Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Byakugan

Das bedeutet doch eigentlich nur, dass wir neben Jan Uwe diese Runde noch 19 andere Kandidaten pushen müssen, die eigentlich deutlich hinter ihm anzusiedeln sind. :D ;)

funkyruebe

Das Spiel ging heute aber zu 100% an ihm vorbei.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 18.Sep.2022, 21:45:43
Das Spiel ging heute aber zu 100% an ihm vorbei.

Exakt. Kann mich an kein Spiel in den letzten Monaten erinnern, in dem er derart wenig Bindung hatte.
  •  

Simmet 1970

Hoffentlich ist er bald wieder fit. Ich finde er fehlt uns sehr.

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

MG56

Viel wichtiger ist, dass er schnell wieder gesund wird und der Mannschaft wieder zur Verfügung steht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bricktop_555

"Junge, komm' bald wieder, bald wieder...". Vermisse seinen Spirit!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

kylezdad

•  

Zauselking2016

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 18.Okt.2022, 10:51:54
Lebt er noch?
Seit 4 Wochen Virus Infektion scheint etwas komisch
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

Aentsch

War doch bei ihm schon häufiger, dass er krank etwas länger ausgefallen ist. Vielleicht einfach anfällig dafür.
  •  

FC1948

•  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Okt.2022, 14:18:53
Ein Virus??
Never!!

Ich kann Dir mal was von Pfeifferschem Drüsenfieber erzählen. Aber ich denke Spekulationen bezgl. Krankheiten sind nicht zielführend.

J.R.

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Okt.2022, 14:18:53
Ein Virus??
Never!!

Super. Gut, dass du das weisst. Dann brauchen sich Thielmann und seine Ärzte ja keine Sorgen zu machen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

FC1948

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 20.Okt.2022, 14:24:08
Super. Gut, dass du das weisst. Dann brauchen sich Thielmann und seine Ärzte ja keine Sorgen zu machen.

Also du willst mir erzählen, wenn schon gesagt wird, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr wird, dass es ein normaler Virusinfekt ist??
Da brauchst du auch nicht mit so einer blöden Antwort daher kommen!
Aber bald ist Weihnachten, kannst ja mal Ausschau halten, ob du den Weihnachtsmann eventuell schon mal siehst.
Den gibt es doch oder??
  •  

funkjoker

Ein Virusinfekt kann schon recht hartnäckig sein. Gerade als Leistungssportler sollte man auch nicht zu früh wieder mit Belastung anfangen, sondern erst wieder wenn man bei 100 % ist.
Wurde die Myokarditis von Özat damals nicht auch durch eine verschleppte Infektion ausgelöst bzw. weil er wieder zu früh mit dem Training angefangen hat?
  •  

funkjoker

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Okt.2022, 14:28:30
Also du willst mir erzählen, wenn schon gesagt wird, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr wird, dass es ein normaler Virusinfekt ist??
Aber bald ist Weihnachten, kannst ja mal Ausschau halten, ob du den Weihnachtsmann eventuell schon mal siehst.
Den gibt es doch oder??

Die Saison geht nur noch 3 Wochen. Wenn er nächste Woche langsam mit Training anfängt, ist ein Einsatz unwahrscheinlich.

Micknick

Den gibt es doch oder??
Was ist den für dich ein "normaler Virusinfekt" ... ??
Google doch ein einfach mal was ein "normaler Virusinfekt" alles so angreifen kann, da fällt zum Beispiel die Lunge drunter (nicht unerheblich bei einem Sportler), da fällt auch zum Beispiel der Herzmuskel drunter ( auch nicht unerheblich bei einem Sportler)
von daher 100% Agree mit tioman seiner Aussage!
  •  

Ted

Den gibt es doch oder??

Bin seit drei Wochen dauererkältet. Das ist kein Einzelfall. Dazu kommt nun noch eine Entzündung der Stirnhöhlen, mit der ich keinen Sport machen kann.

Also ja, grippale Infekte sind diesen Herbst sehr hartnäckig und da in vier Wochen schon Winterpause ist, ist das gar nicht so ungewöhnlich.
  •  

ecki

Natürlich kann es ein Virusinfekt sein. Und das habe ich dem Verein erst mal zu glauben. Ich für meinen Teil tue das auch. Und ja, z.B. das Pfeiffersche Drüsenfieber kann sich bspw. über Monate hinziehen.
Es kann aber auch etwas anderes sein und man deklariert es als Virusinfekt. Dieser Gedanke ist ja nun mal nicht komplett abwegig, da wir in der deutschen Fußballgeschichte doch einen sehr tragischen Fall eines psychisch Erkrankten vorzuweisen, der gemäß der ursprünglich vom Verein verlautbarten "rätselhaften Viruserkrankung" ausfiel. Wenige Wochen später trieb ihm seine Depression in den Suizid. Vielleicht hat sich FC1948 daran erinnert und er wollte das Kind nicht beim Namen nennen und hat durch seine sehr "unglücklichen" Art und Weise der Kommunikation hier für Stimmung gesorgt. Ich besitze jedenfalls die Hoffnung bzw. würde mir, dass man vonseiten der Vereine so ein Kind offen beim Namen nennen würde. Oder @FC 1948, was glaubst du denn, was denn die für dich die eigentlioche Ursache des Fehlens ist? Ich finde es im Sinne einer Diskussion besser, keine nebulösen Andeutungen zu machen, sondern dann auch darzulegen, was man wirklich denkt.
Wie gesagt, ich glaube der Kommuikation des Vereins.
  •  

FC1948

Ja sorry wenn das alles grad bisschen harsch und scharf rüberkommt von mir, aber ich stehe Arbeitsmäßig grad enorm unter Strom in meiner Position.
Da stehe ich grad bisschen unter Feuer, will ja keinem was persönlich.
Falls es jetzt so rüber kam...... Sorry!!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

bickendorfer

Naheliegend wäre auch eine hartnäckige Corona-Infektion. Der Verein kommuniziert das doch immer mit ,,Virusinfektion".
  •  

tollibob

Der FC hat bereits bestätigt, dass es keine Corona Infektion ist (siehe Artikel eine Seite vorher)

ZitatSeit dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund fehlt der 20-Jährige mit einer Virus-Infektion. Genauer definiert wurde diese von Seiten des Vereins nicht. Wie der FC jedoch zwischenzeitlich bestätigte, handle es sich dabei nicht um eine Corona-Erkrankung. Inzwischen scheint es Thielmann auch schon wieder deutlich besser zu gehen. Gegen den FC Augsburg saß der Offensivspieler zumindest bereits wieder im Stadion auf der Tribüne.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Mega ärgerlich. Die ECL hätte seiner Entwicklung sehr gut getan und er wäre sehr wichtig gewesen mit seinem Tempo.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Jetzt kommt es erstmal darauf an, dass die Krankheit vollständig ausheilt.
Ich zweifle nicht daran, dass er anschließend wieder durchstartet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Fehlt uns mit seiner Energie und Willen aktuell doch sehr wie ich finde. Komm schnell wieder auf die Beine!
  •  

vianomentana

Oh ja, schmerzlich vermisst. Gute Besserung!
  •  

djtobi

War heute endlich wieder aufm Platz und hat individuell mit Ball trainiert.
  •  

Rory78

Zitat von: djtobi am Montag, 24.Okt.2022, 16:12:56
War heute endlich wieder aufm Platz und hat individuell mit Ball trainiert.

Das ist eine gute Nachricht. Wir brauchen bis zur WM-Pause jeden Mann und es wäre gut, wenn er spätestens in der letzten englischen Woche wieder helfen kann.
  •  

Okudera

Zitat von: Rory78 am Montag, 24.Okt.2022, 16:21:20

Das ist eine gute Nachricht. Wir brauchen bis zur WM-Pause jeden Mann und es wäre gut, wenn er spätestens in der letzten englischen Woche wieder helfen kann.

Wir sehen ihn wohl erst nach der WM wieder.
Nach der Pause wird er noch Zeit brauchen.
  •