Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Fabes

Ist doch alles nur eine Momentaufnahme. Wenn der nach der WP nur annähernd an seine Vorrundenform anknüpft, werden wir seh viel Freude an ihm haben.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

märkel

ich fands gut, dass mal einer die pillen geschubst hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

hegoat

Fängt ja schon wieder gut an.
  •  

dackelclubber

Bei ihm läppern sich die Ausfallzeiten aber leider auch ziemlich die letzten zwei Jahre. Kann er am wenigsten für, aber ich wünsche mir den wirklich mal 6-7 Spiele hintereinander in der Startelf für die nächsten sportlichen Schritte, zumal er im Sommer einer der letzten zwei, drei Spieler sein wird, die überhaupt noch einen signifikanten Transferwert haben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Ich finde auch, dass er ziemlich oft ausfällt, sei es verletzt oder gesundheitlich, aber ist schon auffällig.
Und er ist ja noch in einem sehr jungen Alter.
Hoffentlich zieht sich das so nicht durch seine gesamte Karriere.
Hoffe das er schnell wieder da ist.
  •  

WES FC

Muskelverletzung lt HP

Wie sehr ich diese Testkicks hasse
...
  •  

Superwetti

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 22.Dez.2022, 13:06:49
Muskelverletzung lt HP

Wie sehr ich diese Testkicks hasse

Stimmt im Training verletzt sich in der Regel keiner.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Vorerst klingt immerhin besser als das übliche langfristig. :)

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 21.Dez.2022, 22:12:23
Zumal er im Sommer einer der letzten zwei, drei Spieler sein wird, die überhaupt noch einen signifikanten Transferwert haben.

Thielmann, Ljubicic, Huseinbasic, Martel, Kainz, Schwäbe, Hübers fallen mir da spontan ein.
  •  

Aentsch

Premiumsponsor schreibt, dass er 4 bis 6 Wochen ausfällt.
  •  

drago

richtig beschissen. das einzig "gute" daran dürfte sein, dass die verantwortlichen nun noch mehr druck haben, auch wen zu holen und nicht marke "wir packen das schon mit dem vorhandenen material" daherkommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

"Natürlich ist es traurig für Jan, denn er war richtig gut drauf, und wir alle wissen um seine Qualitäten. Aber Dimitrios Limnios hat eine fantastische Vorbereitung gespielt und ist ein gefühlter Neuzugang. Dass er noch auf seinen ersten Scorer in der Bundesliga wartet, ist auch wieder so eine Unverschämtheitsstatistik der Presse mit ihrer Erwartungshaltung. Dimi hat die Fähigkeit, den Gegner auf den Außen vor schwierige Aufgaben zu stellen und ist in jedem Fall eine Option für die Startelf. Ich bin sicher, die Jungs werden das auch ohne Jan die kommenden Wochen toll lösen!"
  •  

Fabes

Inshallah bleibt er gesund und knüpft an die Topform des Hinrundenbeginns an  :koeln:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

MG56

Man ist inzwischen ja schon froh, wenn Meldungen kommen, dass ein Spieler wieder fit ist und nicht neu verletzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

•  

bickendorfer

Ich würde ihn gerne mal in einer Startelf zusammen mit Maina sehen. Die beiden zusammen könnten unser Spiel noch gefährlicher machen mit ihrem Speed, da die Gegner gegen beide Spieler sehr gut die Räume absichern müssten.
  •  

dackelclubber

Außenstürmer baut Muskelmasse auf - heftige Clemens-Vibes
  •  

Oropher

Er hat aber sein Gewicht gehalten und Fettmasse abgebaut, steht doch da.

Clemens wiederrum war ja insgesamt bulliger geworden.
  •  

Anus

Stand jetzt, würde ich Ihn Mal als RV ausprobieren. Schnell, hartnäckig im Zweikampf, in der Defensive bestimmt kein "deut schlechter" als Benno. In der offensive kann er nur glänzen wenn er aus der Abwehr angerauscht kommt.

•  

FC Karre

na, da wird er sich aber sicher freuen.
  •  

chg

Naja Clemens ist halt auch unbeweglich geworden und hat zudem vermutlich das falsche Trainiert. Das muss kein Muster für Thielmann sein.
  •  

WES FC

der kommt 
Der wird noch ganz wichtig in den nächsten Wochen 
...
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Sihoer

Hat Dynamik und Tempo versprüht heute. Bei ihm geht noch was diese Saison!
  •  

märkel

was ich an ihm liebe, ist dieses niemals aufstecken. immer mit vollgas in die situation, was heute den einen oder anderen frankfurter mal richtig überfordert hat. 

bickendorfer

Für wen könnte er denn mal in Startelf rücken? Da gehört er nämlich meiner Meinung nach hin. Vielleicht für Tigges in die Sturmspitze, wo seine Geschwindigkeit zum tragen käme? Von den Außen würde ich Maina aktuell ungerne auf der Bank sehen, da bräuchte vielleicht eher Kainz mal ne Pause. Aber Kainz gehört eigentlich auch immer ein Platz in der idealen FC-Startelf. 
  •  

tollibob

Der hatte richtig die Zündschnur am brennen, als er reingekommen ist. Der hat Bock und will wieder Vollgas geben, das merkt man ihm in seinen Aktionen an. Fast schon ein Luxus für einen Verein wie den FC, dass wir im Mittelfeld inzwischen eine Reihe guter Spieler haben, die den Gegner vor enorme Probleme stellen können. Wann hat es das mal gegeben, dass wir beispielsweise sagen können: Gut, dann läuft euch 60 Minuten Maina kaputt und dann legen wir nochmal mit Thielmann nach, der ist auch nicht langsamer gegen eine dann schon müde Abwehr. Auch Huseinbasic, Ljubicic, Kainz sind nicht so einfach zu verteidigen wenn sie ihre Leistung abrufen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

märkel

die ideale position für ihn gibt es im aktuellen system leider nicht. das wäre hängende zweite spitze mit einem spielstarken partner.
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Es war mMn aber schon gut, dass erst später kam. In Hz1 hätte er nicht so viel offensiv bewirken können und Kainzi ist defensiv etwas besser. Tempo allein reicht nicht. Siehe Maina in Hz1.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •