Thielmann tut einem mittlerweile echt leid.  Die Frage ist, ob das einfach nur Pech ist, sein Körper grundsätzlich nicht für längere verletzungsfreie Phasen höherer Belastung gemacht ist, oder andere Faktoren (z.B. Ernährung, Fitnesszustand, Aufwärmprogramm, spezifische individuelle Gymnastik/Yoga etc.) eine Rolle spielen, die man verändern bzw. einführen kann? 

Ihm jedenfalls einen guten Heilungsprozess und eine dann längere verletzungsfreie Zeit!

funkjoker

Sehr sehr bitter. Gute Besserung Jan!
  •  

Ninja

Diese Saison kostet sicherlich erheblich Marktwert. Egal was er drauf hat, so wird man mit ihm keine hohe Ablöse erzielen können.

Sehr schade, ein völlig verlorenes Jahr für ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Feb.2023, 12:58:01Ihm jedenfalls einen guten Heilungsprozess und eine dann längere verletzungsfreie Zeit!

und bitte jeden stein umdrehen, um diese ansammlung von verletzungen einfach pech/unglück/zufall ist, an seinen genen liegt oder ob man irgendwas umstellen/verbessern könnte, um das in zukunft zu vermeiden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sihoer

Sah gut aus, nach der langen Zeit!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

TT

War lt. Baumgart (DAZN Interview) gar nicht für den Kader vorgesehen und wusste das auch, hat sich dann aber in Training von rein gehangen  ('den Arsch aufgerissen')  und ist dafür mit Kaderplatz statt Adamyan belohnt worden. 
  •  

fc-Markus

Ich habe die Hoffnung , falls er gesund bleibt , dss Thielmann uns den Arsch retten kann . Der bringt nochmal Tempo und Biss mit .
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 02.Apr.2023, 22:12:07Ich habe die Hoffnung , falls er gesund bleibt , dss Thielmann uns den Arsch retten kann . Der bringt nochmal Tempo und Biss mit .
Ich hatte bisher nach seinen Verletzungen immer den Eindruck, dass Thielmann schon eine ganze Weile braucht um wieder in Form zu kommen. Wenn wir Glück haben ist er dann in den letzten drei oder vier Spielen wieder ein Leistungsträger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 02.Apr.2023, 22:12:07Ich habe die Hoffnung , falls er gesund bleibt , dss Thielmann uns den Arsch retten kann . Der bringt nochmal Tempo und Biss mit .
Ich hab die Hoffnung das er uns in Zukunft regelmäßig von Adamyan erlöst
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Litti10

Jan Uwe wirkt aber noch überhaupt nicht spielbereit 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Zitat von: Litti10 am Samstag, 08.Apr.2023, 17:39:46Jan Uwe wirkt aber noch überhaupt nicht spielbereit
Finde schon das er guten Einsatz zeigt und den Bällen gut nachgeht, wenn man das mit Tigges vergleicht, habe ich lieber einen nicht ganz fitten Thielmann auf dem Platz.
7x Absteiger

Rheineye

Da waren schon gute Szenen bei, hoffe er bleibt nun fit dann kann er noch ein Faktor werden.
7x Absteiger

tollibob

Nächstes Spiel bitte direkt für den Schindinator spielen lassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Nebuchad

Es macht Spaß ihm zuzusehen. Sehr wichtiger Baustein für die erste Elf.
  •  

MC41

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 15.Apr.2023, 17:44:23Es macht Spaß ihm zuzusehen. Sehr wichtiger Baustein für die erste Elf.

Ist kein Schindi, kann sich hinten anstellen.
  •  

Grobiwankenobi

Ich mag ihn einfach spielen sehen. Voller Einsatz, großer Wille, technisch was drauf, kann (will) körperlich zusetzen, läuferisch stark... Pro Thielmann!  :tu:
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

nichtsnutz

Schade eigentlich, dass er den Kohr nur geschubst hat... 
  •  

Hunter

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 17.Apr.2023, 13:29:59Schade eigentlich, dass er den Kohr nur geschubst hat...
Wenn es nur keine Konsequenzen geben würde. Deswegen find ich auch diese dämliche geschubse bzw. gemeckere immer  :-/ Wegen sowas Gelb kassieren, ist immer total unnötig. 
  •