Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

rusk

für die Gelbe hätte er ihm besser das Knie durchgewichst
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hunter

Kohr oder dem Schiri? Oder einfach mal pauschal beiden?
  •  

Eigelsteiner

:heart: Ganz feiner Bub. 
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger
  •  

WES FC

richtig gut reingekommen 
und Leistung mit der Bude gekrönt 
...

massu

Schön das er wieder dabei ist. Hoffentlich bleibt der jetzt mal fit.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Vechtebock

Thielmann hat immer Power im Spiel. Hilft immer der Mannschaft und könnte durchaus mal für Maina beginnen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 22.Apr.2023, 17:52:49Thielmann hat immer Power im Spiel. Hilft immer der Mannschaft und könnte durchaus mal für Maina beginnen.
Grundsätzlich ja, hat aber diese Saison die Seuche, daher wäre es für mich okay, wenn er nun die letzten Spiele weiterhin von der Bank kommt um dann für die kommende Spielzeit hoffentlich komplett fit zu sein.
7x Absteiger

funkyruebe

Freut mich für ihn. 👍
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Verstehe die Position nicht die er heute spielen musste, der war ja teilweise unser RV :-/
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2023, 18:19:52Verstehe die Position nicht die er heute spielen musste, der war ja teilweise unser RV :-/
Habe letztens noch geschrieben dass man ihn umfunktionieren sollte. Wäre ja nicht der erste Stürmer der diesen Weg geht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WOC

Schöne Vorlage.
Freut mich für ihn.
In der nächsten Saison hoffentlich verletzungsfrei.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Apr.2023, 18:24:37Habe letztens noch geschrieben dass man ihn umfunktionieren sollte. Wäre ja nicht der erste Stürmer der diesen Weg geht
Heute hat man gut gesehen, dass wir Jan da vorne brauchen, weil er vom Tempo und Körper her unser bester Außenspieler ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2023, 18:19:52Verstehe die Position nicht die er heute spielen musste, der war ja teilweise unser RV :-/

Das war wichtig! Benno braucht bei solchen Spielen mehr Unterstützung! 
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 22:40:19Das war wichtig! Benno braucht bei solchen Spielen mehr Unterstützung!
Schau mal auf das Datum, welches Spiel ich gemeint habe.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:44:32Schau mal auf das Datum, welches Spiel ich gemeint habe.
:D   :tu:
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC78

Er initiiert oft gefährliche Situationen ohne Ball durch Läufe in freie Räume. Ein Alleinstellungsmerkmal im Team. Dazu sehr effektiv im letzten Drittel. Klarer Unterschiedsspieler für uns. Unbedingt halten und Vertrag verlängern. Bleibt er Verletzungsfrei startet er nächste Saison richtig durch 🤞

bickendorfer

Denke auch, dass da noch so viel in ihm schlummert. Er ist schnell, hat eine super Technik, toller Spieler. Man hat das Gefühl es ist nur ein kleiner Funken, der fehlt, dass er voll durchstartet und nochmal ein neues Niveau erreicht. Und man vergisst immer, dass er wirklich noch 20 ist. Er spielt seine vierte Profisaison und macht nächste Saison die 100 Bundesligaspiele voll. Unglaublich. 

Er ist also eine perfekte Mischung aus jung und erfahren. Sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich. (Frei nach Stromberg)

Senõr503

Mit dem vermutlich wiederkehrenden Martel auf die 6 und Dejo auf die Außen müsste entweder er oder jemand anders am kommenden Freitag raus. 

Wäre dafür Thielmann beginnen zu lassen (hat er sich verdient) und dann Maina von der Bank zu bringen (hat er sich irgendwie auch verdient) um dann nochmal mit Highspeed zu stressen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Aldous

Zukünftige Identifikationsfigur.
Für mich persönlich schon heute.
  •  

funkjoker

Jan im Interview. Ganz viel Liebe  :heart:
  •  

Hubert1000

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 06.Mai.2023, 11:48:41Mit dem vermutlich wiederkehrenden Martel auf die 6 und Dejo auf die Außen müsste entweder er oder jemand anders am kommenden Freitag raus.

Wäre dafür Thielmann beginnen zu lassen (hat er sich verdient) und dann Maina von der Bank zu bringen (hat er sich irgendwie auch verdient) um dann nochmal mit Highspeed zu stressen.

Sehe ich genauso, aber SB wird Kainz nicht von der 10 Weg ziehen(was ich auch verstehe)... und dann bleibt da halt eigentlich nur Maina für links in der Startelf. 
  •  

1337

Zitat von: funkjoker am Samstag, 06.Mai.2023, 18:09:02Jan im Interview. Ganz viel Liebe  :heart:
Was hat er gesagt? 
  •  

CMBurns

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Mai.2023, 20:46:00Was hat er gesagt?
Vermutlich ,,Scheißleverkusen" oder ,,Klar, ich hätte dem Völler damals auch in den Flokati gerotzt!".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Für mich ein ganz wesentlicher Faktor in unserem Spiel dem zwar nicht immer alles gelingt aber der immer brennt und alles raushaut was er hat. Wenn er noch ein wenig mehr Erfahrung hat und gesund bleibt einer der hier entweder zu absoluten Identifikationsfigur wird oder für richtig viel Geld wechseln wird.
  •  

kylezdad

Gesund bleiben ist am wichtigsten. Gefühlt denke ich schon seit 5 Jahren, dass er jetzt endlich den Sprung schafft. Dann stelle ich fest, dass er erst 20 ist.

tollibob

Toller Kicker. Hoffe er bleibt mal 1 Jahr verletzungsfrei. Dann dürfte der Jung nochmal richtig explodieren
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

•  

Simmet 1970

Wenn er gesund bleibt, dann werden wir hoffentlich noch viel Freude an Thielmann haben. Gestern allerdings fand ich ihn sehr schwach.
  •