Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mb

Danke für diesen Einsatz!
  •  

shorty

Einziger Lichtblick in einer offensiv absolut zahnlosen Truppe.

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:57:25
Einziger Lichtblick in einer offensiv absolut zahnlosen Truppe.
Dazu hat er mit seiner Defensivarbeit auch hinten einiges ausgebügelt. Heute wirklich einer der wenigen Lichtblicke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sihoer

Jan Uwe ist mittlerweile ein echter Leistungsträger!

kylezdad

Macht unglaublich Spaß, ihn spielen zu sehen. Ein Musterbeispiel an Einsatz.

•  

märkel

ist aber als außenbahnspieler auch nicht die offenbarung. ich verstehe insgesamt den plan nicht, den wir in der offensive haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago

dixie

Zitat von: märkel am Sonntag, 28.Aug.2022, 21:34:34
ist aber als außenbahnspieler auch nicht die offenbarung. ich verstehe insgesamt den plan nicht, den wir in der offensive haben.

Das könnte schlussendlich auf eine Rolle hinauslaufen, wie sie Thomas Müller bei den Bayern spielt.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Aug.2022, 21:45:08
Das könnte schlussendlich auf eine Rolle hinauslaufen, wie sie Thomas Müller bei den Bayern spielt.
Das ist natürlich hochgegriffen, aber auf der Außenbahn ist er verschenkt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Zauselking2016

Warum wird er eigentlich hier so gerne Jan Uwe genannt? Die Betonung liegt natürlich auf Uwe. Ist das irgendein Insider oder findet man Jan Uwe einfach lustig?
  •  

Rakete

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 28.Aug.2022, 21:56:42
Warum wird er eigentlich hier so gerne Jan Uwe genannt? Die Betonung liegt natürlich auf Uwe. Ist das irgendein Insider oder findet man Jan Uwe einfach lustig?

Das ist sein richtiger Name.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

märkel

ich vermute, weil es sein name ist?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 28.Aug.2022, 21:56:42
Er wird mit dem 2. Vornamen intern etwas aufgezogen, daher kommt das.
7x Absteiger
  •  

shorty

Ich find es menschenunwürdig das der Mutierte das bis heute nicht im Eingangspost ergänzt hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Montag, 29.Aug.2022, 08:03:04
Ich find es menschenunwürdig das der Mutierte das bis heute nicht im Eingangspost ergänzt hat.
Erledigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Ninja

Ist gerade Sinnbild des neuen FC. Kommt aus dem eigenen Stall, bringt viel mit und dabei vor allem Leidenschaft, Identifikation und unbändigen Einsatz. Niemand könnte besser für unseren neuen Weg stehen.

Absolutes Vorbild für alle Jungen die ihm nachfolgen wollen.

Ich hoffe man kann ihn lange hier halten und irgendwann den Verein mit seiner Ablöse sanieren.

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn er eines Tages in die Fussstapfen von Jonas Hector treten würde und komplett bei uns bleibt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Fabes

Dahingehend ist es schon mal hilfreich, dass Hector laut eigener Aussage, sein Vorbild ist/war.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

fuNi

Er wirkt mir aber generell relativ bodenständig und verhalten, ohne ihn jetzt persönlich zu kennen. Zumindest sagt mir das irgendwie sein Wesen und wie er sich im Interview verhält. Glaube nicht, dass er einer ist, der beim erstbesten Angebot direkt den Verein verlassen würde
  •  

FC_Figo

Macht einfach Spaß. Unfassbare Intensität in seinem Spiel.

NBG

Gisdols beste Tat, Thielmann damals zu vertrauen.
  •  

Zauselking2016

Jan, ich liebe dich. Alles Gute in England  :cool:
  •  

Nebuchad

Seit Wochen einer unserer Aktivposten. Sein Engagement, Laufstärke und Schnelligkeit ist ein pain in the ass für den Gegner.
  •  

Cikaione

Auf FC TV sieht man nochmal die andere Kamera bei der Elfmetersituaion, der holzt ihn aber sowas von um.
  •  

ben

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Sep.2022, 20:24:17
Auf FC TV sieht man nochmal die andere Kamera bei der Elfmetersituaion, der holzt ihn aber sowas von um.

Das heutzutage nicht mal möglich ist vernünftig ein Spiel zu übertragen. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

lynnejim

Momentan quasi unersetzlich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

chg

Hat sich besser Entwickelt als ich es zu hoffen gewagt hätte. Derzeit zurecht Stammspieler und Leistungsträger. Dabei ist er so stabil, daß es schwer fällt sich vorzustellen das er nochmal in ein Loch fällt.
Man kann jetzt schon erahnen das er diese Saison für 10 Scorer Punkte gut ist.
  •  

Matrix

Diese Saison wird sein Durchbruch.
  •  

Oxford

Lieblingsspieler

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).